Wann wieder bei der Frau melden - wie gehts weiter?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich hatte gestern ein "Date" mit einer Frau und wir haben uns gut amusiert und im Auto gings dann etwas weiter. Sie hat sich dann nochmal für den schönen Abend bedankt, ich ebenfalls und ihr eine gute Nacht gewünscht. Wie würdet ihr euch nun weiter verhalten.

Wann und wie würdet ihr euch wieder melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Klaus, die Frage ähnelt der, wie man am schnellsten von X nach Y kommt. Du kannst mehrere Wege fahren!

Erstmal, was heisst - es "ging weiter"? Habt ihr euch geküsst - hier als Eskalation deinerseits bezeichnet?

Ruf sie halt mal morgen Abend an - Small Talk - in gute Stimmung bringen (lustige Geschichte erzählen) - ihr anbieten dich am Wochenende zum Frösche gucken (oder was weiss ich :clapping:) zu begleiten - Eskalation VOLL (FC)

Achja - lass dich auf keine SMS Spielchen ein, welche die Dame spätestens MORGEN wird starten lassen - DU rufst an!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja - lass dich auf keine SMS Spielchen ein, welche die Dame spätestens MORGEN wird starten lassen - DU rufst an!

Word!

Immer diese SMS-Sünden :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß dass diese Frage oft gestellt wird. Nur wollte ich mal noch wissen ob es ok ist zu sagen" Hey du gehst mir nicht aus dem Kopf, lass uns wieder ein paar schöne Stunden zusammen verbringen" oder sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich weiß dass diese Frage oft gestellt wird. Nur wollte ich mal noch wissen ob es ok ist zu sagen" Hey du gehst mir nicht aus dem Kopf, lass uns wieder ein paar schöne Stunden zusammen verbringen" oder sowas...

nein du sollst ihr in diesem frühen Stadium keine geständnisse machen.

dass du sie anrufst und ein weiteres Treffen vorschlägst, sagt doch genug aus.

In wahrheit erhoffst du dir, dass sie dir dann ähnliches sagt oder durch ihr Einverständnis zum treffen bereits der beginnn einer Beziehung eingeleitet wird.

Das ist aber quatsch zu diesem frühen Zeitpunkt. du machst einfach weiter, nächstes Treffen, weitereskalieren ohne dich verbal abzusichern ob sie für dich

etwas empfindet. Hey sie küsst dich zurück, fasst dich an und läßt dich machen, das sollte dir sicherheit genug sein dass du ihr nicht ganz egal bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uh, bloß nicht, dass ist too much. Du willst sie gerne da und da um so und soviel Uhr wiedertreffen. Das ist alles, was sie in diesem Moment wissen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden