12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo wird der Dreiecksblick erklärt?

(Link?)

Danke

bearbeitet von King Koitus
http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=64621&hl=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es da zu erklären? Vom rechten Auge zum linken Auge und dann zum Mund wandern. Steht u.a. in "Die perfekte Masche".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was gibt es da zu erklären? Vom rechten Auge zum linken Auge und dann zum Mund wandern. Steht u.a. in "Die perfekte Masche".

und wenn man die Suche bemüht hätte und auch mal in die zig ausgespuckten Threads reingeschaut hätte, hätte man das auch erfahren können :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was gibt es da zu erklären? Vom rechten Auge zum linken Auge und dann zum Mund wandern. Steht u.a. in "Die perfekte Masche".

Schaut sie oder der PUA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du machst den dreiecksblick

Danke,

ihr rechtes Auge oder das von mir aus gesehen rechte Auge? Wie kann sie darauf reagieren und was bedeutet das?

Ist das denn eine Einladung zum KC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du machst den dreiecksblick

ihr rechtes Auge oder das von mir aus gesehen rechte Auge?

Du musst unbedingt im oberen drittel des Auges anfangen was in einem spitzeren Winkel zu Nase steht. Falls du dir nicht sicher bist messe vorher mal nach.

Aber mal ernst, es ist doch vollkommen boogey bei welchem auge du anfängst. Probiers einfach aus und du wirst schon merken was es bedeutet und ob du den KC gleich direkt ansetzt. Wirst hier eh mind. 3,25 verschiedene Meinungen dazu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du machst den dreiecksblick

ihr rechtes Auge oder das von mir aus gesehen rechte Auge?

Du musst unbedingt im oberen drittel des Auges anfangen was in einem spitzeren Winkel zu Nase steht. Falls du dir nicht sicher bist messe vorher mal nach.

Aber mal ernst, es ist doch vollkommen boogey bei welchem auge du anfängst. Probiers einfach aus und du wirst schon merken was es bedeutet und ob du den KC gleich direkt ansetzt. Wirst hier eh mind. 3,25 verschiedene Meinungen dazu finden.

Ich kann mir schon vorstellen, das das Auge mit dem man anfägt eine Rolle spielt.

Es dürften damit unterschiedliche Gehirnhäften angesprochen werden und die Emotionen liegen in verschiedenen Bereichen des Gehirns. Ist aber nur eine Vermutung.

Intuitiv würde ich mit dem von mir aus gesehen rechten Auge anfangen. Geht im Kopf mal beide Mglichkeiten durch, ich finde das macht einen sehr grossen Unterschied.

Mich interessiert mal, wie die typischen Reaktionsmuster des HB wären.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll dieser Dreiecksblick nichts bringen. Es soll besser sein, sich auf ein Auge zu konzentrieren und dabei ruhig bleiben, dieses Scannen wirkt nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du machst den dreiecksblick

ihr rechtes Auge oder das von mir aus gesehen rechte Auge?

Du musst unbedingt im oberen drittel des Auges anfangen was in einem spitzeren Winkel zu Nase steht. Falls du dir nicht sicher bist messe vorher mal nach.

Aber mal ernst, es ist doch vollkommen boogey bei welchem auge du anfängst. Probiers einfach aus und du wirst schon merken was es bedeutet und ob du den KC gleich direkt ansetzt. Wirst hier eh mind. 3,25 verschiedene Meinungen dazu finden.

Ich kann mir schon vorstellen, das das Auge mit dem man anfägt eine Rolle spielt.

Es dürften damit unterschiedliche Gehirnhäften angesprochen werden und die Emotionen liegen in verschiedenen Bereichen des Gehirns. Ist aber nur eine Vermutung.

Intuitiv würde ich mit dem von mir aus gesehen rechten Auge anfangen. Geht im Kopf mal beide Mglichkeiten durch, ich finde das macht einen sehr grossen Unterschied.

Mich interessiert mal, wie die typischen Reaktionsmuster des HB wären.

;-) :wacko:

Lass du dir mal weniger durch den Kopf gehen. Ist ja schlimm, diese Hirnwixxerei hier.

Du Schaust ihr ins eine, dann ins andere Auge, und dann aufn Mund. Fertig. Punkt .Aus. Ende.

Es ist ja schön, dass du nun mit PU anfängst, und nachh so etwas wie Ninja Moves suchst die sie total willig machen. Meine Antwort darauf ? Vergiss es.

Wenn du mit der Unsicherheit dran gehst, kannst du ihr auch mit den Händen ihre rechte Gehirnhälfte massieren, es würde sie nicht antörnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu brauch man keine erklärung, es ist ein Blick der von Auge, zu Auge, zum Mund geht. Er zeigt ein offenes Kussfenster an und kann auch vom Mann eingeleitet werden als Compliancetest um eine Qualifikation zu erzeugen. Nötig ist er aber keines wegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was gibt es da zu erklären? Vom rechten Auge zum linken Auge und dann zum Mund wandern. Steht u.a. in "Die perfekte Masche".

haha! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.