4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich wollte mich erst ma vorstellen

ich heiße Alexander bin 16 jahre alt (ich weiß bin noch jung^^) gehe in die 9 Klasse Realschule ,weil ich sitzengeblieben bin.

In meinen Leben ist noch nie was besonderes passiert (Unter besonderes versteht man Küssen,Sex und noch weitere Sachen die man halt macht).

Ich hänge fast den ganzen Tag vor dem PC und Spiele.Trainieren tuh ich jeden tag wegen den Meisterschaften und Turnieren.

Natürlich mache ich auch Sport ( Muay Thai) und männliche Freunde habe ich auch aber von denen hat keiner eine Freundin wie ich.

In meine Klasse sind alle Mädchens nicht gut aussehend halt nicht mein geschmack. Ich traue mich auch garnicht mit Mädels zu reden ,da ich nervous werde. In den Unterstufen kann ich mit denen Nichts anfangen da sie fast wie Kinder sind. In der 10 Klasse gibt es schon ein Paar Mädels für die ich mich interessiere aber das problem ist halt ,dass sie 1 Jahr vorraus sind als ich und früher von den ein Klassenkamarad war bzw. Paralellschüler von anderen Klassen.

Ich weiß nicht was ich machen soll...

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Geh auf House Party's, besuch die örtliche Disco (Die ab 16 ist).

Lerne Menschen kennen, leb dein Leben, lerne für die Schule und mach deine Erfahrungen mit Mädchen.

Wenn du ungefähr 20 bist und mehr über das Thema PU und Frauen allgemein lernen willst, komm zurück ins Forum.

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Alexander, also das einzig Wirksame, was du tun kannst ist wohl, dir klarzumachen, dass es wichtig ist, dich zu überwinden Mädchen anzusprechen. Am besten motivierst du dich mit negativen Gedanken, stell dir vor, was passieren wird, wenn du dich nicht traust. Beispiel: Wenn ich mich nicht überwinde, werde ich nie eine Freundin haben, unglücklich sein,... . Ich meine es ist ja nicht so, dass man keine Angst haben darf, man muss sie nur überwinden. Jetzt wirst du sagen, "toll der kann ja viel reden, ich hab trotzdem Angst, wenn ich das hier lese klingt alles einfach, aber draußen kann ich mich nicht überwinden". Ok, deine Angst ist wohl die, dass sie dich zurückweisen könnte. Jetzt würden manche vielleicht sagen, quatsch die freut sich, wenn du sie ansprichst; um dir die Angst zu nehmen. Aber du hast Recht, vielleicht weist sie dich wirklich zurück da will ich dir nichts vormachen. Aber vielleicht eben auch nicht. Und das ist es, wir wissen nicht wie sie reagiert. Und deswegen, solltest du dir eine gewisse Scheißegal-Einstellung zulegen. Es geht nicht darum, dieses Eine Mädchen zu bekommen, vielleicht bekommst du sie, dann ist ja gut. Wenn nicht, wenn du auf die Schnauze fällst, dann hast du trotzdem gewonnen, weil du dich überwunden hast, wen interessiert es, was andere denken ? Die sollen sich um ihr eigenes Leben kümmern.

Ach ja und bitte hör auf PC zu spielen (ich muss gerade reden, spiele selbst manchmal, aber sollte jetzt wohl auch damit aufhören) jede Stunde vor dem PC ist eine Stunde weniger Lebenszeit und denk dran, du lebst nicht ewig. Jetzt sagst du warscheinlich naja, ich kann doch auch noch morgen an mir arbeiten, aber die Wahrheit ist, du weißt nicht ob es ein morgen geben wird. Das klingt nach dummen Geschwafel, ich weiß. Das hab ich auch gedacht bis ich einmal fast verrekt wäre und das an einem verdammten Alltag, genauso ein Tag wie jetzt du sitzt einfach da und plötzlich passiert was. Also bitte glaub mir! Carpe Diem !

Ok, so viel dazu, wenn du dich dann traust, sie anzusprechen aber nicht weißt, wie du sie aufreißen sollst kannst du dich ja mit den Techniken vertraut machen (lies am besten Magic Bullets, aber bitte mach nicht den selben Fehler wie ich und lese die ganze Zeit, statt rauszugehen und zu handeln), ok. Was auch ein bisschen helfen könnte ist das richtige Styling, ich empfehle was extrem auffallendes, ich trage z.B. Weiße Hose, Nietengürtel, T-Shirts in Pink, Gelb, Schwarz mit Goldschrift, Lederjacke, komische Frisur (manche behaupten ich sähe schwul aus, aber die Frauen drehen sich nach mir um und wie gesagt was andere denken interessiert ja niemanden). Soo, du sagst du machst Sport, das ist gut, geh oft raus in den Supermarkt, auf den Marktplatz, in den Park,... (ich hoffe du wohnst in der Stadt nicht so wie ich im Dorf sonst hast du die A-Karte gezogen). Vergiss die Mädels an deiner Schule, wenn die nicht dein Typ sind oder du mit denen bloß befreundet bist, da draußen laufen jede Menge Schnecken rum. Ok, ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen, du kannst mich ja auch anschreiben oder so wenn du über das Thema reden willst, keine Ahnung musst du wissen. Hau rein, und denk dran niemand hat gesagt, dass es leicht ist glücklich zu werden, aber wenn du nichts riskierst hast du schon verloren. Und ein Gewinner ist nicht jemand, der nie auf die Schnauze fällt er unterscheidet sich nur dadurch vom Verlierer, dass er wieder aufsteht, egal wie hart es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zus

Hallo Alexander!

Du hast ein Problem erkannt und suchst nach Hilfe. Finde ich echt lobenswert, dass du in deinem jungen Alter diesen Schritt gemacht hast.

Zu aller erst löse dich von deinem PC. Es ist wie eine Sucht ich kenne es selber! Am Anfang wird es schwierig sein, nur du wirst mit der Zeit draufkommen, dass du auf einmal sehr viel Zeit für andere Dinge haben wirst. Nutze diese neue Zeit sinnvoll. Vor allem mit sozialen Kontakten. Und auf einmal wird dir dein Computer nicht mehr als wichtig erscheinen.

Laut deinem Text kommt es so rüber, dass du krampfhaft versuchst eine Freundin zu finden. Hör auf damit. Auch wenn die Mädchen mit denen du zu tun hast nicht dein Geschmack sind, rede mit ihnen. Hier kannst du üben ohne Notgeil zu wirken. Du willst ja nichts von ihnen, außer ein nettes Gespräch.

Dein Leben besteht im Moment, laut deiner Beschreibung, aus 3 Plätzen. Der Schule, deinem PC und das Box-Training. Versuche einfach in nächster Zeit nach draussen zu gehen. Es ist Sommer nimm deine Freunde und fahrt zum nächsten See.

Rede mit so vielen Leuten wie möglich! Das hat 2 Gründe, zum ersten verlierst du schön langsam die Angst Leute anzusprechen und zum zweiten lernst du Menschen kennen.

Also im Klartext:

• Computer ausmachen
  • an belebte Orte gehen
  • Leute kennen lernen die keine Stubenhocker sind
  • mit diesen Leuten etwas unternehmen

Wenn du diese Punkte erledigt hast sehen wir weiter.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden