Wingman für Cranger Kimes gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ab diesem WE steht ja wie bestimmt bekannt der anfang der Crager Kirmes in Herne an.

Da ich inzwischen auch wieder Single bin und 3 Wochen urlaub habe bietet sich doch nichts besser an als ein paar nette mädels auf der Kirmes kennenzulernen :friends:

Also wer Lust hat mit mir auf die Pirsch zu gehen kann sich gerne per Privatnachricht bei mir melden oder mich bei icq adden, werde wohl voraussichtlich wenn alles gut läuft die ganze woche auf der kirmes vertreten sein :clapping:

lg, euer Housi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vier

Hi.

Bin interessiert. Wie würdest du dich selbst einschätzen vom Niveau her auf einer Skala von 1 (absoluter Anfänger) bis 10 (Redner auf Konferenzen / Coach)?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Bin interessiert. Wie würdest du dich selbst einschätzen vom Niveau her auf einer Skala von 1 (absoluter Anfänger) bis 10 (Redner auf Konferenzen / Coach)?

Gruß

Ich schätze mal gutes mittelfeld, aber das ist ja auch nicht ausschlaggebend, du kannst mir quasi auf die finger schauen und deine entwicklung als PUA vorantreiben, leider hab ich deinen post heute erst gesehen. wenn du mitkommen möchtest meld dich privat über icq oder msn wollen heute um 8 starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden