Richtig kommunizieren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die 'Flood Kontrolle' für dieses Forum ist aktiviert. Warte bitte 3600 Sekunden, bevor Du Deinen Beitrag schreibst. Vielen Dank!

bearbeitet von Leru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hast du Kuscheltiere?"

"Nein."

"Aber früher hattest du doch bestimmt welche."

"Ja, einen kleinen niedlichen Stoffelefanten."

"So einen mit Stoßzähnen und Rüssel?"

"Ja, der ist total niedlich, den hatte ich so lieb. Den hab ich auch bestimmt immer noch, muss mal suchen, wo er sein könnte."

"Dann such mal. Ich komme nächsten Samstag zu dir, und guck mir mal den Elefanten genauer an."

Irgendwas! Man kann über alles reden! Ihr habt doch beide 17 Jahre hinter euch. Da wird es doch nicht nichts zu erzählen geben. Du findest sie doch aus irgendeinem Grunde interessant, also interessier dich für sie. Kann doch nicht so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist alles Übung!

Immer und immer und immer wieder machen!

Was auswendig lernen und dann vortragen zieht nicht... hier sind immer noch viel zu viele im Gauben das man paar Sätzchen einlernt und dann ein großer Stecher wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein paar Themen zum reden bei icq:

Party

Haus/Lieblingstiere

Wünsche/Träume

Ängste

Schlechte Gewohnheiten

Liebesleben (hat se nen kerl am start?)

Sex (da wär ich vorsichtig an deiner stelle^^)

Du & Sie !!!!

Aber ich weiß nicht wie viel dir das Geschreibe bringen wird. Wenn sie sehr oft on ist, vielleicht, aber normalerweise sollteste da was im realen Leben bei ihr reißen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 'Flood Kontrolle' für dieses Forum ist aktiviert. Warte bitte 3600 Sekunden, bevor Du Deinen Beitrag schreibst. Vielen Dank!

was isn das ? das sind 60 minuten. Ich muss 60 min warten um ein neuen Beitrag zu schreiben ? lol

bearbeitet von Leru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich auch doof, sollte man auf 10 oder 15 min beschränken...

Zu dem Problem dass sie nicht schnell zurückschreibt, versuchs mal so (hat irgendwer hier schonmal gepostet im Online Game Bereich, weiß aber nciht mehr wer) :

"bist du so eine perfektionistin und nimmst dir für alles soviel zeit wie für meine mails? Das finde ich klasse!

Ich wette du lässt dein telefon auch immer erst 20-30x klingeln bevor du ran gehst (und tanzt wärend dessen zu deinem klingelton ab :o )"

blablabla handynummer geben lassen, anrufen.

Natürlich noch das ''mails'' auf ''icq nachrichten'' oder so umschreiben^^

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was isn das ? das sind 60 minuten. Ich muss 60 min warten um ein neuen Beitrag zu schreiben ? lol

Ja.

Du könntest in den 3600 Sekunden beispielsweise nach draußen gehen, mit dem Bus in die Stadt fahren, dich dabei mit der Süßen, die hinten links alleine sitzt, unterhalten. Dann könntest du dir in der Tom Taylor-Filiale von der Verkäuferin oder anderen Mädels eine Beratung geben lassen, welches Hemd dir denn besser stehe usw., worauf du im Plattenladen mit der Latino-Perle am Hiphop-Regal über Indie-Rock redest. Dann kannst du nach Hause fahren und auf die guten Antworten, die du hier sogar auf schlechte Fragen kriegst, für die du dich hinterher offensichtlich sogar so sehr schämst, dass du sie löschst, mit einem neuen Beitrag reagieren.

Ist doch ideal, diese Flood Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden