Schluss... Wie bekomme ich sie zurück (Sehr Komplex)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also gut, ich schreib hier mal alles bevor ichs verbocke... zuerst mal die ganze story:

Ich und Sie ginge zusammen auf ein Internat, also sahen wir uns täglich, irgendwann letztes jahr haben wir uns dann kennen gelernt (im internat) und sind dann irgendwie zusammen gekommen, ich war damals noch ziemlich schüchtern und die beziehung ging auch nur etwa einen monat gut. sie machte schluss mit der fadenscheinigen begründung sie hätte neue leute kennen gelernt und so. aber ich wäre ihr halt übelst wichtig.

dann akm die zeit in der ich sie absolut scheisse behandlt hab. zB wenn sie sagte sie hätte mich übelst lieb kam von mir lediglich, joa schön...

so ging das auch etwa einen oder zwei monate bis sie ihren freund hatte... der typ war n totales arschloch und hat ihr verboten was mit jungs zu machen egal wer dabei war und wir verloren den kontakt.

zusammen war sie mit ihm bis etwa januar dieses jahr. etwa ab anfang februar hatten wir wieder mehr kontakt nach etwa 8 monaten absoluter funkstille eben durch ihren ex. ich hatte mich in der zeit wahnsinnig entwickelt und ein relativ gutes sarging innerhalb des internats... also nen viel besseren draht zu weibern, auch mit einer regelmäßig rumgemacht aber nix ernstes, war auch eher n selbsttest...

also denn, januar, hab ich ihr halt gezeigt das ich kein arschloch mehr bin, richtig super verstanden und gegen februar gings los das ihre gefühle vom letzten jahr wiederkamen und drüber reden etc. ab dem zeitpunkt habe ich auch wieder gefühle für sie bekomen und ab 9.3 waren wir zusammen, es war ne super beziehung und wir wollten dann nach dem internat ne fernbeziehung bis ich mit der schule fertig bin und dann zu ihr ziehe (distanz etwa 100 km luftlinie). also abschluss gemacht und die ganze zeit nur was mit ihr gemacht bis vor drei wochen... da begann es dann mit der fernbeziehung denn sie fing mit ihrer ausbildung an und wir sahen uns eben 3 wochen nicht. sie verhielt sich auh komisch und wollte nie mehr als 5-10 min am tag telefonieren was mir sehr rätselhaft vorkam, denn sie wollte davor IMMER mit mir telefonieren, den ganzen tag wenn wir nicht zusammen waren, sie is sogar mit mir am telefon abends eingeschlafen..

nun denn wie gesagt... sie verhielt sich merkwürdig und traf eine woche später einen typen der mit ihr zur grundshcule ging... (AMOG -.-)... s´sie machte die letzten zwei wochen jeden abend was mit ihm und ner freundin, sie telefonierte oft mit ihm und mir passte das na klar nich... sie sagt zu mir er sei ein suoper guter kumpel und wirklich nett aber sie hat keine gefühle für ihn... gestern bin ich dann zu ihr gefahren und sie machte schluss... davor erklärte sie mir das sie noch nie einen so wundervollen freund hatte wie mich und das unsere fast 5 monate beziehung die schönste war die sie jemals hatte... allerdings braucht sie einen freund der da ist und bei ihr wohnt bei dem sie maximal 2 minuten braucht um bei ihm zu sein und das sie seit 2 wochen ihre gefühle verliert... die sehen jetzt nach 3 wochen nur noch bei 10%... aber wie kann denn das sein wenn sie mich so sehr lebt das sie ihre gefühle in 3 wochen fast vollständig verliert? naja sie hat dann eben schluss gemacht und gemeint sie behält unsere herz-kette trotzdem an und ich sei auf jedenfall ihr aller bester freund überhaupt und ich bin ihr unendlich wichtig und das sie mich eben als freund auf keinen fall verlieren will...

naja der plan ist jetz das sie in 2 jahen mit mir in ne wg zieht... sie meinte sie kann natürlich nich versprechen das wir dann wieder zusammen kommen aber in die wg zieht sie mit mir auf jedenfall egal ob sie dann nen freund hat oder so...

naja...

mein problem ist das ich sie trotzdem über alles liebe und da ich nächstes jahr noch einmal auf das internat gehe um BK1 zu machen kann ich nur an wochenenden zu ihr, das is ihr aber zu wenig... und das übernächste jahr wäre ich bei mir auf der schule und würde das BK2 machen, mir dann bei ihr ne ausbildung suchen und dann eben mit ihr zusammen ziehn...

allerdings liebe ich sie halt unsterblich undwill sie auf jedenfall zurück... sie meinte sie überlegt sich bis heute abend nochmal alles und ruft mich dann an...

jetz is meine frage, wie kann ich sie

1. zurück gewinnen, und diesen potenziellen AMOG penner aus dem renne kicken

und 2. davon überzeugen das ne fernbeziehung nich schlimm is?

ich bin für jede noch so kleine hilfe dankbar. ^^

Sq252

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
Geh erstmal auf Abstand und lies dich hier im Forum ein.

Brech den Kontakt ab und leb dein Leben, wie es dir gefällt (ohne Sie).

Plus anderer Frauen.

Der Frauenmangel mein Freund. Wenn dein Leben stimmt, kommt das Mädchen von allein zurück.

und 2. davon überzeugen das ne fernbeziehung nich schlimm is?

Das glaubst du doch selbst nicht.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die sache mit dem später in die wg? ich meine zwischen uns liegen 100 km, kontakt abbrechen wird nich schwer...

aber später? mit der wg, wie soll ich das denn dann timen? mich etwa ein halbes jahr davr deswegen melden wird nich ganz funktionieren^^

//E

was würde denn passieren wenn ich sie jetz einfach richtig heftig gamen würde?

also dadurch das ich ja auf der aller-bester-freund bla schiene bin könnte das doch bestimmt nich sooo fatal enden?

bearbeitet von Sq252

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und die sache mit dem später in die wg? ich meine zwischen uns liegen 100 km, kontakt abbrechen wird nich schwer...

aber später? mit der wg, wie soll ich das denn dann timen? mich etwa ein halbes jahr davr deswegen melden wird nich ganz funktionieren^^

//E

also dadurch das ich ja auf der aller-bester-freund bla schiene bin könnte das doch bestimmt nich sooo fatal enden?

Du meinst richtig heftig gamen - am Telefon - !

Richtig, garnix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umsobesser...

Schlag dir das aus dem Kopf. ;-)

Du bist ihr Orbiter, ihr kleiner Satellit, auf der warteliste, Nr. 99.

Wenn die Erdstation keine Signale mehr empfängt, fragt Sie sich irgendwann,wo der Satellit ist- solang sie empfangen werden, juckt es keinen, wo er ist. :rolleyes:

//E

Wie willst du dein Game auf 100km gestalten? Reichlich schwierig, außerdem fehlt dir dazu immo vollständig die Basis.

Wenn du Sie wiederhaben willst, verabschiede dich vollständig von ihr, abwer nicht durch Worte oder Nachrichten, sondern durch unterlassen selbiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich rate dir auch das ganze mal ganz schnell zu überdenken, du machst dir hoffnungen wo keine sind.

Orbiter ist das richtige Stichwort. Traurig aber wahr.

Attractionverlust.

aber wie kann denn das sein wenn sie mich so sehr lebt das sie ihre gefühle in 3 wochen fast vollständig verliert?

Schwachsinn, hat sie schon vorher, als sie schluss gemacht hat, war für sie die "Beziehung" schon lange vorbei, denn dein Sattelit war schon bereits in Richtung Umlaufbahn.

Stelle jegliche Kommunikation ein. Und ein "Game" auf einer Entfernung von 100Km zu fahren ist so sinnfrei wie in einem armenviertel Spenden zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ich kann ja auch hochfahren für nen abend, das is kein stress.

anderer seits, wenn ich den kontakt dann komplett "verliere" wie soll ich das dann mit der wg machen :D

das is nämlich nich nur wichtig weil ich sie haben will, sondern auch weil oben dann meine ausbildung is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wg's gibts wie Sand am Meer, belüg dich nicht selbst... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wg's gibts wie Sand am Meer, belüg dich nicht selbst... ;-)

Exactly, such dir `ne andere HB dafür, oder am besten 2. ;-)

also, ich kann ja auch hochfahren für nen abend, das is kein stress.

Doch das ist/wird Streß, believe me. Du fickst dich selber aber bestimmt nicht Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden