klitzekleine Schritte

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab schon seit längerer Zeit relativ große AA, die wirklich ausgeprägt ist. Ich wollte hier mal kurz festhalten was letzte Woche alles bei mir abgelaufen ist und freu mich natürlich riesig über Feedback, Anregungen und Tipps!

Ich wurde von nem Mädl an der Bar approached. Erst hab ich sie nicht verstanden und sie meinte schon "never mind". dann hab ich nachgebohrt (juhuuu) und sie hat es wiederholt. "hey, are you local?" - "yeah, pretty much. i'm from germany but i came here 3 months ago." - "what's the best drink to get in this bar?"

In meiner Verwirrung, dass ich soeben approached wurde, hab ich irgendwas dahergestummelt von "get a beer" und hab noch ganz kurzen Smalltalk betrieben. Dann hab ich ejected weil es mir so vorkam als ob ich keine Attraction aufbauen konnte.

Gestern im Club: 3 Asiatinnen angequatscht mit "hey, where are you guys from?". Sie kamen aus Thailand und ich hab sie erstmal in ihrer Sprache begrüßt. Es kam Anfangs keine Reaktion und sie sahen relativ abweisend aus. Dann bin ich einfach weiter gegangen und hab im Hintergrund gehört wie sie sich über die Begrüßung in ihrer Heimatsprache gefreut haben. Bin trotzdem weiter gegangen. Später hab ich sie auf der Bühne tanzen sehen und bin dort hin und hab abgerockt. Sie kamen auf einmal immer näher, bis die eine sogar mit ihrem Hintern an meiner Hüfte gestreift hat.

Weils das erste mal so gut lief und die Bar international sehr gut besetzt ist, hab ich es nochmal gebracht. Als ich an der Bar stand hab ich eine süße Blonde neben mir an der Bar angequatscht und gefragt ob sie mir einen Drink mitbestellen kann wenn sie als erstes dran kommt (man muss wirklich lange warten bei der Bar). Sie sagte ja und ich hab sie gefragt woher sie kommt und erfahren, dass sie hier Urlaub macht. Danach hat sie sich nur noch blöd umgeschaut und es kam keine weitere Kommunikation mehr zustande. Hab ich tatsächlich meinen ersten Korb bekommen und lebe trotzdem noch? ;-)

Danach hab ich nur noch Party gemacht und auf der Bühne Gas gegeben (ich tanze ganz gut würd ich sagen :-D ). Neben mir ein anderer Kumpel, inkongruentes Alphaverhalten und absoluter AFC. Er hat mich dann ganz offensichtlich darauf hingewiesen, dass ich eine Frau vor mir approachen soll (er hatte es sich nicht getraut). Ich hab ihn 3x zurückgewiesen, bis er angefangen hat mich wild am T-Shirt zu ziehen und aufdringlich zu werden. Dann hab ich leider die Beherrschung verloren und hab mich aus dem Staub gemacht. Ich wollte Ärger vermeiden und hab gefühlt, dass ich mich langsam nicht mehr unter Kontrolle hab. Natürlich hab ich darüber noch eine ganze Weile nachgedacht und hab in meine Seele geguckt. Irgendwie war ich nicht wirklich sauer auf ihn (klar, auch n bischen) sondern mehr auf mich selber, dass mir die Eier fehlen um so ein Mädel zu approachen.

Ich war heute surfen (yeeeah, bin schon 20m auf einer Welle geritten und hab mich gefühlt wie Kelly Slater!!!!!!!). Als ich aus dem Wasser bin hab ich mich an den Strand gesetzt und meinen Neoprenanzug obenrum aufgemacht. Dann hab ich mehrmals das Handtuch vom Rucksack rausgenommen und wieder reingesteckt, weil ich mich nicht entscheiden konnte ob es jetzt zu kalt dafür is oder nicht :D Hinter mir saßen 3 Mädls im Sand, die dann irgendwas gemurmelt haben. Verstanden hab ich nur die Worte silly und surfer, weil die besonders laut rüber kamen. Ich bin dann gegangen und hab mich dabei ertappt wie ich dachte "was für LSE bitches, nur dumm rumsitzen und andere bewerten obwohl sie selber keine Qualitäten haben". Hab mir innerlich sofort auf die Finger geklatscht. Ich hätte belustigt fragen sollen, ob sie über mich reden und ein Gespräch à la "ertappt!!" anzetteln.

Rekapitulation:

Mir fehlt ganz eindeutig Persistance. Ich hab immer ejected weil es so rüberkam, als ob mein Gegenüber keine Lust mehr hat. Es kam nie Zustande, dass ich tatsächlich abgewiesen worden bin. Außerdem schränkt mich meine AA sehr ein und ich bin zudem etwas enttäuscht, weil ich im Club etwas die Kontrolle über mich verloren hab.

Gut finde ich, dass ich Fortschritte merke. Zwar mach ich oft Dinge falsch, erkenne aber viel durch Rekapitulation und versuche die Fehler das nächste mal zu vermeiden... Auch wenn ich bisher immer zu spät draufkomme.

Ich kann unbefangen mit Frauen reden, vor Allem tagsüber. Nachts im Club scheint meine Absicht zu deutlich zu sein und die Frauen blocken.

Wie oben erwähnt freue ich mich wirklich wahnsinnig über Feedback, Tipps und Hilfestellungen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch so weit alles ok. Das sind doch schon mal deutliche Fortschritte und von 0 auf 100 geht´s halt nicht. Ich bin auf nem ähnlichen Stand wie du und werd im Club meistens auch noch zum Ober-AFC. Aber das werden wir schon hinkriegen, wenn wir an uns arbeiten. Also bleib am Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wie du weißt werde ich auch nach Australien fliegen - für neun Monate. Und wenn du mich fragst fehlt es dir etwas an Motivation. Willst du nun die Girls vögeln oder nicht? Weißt du, wenn ich an Australien denke, dann habe ich da ein Hochgefühl. Ich habe noch nie mit einer Australierin Sex gehabt, bzw. überhaupt mit einer, die überhaupt nicht meine Sprache spricht. Thats one of my goals in life! Guck mal, du bist 3 Monate dort. Nutze die Zeit! Du hast nix, rein gar nix zu verlieren! Das wird sicher eine der geilsten Zeiten deines Lebens werden! Probiere dich einfach mal aus!

Spring über deinen Schatten und eskaliere, auch wenn es zwecklos ist. Mache daygame und höre erst auf, wenn du 10 eindeutige Körbe hast. Probiere ein Bootcamp und pfeif dir jeden Abend ne Hypnose rein, wenn du auf sowas stehst. Ich mein, wenn du weg bist siehst du die alle nie wieder! Wen kümmert es also, was die von dir denken? Sehe es einfach mal spielerisch.

Geh raus und hab deinen Spaß. Freu dich jedes Mal, wenn du dir etwas getraut hast. Mach aus klitzekleinen Schritte mittlere Schritte und später Riesensprünge. Sage dir: "egal, man lebt nur einmal! ich quatsch die jetzt einfach voll, mit dem was mir gerade einfällt." Probiere ein paar Sachen aus, zum Beispiel mal alles anders machen als es dir im Pick Up geraten wird. Lesen kann jeder, was zählt sind echte Erfahrungen.

Und noch ein persönlicher Tipp: hör auf zu wichsen. Es erfordert Disziplin, aber deine sexuelle Energie die sich anstaut wird zur Antriebskraft. Situative und indirekte Approaches kommen nach einiger Zeit wie von alleine. Ich bin dadurch weniger faul, in allen Lebenslagen. Und es zwingt dich quasi indirekt dazu, dich um Mädels-Akquise zu kümmern, schließlich brauchst du Sex, auch auf die Gefahr hin needy zu wirken.

Du bist in Australien, Mann! Andere träumen davon ihr ganzes Leben lang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heut im Bewusstsein ausgegangen, dass ich ein sehr sozialer Mensch bin und gerne neue Leute kennenlerne.

Erstmal wurd ich von ner Brasilianerin approached, danach hab ich ihre 6 brasilianischen Freundinnen im String Bikini gesehen. Hab etwas Smalltalk betrieben. Danach wollte sie wissen wo heute die Party abgeht und ob ich dort auch bin? Sie wollte mich also wiedersehen. Sehr schön :D

Dann bin ich in einer Bar gewesen. Die Energy war relativ niedrig, also hab ich mit ein paar Freunden einen Locationwechsel gemacht. Im folgenden Club war mehr Energy vorhanden und ich hab richtig abgefeiert. Um meine AA loszuwerden hab ich so ziemlich jeden Typen angequatscht, der mir grad so in die Quere kam. Da haben sich super Gespräche ergeben und ich hatte ne tolle Zeit. Gegen Ende hin war mein Selbstbewusstsein groß genug um es bei Frauen zu versuchen. 2-3x bin ich gescheitert (nichts wildes, wohl nur falsch approached oder kein Interesse). Dann wurde ein Freund von mir von 2 Irinnen abgewiesen (HB 6 und HB 7), bei denen ich es natürlich gleich danach versucht hab :D Hab mich auch hier wieder super unterhalten und war ganz überrascht von der Attraction, die bei einer von den beiden mir gegenüber vorhanden war. Ich bekam sehr deutliche IOIs. Leider hielt sie die ganze Zeit ihre Freundin fest an der Hand, so dass ich sie nicht isolieren konnte. Ich hab ejected.

Auf dem Heimweg dachte ich mir schon, dass es ein super netter Abend mit ein paar Erfolgen war, als mir plötzlich was total lustiges passiert ist: Ich hab Freunde vor einer Fastfood Bude getroffen, da hat sich ein weiteres Mädl eingemischt. Ich hab n bischen mit ihr gequatscht und absichtlich etwas Desinteresse gezeigt.

Sie: "würdest du mich küssen, obwohl ich grad Zwiebeln gegessen hab?"

Ich: (vorm Ausgehen was von alpha und hartem frame gelesen) "klaro". Gleichzeitig geh ich zu ihr hin, fass ihr an die Hüften und eskaliere voll durch. Risiko ohne Ende aber es hat sich gelohnt :D Danach is sie mit mir um die Ecke verschwunden. Ich hab sie weiter geküsst. Irgendwann stoppte sie und meinte sie sei nur totaaaal betrunken und normalerweise mache sie sowas nicht etc. Ich meinte dann, dass mir ein Alkoholstand völlig egal ist und dass nur dieser Moment zählt... Dieser Moment in dem ich sie gerne weiter küssen würde. Es wurde wilder, ich hab sie gegen die Wand gedrückt und sie hat mit guten Berührungen erwidert. Irgendwann wollte sie gehen, ich bin ganz beiläufig in ihre Richtung gegangen. Dann hab ich sie in ein Gespräch verwickelt und bin einfach in meine Richtung weiter, sie folgte mir :D Vor meiner Bleibe meinte sie dann, dass sie nicht mit mir aufs Zimmer möchte, weil sie mit mir ja so gern redet (wtf? ich kenn sie 2 min, küsse und eskaliere was das zeug hält und dann komm ich in die ljbf schiene?). Sie dachte wohl ich würde sie nicht genug respektieren und Rapport war auch keiner da. Deshalb hab ich sie noch zu einer Bank gelockt und mit ihr etwas über intime Dinge geredet. Hat nicht funktioniert und sie ist heim.

Ich seh es als lustige Chance mit meinem Game weiter zu kommen und werde es morgen ausführlich analysieren. Jetzt brauch ich erstmal etwas schlaf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhuu!! Es wird, es wird!

Gestern hab ich mich wieder genauso gefühlt wie früher. Selbstsicher, ruhig, gelassen, witzig. Ich habe mich gemütlich und entspannt zurückgelehnt, ruhig gestikuliert und mit einer angenehmen Stimme geredet. Hab mich mit der oben erwähnten Franzosin getroffen und gleich vom ersten Moment an mit Kino begonnen. Nach 10 Minuten war es völlig normal, dass wir uns gegenseitig berühren. Man konnte richtig sehen wie sie sich etwas zusammenriss, damit sie mich nicht die ganze Zeit antatscht. Zwischendrin kam noch ein Möchtegern AMOG und hat versucht mich rauszudrängen (er is Franzose und hat nur auf franz. mit ihr geredet). Ich hab ein Wort aufgeschnappt, ihn unterbrochen und eine lustige DHV Story über mich erzählt. Dann hab ich mich mit der Französin verbündet weil sein Akzent so lustig klingt. Sie wollte ständig high5 einklatschen :-) Außerdem hab ich dann festgestellt, dass wir ein super team sind.

Ich hatte nen wirklich schönen Abend und werde mit ihr am Donnerstag für 3 Wochen backpacken gehen (wir sind beides Backpacker im Moment).

bearbeitet von CapNcool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer Versuchsphase ist mir was klar geworden:

Für mich ist die AA in etwa so wie es das Rauchen war. Im Buch von Allen Carr hab ich gelesen, dass rauchen aufzuhören sehr einfach ist. Man soll es einfach nicht mehr tun! Ich hab es beherzigt und erfolgreich auf das Rauchen verzichtet. Bei der AA geht/ging es mir gleich! Ich hab gedanklich viel mit mir selber geredet und immer wieder excuses gefunden. Irgendwann kam ich an dem Punkt an, an dem mir irgendwie alles egal wurde. Ich hatte keine Erwartungen an mich selbst und keine Erwartungen mehr was meinen sozialen Erfolg angeht. GENAU DAS war der Punkt den ich erreichen musste. Ich bin einfach los und hab fremde Leute angequatscht. Anfangs mehr Typen, mittlerweile langweilen mich Männer und ich geh fast nur noch auf Frauen. Meine AA ist wie weggeblasen :rolleyes:

Ich hatte KC in den ersten 5 Minuten, 1x fast mit FC in 15 Minuten. Vor 2 Wochen hätte ich mich lieber an meinem Samenleiter stranguliert als einer HB8 in die Augen zu schauen, gestern kam es dann sogar dazu, dass ich eine HB9 geneggt hab (so, dass sie selbst über sich lachen musste). Kino ist gar kein Problem mehr für mich, wenn ich es von Anfang an mache. Die grad erwähnte HB9 hab ich sogar schon soweit gebracht, dass sie mich ständig anfassen musste. Ich hab mich tierisch gefreut, als ich IOIs von ihr bekommen hab (Kino, offene Körperhaltung, Haare auf die Seite und freier Hals in meine Richtung). Ich hab nicht weiter eskaliert, weil ich tatsächlich n bischen Schiss vor Sex hab.

Hatte ewig keinen Sex mehr. Mein erstes Mal war grotten mies und ich hatte n paar Probleme einen hoch zu bekommen. Danach hab ich mir selbst viel zu viel Druck gemacht und es ging nur noch mit Kamagra Sildenafil (ich empfehls niemandem, hab mir viel ruiniert damit). Naja, nachdem ich meine AA so schnell in den Griff bekommen hab, werd ich mich jetzt mit dem nächsten Sticky Point auseinandersetzen: Sex Anxiety. Hat jemand gute Tipps dazu? Die Threads über Sexual Confidence haben mir gut gefallen, PC-Muskel Training hab ich schon gestartet (wenn auch nicht so strikt, ich werde mich aber von nun an an einen Plan halten) und das Buch "die Sexgott Methode" hab ich mir auch als Ebook gekauft.

Ich würd mich über weitere Hilfestellungen wirklich freuen. Gerade jetzt, wo es so steil bergauf geht <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgestern war es dann soweit, mein erster quasi-One Night Stand!

Ich game nicht wild drauf los, sondern versuche mein natural style so durchzuziehen und hab damit schon ganz gut Erfolg. Mir hilft es allerdings sehr, dass ich mittlerweile weiß, wie ich auf bestimmte Situationen reagieren sollte. Vor Allem merke ich, wie sehr ich mich früher limitiert habe! Vor nem Monat wäre es für mich undenkbar gewesen, mit so einer Frau zu flirten. HB7-8 für mich, wunderschöne Haare, ein Kopf größer, 2 Jahre älter und wirkte die meiste Zeit relativ distanziert. Anfangs dachte sie, ich wäre wohl auch nur einer von den partymachenden kleinen Jungs und sie hat es mich spüren lassen. Nachdem ich 2-3 Negs eingeworfen hab (immer lustig und wir mussten beide lachen, niemals verletzend) ist sie immer weiter aufgetaut. Dadurch, dass ich von Anfang an Kino gefahren hab, war es kein großes Ding mehr wenn wir uns gegenseitig berühren. Mein Game ist unstrukturiert und ich habe diesmal nur bewusst folgende features abzudecken:

protector of beloved ones: Ich hab eine lustige dhv Story erzählt, bei der ich beiläufig erwähne wie ich meine Schwester beschütze.

unneedyness: Es haben sich 2-3x fremde Leute zu uns gesetzt, die Typen wurden sofort befriendet und die Frauen attracted :-D

preselection: sie meinte, sie hätte mich 2 stunden bevor wir uns kennengelernt haben mit einer anderen Frau gesehen. War quasi unbeabsichtigte preselection von mir.

Später hab ich sie isoliert und bin etwas von meinem starken aber lustigen Alpha Frame weg, um Emotionen und Comfort zu erzeugen. Dabei hat sie mich nach bestimmten Aspekten in meinem Leben gefragt und ich antwortete mit einer ruhigen, angenehmen Stimme. Meinen Arm hatte ich zu der Zeit schon um sie gelegt. Ich muss mir dringend mal eine gute KC Routine überlegen. Meine Idee war so doof :-D Hab an ihren Haaren gerochen und ihr ins Ohr geflüstert wie gut sie riechen. Dann ein gefühvoller Kuss auf die Backe und schon drehte sie ihren Kopf um mich zu küssen. Die BT ist wohl schon mehr als genug gewesen. Ich war sau horny auf sie und sie wusste GENAU was sie zu tun hatte um mir Lust zu bereiten. Blöderweise war zu viel Alkohol im Spiel und es ging nur auf Halbmast B-) Irgendwann wurde is mir zu blöd und ich hab abgebrochen. Danach hat sie noch einen Satz à la "warum passiert das immer mir?" rausgehauen. Ich hab ihr dann mit nem breiten Grinsen unterstellt, dass sie die Männer immer nur abfüllt um sie ins Bett zu bekommen, genauso wie mich :-D C&F hat super funktionert (war das ein Shit Test?) und wir haben uns noch ein bischen geküsst.

Fazit und Erkenntnisse:

+ Ich kann auch Frauen haben, bei denen ich mir vor 2 Monaten nichtmal annähernd gedacht habe, dass ich ne Chance hätte. An dem Abend hat sich ein riesen LB in Luft aufgelöst

+ Mein Game wird besser und besser. Passende, indirekte Opener fallen mir so gut wie immer ein und ich habe eigentlich kein Problem sie anzuwenden.

+ Da ich im Moment eigentlich sowieso nie ohne weibliche Begleitung auf die Straße gehe, wecke ich relativ schnell Interesse bei anderen Frauen. Preselection ist ein mächtiges Tool!

+ Ich lerne pro Tag durchschnittlich 5 neue Leute kennen (die einen besser, die anderen weniger).

- Gestern hatte ich erst etwas mit AA zu kämpfen und mir liefen dauernd excuses durch den Kopf (ich war müde, nicht so gut drauf etc). Deshalb hab ich nur ein weibliches 5er Set geopened und bin bei einer HB8 gehooked. Hab mich leider nur auf sie konzentriert und die Gruppe außer Acht gelassen. Irgendwann haben ihre Freundinnen sie weggezogen weil sie tanzen wollten. Die süße HB8 wollte mich mitnehmen, für Dancegame haben mir gestern aber etwas die Eier gefehlt :-D Obwohl ich viele Blicke geerntet habe und Frauen meine Aufmerksamkeit wollten (ich wurde ca. 3x von einer fast nüchternen HB7 angerempelt und sie hat mich ne halbe Stunde durch den Club verfolgt^^), habe ich nichts weiter gemacht.

- In den nächsten Sets werde ich versuchen für meine Verhältnisse schneller zu eskalieren, sobald ich Attraction spüre. Der quasi-ONS fand in nem Zeitraum von ca. 3 Stunden statt.

- Meine sexual confidence ist im Moment am Boden (evtl war das auch der Auslöser für die AA und schlechte Stimmung gestern). Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Alkohol lag. Deshalb werde ich es bei Gelegenheit nochmal nüchtern bei irgendeiner anderen versuchen :-D

Ich fühl mich super. Man hat mir gestern gesagt ich strahle Erfolg, Macht und Sympathie aus und genau so fühle ich mich auch. Im gleichen Satz wurde auch gesagt, dass ich unglaublich schöne Füße hätte. Die HB ist Beautyberaterin oder etwas ähnliches :D Auf einmal ist das Leben extrem spannend, lustig und vor allem sehr einfach. Fuckin' love my life baby! Am liebsten würde ich den Titel hier in "Erfolgsgeschichten und kleinere Pannen" ändern. Passt einfach besser. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines Update: ich saß in einem mixed set und war anfangs etwas ruhig, was eine der 3 Damen als wohl als Betaverhalten deutete und versuchte mich zu manipulieren etc. Total süß wie alle 3 Frauen mir nach 5 Minuten an den Lippen geklebt sind und sich alle 3 qualifiziert haben. Ich hab dann einfach die neben mir geküsst, obwohl ich eine andere wollte. Hat jemand eine coole Routine für einen Positionswechsel an einem Tisch, wenn mein Target schräg gegenüber sitzt?

Übrigens wollte sie dann noch den FC. Schon komisch wie die ihre Hand auf einmal zwischen meine Beine wandert, wenn ich sie küsse. Das passiert mir mittlerweile öfter mal. Mädls, konzentriert euch doch mal auf den Kuss :-D

... Wieder hab ich abgebrochen. Diesmal hab ich es gar nicht soweit kommen lassen und abgebrochen als ich merkte, dass sie zu geil wird. Ich hatte wieder was getrunken und war mir sicher, dass nix mehr geht (wie schon das vorige mal). Manmanman, echt nervig. Ich sollte meine sexual confidence/erektion mal in den Griff bekommen, damit ich es endlich auch mal ausnützen kann. Ich lern so tolle Frauen kennen, die versuchen mich zu verführen und ich hab nix davon. AAAAAAAARGH!

PS: Auch wenn hier die Fremdbeteiligung nich so hoch liegt, schreib ich immer wieder in den Thread. Das wird sowas wie meine Erfolgskontrolle und ich kann besser absehen, ob ich noch Schritte vorwärts mache. Natürlich wär ich für Tipps sehr dankbar und freu mich, wenn jemand die ganzen Texte liest und mir Feedback gibt B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden