misterb88 1 Beitrag melden August 6, 2010 erstellt Hi, hier mein Problem bzw. meine Frage1. 222. 203. 24. 4(Sexuelles Berühren)5. Also wir hatten gestern unser 2. Date. Es lief alles super ( mehrere Ortswechsel, währendessen auch schon viel geküsst usw...). Zum schluss sollte sie mir unbedingt ihre Wohnung zeigen, was letztendlich darauf hinausgelaufen ist das ich bei ihr übernachtet habe. Natürlich wollte ich diese chance nutzen. Als ich ihr dann während wir uns küssten das Oberteil ausziehen wollte, blockte sie ab. Darauf hin startete ich einen freeze out ( schrieb eine sms...usw) bis sie wieder ankam. Erneuter versuch von mir, jedoch wieder ohne Erfolg. Diesmal mit dem spruch: "Denk ja nicht das wir sex haben"!!!Danach hatte ich einfach hemmungen es nochmal zu versuchen.Was würdet ihr mir empfehlen, das es beim nächsten mal FunktioniertLg misterb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden August 6, 2010 geantwortet Hi, hier mein Problem bzw. meine Frage1. 222. 203. 24. 4(Sexuelles Berühren)5. Also wir hatten gestern unser 2. Date. Es lief alles super ( mehrere Ortswechsel, währendessen auch schon viel geküsst usw...). Zum schluss sollte sie mir unbedingt ihre Wohnung zeigen, was letztendlich darauf hinausgelaufen ist das ich bei ihr übernachtet habe. Natürlich wollte ich diese chance nutzen. Als ich ihr dann während wir uns küssten das Oberteil ausziehen wollte, blockte sie ab. Darauf hin startete ich einen freeze out ( schrieb eine sms...usw) bis sie wieder ankam. Erneuter versuch von mir, jedoch wieder ohne Erfolg. Diesmal mit dem spruch: "Denk ja nicht das wir sex haben"!!!Danach hatte ich einfach hemmungen es nochmal zu versuchen.Was würdet ihr mir empfehlen, das es beim nächsten mal FunktioniertLg misterbKeine Hemmungen haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden August 6, 2010 geantwortet Du musst einfach zusehen, dass Attraction und Rapport stimmen. Vielleicht ist sie jetzt vorgewarnt, glaubt, du willst sie schnell in's Bett bekommen und lässt dich jetzt extra ein paar Dates lang nicht ran. Da solltest du dir jetzt eine Aktion einfallen lassen, die wirklich besonders viel Vertrauen aufbaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
misterb88 1 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet Du musst einfach zusehen, dass Attraction und Rapport stimmen. Vielleicht ist sie jetzt vorgewarnt, glaubt, du willst sie schnell in's Bett bekommen und lässt dich jetzt extra ein paar Dates lang nicht ran. Da solltest du dir jetzt eine Aktion einfallen lassen, die wirklich besonders viel Vertrauen aufbaut.Beispiele für die "Aktion" ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ein 27 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet "Denk ja nicht das wir sex haben"!!!Wie heißt es so treffend in Spread? When a girl tells you you're not getting any, before you ask, before you even try - you're getting some. Ich stimme den anderen zu. Es ist definitiv on. Das wichtigste, nämlich als sexuelles Wesen wargenommen zu werden, hast du. Jetzt brauchts mehr comfort & rapport. Also erstmal langsam angehen um nicht needy rüberzukommen, aber auch nicht ewig warten lassen oder unfreundlich rüberkommen, sonst fühlt sich das nach beleidigt sein an. Also mach in angemessener Zeit ein neues Date aus, sei super gut drauf dabei, mach dich in keiner Weise von ihr oder ihrer Reaktion abhängig. Du hast auf jeden Fall Spaß und bist an dem Abend sowieso auf Achse, ob sie mitkommt oder nicht. Beim Date dann irgendwas wählen was verbindet, wo man auch mal ein paar Worte wechseln kann. Das ist dann deine Gelegenheit ihr mehr von dir zu zeigen & zu erzählen. Ein paar DHV-Storys und die bekannten Geschichten, die ihr das Gefühl nehmen schlampig zu sein, wenn sie mit dir ins Bett geht. Die Grundmuster für solche Storys findest du alle in der Schatztruhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen