Mist gebaut...wiedergutmachung?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also hab ziemlich mist gebaut...hab meine Affäre ziemlich stark angegriffen und verletzt..(verbal)...nun hab ich mich entschuldigt, aber sie sagte, mit einer entschuldigung sei es nicht getan...so ich soll mir was einfallen lassen....jetz an euch...ihr habt doch plan davon und seit kreativer als ich...was kann ich als wiedergutmachung leisten...irgendwas einfallsreiches....bitte helft mir...:( :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix.

Nicht bevor wir genaueres wissen.

Warum hast du sie verletzt und vorallendingen wie?

Warum "fordert" sie jetzt eine Gutmachung? Warum sollte eine Entschuldigung nicht ausreichen?

Wie ist dein Verhältniss zu ihr?

Wie verhält sie sich ansonsten im Alltag mit dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist meine Ex...wir vögeln...sind sehr gute freunde

wir waren mit freunden im urlaub und mir wurde mein ganzes geld geklaut...sie hat mir ausgeholfen, was ich aber für selbstverständlich hielt und mich nichteinmal bedankte...dann die nächsten tage war ich krank..lag zu hause und ich hab sie gefragt ob sie mir aml bitte was zu éssen oder zu trinken vorbeibringen könnte...naja wollte sie nicht...und da hab ich sie ziemlich vollgelöffelt..von wegen..ichscheiß auf dich...hab gedacht bist für mich da...blablabla....tja und das hat sie anscheinend ziemlich verletzt...

bearbeitet von flomc1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin erwartet einen Roofblast!

Dem Wunsch sollte allerdings aufgrund Kongruenzverlust / Framezerstörung nicht nachgegangen werden. Jeder macht Fehler. Wer eine ernstgemeinte Entschuldigung nicht akzeptiert, hat allerdings auch Pech.

Allerdings ist wahrscheinlich schon mehr kaputt als du denkst. Zieh dir in der Schatztruhe nochmal die Grundregeln / Modelle einer Beziehung rein.

Mehr Details wären auch hilfreich!

Oh Ich lese gerade, dass es sich um eine Affaire handelt. Warte erstmal ein paar Tage, und dann sag ihr, dass es dir echt leid tut und nicht so gemeint war + Dein Fieber ist dir zu Kopf gestiegen!

Hier kommts auf die delivery an mein Freund!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden