Ex Oneitis tritt wieder in mein Leben

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB: 20 mit BF

Ich:20

Anzahl Dates: 3

Makeout bis zu LMR

Ich fasse mich kurz.

Nach langem Freezeout da mir ihre Manipulation am Sack ging und ich zu tief in ein Loch fallte trafen wir uns gestern wieder. Zum "reden". Ganz spontan. Von mir wurde das Treffen eingeleitet, der Kontakt aber von Ihr. Sie blockte meinen KCs, gab nur intensive Körperberührungen. KC ist für sie Betrügen ihres Freundes, das was sie mit mir schon einmal getan hat. Sie will "diesen Fehler nicht nochmal begehen". Ist klar Schatzi.

Ich war beim Date needy, sie war so introvertiert, dass ich ständig investieren musste bis sie aus sich rauskommt. Ihr Freund ein typischer AFC, 1 Jahre 4 Monate Beziehung. Sie hält mich für einen Player, kriegt viel mit, da unsere Freundeskreise teilweise verschmelzen.

Wie soll ich diese Nuss knacken? Sie endgültig nexten, wenn sie nochmal ankommt ihr die Meinung sagen?

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder dich wie ein Mann verhalten, sprich sie verführen, oder next.

bearbeitet von Thetys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie es dir wert ist, verhalte dich ein paar Wochen lang nicht wie ein Player (d.h. sei vorsichtiger, was das Anmachen von Sets etc. betrifft, wenn du mit eurem Freundeskreis unterwegs bist). Dann ist dein guter Ruf wieder hergestellt und sie wird dich vielleicht ranlassen. Du musst ihr irgendwie klar machen, dass sie was Besonderes ist und nicht nur zum spielenden Zeitvertreib dient.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie es dir wert ist, verhalte dich ein paar Wochen lang nicht wie ein Player (d.h. sei vorsichtiger, was das Anmachen von Sets etc. betrifft, wenn du mit eurem Freundeskreis unterwegs bist). Dann ist dein guter Ruf wieder hergestellt und sie wird dich vielleicht ranlassen. Du musst ihr irgendwie klar machen, dass sie was Besonderes ist und nicht nur zum spielenden Zeitvertreib dient.

Der Ruf eines Players ist nicht unbedingt was schlechtes, kann sogar attraction steigern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Ruf eines Players ist nicht unbedingt was schlechtes, kann sogar attraction steigern

Ja aber. Wenn sie den gleichen freundeskreis haben, will sie natürlich nicht dass es sich rumspricht,

dass der player über sie auch mal rüberdurfte.

Was hat sie denn für Optionen

-sie verläßt ihren Freund um mal kurz mit dem player zu poppen der sie anschließend fallenläßt

-sie betrügt ihren freund.

Mit Anfang 20 ist es eben Standart, Sex nur in einer Beziehung zu haben.

Warum soll sie ihren freund verlassen oder fremdgehen, nur um ein paar Mal mit dem TE zu poppen und ihren Ruf zu ruinieren.

ich stimme also Individualchaotin zu und möchte ergänzen:

Geh ihr nicht bei jedem Date an die Wäsche, sondern mach Action-dates.

Gocartfahren, Wildwasser, Badesee, usw.

Zeig ihr dass man mit dir mehr Spaß haben kann als ihre Trantüte von freund.

Dann gibt es auch einen grund, dass sie sich von ihm trennt.

wenn du nur immer die Kuss und Sex - schiene fährst kommst du bei ihr nicht weiter.

Sollte dir das alles zu viel Aufwand sein, dann bleib eben player und vögel andere HBs.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht, in was für sozialen Schichten und mit welchen Leuten du dich rumtreibst, aber in meinem Umfeld ist ein Player genau so wie ein Macho ein schlechter Ruf und "Liebhaber" und meist auch "Verführer" ein guter Ruf.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sie sich mit mir alleine trifft? Weil wir ne Vergangenheit haben und uns noch immer mögen, deshalb. Rapportmangel sehe ich nicht, ich kenne sie sehr gut und Comfort hält ja ewig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ein Update. Auch für andere, vll kann man ja etwas dabei lernen.

Habe mit ihr tiefen Rapport aufgebaut, sie hatte krasse Vorstellungen von mir, dass ich Frauen nicht respektiere, sie nur als Objekte benutze etc. Sie vertraut mir jetzt mehr.

Für nächste Woche gehen wir gemeinsam Laufen. Sie meint, sie hat ne gute Strecke. :-D

EDIT:

Noch was. Sie müsse sich, wenn wir uns treffen ständig zurückhalten nicht ihren Freund zu betrügen.

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn das klein klarer Double Bind war ;-)

Wie geht man eigentlich damit um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na wenn das klein klarer Double Bind war :-D

Wie geht man eigentlich damit um?

Frage ich mich auch. Bitte um Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich auch interessieren! einfachste möglichkeit ist wohl solche statements zu ignorieren. aber es gibt doch sicherlich elegantere wege, solche double binds gezielt auszuhebeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden