freundin 4 monate weg

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jungs (und mädels),

stecke momentan in einer eher ungünstigen situation! meine freundin is vor einem monat in die karibik gegangen (um dort ein 4 monatiges praktikum zu machen)! seit dem ist sie dort nur am party machen und ich hab mich bisher immer versucht für sie zu freuen, mich nicht so oft gemeldet und ich weiß, dass sie dort auch nix großartiges anfängt mit jmd (jedenfalls soweit man es einschätzen kann - ONS jedoch kriegt man ja eh nicht mit)! sie hängt die ganze zeit mit nem kommilitonen von ihr rum - der ist ein LJBF; kenn den selber...weil beide ein jahrgang unter mir an der uni sind! mach mir also wegen dem eigentlich keine sorgen!

PROBLEM: nun seh ich heute fotos von ihr bei facebook wie sie oben ohne mit ihm schnorcheln ist und nur ihre titten nbissl verpixelt hat! leider können wir nicht telefonieren, weil es zu teuer ist und skypen ging auch nicht, also kam es zu folgender msn konversation:

"erstma small talk, blabla...dann:

kackb00n: bin also nicht der einzige der deine brüste nackig sieht?! ;)

HB: noe!.... ich sonne mich gern oben ohne zur zeit und geh dann eben auch so ins wasser ^^ will ja einigermassen schoen aussehen! das was noch zu retten ist.... xD

kackb00n: na dann auch gleich ohne höschen! ^^ bzw stell die bilder online, dass alle was von haben 8-| (habe versucht es ins lächerliche zu ziehen und nicht angepisst zu wirken)

HB: ne muss ja nicht gleich uebertreiben

kackb00n: da dann

HB: bist du boese?

kackb00n: wieso böse?! du kannst ja lassen und tun was du möchtest....dass es mir aber nicht gefällt dürfte dir klar sein ;) lass ja auch nich überall mein sack raushäng ^^

HB: ^^ schoen formuliert. nun ja...ich kann mich leider aber auch nicht zum oben ohne sonnen in der ecke verstecken^^... well...anyways...

kackb00n: so, wir gehen jetzt zum sport und nachher is noch bday party! müssen uns beeilen! byebyeee (k)

ich wollte nur noch raus aus dem schlamassel und sie in ruhe lassen! leider hab ich den eindruck, dass diese fernbeziehung mir langsam das genick bricht und ich an attraction ohne ende verliere! sie hat das geilste leben dort und ich steck hier in meiner bachelorarbeit fest! -.- vielleicht steigt mir das zu kopf...werde sie in einem monat dort besuchen (war schon länger geplant) und wir schreiben uns ja auch alle 2-3 tage nachrichten, aber ich kenne dieses anzeichen "was soll ich jetzt sagen, was kommt am besten an?" - und das ist der anfang vom ende, wenn ich meinen state nicht halten kann bzw mir zu viel gedanken mache! also muss ich das schnellstmöglich bekämpfen und bis in 1 monat n klaren kopf kriegen

findet ihr ich hätte die situation anders oder souveräner lösen können? hätte ich ihr die grenzen aufzeigen sollen und mitteilen, dass ich sowas nicht dulde? ich steh überhaupt nich auf fernbeziehungen (genau aus diesem grund), aber seit kurzem gibt sie freche antworten obwohl sie mir sonst immer aus der hand gefressen hat -.-

bearbeitet von kackb00n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Titten musste sie verpixeln, sonst hätte die Zensur bei Facebook zugeschlagen.

Vergiss nicht, das sind IHRE Titten und nicht deine. Und mit IHREN TITTEN kann SIE machen, was SIE WILL!

Mannmannmann... Du kannst echt froh sein, wenn du aus dem Schlamassel wieder heil rauskommst...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist doch abzusehen!

Geh selber raus und mach was aus deiner "freien" Zeit!

Und stalk da nicht auf Facebook rum!

Genau die Reaktion, die du jetzt gezeigt hast, wird nähmlich erwartet!

No fucking jealousy! Was in der Karibik passiert, bleibt auch in der Karibik!

Also Go For It!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht auf Fernbeziehungen stehst dann beende es ^^ Nach den vier Monaten seit ihr euch sowieso sowas von fremd und

habt euch an einander vorbei gelebt, dass da eine ltr kaum noch Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nicht gestalkt, sie hat mir sogar ne nachricht geschickt "schau mal, hab neue fotos online gestellt!!!" ... wozu sind facebook profile da um da nicht mal nachzuschauen? irgendwie müssen wir ja in kontakt bleiben...

es ist richtig, dass es ihre titten sind! aber gibt es nicht eine art intimsphäre?

letztes jahr war ich für 4 monate im ausland und es hat wunderbar funktionert, also keine voreiligen schlüssen! ;)

trotzdem danke für den tipp....sollte wahrscheinlich facebook zurückschrauben und mich auf das leben hier konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch ein Klassiker. Freu Dich doch, dass Deine Freundin "die Eier" hat, sich oben ohne zu sonnen - zeigt doch nur, wie wenig sie an dem anderen Typen sexuell interessiert ist.

Du machst aber genau das Gegenteil und eierst sie an weil sie sich oben ohne sonnt - was übrigens in Europa ziemlich gängig ist; wenn Du so weiter machst, kannst Du Dich bald noch mehr auf Deine Bachelorarbeit konzentrieren.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
es ist richtig, dass es ihre titten sind! aber gibt es nicht eine art intimsphäre?

Ja, die gibt es. Nur ist es auch IHRE Intimsphäre. Die Intimsphäre beginnt im Erwachsenenalter bei den nackten Tatsachen dort, wo die Geschichte sexuell wird.

Und diese Grenze ist eben individuell verschieden.

Bei den Saunagängern, FKKlern, zuhause-nackig-Rumrennern und oben-ohne-Sonnerinnen beginnt die Intimsphäre z.B. nicht bei ihrem Nacktsein in bestimmten Kontexten, da für diese Menschen hier die sexuelle Komponente fehlt.

Aber wer glaubt eine oben-ohne-Baderin, einen Saunagänger, oder FKKler angaffen oder gar antatschen zu müssen, der wird sich das in Zukunft meist lieber 2 mal überlegen. Denn dann wird es sexuell und bedeutet einen Eingriff in die Intimsphäre.

Menschen sind verschieden. Was du für dich als Intimsphäre begreifst, muss nicht den Vorstellungen deiner Freundin entsprechen.

Respektiere das, lass das Drama und freu dich auf den Karibikurlaub mit deiner halbnackten LTR und offizieller Antatscherlaubnis :rolleyes: . Ansonsten hast du dir die "frechen Antworten" selbst zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schau mal Schatz, hab auch neue Bilder bei Facebook" Und dann schön eine ihrer Freundinnen mit deinem verpixelten Schwanz im Mund !" Ist doch auch was feines :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab nicht gestalkt, sie hat mir sogar ne nachricht geschickt "schau mal, hab neue fotos online gestellt!!!" ... wozu sind facebook profile da um da nicht mal nachzuschauen? irgendwie müssen wir ja in kontakt bleiben...

es ist richtig, dass es ihre titten sind! aber gibt es nicht eine art intimsphäre?

letztes jahr war ich für 4 monate im ausland und es hat wunderbar funktionert, also keine voreiligen schlüssen! ;)

trotzdem danke für den tipp....sollte wahrscheinlich facebook zurückschrauben und mich auf das leben hier konzentrieren!

Der Test von Ihr ist nicht schlecht.

Vor allem fruchtet er auch.

Interessant wäre wie lange ihr schon in einer LTR seit.

"Auseinanderleben" muss nicht sein. Trotzdem verändern sich Menschen.

Aber siehs mal mit meinem Augen: Vllt kommt Sie ja viel besser zurück als Sie vorher war.

Es ist Ansichtssache - 4 Monate vergehen wie im Flug. Ich weiß wovon ich rede.

Dein Frame bröckelt wegen Ihr. Das les ich daraus, dass du meinst Sie hätte die größte Gaudi & du sitzt daheim im dunklen Kämmerlein. Du schreibst ne Bachelorarbeit, nicht übel der Kerl. Nutz die Zeit auch um Dinge zu tun für die du in einer LTR nie Zeit gefunden hast. Geh am WE in nen Club mit Freunden oder sonstwas geiles was dir Spaß macht.

Und erzähl ihr davon. Benutz das Werkzeug "Geschichten erzählen".

Bleib bei Shittests C&F - wisch die Sache vom Tisch und fang ein neues Thema an.

Halte nicht zu lange Kontakt & vermeide Textnachrichten. (Vor allem bei solchen Themen)

Fable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.