Die Fantastischen Drei oder wie gute Nachbarschaft funktioniert

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich liebe Langstreckenflüge aber es bleiben nur noch 45 Minuten Zeit bis zur Landung, also los.

Pick-Up ist nicht schwer. Erfolg hängt jedoch nicht nur von zwei, drei oder fünf sondern von unzähligen Regeln ab. Das macht die Komplexität aus. Diese Faktoren sind jedoch beständig und erlernbar.

Mein Umzug war anstrengend. Die neue Wohngemeinschaft aber ist toll. Jeder versteht sich mit jedem und wir sitzen oft zusammen und feiern ohne Anlass. Unter anderem wohnt ein Pärchen in meinem Haus. Beide sind Anfang 40. Von Außen scheint alles in ihrer Beziehung zu stimmen. Sie gehen zusammen einkaufen und sehen aus wie ein eingespieltes Team. Sie ist eine schlanke, attraktive Frau mit blonden, langen Haaren und einem zierlichen, hübschen Gesicht. Auch wenn man ihr das wahre Alter nicht ansieht, offenbaren ihre Fotos von vor 20 Jahren welchen Tribut die Zeit auch von ihr gefordert hat.

Gerade am Anfang war ich zu allen Nachbarn sehr offen. Ich habe mich vorgestellt wenn ich jemanden im Treppenhaus getroffen habe, machte Jokes um die Atmosphäre aufzulockern und habe dadurch die wichtigen Maßstäbe gesetzt als sozialen und unkomplizierten Bestandteil der Wohngemeinschaft.

Bereits nach ein paar Tagen saßen wir das erste mal zusammen und begossen meinen Einzug. In dieser Phase war entscheidend durch Subkommunikation zu zeigen wie mein Leben aussieht: ich habe einen großen Freundeskreis und Frauen spielen in meinen Leben eine genau so wichtige und feste Rolle wie Freunde, Arbeit oder Fitness. Ich erzählte DHV-Stories, lud Freunde und attraktive Frauen und gleichzeitig meine Nachbarn zu mir ein, nahm Anrufe von Freunden und Freundinnen auch dann entgegen, wenn ich bei meinen Nachbarn zu Besuch war, symbolisierte systematisch Pre-Seletion durch das Zeigen von Party-Fotos oder Fotos meiner Dates und einiges mehr.

Ich sitze mit dem mittlerweile befreundeten Pärchen und wir trinken Schnaps. Nachdem mir Sonja in den vorhergehenden Wochen konstant gezeigt hat, dass sie mich mag, leite ich die Ein-Schritt-Strategie ein. Wir quatschen unter Anderem über Männer, Frauen und die Unterschiede zwischen ihnen. Frauen vergleichen ständig. Bei dieser Diskussion vergleicht Sonja meine Ansichten mit denen ihres Freundes. Dieser schießt sich durch typische Männersprüche ständig selbst ins Knie: „ Die Frauen muss erstmal einer verstehen.“ Oder: „Frauen sind einfach nur hinter der Kohle der Männer her.“ Sonja fasst mich ständig an. Zeit für die nächst höhere Stufe: Body-Temperature erhöhen. Ich drehe die Musik auf und suche die Songs aus. Nur nicht irgendwas von der Sorte „Nothing compares to you“. Wir tanzen. Body-Temperature steigt. Jetzt aufpassen, dass die Stimmung nicht überhitzt und ihr Freund aus Eifersucht alles beendet. Ich reiße mich von Sonja los und halte für ein paar Minuten Abstand. Ihr Freund wird müde. Das ist das Zeichen um den nächsten Schritt zu forcieren: Sonja isolieren und ihren Freund ausschalten.

„Kommt ihr beiden mal kurz zu mir rüber, ich muss Euch ein paar Fotos zeigen, das glaubt ihr mir nicht.“ Wir kommen bei mir an: „Einen kleinen Wodka trinken wir noch, dann muss ich aber schlafen.“ Der Satz entwaffnet ihren Freund. Ihm fallen die fast Augen zu. Gleichzeitig stimuliert er das sexuelle Verlagen von Sonja. Sie wird immer anschmiegsamer. Sie hat die Subkommunikation verstanden: „Heute Abend wird nichts zwischen uns passieren.“ Dies stimuliert ihr Verlangen. Sie bekommt nicht das was sie will. Sie bekommt nicht das was sie fast immer bekommen hat, wenn sie es wollte.

Sie hat die Body-Temperature erreicht die notwendig ist. Man benötigt immer ein etwas höheres Body-Temperature-Level als für Sex notwenig wäre. Wenn etwas schief läuft muss genügend sexuelles Vergangen bereits aufgebaut sein, damit nichts mehr schief laufen kann.

Die sexuelle Stimmung ist ausreichend aufgeladen. Nächster Schritt: Freund ausschalten. Die Zeit ist gekommen ruhige Musik einzulegen um ihn noch schläfriger zu machen als er schon ohnehin ist. Es dauert nicht einmal fünf Minuten und er schläft.

Sonja isolieren. „Komm wir rauchen eine auf dem Balkon“. Es ist Zeit das zu tun was sie will. Während wir auf meinem Balkon stehen, beschließen wir zum Zigarettenautomaten um die Ecke zu laufen. Aber bevor wir das tun, löse ich einen Teil der sexuellen Spannung auf indem ich Sonja küsse. In dieser Konstellation und mit dieser reifen Frau gefährdet der Kuss nicht den Lay. Weshalb nicht?

Zum einen hat sie mir in Gegenwart ihres Freundes sexuelle SoIs kommuniziert. Das zeigt mir, dass ihre sexuelle Spannung hoch genug ist um einen Teil davon gefahrlos zu entladen. Zum zweiten habe ich an verschiedenen Punkten des Abends die sexuelle Spannung so stark stimuliert, z. B. durch Kino-Cutting und Subkommunikation von Desinteresse, dass ein Kuss nur einen Bruchteil des hohen Spannungslevels entladen kann. Und zum dritten zeigt Sonja aufgrund ihrer Einstellung und Körpersprache, dass sie kein kleines Mädchen mehr sondern eine reife Frau ist, die weiß was sie will – ein Kuss hin oder her.

Wir gehen Zigaretten holen. Auf dem Weg zum Automaten steht ein geparkter Kleinlaster. Plötzlich halte ich an und drücke Sonja mit dem Rücken gegen den Laster. Wir küssen uns. Ich ziehe ihre Jeans nach unten bis zu den Knien. Kein LMR. Was für eine ungünstige Position!? Wir stehen direkt neben einer Laterne. Ich ziehe ihre Jeans wieder etwas nach oben, packe sie an die Hand und führe sie in den Innenhof hinter dem LKW. Genau das sind die Situationen in denen man einen Überschuss an sexueller Spannung benötigt, damit kein Abbruch ihrerseits erfolgt.

Ich lege mich direkt vor einer Haustür auf dem Erdboden und ziehe ihre Jeans aus. Sie setzt sich auf mich. Während ich mir den Sternenhimmel ansehe schießt mir ein Gedanke durch den Kopf: „Was in Teufelsnamen werde ich tun, wenn jetzt jemand aus der Haustüre kommt?“ Es ist zwar halb fünf Uhr morgens aber Sonja schreit beinahe. Ich küsse sie. Es muss schnell gehen. Plötzlich geht das Licht im Hausflur an. Wir springen auf, rennen halb nackt um die Ecke und lachen uns kaputt dabei. Ich bin mir sicher das wird noch eine richtige Freundschaft zwischen uns.

Jeder Lay erfordert viel Feinkalibration. Der Grad zwischen Sex und Einsamkeit ist schmal. Eine falsche Facette im Gesichtsausdruck, eine falsche Reaktion, ein etwas zu großer Eskalationsschritt und der Lay ist zerstört. Gutes Game erfordert viel Erfahrung, geprägt vor allem durch frustrierende Enttäuschungen.

bearbeitet von Game of Life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zusammengefasst zerstörst du eine Beziehung, riskierst den Hausfrieden wo sich doch alle so gut verstehen? Und das nur für ne kurze Nummer vor nem Hauseingang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also zusammengefasst zerstörst du eine Beziehung, riskierst den Hausfrieden wo sich doch alle so gut verstehen? Und das nur für ne kurze Nummer vor nem Hauseingang?

so in etwa...

nice ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Moral muss jeder für sich selbst entscheiden, insbesondere wenn er in einer Beziehung ist. Jemand der sich auf einen Seitensprung einlässt - egal ob Mann oder Frau - hat in der Regel keine funktionierende Beziehung mehr. Eure Ansicht ist aber verständlich auch wenn ich sie nicht teile.

bearbeitet von Game of Life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow *-*

Dieser Schreibstil. Ich glaube ich habe mich verliebt ;-)

"Beziehung zerstört", naja. Du hast sie gelayed und nicht entführt und ihm weggenommen. Ob sie ihm verrät was zwischen euch war, bleibt sowieso ihr überlassen.

Auf jeden Fall echt geiler Layreport. Weiter so!

greez

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Milf-Stories sind doch eh die schönsten ;-)

Packender Bericht, gut geschrieben und echt nicely done!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.