Thetys 3 Beitrag melden August 6, 2010 erstellt (bearbeitet) Hey werte PUA'sWie ladet ihr ne Dame auf die subtilste Art zu euch nach Hause ein (bereits vor und während Date), ohne ihr das Gefühl zu geben, dass ihr sie nur flachlegen wollt?Kochen geht zurzeit nicht, da noch andere Leute (Eltern) zuhause.Danke für eure Tipps :) August 6, 2010 bearbeitet von Thetys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Break-even 2 Beitrag melden August 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) Einfach ne banale Ausrede....während:zb....lass uns da und dahin gehen....ah wir müssen noch kurz zu mir, ich muss dir unbedingt was zeigen, was mitnehmen, was essen...meine ratte füttern...meiner mama zuschauen wie sie einen lkw zieht....WHATEVER :Dund dann bleibt ihr einfach da ;)vorher: Komm zu mir und wir schauen was abgeht...komm doch einfach schonmal zu mir...ich brauch immer etwas länger im badezimmer :D August 6, 2010 bearbeitet von Break-even Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thetys 3 Beitrag melden August 6, 2010 geantwortet Kommt es plump rüber, wenn man einfach fragt, ob Sie Lust hat irgendwie auf Wein und Film schauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzPromille 0 Beitrag melden August 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) Kommt es plump rüber, wenn man einfach fragt, ob Sie Lust hat irgendwie auf Wein und Film schauen?"Hey...lass uns `nen DVD Abend machen...bringst du Kondome mit?" Ich würde sagen das kommt auf den Attraction Level an- Ist klar, worauf das hinauslaufen soll- das heißt aber nicht, das es nicht funtioniert.Kochen ist aber `ne damn geile Sache- besonders wenn man es mit was anderem im Anschluß "verbinden" will,z.B. mit `nem Theaterbesuch. Dann sorg einfach dafür das Sie i-was bei dir liegenlässt...ah wir müssen noch kurz zu mir, ich muss.......unbedingt nochmal in PU-Forum schaun, um zu lesen, wie ich dich am besten flachlege. ....noch nach ausreden schaun, wie ich dich in meine Wohnung kriege.....da noch was hinlegen. ....insert coin August 6, 2010 bearbeitet von PrinzPromille Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzPromille 0 Beitrag melden August 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) DP August 6, 2010 bearbeitet von PrinzPromille Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thetys 3 Beitrag melden August 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) dp August 6, 2010 bearbeitet von Thetys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen