7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB:Hast wohl schon lange keine Frau mehr gehabt?

PUA: Äh, wie "schon lange keine mehr"? Also.. äh.. ich äh.. also ich bin noch äh.. Jungfrau. Nun sieh mich nicht so an! Ich merke doch, wie Du mich mit Deinen Blicken ausziehst!

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

HB:Hast wohl schon lange keine Frau mehr gehabt?

PUA: Was ist eine gute Antwort?

Vielen Dank

HB:Hast wohl schon lange keine Frau mehr gehabt?

DU: ja ich bin doch schwul

aber wenn man so ne Frage gestellt bekommt, da warst du wohl sowas von needy.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB:Hast wohl schon lange keine Frau mehr gehabt?

PUA: Äh, wie "schon lange keine mehr"? Also.. äh.. ich äh.. also ich bin noch äh.. Jungfrau. Nun sieh mich nicht so an! Ich merke doch, wie Du mich mit Deinen Blicken ausziehst!

Ja, gute Antwort. Ich hatte gesagt, ich kann nicht klagen. Das war wohl nix. Ist halt schwer spontan zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, gute Antwort. Ich hatte gesagt, ich kann nicht klagen. Das war wohl nix. Ist halt schwer spontan zu sein.

Eigentlich ist es auch hier wieder mal egal, was Du sagst.

Zum einen hat PIMP recht. Wenn sie sowas fragt, kamst Du schon sehr needy rüber.

Zum anderen kommt es darauf an, wie Du es sagst. Auch Dein "kann nicht klagen" kommt mit dem richtige State, der richtigen Betonung und der richtigen BL gut rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, gute Antwort. Ich hatte gesagt, ich kann nicht klagen. Das war wohl nix. Ist halt schwer spontan zu sein.

Eigentlich ist es auch hier wieder mal egal, was Du sagst.

Zum einen hat PIMP recht. Wenn sie sowas fragt, kamst Du schon sehr needy rüber.

Zum anderen kommt es darauf an, wie Du es sagst. Auch Dein "kann nicht klagen" kommt mit dem richtige State, der richtigen Betonung und der richtigen BL gut rüber.

Ich denke das zielte eher auf etwas anderes ab. Es war nämlich meine Ex, die ich heute besucht habe. Das wäre jetzt aber ein riesen Fass. Desto mehr ich mich mit PU beschäftige, desto klarer wird mir, das man nicht alles vereinfachen kann.

Ein bestimmter Spruch: Du warst needy. Kann sein, muss aber nicht.

PU vereinfacht zwischenmenschliche Beziehungen. Das geht halt auch nicht anders, sonst kann man die Strukturen nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke das zielte eher auf etwas anderes ab. Es war nämlich meine Ex, die ich heute besucht habe.

Ein bestimmter Spruch: Du warst needy. Kann sein, muss aber nicht.

Aus mangelnder Information folgt wildes Impliziere. Gewöhn Dich dran. ;-)

Aber auch bei der Ex kannst Du needy rüberkommen oder gar sein.

Desto mehr ich mich mit PU beschäftige, desto klarer wird mir, das man nicht alles vereinfachen kann.

PU vereinfacht zwischenmenschliche Beziehungen. Das geht halt auch nicht anders, sonst kann man die Strukturen nicht erklären.

Ich habe im Leben, bei der Arbeit, im Studium, bei PU, beim Sport, bei Kampfkünsten und allem anderen die Erfahrung gemacht, dass es immer verständlicher, produktiver, effektiver und erfolgreicher ist, wenn man komplexe Dinge simplifiziert.

Ergo: man kann nicht nur alles vereinfachen, man sollte es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.