model approachen trotz ansprechangst

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi freunde!

vor ca. 6 monaten ist mir in einem geschäft ein hübsches hb(9) aufgefallen. es ist schon so lange her, dass ich alle möglichen ausreden fand um sie nicht anzusprechen (liga über mir, hat nen freund). im vorbeigehen konnte ich über ihr namensschild erfahren, wie sie heißt und dank studivz erfahren, dass sie ein ziemlich interessanten leben zu führen schein (ua. modelt, schauspielert) und keinen freund hat. ich sprach über sie mit 3 bros, die sie dann über studivz anschrieben. verschiedene opener, c&f - die antworten blieben aus sowie auch diverse freundschaftsanfragen. somit scheint sie nicht "empfänglich" fürs onlinegame zu sein. gut so - ich bin kein freund vom og!

gestern habe ich sie in einem club wiedergesehen, allerdings hatte sie ständig irgendwelche bekannte um sich, mit denen sie sich angeregt unterhielt. ich bin 2 mal an ihr vorbei gelaufen, hab blickkontakt gesucht, nur leider war sie sehr in die gespräche vertieft bzw. immer von leuten umgeben. hab mich dann den anderen schönen damen gewidmet, nur heute bin ich aufgewacht und hab mich gefragt: warum hast du sie nicht angesprochen? nur wie? und womit? was haltet ihr von direct openern wie: "hey, du kommst mir bekannt vor. hast du nicht mal da mitgespielt oder da gearbeitet?" was sind da eure methoden? oder sich mit ihren freunden "anfreunden" bzw. einfach zu der runde stoßen, ob wohl man keinen kennt?

bin gespannt auf eure antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben
somit scheint sie nicht "empfänglich" fürs onlinegame zu sein.

Kann auch sein, dass deine "Bros" einfach schlechtes OG betreiben.

Ansonsten: Einlesen!

Opener (auch für mixed Sets) gibs hier und anderswo zu tausenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU stalkst sie seit 6 Monaten und du weisst immer noch nicht wie du sie ansprechen sollst??? Das kann doch nicht dein ernst sein, bei VZs schreibt doch jeder seine interessen hin, opene einfach indem du sie nach ihrer Meinung zu etwas fragst das sie interessiert(was du natürlich "garnicht wusstest") ;)

Wie du sie richtig gut gamest wird in dieser Einleitung sehr gut beschrieben

klick mich

Chumpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst uns wie wir Menschen ansprechen und Kontakte knüpfen ?!?!

Wir sind im PU-Forum, jede zweite Seite ist brechend voll mit entsprechendem Content !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden