Mindset aus Legosteinen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal zusammen!

Dies ist mein erster Field Report, deswegen seit bitte nachsichtig, was die Form angeht oder bei anderen Fehlern die ich evtl mache. (Trotdem drauf hinweisen ich will mich bessern ^^)

Es geht sich hierbei um mich (17), jetzt hab ich euch aber überrascht und eine Freundin, J (17).

Wir kennen uns aus der Schule und als angehender PUA tut man halt was man kann ^^. Bisher gab es allerdings noch kein treffen zwischen uns (auch, weil ich es nicht drauf angelegt habe) sondern lediglich ein reger Austausch per ICQ, meist sinnloser Natur.

Eins gibt es noch was ich vorgreifend sagen möchte: In der Schule hat sich eine Art running Gag zwischen uns entwickelt. Es handelt sich um "Bobeln"! So jeder normale Mensch fragt sich jetzt was ist bitteschön "Bobeln"? Ganz einfach: Nimm deine Hand, pack sie einer anderen Person auf die Nase und tu so als würdest du Winken. Eins sehr unangenehmes Gefühl kann ich euch sagen, aber lustig wenn man es bei anderen macht (J.) :D.

1. Teil

Alles begann, wie kann es anders sein über ICQ. J erzählte mir das sie gerne Nachts auf Spielplätzen schaukelt. Warum sie mir das gesagt hat weiß ich nicht mehr und ich bin auch gerade zu faul das im Verlauf nachzuschlagen.

Auf jeden Fall hab ich dann Vorgeschlagen, dass ich einfach mal auch komme und das wir dann zsm. nachts Schaukeln können. Also erstes "Schukel"-Date abgemacht und siehe da ich hab an dem Tag keine Lust mich mit ihr zu treffen, weil ich noch mit Freunden unterwegs war und "leicht" angetrunken nicht bei dem Date mit einer Antialkoholikerin und Antiraucherin (ich rauche übrigens) auftauchen wollte. Also kurz angerufen und abgesagt. Ihre Laune war natürlich dementsprechend schlecht und ich habe dann noch eine Nachricht von ihr bekommen ">=|". Sagt ja alles -> Drama -.-. Hab ich mega kein Bock drauf also auf Eis legen...

Vorher allerdings noch zurückgeschrieben das aufgeschoben nicht aufgehoben ist.

2. Teil

So da bin ich friedlich vor meinem PC am sitzen. Ne Nachricht! Wer kann sich denken wers war? J!

Nix mehr von der ausgefallenen Schaukelnacht erwähnt dafür allerdings erzählt, das sie morgen nach Kroatin fährt!

Hab ich mir gedacht eine Nacht hat se ja noch Zeit bevor die weg ist: Gesagt getan ich mitm Fahrrad erstmal 3 km zum nächsten Dorf gefahren (um 12 Uhr nachts :D).

Wir wollten uns an der Kirche treffen nur war J. halt noch nicht da (oder schon kp hab sie auf jeden Fall nicht gesehen).

Bin ich also mit dem Bike permanent um die Kirche rumgefahren damit ich sie nicht verpasse.

Irgendwann seh ich J. sehlenruhig auf einer Bank am sitzen. O_o

Kann doch nciht sein ich such die und die ist da am chillen also hin:

"Wie lang schaust du mir schon zu wie ich mich zum Volldepp mache?"

J.:"Wie zum Volldepp machen?"

B.:"Mir ist schon schwindelig vom um die Kirche fahren!"

(oder so in der Art... auf jeden Fall hat sie gelacht -> Zeil erreicht :D)

So also aufs Bike gesetzt und losgefahren!

Direkt Bobelattacke (sie wollte mich ja umbedingt zuerst Bobeln. Tja Mädel ich war mal wieder flinker!)

So wir also auf i nen Spielplatz und was soll man sagen ist da nur son komisches Ding was mit viel Fantasie ne Schaukel sein könnte.

Machste nix also oben ins Haus bei der Rutsche reingechillt. Da werd ich doch tatsächlich von hinten angegriffen und bekomm eine hand auf die Nase gedrückt :-D !! Das schreit nach Rache :-D !!

Einige plattgedrückte Nasen später hatte niemand mehr die lust dazu sich zu wehren und wir ham uns dann erstmal auf den Boden besagten Hauses gelegt. Ein Glück das J. die Jacke ausgezogen hatte so hatte ich zumindest ein Kopfkissen :-D ! Sie hat dann kurzerhand mich als ihr Kopfkissen bestimmt.

Von soviel rumbobelei (was ein geiles Wort ich liebe es :D) bekommt man hunger und da kamen uns die Kekse und Cola die wir dabei hatten (vorher abgesprochen) gerade recht. Das einzige Problem: Kekse fliegen selbst nach mehrfachem auffordern nicht zu einem hin und man muss sie hohlen!

Nur wir lagen da halt wie zwei Leichen. Wer Leichen kennt der weiß die bewegen sich äußerst ungern.

Was nun? Wer hohlt die Kekse?

Zwei Dinge haben wir dabei festgestellt:

1. Mich kann man nicht von dem Gerüst runterschmeißen und

2. J. kann man genausowenig zwingen die Rutsche runterzurutschen

Eins kompromiss muss her:

Wir gehen beide! :D

Mit Keksen und Kopfkissen ist die Welt doch gleich viel schöner und man fängt auch an ein wenig zu kuscheln (Kino fahren halt :D)

Und dabei kommt mir J. mit ihrem Kopf immer näher.

Und dann KC!

Haste gedacht...

Verdammt nein ich hab einfach nicht die Eier in der Hose gehabt das zu bringen.

Sonne verdammte Kopfbarikade.

KA halt.

Sollte jeder kennen.

So sind wir dann als die Kekse auf und uns kalt war getrenter Wege gegange und alles was ich da hatte war eine Umarmung zum Abschied von ihr <_<

3.Teil

J. ist aus Kroation zurück. Schon seit drei Tagen. Ich hab sie allerdings noch nicht bei ICQ gesehen. (Ich weiß ihr verflucht ICQ aber ich finde es garnicht so schlimm :D). Naja vllt hab ich mir auch nicht genug mühe gegeben sie dort anzutreffen, eben weil ich viel zu viel unterwegs war. Da party, mit den Leuten was gemacht und so gut wie jede Nacht hat i-wer bei mir übernachtet. Eben weil ich zu der Zeit in einem kleinen Zimmer auf dem Dachboden wohne (warum ist ohne belang). Mit einem PC und einer PS2 ausgestattet, eben alles was man zum Leben braucht.

Auf jeden Fall kam es dann doch dazu das J. und ich dann doch einmal gleichzeitig on waren. Ich sie halt angeschrieben und gefragt wie es in Kroation war.

Es war auf jeden Fall langweilig und es gab sehr viel Zickenkrieg und .... und .... und ....

Was Mädels halt so erzählen, ich erspar's euch hier.

Nur was mit den anderen Mädels also mit dem Zickenkrieg loswar (ich hab extra nachgehackt, weil J. vieles ist aber eine Zicke? Unvorstellbar :D)

Gesagt getan: Ein Date in der Örtlichen Eisdiele ausgemacht.

Ich war pünktlich, wer wohl nicht ??

a) Der Eismann

b) J.

Ich mir also erstmal eine Kippe angesteckt um die Zeit zu vertreiben und eben weil ich weiß das J. Kippen hasst.

Dann doch nach 5 min. kommt J. um die ecke und der erste Kommentar:"Muss das denn sein?" (also das Rauchen ihr wisst schon :D)

Ich:"Wärst du nicht zu spät gekommen hätt ich garkeine Zeit gehabt mir eine Kippe anzustecken..."

Da hat sie dann erstmal nichts drauf gesagt und die Begrüßungsumarmung blieb dann einerseits weg (einfach nciht vom Fahrradständer auf dem ich saß aufgestanden). Wer mich umarmen will der sollte mich auch freundlich begrüßen.

Zwischendurch noch n Bekannten von uns beiden beim Zeitungsaustragen getroffen und dann ab in die Eisdiele.

Das Gespräch lief eher schleppend an...

Doch dann (Danke lieber Gott) sie bekleckert sich! :D

Also erstmal C&F ala "Wie siehst du eig nach nem Teller Spagetti aus wenn du ncoh nichtmal Eis essen kannst!"

Und als wärs noch nicht genug, ist sie schon wieder am Kleckern:"Ich kann echt nicht mehr mit dir weggehen, ist ja peinlich :D" (Natürlich mit nem fetten Grinsen im Gesicht)

Von da an liefs eig ganz gut. Wir ham zsm gelacht und viel geredet.

Das Bezahlen hat dann bei ihr auch nicht so funktioniert wie es sollte. Der Kellner hat sie partou (bitte wie schreibt sich das richtig? oder ist das schon richtig geschreiben?) ignoriert oder sie hat einfach zu leise gesprochen, worüber ich mich auch herzlichst amüsiert habe.

Dann hab ich doch Gnade walten lassen und den Kellner gerufen. Warum reagiert denn wohl beim ersten mal auf mich? Vllt hat er mich ja gehört :D

Als dann raus aus der Eisdiele und in den Park auf den Spielplatz.

Grün und Spielplätze ziehen mich magisch an.

Noch ein wenig Spaß mit einem grünen Dino gehabt. (noch kurz ein Neg über ihren Arsch eingeschoben a la der ist einfach zu fett um in den Dino zu passen.

Und dann in die Hängeschaukel.

Siehe da sie kuschelt sich direkt an mich (so schlecht kann mein game bis dahin also nciht gelaufen sein)

Noch kurz mit einem Freund geplaudert und von einem Platzregen übberaschen lassen.

Platzregen?

Genau also ab zu mir nach Hause bzw. in meine Dachkammer (die gehört meine Oma, die allerdings was gegen Besucher hat. Keine Ahnung warum. Und besagte Oma wohnt im selben Haus, einem Mehrfamilienhaus. Um euch die Location mal zu erläutern)

Wir also rein, heimlich, und Gott meint es schlecht mit uns. Die Tür zur wohnung miener Oma ist einen Spalt breit offen. Na gut nicht weiter schlimm halt schnell vorbei. Oben bei meiner Wohnung angekommen steht die Tür offen...

OMA IST DRIN

Ich kann J. nur noch schnell das Zeichen geben zurückzugehen bevor Oma mich sieht.

Zum Glück ist alles Gut gegangen und wir haben uns weggeschmissen vor lachen als wir dann doch Oben in meiner Bude waren.

So spärlich ausgerüstet kann man sich eig. nur auf meine Matraze schmeißen und vorm PC hängen oder am FEnster stehen (ich spiel mit Mädels kein PS2 es sei denn sie fragen. So was nervt die erfahrungsgemäß nur und kommt nerdig rüber :D)

Also was macht man.

Erstmal eine Rauchen (und damit auch zeigen Ich muss nicht dir gefallen sondern du mir)

Dann ab an PC und Chattroulett angeschmissen.

Wir waren in der Zeit sehr viel am lachen und i-wann hat sie dann angefangen mir den Rücken zu kraulen (ich liebe das weiß sie allerdings nicht. Td wars geil :D)

Zwischendurch noch Pizza bestellt immer mehr Kino gefahren C&F zwischendurch aber immer noch nicht die Eier in der Hose fürn KC...

Z.B. wenn i-ein AFC aus dem oulett geschreiben hat "u r sexy" hab ich einfach mit "thx but i'm not gay" geantwortet.

Usw. und sofort. Wir haben auf jeden fall viel gelacht und uns amüsiert!

I-wann hab ich dann den PC ausgemacht, weil ich am nächsten morgen noch Arbeiten muss (Ferienjob) und sie gefragt wann sie denn gehen wolle. Sie fragt wann ich sie loswerden wolle und ich antworte nur wenn du magst kannst du hier pennen. (Ich weiß "penn doch hier wäre besser gewesen")

Also Licht ausgemacht und ich mich zum pennen hingelegt. Da kuschelt sie sich an mich.

So:

Jetzt oder Nie

Eier oder Keine

Wie gut das ich mir vorher noch n schönen Rutiner für KC rausgesucht hab

Und endlich, endlich hab ich die Eier dazu in der Hose gehabt -_-

(Was hab ich draus gelernt? Ich fand den Rutiner davor zu bringen i wie affig nächstes mal gibts einfach nur KC ist viel besser und kommt i wie schöner an finde ich :D)

Soweit so gut:

Bis hier hin liefs ohne Probleme, doch jetzt brauch ich euren Rat.

4. Teil

Blooper hat Blut geleckt. Tja was jetzt folgt könnte man die Resultate eines Blutrauschs nenne.

Ich hab also versucht weiterzueskalieren. Block (wer hätts für möglich gehalten... i-wann musste es ja kommen.)

und anstatt zu freezen kuschel ich vollidiot mich noch an die rann und verpass ihr noch 2-3 küsse.

An dieser Stelle greift allerdings zum glück meine Sucht :D

Ich hab mir bei meiner Ex angewöhnt immer nach dem Sex oder nach einem Block eine zu Rauchen und wer eine Sucht kennt der weiß wie hartnäckig sie ist.

Ich also los zum Fenster und dann doch noch mehr oder weniger gefrezzt.

Dachte ich.

Kippe aufgeraucht ich zurück ins bett um auch zu schlafen. IST DIE EINGERATZT!!

Dachte ich.

Später hat sich herausgestellt (oder auch nicht das überlass ich euch wie ihr das deutet) das sie nicht schläft. Nicht das ich das gesehen hätte. Sie hat sich einfach nur innerhalb von 4 min. 8 mal von der einen Seite auf die andere Gedreht.

Ja scheiße ich kraul sie noch im Nacken um sie zu berühugen was sie ja anch dem Block eig garnicht verdient hat geb ihr noch n Kuss und dreh mich dann endlich um. Nur um Festzustellen, dass ich nicht einschalfen kann.

Na gut ich alter kiffer Fuchs hab natürlich noch was Gras da und bau mir einen kleinen Kopf um endlich einpenne zu können (es war mittlerweile schon 3:30. um 8 muss ich raus) Ja scheiße nix beruhigende wirkung...

Mein Inner Game ist nun voll im Arsch und ich bin in Gedanken komplett bei J.

Was denkst sie über mich?

Wie kriege ich sie doch noch rum?

W...

W...

W...

Mir fallen die fragen nichr mehr ein.

Und jetzt darf ich dem Shit doch noch Danken.

I wann hab ich gemerkt das die fragen mich runterziehen und musste und wollte sie loswerden.

Also was machen?

Ah doch noch eine Idee ich denk einfach drüber nach wie man den stabielsten Turm aus Legosteinen baut.

Endlich Ablenkung.

Und ruhe

Schlaf.

PS: Ich hab sie dann in der Nacht noch weggehen hören (war so abgesprochen weil meine oma ja nichts merken sollte)

Sie hat sich nciht verabschiedet obwohl ich Tschüss gesagt habe...

PSS: So jetzt seit ihr gefragt!

Verbesserungen Kritik und Lob hätte ich bitte und das alles auf einem Silbertablett wenns recht ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Komm zum Punkt!

2. Attraction ist offenbar da, also bau mehr Comfort auf.

3. Pack dich bei den Eiern und KC früher! Geblockt werden wäre kein Weltuntergang, wenn dus nicht versuchst.

4. Laber nicht so viel mit ihr, schon gar nicht im ICQ, denn das zerstört die Attraction wieder. Telefon > ICQ.

5. Komm zum Punkt!! Kekse, Kellner und deine Oma sind hier scheißegal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör auf zu kiffen.

Genieß deine Jugend. :lol:

Ich kiffe um zu genießen.

Die diskussion übers kiffen hatte ich schon sehr oft mit denunterschiedlichsten Leuten, auch meinen Eltern und ich bin der Meinung ohne Sucht (schwer aber es geht) bringt mich das weiter.

Bin ich nicht von abzubringen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viiiiiiiiel zu viel Bla bla....Komm schneller zum Punkt...

Es ist zwar gut, Details zu wissen als Lesender, aber manchmal ist weniger mehr.

Die richtigen Ratschläge hast du schon von 3xCeLLenCe bekommen.

Eskalier früher...hör auf zu kiffen...und lay Sie das nächste mal dann bei Ihr.

Wir wollen doch nicht das Oma, ihren Lieblingsenkel beim Sex erwischt ! :lol:

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ohne Sucht bringt mich das weiter.

Bin ich nicht von abzubringen.

haha owned :D

Ich habs ehrlich gesagt nicht ganz geschafft, fass dich mal kürzer, die Story mit dem Klettergerüst ist zb völlig uninteressant, hätte ich mit einem einfachen "Bei früheren Gelegenheiten verpasste ich die Chance auf einen KC" abgetan, so wurde das ganze einfach zu langgezogen.

Chumpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden