10 Sexy Pickup Gedanken

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ein Crosspost aus meinem Blog:

Dies sind bunt zusammen gewürfelte Gedanken über alles rund um Pickup, die ich in den letzten Monaten des Nicht-postens hatte. Einige sind neue Erkenntnisse über die ich in späteren Artikeln ausführlicher schreiben werde und wiederum andere sind einfach nur kleine Schnipsel:

1.Herausforderungen

Viele Leute haben immer noch Probleme ihre Unterhaltungen zu sexualisieren. Macht man das nicht, führt es direkt und per Einbahnstraße Richtung "LJBF"(Lets just be friends). Sein Target herauszufordern ist eines der einfachsten Methoden um nicht nur schnell in Richtung Sex zu gehen, sondern auch um ihr das Gefühl zu geben, dass sie die Initiative ergriffen hat. Wenn man ihr das Heft in die Hand gibt, wird sie viel aggressiver vorgehen, als wenn man die ganze Zeit selber das Tempo vorgibt.

Bsp:

PUA: "Du hast nie im Leben ein Intimpiercing."

Sie: "Doch, ich hab eins."

PUA: "Du bist doch gar nicht der Typ dafür."

2.Community Weirdness

Es gibt in der Community die merkwürdigsten Leute. Mal ganz abgesehen davon, dass min. 95% der Leute seit Jahren in der Community sind und immer noch nicht Openen können, gibt es auch absolute widerliche Typen.

Ich hab mal einen Psychopathen PUA getroffen, dessen Aufreißmethoden darin bestand vorzutäuschen, dass er blind sei. So wollte er einerseits zeigen, dass er den Frauen nicht gefährlich ist und andererseits hoffte er auf Mitleid. Ja, und dieser "PUA" gibt jetzt tatsächlich Workshops(wenn auch nicht über seine Blindheit-Methode).

3.Eifersucht

Wenn man ein Set sehr schnell vorantreiben will. Dann ist die Jealousy-Plotline unabdingbar. Wer regelmäßig innerhalb einer halben Stunde mit einer Frau aus dem Club und ins Bett gehen will, der muss Eifersucht verwenden. Das Prinzip geht direkt auf Punkt 1 zurück. Man zeigt der Frau, dass man anders als alle anderen Männer ist, und dann zeigt man ihr, dass sie einen genauso schnell wieder verlieren kann.

Sogar in Beziehungen ist Eifersucht sehr wichtig. In dem Moment in dem die Freundin weiß, dass sie den Mann zu 100% hat, in dem Moment geht es mit der Beziehung nur noch bergab.

4.Aussehen

Eines der ewigen Diskussionen in der Community ist die Rolle des Aussehen im Erfolg mit Frauen. Generell hat sehr gutes Aussehen zwei große Vorteile. Erstens werden kleine Fehler, vor allem beim Approach, eher verziehen als bei einem nicht so gut aussehendem Mann. Und zweitens sexulisiert allein das Aussehen die Unterhaltung. Allerdings gilt auch das nur begrenzt. Verlässt man sich zu sehr auf sein Aussehen, wird man sehr schnell nur noch bei einem bestimmten Typ von Frau erfolgreich werden.

5.Loooow-Self-Esteeem

Es gibt keine High-Self-Esteem Frauen (oder Männer). Jeder Mensch ist voller Selbstzweifel. Ob er es denn nun zugibt oder nicht. Manche sind halt nur besser im Gefühle und Gedanken maskieren als Andere. Das ist auch warum zum Beispiel Sniper Comfort so gut funktioniert. Jeder von uns möchte im Grunde wissen, dass er trotz seiner Makel oder Zweifel ein guter Mensch ist.

6.Debrief, Debrief, Debrief

Das Meiste habe ich durch Gespräche nach dem Sex erfahren. Jeder sollte nach einem erfolgreichen Lay der Frau die W-Fragen stellen. Wann wusste sie, dass sie mit mir schlafen würde, warum fand sie mich attraktiv und was machte ich anders als die anderen Typen. Macht das nach jedem Lay und man kann sein Game unglaublich kalibrieren. Die Antworten sind nämlich meistens vollkommen anders als man denken würde.

7.Sexuelle Frustration

Die meisten Frauen sind unglaublich sexuell frustriert. Sie schminken sich, parfürmieren sich und ziehen sich für Stunden an. Warum? Um sich selbst zu gefallen? Wohl kaum. Warum würden sie denn sonst nicht zu Hause ständig so rumlaufen? Sie wollen DEN Mann treffen. Den Prinz auf dem weißen Pferd. Sei es nur für die eine Nacht oder den Rest des Lebens.

Sie haben sich nun aufgetakelt und gehen in ein Club. Sie werden entweder nur von absoluten Loosern (Hey schöne Augen. Willste Tanzen) oder gar nicht angesprochen. Und all die sexuelle Energie, die sie in diese Nacht gelegt haben, verpufft nicht einfach so. Sie staut sich an und wartet nur auf den richtigen Mann, der sie freilegen kann.

8.Sex Monster

Findet eine Frau den richtigen Mann, dann ist sie ein regelrechtes Sexmonster. Sie machen Dinge, die selbst abgebrühte Männer schockieren würde.

Und man kann nie voraussehen welche Frau absolut versaut ist und welche nicht. Die scheinbar Bravsten können die Schlimmsten sein. Um einen Einblick in die Welt der versteckten Sexfantasien der Frauen zu bekommen, kann ich nur Nancy Friday empfehlen.

9.Nur ein Stopp ist ein Stopp

Beim eskalieren sind viele viel zu vorsichtig und ängstlich. Die Frau wird dich schon stoppen, wenn es ihr zuviel wird. Deshalb gilt: Eskalieren bis sie dich stoppt.

10.Name it

Das geht ein bisschen in die dunkle Seite von Pickup also bitte nur mit Vorsicht anwenden. Ich habe vor einer Weile über Subpersonalities geschrieben. Um die Unterpersönlichkeiten noch deutlicher von einander abzugrenzen und die jeweils richtige Seite anzusprechen, kann man ihr jeweils einen anderen Namen geben. Wenn sie ihre Arbeitspersönlichkeit zeigt, kann sie Lisa heißen, wenn sie sehr sexuell ist, heißt sie Maria usw.

Im Laufe der Zeit muss man nur den Namen der jeweiligen Unterpersönlichkeit sagen, und sie wird genau diese Seite ihrer Persönlichkeit zeigen.

bearbeitet von 4u2c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat nur erwähnt, dass das was hier steht auch so in seinem Block zu finden ist. Das ist ja wohl nicht schlimm.

Danke für den Post, hat mir sehr gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Juhu "clever" getarnte Werbung!

Heul nicht rum.

Sehr interessante Punkte, vor allem die W- Fragen müssen unbedingt mal ausprobiert werden.

Danke,

Steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Javiero

zitat von 4u2c:"Nur ein Stopp ist ein Stopp"

Sowas habe ich schon oft gehört, nur leider in der inderekten form.

Diese Ausage ist Gut für das innergame, Ich pole mich ab sofort zum angriff über.

Haut rein.....und danke an 4u2c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

W-Fragen haben auf jeden Fall ihren Sinn.

Gut gut:)

(Sorry.Doppeltgemoppelt wegen Laptop.)

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen "Sniper Comfort" halte ich für fragwürdig.

Man soll bei seiner Partnerin Fehler suchen, um ihr diese dann mitzuteilen, und ihr anschließend erklären, dass man sie trotz ihrer Fehler mag?!

Zieht das die Stimmung nicht eher runter?

Das wäre doch das selbe wenn sie im Bett zu dir sagt: "Du hast zwar einen kleinen Pimmel, aber ich finde ihn trotzdem ganz nett".

Oder: "Du hast zwar eine hässliche Nase, aber genau das finde ich toll an dir".

Ich denke nach so einem Satz ist der "Comfort" im Keller.

Besonders schlimm stell ich es mir vor, wenn du ihr einen "Fehler" mitteilst, den sie selbst nicht als Fehler sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hast du auf jeden Fall als Leser deines Blogs gewonnen. Riecht stark nach quality was ich bis jetzt gesehen hab, Kompliment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich hast du auf jeden Fall als Leser deines Blogs gewonnen. Riecht stark nach quality was ich bis jetzt gesehen hab, Kompliment.

im Ernst?

Ist in meinen Augen nix weiter als absoluter Standart. 5 kann ich garnicht zustimmen, auch wenn mir die plumpe LDS Einteilung in HSE und LSE missfällt.

10. ist interessant. Muss ich mal machen. 6 ist top, 3 stimmt nur teilweise.

2. ist imo eines der größten Grundprobleme von PU und bei vielen die ich im Lair kennen gelernt habe. Das erste mal hab ich gedacht, das dort nur lauter kraße Typen rumrennen, sind ja alle PUAs und vögeln 1000 Frauen im Jahr. War dann teilweise echt schockiert, wer dort so rumgelaufen ist. Sind natürlich auch coole typen am start, aber das ganze ist schon irgendwie sehr vernerdet- was an sich nicht schlimm ist, den PU sollte der richtige Weg sein um sozialer zu werden. Nur kommen viele Leute daher, die down sind weils mit den Mädels nicht klapp, aber im Grunde bräuchten einige von denen ne komplette Einführung in Social Skills jeder Art.

Daraus folgt, das es gerade im PU besonders wichtig ist, kritisch zu hinterfragen und von dne richtigen Leuten zu lernen.

Das ist was ich z.b. an Badboy und misery so auszusetzen habe: Ihre Methode ist Gott, der rest ist bullshit.

Die Wahrheit ist, das es für dich immer nur deinen Weg geben kann. DU kannst von den wegen anderer lernen, aber finden und gehen musst du deinen eigenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Ernst?

Ist in meinen Augen nix weiter als absoluter Standart. 5 kann ich garnicht zustimmen, auch wenn mir die plumpe LDS Einteilung in HSE und LSE missfällt.

10. ist interessant. Muss ich mal machen. 6 ist top, 3 stimmt nur teilweise.

2. ist imo eines der größten Grundprobleme von PU und bei vielen die ich im Lair kennen gelernt habe. Das erste mal hab ich gedacht, das dort nur lauter kraße Typen rumrennen, sind ja alle PUAs und vögeln 1000 Frauen im Jahr. War dann teilweise echt schockiert, wer dort so rumgelaufen ist. Sind natürlich auch coole typen am start, aber das ganze ist schon irgendwie sehr vernerdet- was an sich nicht schlimm ist, den PU sollte der richtige Weg sein um sozialer zu werden. Nur kommen viele Leute daher, die down sind weils mit den Mädels nicht klapp, aber im Grunde bräuchten einige von denen ne komplette Einführung in Social Skills jeder Art.

Daraus folgt, das es gerade im PU besonders wichtig ist, kritisch zu hinterfragen und von dne richtigen Leuten zu lernen.

Das ist was ich z.b. an Badboy und misery so auszusetzen habe: Ihre Methode ist Gott, der rest ist bullshit.

Die Wahrheit ist, das es für dich immer nur deinen Weg geben kann. DU kannst von den wegen anderer lernen, aber finden und gehen musst du deinen eigenen.

Ich beziehe mich auch vor allem auf den Blog insgesamt. Man merkt schon, dass das niemand schreibt, der stupide pickupforum.de paraphrasiert.

5.Loooow-Self-Esteeem

Es gibt keine High-Self-Esteem Frauen (oder Männer). Jeder Mensch ist voller Selbstzweifel. Ob er es denn nun zugibt oder nicht. Manche sind halt nur besser im Gefühle und Gedanken maskieren als Andere. Das ist auch warum zum Beispiel Sniper Comfort so gut funktioniert. Jeder von uns möchte im Grunde wissen, dass er trotz seiner Makel oder Zweifel ein guter Mensch ist.

Doch ich kann dem uneingeschränkt zustimmen. Das ist der größte Schwachsinn dieser community (Danke Satana, das ist hauptsächlich dein Verdienst in meinen Augen), dass sich Chraktere in dieses schwarzweißspektrum einordnen lassen.

Erinnert mich an:

http://www.youtube.com/watch?v=6A0GdR2LlKo

Bullshit. Der TE hat vollkommen Recht. Es gibt soetwas wie situatives Selbstbewusstsein. Der Standard cold read geht auch in diese Richtung - "eigentlich bist du ein offener Mensch, jedoch manchmal kannst du auch sehr schüchtern sein und fühlst dich in Gegenwart von Leuten die dir nicht sehr nahe stehen eher unwohl." Das funktioniert weil wir eben ein Kontinuum an Stimmungen verspüren und nicht nur ein entweder oder. Es gibt keinen selbstbewussten Menschen und es gibt keinen nicht selbstbewussten Menschen. Es gibt Menschen die sich mehr oder weniger häufig selbstbewusst fühlen, ja. Und das vorgeschlagene Prinzip finde ich nahezu genial. Ja, ich habe ähnliche Dinge auch schon unbewusst angewendet und kann bestätigen dass es wirkt. Jeder hat seine Unsicherheiten. Sie gezielt anzusprechen erschafft ein compliance Vakuum. Die vorgeschlagene Technik ergibt ein sehr schönes emotionales heiß kalt Spielchen, ich bin mir sehr sicher dass die Wirkung Bombe ist, vielleicht einer der besten Tipps, die ich da auf dem Blog gelesen habe. Muss natürlich kalibriert kommen, Beleidigung bleibt Beleidigung aber ich finde die Idee hinter dem Prinzip sehr brauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich beziehe mich auch vor allem auf den Blog insgesamt. Man merkt schon, dass das niemand schreibt, der stupide pickupforum.de paraphrasiert.

Wenn du das sagst, schau ich gleich mal rein.

Blog gefällt mir.

Sicher ist Selbstbewußtsein Situationsabhängig, wenn ich gerade mit vor ein paar Tagen vergleich, wie mich der GEZ Fahnder aus der Dusche geklingelt und überrumpelt hat...

Doch es gibt ein Grundselbstbewußtsein. Manche Menschen kannst du einfach und in vielen Situationen in Slebstzweifel bringen und sie sind sich dessen nciht unbedingt bewußt. Andere halt nicht.

Die LDS Einteilung ist halt einfach und oberflächlich, für LDS Zwecke aber ausreichend.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
2.Community Weirdness

5.Loooow-Self-Esteeem

7.Sexuelle Frustration

9.Nur ein Stopp ist ein Stopp

Die besten Punkte in meinen Augen.

Punkt 3 (Eifersucht) stimme ich nicht zu, Du magst, was SML angeht recht haben, ich denke auch, hier ist Deine Erfahrug weitaus größer als meine, aber ich persönlich finde es kaputt, gezielt Eifersucht zu schüren.

Deinen Blog kann ich nur empfehlen, find den saugut und man merkt, dass Du weißt, wovon Du schreibst.

Danke für den Beitrag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royalbambi

3.Eifersucht

Wenn man ein Set sehr schnell vorantreiben will. Dann ist die Jealousy-Plotline unabdingbar. Wer regelmäßig innerhalb einer halben Stunde mit einer Frau aus dem Club und ins Bett gehen will, der muss Eifersucht verwenden. Das Prinzip geht direkt auf Punkt 1 zurück. Man zeigt der Frau, dass man anders als alle anderen Männer ist, und dann zeigt man ihr, dass sie einen genauso schnell wieder verlieren kann.

Sogar in Beziehungen ist Eifersucht sehr wichtig. In dem Moment in dem die Freundin weiß, dass sie den Mann zu 100% hat, in dem Moment geht es mit der Beziehung nur noch bergab.

...zwar möglicherweise wirksames, aber sehr armseliges Verhalten aus dem Bereich "PU-für_Teenager". Funktioniert auch nur bei Frauen, die eh schon wenig Selbstwert haben. Oder bei Prinzesschen, die sonst alles bekommen, was sie wollen. Wers mag..

Selbstbewusste Frauen wissen sehr genau: Geht der Eine, kommt der Andere..

7.Sexuelle Frustration

Die meisten Frauen sind unglaublich sexuell frustriert. Sie schminken sich, parfürmieren sich und ziehen sich für Stunden an. Warum? Um sich selbst zu gefallen? Wohl kaum. Warum würden sie denn sonst nicht zu Hause ständig so rumlaufen? Sie wollen DEN Mann treffen. Den Prinz auf dem weißen Pferd. Sei es nur für die eine Nacht oder den Rest des Lebens.

Sie haben sich nun aufgetakelt und gehen in ein Club. Sie werden entweder nur von absoluten Loosern (Hey schöne Augen. Willste Tanzen) oder gar nicht angesprochen. Und all die sexuelle Energie, die sie in diese Nacht gelegt haben, verpufft nicht einfach so. Sie staut sich an und wartet nur auf den richtigen Mann, der sie freilegen kann.

?? Ah ja...und auch hier: wieder mal so ein Schmankerl aus der Ecke "PU-erklärt-wie-Frauen-sind".

Ich schminke mich, parfümiere mich und ziehe mich gut an. Punkt. Um gut auszusehen. Das hat zunächst mal überhaupt keine sexuelle Konnotation, zumindest nicht in dem Sinne, dass ich warte, wie das Blümelein am Wegesrand von irgendeinem gerade vorbeikommenden Nerd flachgelegt zu werden. Ich will einfach nur wahrgenommen werden. von ALLEN, auch von Frauen. Und Aussehen/Ausstrahlung bewirkt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7.Sexuelle Frustration

?? Ah ja...und auch hier: wieder mal so ein Schmankerl aus der Ecke "PU-erklärt-wie-Frauen-sind".

Ich schminke mich, parfümiere mich und ziehe mich gut an. Punkt. Um gut auszusehen. Das hat zunächst mal überhaupt keine sexuelle Konnotation, zumindest nicht in dem Sinne, dass ich warte, wie das Blümelein am Wegesrand von irgendeinem gerade vorbeikommenden Nerd flachgelegt zu werden. Ich will einfach nur wahrgenommen werden. von ALLEN, auch von Frauen. Und Aussehen/Ausstrahlung bewirkt das.

Dem kann ich zustimmen. Das ist zwar ein netter motivierender Gedanke für den Pickupper aber nicht mehr. Eine Frau lernt von Kindesbeinen an, dass sie sich gut fühlt wenn sie gut aussieht. Bei Frauen hat Schönheitspflege eben eine viel größere Bedeutung als bei Männern. Das heißt nicht, dass sie sich nur schick machen wenn sie Sex haben wollen. Der grundlegende Gedanke dahinter ist vielleich korrekt - unser Sexualtrieb beeinflusst unser Verhalten sehr stark und wir streben unterbewusst Verhaltensweisen an, die uns sexuell attraktiver machen, das heißt aber nicht, dass wir es bewusst tun, weil wir gerade auf der Suche nach Sex sind. Nunja, eigentlich unterbewusst irgendwie schon, denn im Prinzip ist nahezu jeder Mensch ein sexuelles Wesen und braucht sexuelle Bestätigung wie Nahrung und Zuneigung auch. Ja, das gilt für Frauen wie für Männer gleichermaßen und es ist schade dass man das wirklich zu einem Glaubenssatz des Pickups machen muss, denn diese Tatsache sollte eigentlich selbstverständlich sein. Es genügt zu wissen, dass jede Frau gerne Sex mit einem für sie attraktiven Mann hat. So wie jeder Mann gerne Sex mit einer für ihn attraktiven Frau hat. Nur kann man nicht einfach annehmen alle Frauen gehen nur deswegen feiern und machen sich hübsch, weil sie an genau diesem Abend bewusst gefickt werden wollen. Das ist Unsinn. Auch eine Frau mag einfach nur die Bestätigung attraktiv zu sein und dazu muss sie nicht unbedingt Sex haben um diese zu erlangen. Manchen reicht es im Extremfall jede Woche rauszugehen und sich super verfügbar zu geben um sie dann alle reihenweise abblitzen zu lassen. Sexuelle Bestätigung gibt uns einfach ein gutes Gefühl und das ist bei uns Männern ja nicht anders. Dazu muss jedoch kein Sex stattfinden oder habt ihr an einem guten Flirt keinen Spaß wenn daraus kein Lay wird? Ich finde, falls nicht stimmt da irgendwas nicht so richtig.

Wo ich jedoch zustimme, dass man aus Verhalten und Kleidung zumindest Tendenzen der Bereitschaft zum Sex ableiten kann. So wie eine Frau sich hübsch macht, weil sie unterbewusst ein Bedürfnis nach sexueller Bestätigung hat wird sie sich unterbewusst auch dementsprechend sexueller kleiden, dass sie eher welche bekommt, wenn ihr Bedürfnis danach größer ist. Und unterbewusst wissen die Männer das auch, denn wer erhält mehr approaches, die Frau, die einen richtig großen Ausschnitt zeigt, oder die, die sich eher sehr verhalten kleidet und schminkt? Aber Vorsicht vor der Attentionwhore...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone

Naja ich bin zutiefst enttäuscht von deinem Post.

Ich hab früher jeden Beitrag deines Blogs gelesen, weil es sehr nützliche Informationen waren, dann warst du erstmal einige Monate weg und hast gar nichts mehr veröffentlicht.

Jetzt kommst du mit einem Blog-Eintrag an, mit Verallgemeinerungen, die jeder PUA-Newbie von den Advanced Members als allererstes lernt.

Jeder halbwegs gute PUA in diesem Forum deutet in jedem 2. Beitrag diese Punkte an.

Also ich finde da nichts neues und nichts lehrreiches.

Du solltest lieber mal mehr Techniken und LRs auf deinem Blog veröffentlichen, anstatt nochmal alles, was du jemals geschrieben hast in einem Beitrag zusammenzufassen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden