Natural packt aus: So macht man es richtig! :-)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohmaaaaaann, wenn ich die Antworten lese geht mir schon wieder das Messer im Sack auf. Political Correctness Leute.. mag ich gaaaaarnicht.

Der Leitfaden ist ganz nett, wenn man mich um ne Schätzung bitten würde, würd ich sagen derjenige kennt sich mit PU Theorie aus und hat das Ganze mal auf Ottonormalisch übersetzt und bisschen abgeschwächt für die Volkstauglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch gut, was er schreibt.

Das ist doch das was vielen der Forenbenutzer fehlt, neben Coolness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser typ hat mindestens "Der Aufreisser" von neil strauss gelesen...

habe anfangs gedacht, er könnte n natural sein, aber bin mir zu 100% sicher dass er nachgeholfen hat...

sämtliche tricks und tipps, kommen aus diesem buch:

Frauen haben genau so viel Angst vorm ersten Kontakt, wie Männer.

=> könnte 1:1 im buch stehen.

Eben weil sie Angst haben, tun sie "kühl", so als seien sie nicht interessiert. Wir Männer tun genau so kühl und uninteressiert, wenn wir unsicher sind. Das darf man aber nicht persönlich nehmen, das ist nicht mehr als ein Schutzmechanismus.

=> Bichshield, mal anders ausgedrückt^^

Im Übrigen wirst du 90% der Frauen, die "nein" sagen, nie wiedersehen.

=> hallo neil strauss

Wenn dich ein Mädchen anlacht, heißt das (oh Binsenweisheit) "Los komm mal rüber, ich selber trau mich nämlich nicht!"

=> ja nee is klar IOIxD

Zauderei erzeugt Angst. Der Verstand schaltet sich ein und flüstert dir Unsinn ein wie "Was ist, wenn dir nichts zu sagen einfällt..." Alles Blödsinn.

=>3s Regel, von mysery, neil strauss empfielt sie jedoch auch

Die Ausrede "Die findet mich bestimmt hässlich" ist Gülle. Genaus so Gülle sind Ausreden wie "Ich hab eigentlich gar keine Zeit" oder "Ach, das bringt doch bloß wieder neuen Ärger". Das alles ist nur die Stimme der Feigheit.

=> Limiting Beliefs, neil strauss erklärt sehr ausführlich, wie mit ihnen umgehen, und er hat auch viele Beispiele von solchen Limiting beliefs erwähnt, alle diese inbegriffen!

Durchatmen und die Sache BEWUSST angehen.

=> Besonders das Durchatmen, wird im Buch ebenfalls erwähnt, damit man eine volle und selbstsichere stimme hat.

Du musst es wie einen virtuellen Film abspielen.

=> riecht schwer nach einer hypnosecd, welche ich mir mal angehört habe...

"Regel 9" ist, wenn du dich nachher an ihre Augenfarbe erinnern kannst.

=> danke mister natural dieser tipp ist wirklich genial... aber muss dich enttäuschen, den hab ich von neil strauss... ebenfalls von der aufreisser...

würde noch mehr finden, aber ich glaube das reicht fürs erste mal...

dieser typ ist ein neil strauss fanatiker, kein natural...

danke fürs lesen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
...

danke fürs lesen ;-)

Ich kann Dir nicht ganz folgen, alles was Du schreibst kennt jeder "normale" Mann, dafür muss man nicht irgendein PU-Buch gelesen haben.

Ich habe nach dem ersten Tipp aufgehört zu lesen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

danke fürs lesen :rolleyes:

Ich kann Dir nicht ganz folgen, alles was Du schreibst kennt jeder "normale" Mann, dafür muss man nicht irgendein PU-Buch gelesen haben.

Ich habe nach dem ersten Tipp aufgehört zu lesen.

wusstest du vor deiner pu zeit, dass hbs sowas wie n bitchshield hatten? oder dass man sich auf die augenfarbe konzentrieren soll? dass man limiting beliefs ignorieren soll, bzw dass es limiting beliefs überhaubt gibt?

ich bin der meinung, dass seine "masche" zu viel mit PU zu tun hat, und dass er mindestens ein buch gelesen hat, oder sogar mitglied eines forums ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
wusstest du vor deiner pu zeit, dass hbs sowas wie n bitchshield hatten? oder dass man sich auf die augenfarbe konzentrieren soll?

Als ob alles Frauen nen Bitchshield hätten, wenn Du's richtig machst sind es die wenigsten ;-)

Bei uns hieß das noch "Boah ist das ne Zicke..." Dann hat man halt weitergemacht oder es sein gelassen ;)

dass man limiting beliefs ignorieren soll, bzw dass es limiting beliefs überhaubt gibt?

Da sagte man bei uns noch "Mach's einfach, dann wirste ja sehen, ob's klappt."

PU ist kein über-Ding, dass uns ultrageheime Techniken zeigt. Viele Leute, die wir als AFCs abstempeln haben Dinge drauf, die einige hier nicht haben (immerhin kriegen sie Frauen, ohne im Internet nach Wegen dafür zu suchen...)

Vielleicht kennt er PU, vielleicht auch nicht, ist auch völlig egal, nur die Punkte, die Du rausgesucht hast, sind meiner Meinung nach kein Indiz dafür.

Ich bin raus aus der Diskussion.

LG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden