frosti 3 Beitrag melden August 6, 2010 erstellt So Leute ich hab jetzt endlich beschlossne das was ich mir angelesen hab, auchin der Realität durchzuziehen.Ich scheiß auf meine Limiting Beliefs und fang heute Abend einfach mal an.Ich werde auf jedenfall über meine Erfahrungen berichten.Grüßeeuer frosti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzPromille 0 Beitrag melden August 6, 2010 geantwortet Bin gespannt auf deine Erfahrungen.Kleiner Tip: Zieh die 50 Hi`s einfach am Stück in der Fußgängerzone durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzPromille 0 Beitrag melden August 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ach shit...DP August 6, 2010 bearbeitet von PrinzPromille Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frosti 3 Beitrag melden August 6, 2010 geantwortet jo da ich heute abend eh auffe piste gehe werd ich einfach zu jedem hi sagen zumindest isses so geplant aber ich denke das schaff ich schon;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen