7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab mal folgende Frage: Gibt es einen guten Weg, in extrem kurzer Zeit möglichst hoch zu punkten?

Also, ich hab folgendes Beispiel: Hab gestern Abend in einer Bar eine süße Kellnerin gesehen. Wir waren auch kurz im Gespräch, da sie einen Bekannten, der dabei war, auch kennt. Meine Leute wollten kurz danach heimwärts, und ich hab sie dann angesprochen. Ist klar, dass in dieser Siuation nicht viel Zeit ist, groß die Werkzeuge des Verführers auszupacken. Nach kurzem Smalltalk hab ich sie einfach direkt gefragt, ob sie mal Lust hat, sich mit mir zu treffen. In diesem Fall war das ganze nicht von Erfolg gekrönt, sie sagte, sie hat nen Freund.

Wie hätte ich mein Game hier verbessern können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Das sie einen Freund hat ist der meist gebrachte Shit test, dazu gibts hier mindestens 20 gute Konter, je nachdem was zu dir passt suchst du dir ein paar raus.

Frag sie lieber nach der Nummer, Treffen ist gleich so verbindlich.

Laut Mistery hättest noch einen neg einbauen müssen, eine DHV bringen und vllt leichtest Kino.

Leider gibt dein Post etwas wenig Infos her.

Smalltalk ist ok, aber er macht erst sinn wenn du ihn Playfull machst und bischen C&F anwendest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Speed Seduction brauchst du souveränes Game und sehr souveränes Inner Game,...lies dich erst mal ein bißchen ein mach vielleicht mal das Bootcamp, und taste dich da ran wo du hinwillst! Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das was du gemacht hast ist simpler Smalltalk.

Du musst sie aus ihrer Alltag kriegen, denn Kellnerinnen sind es gewohnt zig mal am Tag angegraben zu werden.

Versucht´s mal damit:

Overdrive

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;hl=overdrive

oder damit:

Antimanifest

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=61347

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib mal einem Kind ein Macbook in die Hand und sag ihm dass er sich das neue OSX draufladen soll... mal sehen was passiert :-D So mein ich das...

Das "Speed" in der Seduction kommt irgendwann von ganz alleine wenn du dich mit den grundlagen befasst hast, menschen screenen kannst und weisst was du tun musst.

Step by step, auf leeren Magen viel essen ist auch nicht gut oder? :-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier nun zwei Möglichkeiten...

Möglichkeit 1: Sie hatte wirklich einen Freund und möchte den nicht betrügen, weil sie überglücklich mit dem ist. Sowas erkennt man ganz gut daran, dass die Frau von dir attracted ist, dafür bekommt man irgendwann ein Feingefühl. Ich selber hab gemerkt, dass extrem hübsche Frauen oft einen Freund haben :-D

Möglichkeit 2: Du hast einfach nicht genug Attraction gehabt, sie war nicht angezogen genug von dir um dir ihre Nummer zu geben. Also hättest du mehr teasing etc. einbauen sollen und die Unterhaltung etwas humorvoll gestalten müssen.

PS: Ich habe vorgestern eine Kellnerin in einem Club gedirected... und mir einfach auf die schnelle ihr Facebook geholt :-)

See you,

LionX

bearbeitet von LionX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden