Ratlos mit neuer HB.

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PU Community.

Ich hab nen richtig fettes Problem was mich fertig macht, man nennt es Freundin :clapping:

Fangen wir an... Ich (18 Jahre) habe dieses Mädchen (hb7, 17 Jahre ) vor 4 Wochen beim zelten kennengelernt und es ging schon zu anfang gut zur Sache. Wir haben uns nach der Zelterei privat getroffen und man könne behaupten "es hat gefunkt". Im nachhinein erzählt sie mir von ihren Problemen: frühere Magersucht, ritzt sich wenn es ihr nicht gut geht, streß mit den Eltern (will ausziehen und wird von ihnen geschlagen) und ihr EX. Ihrem Ex heult sie hinterher und ich habe das Gefühl, dass er mehr Aufmerksamtkeit bekommt als ich, obwohl sie sich garnicht mehr sehen, geschweige denn Kontakt haben. Die Magersucht soll geschichte sein, die Ritzerei gabs am letzten Donnerstag, weil ihr ex ne neue hat. Seitdem (hat sie mir auch gesagt) hat sie ihre Gefühle ausgeschaltet und schreibt/sagt nicht mehr, dass sie mich vermisst/liebt etc.. Ich habe ihr etliche male gesagt, dass sie sich IMMER auf mich verlassen kann, egal was passiert und das ich immer hinter ihr stehe. Ich habe das Gefühl sie schätzt es nicht.

Ich lasse ihr genügend Freiraum für ihre Freunde und ihr Leben, aber ich fühl mich in dieser Beziehung mit ihr irgendwie einsam bzw. alleine. Ich helfe ihr stände auf die Sprünge und bekomme im Gegenzug wirklich nichts zurück. Ab und zu hör ich ein "danke" oder krieg einen Kuss, aber wenn ich mit ihr zum Psychologen gehe und einen Termin ausmache, sollte ich schon mehr dank erwarten (innigerer Kuss oder sonstwas und nicht das was ich auch so immer bekomme.)

Nunja, ich hab sie meinen Eltern vorgestellt und als ich Sturmfrei hatte sind wir richtig zur Sache gekommen. Ich habe sage und schreibe 1,5 Stunden unten an ihr rumgeleckt und ihr etliche Orgasmen verpasst. Als sie mir einen blasen sollte hieß es:"nein, ich finde das eklig". Ich dachte mir okay, jeder hat so seine Macken... naja dann hab ich ganz normal meinen Penis reingesteckt und began sie zu bearbeiten, plötzlich gucke ich auf ihr Gesicht und NIX IST! sie guckt total entnervt und gelangweilt. Es lag auf jeden Fall nicht an meiner Technik oder meinem Penis selbst, sondern an ihr. Ich sagte daraufhin "babe dann steig mal auf" (Reiterposition). WIEDER NIX IST. "Ne ich mach das nicht beim 1. mal." Ich denk mir nur WTFBBQSauce, was hab ich mir da für ne LSE Freundin angeschleppt. Ich bin aufs Klo gegangen und habs mir selbst gemacht. Es gab nicht das übliche Verhältnis vom "Geben und nehmen", sondern purer Egoismus ihrer Seite. Seitdem hab ich nochmal an ihr rumgeleckt, aber sie hat wieder so genervt geguckt, ich hab mich dann einfach an den PC gesetzt, aber sie reagierte darauf garnicht.

Ich will euch jetzt nochmal genauer mein Problem schildern, der obere Text sollte nur als Einleitung dienen:

Ich tu viel für sie, aber bekomme im Gegenzug nichts zurück (entweder beim Sex oder wenn ich ihr Komplimente mache). Ich fühle mich ungeliebt, obwohl sie mir ständig versichert, dass sie mich doch liebt und zuguter letzt fehlt mir die Aufmerksamkeit ihrerseits. Ich würde meine feste Freundin schon gerne 3-4x in der Woche sehen und sie hat mir vorher auch versichert, dass es kein Problem darstellt, aber sie schiebt ihre Freundinen und die Probleme dieser einfach vor. Ich kann euch aber versichern, dass ich keine onetis habe oder sehr stark an ihr klammere, aber mir gehts Privat grad drecksbeschissen (wegen ihrer Lage auch..) und brauche grad beistand. Sie weiß natürlich von meiner Lage, aber es scheint sie nicht richtig zu kratzen, dass sie mich mal anruft, sondern nur ne SMS schreibt ob es was neues gibt :friends:

Ich habe sie auf mein(e) Problem(e) angesprochen, aber sie meint sie liebt mich und versucht mich immer zu beruhigen, aber sehen tu ich diese Dinge nicht.

Was ich im Moment in unserer Beziehung sehe ist eine normale Freundschaft zwischen Mann und Frau. Eigentlich hätte ich sie schon längst genextet, aber ich konnte mich nach 4 Jahren wieder in eine Frau verlieben und ich möchte dieses Gefühl nicht verlieren, aber im Moment fühle ich mehr Schmerz als Glücklichkeit.

Ich bin mit der Lage total überfordert und möchte keine voreeiligen Entscheidungen treffen.

Fnatic

bearbeitet von Fnatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht verliebt in diese Frau.

Du bist verliebt in das Verliebtsein. Du bist in einem Alter, in dem es das Sozialprestige fördert, wenn man eine Freundin hat. Darum geht es dir auch. Deswegen schleppst Du das Mädchen bei Deinen Eltern an. Du sonnst Dich in dem Gefühl, eine Freundin zu haben.

Wenn die von Dir beschriebenen Tatsachen stimmen, wenn (!), dann hör auf, dieses Mädchen kuschelig und lieb zu behandeln. Damit kann sie nichts anfangen. Führe sie. Gib ihr Anordnungen, was sie zu tun hat. Fick sie und hab Deinen Spaß dabei, anstatt dauernd nach ihrem Gesichtsausdruck zu schielen. Sag ihr, sie soll blasen oder sie fliegt raus. Schmeiss sie raus. Wenn (!) Du es tatsächlich mit einer LSE-Ritzerin zu tun hast, dann musst Du sie so behandeln. Du bist der letzte, der ihr helfen kann. also überlass das anderen und hab Deinen Spaß mit ihr. Mehr ist hier nicht drin für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist nicht verliebt in diese Frau.

Du bist verliebt in das Verliebtsein. Du bist in einem Alter, in dem es das Sozialprestige fördert, wenn man eine Freundin hat. Darum geht es dir auch. Deswegen schleppst Du das Mädchen bei Deinen Eltern an. Du sonnst Dich in dem Gefühl, eine Freundin zu haben.

Richtig als auch falsch. Sie passt äüßerlich nicht zu mir und sowieso nicht in mein Beuteschema, liebe ist hier im Spiel. Sonst würde ich nicht so leiden und würde jetzt nicht hier schreiben sondern andere Frauen gamen.

Wenn die von Dir beschriebenen Tatsachen stimmen, wenn (!), dann hör auf, dieses Mädchen kuschelig und lieb zu behandeln.

genau das habe ich gemacht. Sie hat sich den ganzen Abend dann an mich gekuschelt und wollte meine Aufmerksamkeit. Sie fühlte sich dabei elend und ich auch, da ich einfach keine kalte Person bin. Wär sie irgendeine Frau, okay. Aber bei ihr sehe ich das leider anders.

Damit kann sie nichts anfangen. Führe sie. Gib ihr Anordnungen, was sie zu tun hat. Fick sie und hab Deinen Spaß dabei, anstatt dauernd nach ihrem Gesichtsausdruck zu schielen. Sag ihr, sie soll blasen oder sie fliegt raus.

werde ich tun

Schmeiss sie raus. Wenn (!) Du es tatsächlich mit einer LSE-Ritzerin zu tun hast, dann musst Du sie so behandeln. Du bist der letzte, der ihr helfen kann. also überlass das anderen und hab Deinen Spaß mit ihr. Mehr ist hier nicht drin für Dich.

Ich lese grad meinen Text durch. Ich komm mir vor wie der reinste AFC. Mir ist aufgefallen nur auf sie bezogen verhalte ich mich so, aber z.B. hb8 von vorgestern (fc) war ich wieder in meinem alten Element.

bearbeitet von Fnatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich hätte ich sie schon längst genextet, aber ich konnte mich nach 4 Jahren wieder in eine Frau verlieben und ich möchte dieses Gefühl nicht verlieren, aber im Moment fühle ich mehr Schmerz als Glücklichkeit.

Der Beschreibung nach zu urteilen wird dir nichts anderes übrig bleiben als next zu sagen.

Das Mädel entspricht so ziemlich genau dem Typ von dem du dich fern halten solltest.

Ich glaub das weißt du auch.

Selbst wenn du jetzt noch 4 Jahre ranhängen müsstest um wieder Gefühle für eine Frau zu entwickeln, wäre das immer noch die bessere Option als das was dich mit ihr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Letztens hat einer meiner Freunden zu mir gesagt:

Ey Commandante, sag nicht, das du diese Frau vögeln willst, weil dann haue ich dir an der Stelle auf die Fresse.

Such dir Freunde, die dich von solchen Weibern fernhalten!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, ich bin neu hier und ein AFC, aber ich denke hier kann ich trotzdem was beisteuern.

Ich kenne das nämlich auch irgendwo her. Eine meiner Freundinnen war ähnlich drauf, hat mich entweder links liegen gelassen wenn wir zusammen waren oder aber (meist) in Gesellschaft oder über Telefon/Internet Zuneigung gezeigt. Dann war ich aber ihr ein und alles. Das hat immer je nach Stimmung geschwankt und als sie irgendwann angefangen

hat mit ihrem Ex rumzumachen, auf einer Party auf der ich zugegen war hab ich die Sache einfach beendet.

Natürlich hatte sie auch alle möglichen Probleme, ritzen, boulemie, X komische Krankheiten und seelisch war sie auch total am ARsch. Aber helfen lassen wollte sie sich nicht.

Ich sage: Lass sie. Es ist den Stress nicht wert und obwohl ich trotz allem richtig verliebt war, hab ich meine Entscheidung nicht bereut.

Was ich nicht versucht habe, ist sie so rumzuschicken, wie Fastlane das vorschlägt. Das könnte tatsächlich funktionieren, wirkt es doch den Borderline Symptomen die deine Freundin zeigt entgegen. Wenn man solchen Mädels zu viel gibt stoßen sie einen weg. Versuch es einmal anders herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich hätte ich sie schon längst genextet, aber ich konnte mich nach 4 Jahren wieder in eine Frau verlieben und ich möchte dieses Gefühl nicht verlieren, aber im Moment fühle ich mehr Schmerz als Glücklichkeit.

Der Beschreibung nach zu urteilen wird dir nichts anderes übrig bleiben als next zu sagen.

Das Mädel entspricht so ziemlich genau dem Typ von dem du dich fern halten solltest.

Ich glaub das weißt du auch.

Selbst wenn du jetzt noch 4 Jahre ranhängen müsstest um wieder Gefühle für eine Frau zu entwickeln, wäre das immer noch die bessere Option als das was dich mit ihr erwartet.

Das stimmt. Ich werde sie morgen darauf ansprechen und sie vor der Wahl stellen. Ich rede da lieber offen rüber als es indirekt durch meine Handlungen zu zeigen.

Letztens hat einer meiner Freunden zu mir gesagt:
Ey Commandante, sag nicht, das du diese Frau vögeln willst, weil dann haue ich dir an der Stelle auf die Fresse.

Such dir Freunde, die dich von solchen Weibern fernhalten!

Mir fehlt da grad der Bezug zu meinem Problem, aber solche Freunde hab ich auch:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich beantwortest du dich in deinem Beitrag doch schon selber. Sie ist LSE, sie investiert nix, schlicht und ergreifend kein LTR Material.

Was du jetzt machst is dir überlassen. Du kannst sie ficken, oder versuchen Kumpel zu sein und ihr zu helfen wenn du dich dazu in der Lage siehst (Never leave a woman worse than you found her). Aber wie schon gesagt du bist nicht in sie verliebt sondern in das verliebtsein an sich.

bearbeitet von Kell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundsätzlich beantwortest du dich in deinem Beitrag doch schon selber. Sie ist LSE, sie investiert nix, schlicht und ergreifend kein LTR Material.

LSE heißt nicht automatisch kein LTR Material, man kann aus ihr noch was machen oder sie ist in bestimmten Sachen LSE. Ich finde es falsch Frauen in LSE/HSE Schubladen zu stecken, weil sie beispielsweise kein Selbstbewusstsein hat, aber dafür in der öffentlichkeit wild mit mir rummacht.

Was du jetzt machst is dir überlassen. Du kannst sie ficken, oder versuchen Kumpel zu sein und ihr zu helfen (Never leave a woman worse than you found her). Aber wie schon gesagt du bist nicht in sie verliebt sondern in das verliebtsein an sich.

Richtig, aber wie soll ich sie besser zurücklassen, als vorgefunden? Ich hab sie zum Psycho verdonnert und auch dazu, dass sie mit ihren Eltern reden soll wegen ihrer Probleme. Reicht das eigentlich nicht schon aus? Eigentlich hätte ich mir selbst in ihrer Lage 1000x gedankt, aber sie nimmts als selbstverständlich und lässt meine Anstrengungen iwie links liegen.

EDIT: "Aber wie schon gesagt du bist nicht in sie verliebt sondern in das verliebtsein an sich." <-- Woran macht ihr das fest ?

bearbeitet von Fnatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE heißt nicht automatisch kein LTR Material, man kann aus ihr noch was machen oder sie ist in bestimmten Sachen LSE. Ich finde es falsch Frauen in LSE/HSE Schubladen zu stecken, weil sie beispielsweise kein Selbstbewusstsein hat, aber dafür in der öffentlichkeit wild mit mir rummacht.

Mal ganz ehrlich was willst du mit nem Mädchen was nicht selbst an sich glaubt und sich selbt für wertlos hält oO

Was du jetzt machst is dir überlassen. Du kannst sie ficken, oder versuchen Kumpel zu sein und ihr zu helfen (Never leave a woman worse than you found her). Aber wie schon gesagt du bist nicht in sie verliebt sondern in das verliebtsein an sich.

Richtig, aber wie soll ich sie besser zurücklassen, als vorgefunden? Ich hab sie zum Psycho verdonnert und auch dazu, dass sie mit ihren Eltern reden soll wegen ihrer Probleme. Reicht das eigentlich nicht schon aus? Eigentlich hätte ich mir selbst in ihrer Lage 1000x gedankt, aber sie nimmts als selbstverständlich und lässt meine Anstrengungen iwie links liegen.

Wer sich so verhält ist deine Aufmerksamkeit in meinen Augen nicht wert.

EDIT: "Aber wie schon gesagt du bist nicht in sie verliebt sondern in das verliebtsein an sich." <-- Woran macht ihr das fest ? Gebt mir mal Beispiele mithilfe meiner Beiträge.

Ganz einfach weil sie dir keinen Anlass gibt in sie verliebt zu sein. Was ist den an ihr so besonders? Das sie dich für selbstverständlich hält? Das der Sex langweilig ist? Könnte jetzt noch einiges aufschreiben was ich so rauslese aus deinem post.

bearbeitet von Kell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verdammt, ich hab nen Händchen für kaputte Mädchen -.-

Wenn mir jemand vllt noch weiterhelfen kann bin ich für alles offen.

edit: eigentlich will ich sie nicht verlassen. könnte viel hübschere hb's haben, aber mein Gefühle ficken mich deswegen total.

bearbeitet von Fnatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verdammt, ich hab nen Händchen für kaputte Mädchen -.
Ich finde, du solltest sie nicht als "kaputt" sehen. Sie ist vor allem ein Mensch, eine Frau, mit Problemen, und es wird sicher gute Gründe geben, warum sie so ist, wie sie ist.......

Überleg doch mal, was dir an ihr gut gefällt..... nicht, weil du sie unbedingt behalten solltest, sondern um herauszufinden, was an ihr dich anzieht. Ich kenn das nämlich, dass ich mich manchmal von Frauen mit starken Borderline-Elementen in der Persönlichkeitsstruktur angezogen fühle, und ich hab irgendwann herausklamüsert, warum das so ist. Es hilft mir, weniger manipulierbar zu werden und leichter auf Distanz zu gehen, wenn mir die Sache zu heiß ist, wenn ich weiß, an welchem Bedürfnis von mir sie sich einhakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir da mal keinen Kopf.

Einfach mehr Frauen gamen! Du entwickelst über die Zeit hinweg ein Gespür dafür und selektierst die Ladys besser.

Irgendwann triffst du dann unbewußt die korrekte Entscheidung, weil sich dein Magen umdreht wenn du bestimmte Anzeichen erkennst oder bestimmte Sätze hörst.

Du hast ja mit ihr nun wieder einen Vergleichswert zusätzlich.

bearbeitet von Franker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir die ganze Sache nochmal überlegt und werde mit ihr morgen darüber reden. Vielen Dank erstmal für diese Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: eigentlich will ich sie nicht verlassen. könnte viel hübschere hb's haben, aber mein Gefühle ficken mich deswegen total.

Pff... wenn Du immer an solch kaputte Mädchen gerätst, dann deshalb, weil solch emotional labilen (oder möchtegern-emo-labil), leicht zu haben sind.

Leicht zu haben eben weil leicht manipulierbar durch eben ihren emotionalen Status (oder durch das wollen so zu sein) und eben dieses ewig DramaDramaDrama "ich mit meinen Problemen im Mittelpunkt und wenn ich ein Mensch bin, der gar keine Probleme hat.. hmm.. dann schreib ich mir irgendwelche auf meine Vita und glaub da auch selbst ein wenig dran, weil ist ja authentisch problembeladen zu sein" bringt natürlich auch mit sich, dass da sehr leicht auf inputs von Außen (vereinfacht: Typ zeigt Interesse an ihrem Leben aka ihren Problemen). Meistens tragen LSE Frauen ja auch zudem eine gewisse Ausstrahlung mit sich rum, die eben den Eindruck vermitteln, dass sich leichter zu haben sind, eben weil LSE... bzw man merkt dieses Recht schnell... klar, ist ja verlockend, weil wirken schneller rumzubekommen, weil man weniger Alpha sein muss, denn einem sprüht weniger weibliche Dominanz entgegen

Ist ja auch nicht dein erster Thread, der sich um solchen Mist dreht.

So, klingt jetzt vielleicht etwas un-nett, aber: genau aus diesen Gründen gehörtst Du zu den Leuten, die meine Ignore-Liste hier schmücken, einfach weil Du selbst zu häufig dämliche Probleme hast, gleichzeitig aber auch ordentlich Ratschläge verteilt hast, so zumindest mein Eindruck... und da Du immer wieder gleichen Mist hier auftischt erweckst Du nicht umbedingt das Gefühl Dich weiterzuentwickeln, was vielleicht dein vorrangiges Ziel sein sollte ;)

Vereinfacht gesagt: Dein Händchen für solche Frauen ist letztlich a), dass Du auf ihr Drama einsteigst. Heute hat doch angeblich jedes zweite Mädel unter 20 schon geritzt, Borderline, n Selbstmordversuch hinter sich, wurde vergewaltigt, geschlagen, hatte n Dreier oder vierer oder nen Gangbang und Rudelficken hinterher, muss zum Psychater, ist oder war Magersüchtig, litt unter Co-Abhängigkeit weil ihre Freundin eben eins oder mehrere Probleme dieser Art hat(te), hatte Sex mit mindestens 30 Kerlen, war schon zweimal Schwanger, davon einmal abgetrieben und einmal das Kind verloren und nicht zuletzt war irgendwas ganz dramatisches mit dem Ex-Freund. und b) das Du vielleicht unbewusst Targets suchst, die einfacher zu gamen wirken.

Und da ich jetzt verwirrt bin was ich an welcher Stelle wo geschrieben habe, lass ich den Beitrag mal mit offenem Ende hier so stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LAUF!!!

Und zwar schnell und weit! Ganz weit.

Du selbst bist nicht die stabilste Persönlichkeit. Du selbst bist nicht in der Lage deine Gefühlswelt im Griff zu haben. Interpretierst Verlangen und Lust als Liebe. Du schreibst zwar, daß du von ihr nichts zurück bekommst, aber du bekommst für deine Persönlichkeit ne ganze Menge zurück. Du bekommst eine Art "Sicherheit" indem du mit ihr zusammenbist. Du bekommst immerhin Sex, auch wenn er nicht gut ist. Du bekommst eine Bestätigung das du eine Freundin haben kannst und ja schliesslich auch hast. Aber du kommst damit einfach nicht klar. Sie hat dich unterbewusst voll in der Hand. Du machst dir Gedanken das es ihr schaden könnte wenn du sie verlässt, hast Angst davor, daß sie sich was antuen könnte. Noch mehr Angst hast du allerdings davor wieder allein da zu stehen.

Zudem willst du ihr in gewisser Weise auch Helfen. Du möchtest ihr zeigen, daß es auch besser sein kann, das sie bei dir von niemanden geschlagen wird. Siehst es als herausforderung an dieser Frau zu helfen, sie dazu zu bringen, daß sie bläst, daß sie beim Sex besser wird, daß sie ihr Leben geniesst. Das wirst du allerdings niemals schaffen können, weil du eben selbst zu labil bist.

Sie wird dich in ein sehr tiefes Loch reissen. Ihre selbstzerstörerische Art wird dich anstecken und du wirst einen ähnlichen Weg wie sie einschlagen. Das Dumme an der Sache ist nur: Wenn du selbst so abhängig von ihr bist, daß sie es merkt wird sie dich verlassen weil sie dich dann vollkommen ausgesaugt hat und nichts mehr mit dir anfangen kann. Sie entzieht dir deine Energie und wird dich wie eine leere Hülle hinterlassen. Du wirst danach so richtig zerstört sein. Du wirst mit der Trennung nicht klar kommen.

Verlasse sie lieber jetzt!!! Sie wird mit der Trennung klar kommen. Wird höchstwahrscheinlich sogar daran wachsen weil wiedermal sie diejenige ist, die verlassen wurde und dann von vielen verschiedenen Seiten zuspruch bekommt.

Glaub mir, ihr wird es durch die Trennung nicht schlechter gehen, aber dir wird es schlecht gehen wenn du dich länger an ihr festkrallst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe sage und schreibe 1,5 Stunden unten an ihr rumgeleckt und ihr etliche Orgasmen verpasst. Als sie mir einen blasen sollte hieß es:"nein, ich finde das eklig". Ich dachte mir okay, jeder hat so seine Macken... naja dann hab ich ganz normal meinen Penis reingesteckt und began sie zu bearbeiten, plötzlich gucke ich auf ihr Gesicht und NIX IST! sie guckt total entnervt und gelangweilt. Es lag auf jeden Fall nicht an meiner Technik oder meinem Penis selbst, sondern an ihr. Ich sagte daraufhin "babe dann steig mal auf" (Reiterposition). WIEDER NIX IST. "Ne ich mach das nicht beim 1. mal." Ich denk mir nur WTFBBQSauce, was hab ich mir da für ne LSE Freundin angeschleppt. Ich bin aufs Klo gegangen und habs mir selbst gemacht. Es gab nicht das übliche Verhältnis vom "Geben und nehmen", sondern purer Egoismus ihrer Seite. Seitdem hab ich nochmal an ihr rumgeleckt, aber sie hat wieder so genervt geguckt, ich hab mich dann einfach an den PC gesetzt, aber sie reagierte darauf garnicht.

What the fuck?!

Kiezklatscher.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Oft ist jemand lange Single (DU) und will unbedingt wieder mit einer Frau zusammen sein. er beginnt eine Beziehung mit einer Frau, die er braucht aber eigentlich nicht will.

So eine Beziehung hat keine Zukunft.

Fange an die Frauen zu verführen die du willst und nicht solche, die du brauchst.

Du hast doch erkannt das sie eine LSE-Frau ist. Und wie viele andere Rate ich dir.... LAUF! Du hast was netteres verdient.

Grüße vom Rockstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast samfisher

Wenn nicht mal der Sex Spaß macht, dann such dir eine Neue! Sonst wirst du nur leiden.

Also: Lass sie fallen - du wirst ihr sowieso nicht helfen können, wenn du vielleicht darauf aus sein solltest - und such' dir eine neue frische, tolle und aufregende Beziehung mit einer Frau, die du verdienst. Du hast die Wahl zwischen Himmel und Hölle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus die Maus! Ich hab es heute beendet. Ich hab ihr meine Probleme geschildert und habe einen Schlussstrich gezogen. Entweder sie ändert sich oder ich hau ab. Sie meinte sie wird sich wahrscheinlich nicht ändern können und ich hab ihr den Laufpass gegeben.

Was noch interessant ist: Sie hat aufgehört Gefühle für mich zu haben, nachdem sie mitbekommen hat, dass ihr ex ne neue hat -> sie hat das Vertrauen in Männern wieder verloren.

Naja sollte nicht zuviel von einer LSE Frau verlangen.

Thx 4 your help.

bearbeitet von Fnatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden