Wie meint ihr sollte ich am besten vorgehen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mein Target (17, ich 18) war gestern in ner Kneipe, ich war mit einem Kumpel und 3 Freundinnen da, sie kam auch gleich an und hat mich mit einer Umarmung begrüßt (Sie war 2 wochen urlaub).

So nun muss ich sagen, dass auch ein Bekannter da war, der sie auch gamed ... ist aber nicht mein Freund und deshalb als AMOG anzusehen. Der lief ihr auch als hinterher ... er hat ihr zwar'n paar Negs/Kino gegeben aber mehr nicht.

Da ich mich hier aber n bisschen eingelesen habe und nun weiß, dass ein PUler, der Alpha sein will, seinen Targets nicht überall hin nachläuft, hab ich das auch nicht getan und siehe da ... sie fand immer wieder den Weg zu mir :D

Nun meine Frage:

Wie kann ich den Typen aus dem Game werfen?

Weil ich es trotz der eigentlich recht guten Anzeichen als lästig empfinde, wenn der auch noch als da was abziehen will ... blöd ist halt, ich verstehe mich mit ihm eigentlich so ganz gut.

Aber er ist nicht in meiner Company ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AMOG heisst etwas anderes als Konkurrent.

Was da da machen kannst? Einlesen :D

Im Kurzfassung: Du musst sie gamen, Attraction aufbauen und sie isolieren .. Du wirst sie niemals vor den Augen Deines Konkurrenten auf der Kneipanbar vögeln, deshalb .. isolieren ... da eskalieren und TSCHAKKA!!!

So zumindest die Theorie :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Prob ist, dass Du sie willst und obwohl es gut läuft Besitzansprüche stellst. Menschlich aber unnötig wie Fußpilz. Sollte er versuchen ihr aktiv ins Game zu funken oder sie Dich mit ihm in Konkurrenz zu bringen kann man da gametechnisch reagieren, so jedoch ist es nur needy und überflüssig.

Just do it...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst eine innigere, tiefere emotionale Bindung zu ihr herstellen, als dein Konkurrent zu ihr. Stichworte: Attraction, KINO, Rapport.

[Es heißt "(Sie war 2 Wochen lang im Urlaub)"]

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Fakten beschreibst

Der lief ihr auch als hinterher ... er hat ihr zwar'n paar Negs/Kino gegeben aber mehr nicht
:

Mache nichts, ignoriere ihn komplett. Ich hatte schon Dates da war so ein Zombie dabei, ich habe sie behandelt als wären wir allein. Sie hat ihn irgendwann selbst rausgeschossen.

Was will ein Amog schon machen? Die meisten Jungs die ich Infield gesehen habe, machen sich durch Reaktion doch selbst lächerlich. Und das merken die Frauen meiner Meinung nach aufgrund eines sehr guten Gespürs für Kommunikationssituationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AMOG heisst etwas anderes als Konkurrent.

Und was bitte?

Alpha-Male Other Guy alternativ: Alpha-Male Of the Group

Was soll es dann sonst bitte heissen?

@TS: Dein Game muss einfach nur besser sein als seins. Versuche nicht krampfhaft ihn zu übertrumpfen, sondern lass es einfach laufen. So wie du erzählst hast du das bisher schon gut gemacht, sie sucht deine Nähe, wenn er jetz weiter versucht dazwischenzufunken bringt das ihm nur Minuspunkte und dir dadurch Pluspunkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meint ihr, ich soll sie weiter gamen, als wenn es ihn nicht geben würde und nur wenn er mir aktiv ins game fuscht, gegen ihn vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meint ihr, ich soll sie weiter gamen, als wenn es ihn nicht geben würde und nur wenn er mir aktiv ins game fuscht, gegen ihn vorgehen?

Ja, weiter gamen. Isolieren & Eskalieren.

Und da fällt mir wieder eine "Aktion" von mir ein,die dir vllt helfen kann.

Ein Kumpel von mir wollte sein target isolieren,kam aber nich dazu weil ständig ein AMOG ( so wie in deinem Fall ) dazwischen funkte.

Ich als guter Freund, spielte die Ablenkung.

Ich quatschte ihn einfach an: "Hey Besoffski"

Er: " Warum Besoffski "

Ich: "bist du nicht der Typ der besoffen versucht hat mit Vodkaflaschen zu jonglieren?"

Er: nein man. bla bla bla

(Mein Kumpel war schon längst weg.Eskalation erfolgreich durchgeführt.KC usw..)

Du brauchst jemanden der den AMOG ablenkt und ihn von euch fernhält.

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht dieser Threat gerade etwas auf den Sack.

... nein, das war gelogen ... ziemlich sogar.

Du hast ein AMOG, kennst dieses Chick aber. WOOO ist hier bitte die Konkurrenz ? Du hast mit links den NC dann treff Dich doch einfach nicht in seiner Gegenwart mit ihr. Ein AMOG kann mir nur dann die Tour vermasseln wenn das Chick nicht isoliert ist und er Zugriff auf sie hat. Nach dem NC is die Sache durch und wenn sie anfängt über ihn zu quatschen dann bring ich halt n Boyfrienddestroyer oder ich scheiß drauf und signalisiere ihr, dass es mich nicht Juckt. Dafür brauch man aber kein Threat. Also wenn Du nicht so dämlich bist und ihn zu euren Dates einlädst brauchst Du Dich mit so lapalien hier auch nicht aufhalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden