Mein erster FR

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hier kommt mein erster FR, ich glaub ich bin eigentlich geiler als ich angenommen hab. jaah mein selbstvertrauen ist gestiegen leute,

das sag ich euch:

Nun ich war letzte woche mit freunden zelten. alles war richtig geil, wir hatten zwar keinen strom aber dafür richtig coole nachbarn.

wie man sich das schon denken kann, so ein tag auf dem zeltplatz ist echt hart :D chillen und trinken ohne ende und alle mögliche

sinnlosen spiele spielen. so kamm es aus zu dem ersten kontakt mit meinem späteren target. nenen wir sie saskia, sie gehörte zu den coolen nachbarn . wir spielten

abends das spiel : wenn ich du wäre würde ich......tun (irgendentwas sagen was die andere person tun muss). ich hatte erst etwas

schiss mitzuspielen aber dann hab ich gedacht.. fuuuck you, man lebt nur einmal. so musste ich nun zu jedem zelt gehen und wie ein

bekloppter schreien :D. nachdem ich das getan hatte war ich dran mit dem aussuchen, ich nahm natürlich saskia: sie sollte zu jedem

zelt gehn und einige sehr sexuelle gesten machen :D. das arme mädchen hatte angst. ich neckte sie hier, mit feigling usw. irgendwann

tat sie es. ich glaube danach hat schon etwas attraction bestanden. es wurde aber noch mehr was ich ehrlich gesagt immer noch

nicht glauben kann.

nun danach hatten wir ein kartenspiel gespielt von dem nur ich die regeln wusste, also ich war sozusagen erstmal center of attention,

es kann sein das das nochmal für attraction gesorgt hatte, ich kenn mich da noch nicht so aus. da das alles trinkspiele waren war

ich irgendwann richtig gut dabei. ich hab mich also einfach mal neben sie gesetzt und en paar zigaretten aus ihrer hand geklaut

und selbst geraucht und sie gleichzeitig geteast. ich hatte eine sehr dominante BL, und mir war auch egal ob ich irgendwas bei ihr

bewirke. dann irgendwann hat sie mir einfach ihre handy nummer gegeben. nunja, ich depp :D habs erstmal net so richtig gepeilt,

war wohl dadurch auch total entspannt. nach 3min is mir dann gekommen das das ja echt en richtig fettes IOI ist. ab diesem zeitpunkt

hab ich angefangen kino zu starten, sie erwiderte. es kam gut an. wir wurden intimer und intimer. irgendwann wurde sie sehr erregt und ich wollte sie

eigentlich schnellstmöglich KC´en. Und hier kommt jetzt das grosse problem. Neben uns saß die ganze zeit ihr großer bruder... oberfeldwebel

übrigens, der allen gedroht hat das er jeden umbringt der seine schwester anfasst:D. ich sag euch das war spannend, die hätt mich jederzeit

verpfeiffen können oder er hätte es merken können das ich seine schwester "unsittlich" :D anfasse. nun gut ich hätte an diesem punkt schon irgendwie

den clsoe versuchen können, einmal hatte ich die chacne da standen wir kurz hinter ihm, für 30sec und da hätt ichs kurz wagen können aber

da hatte ich dann wirklich schiss :D

irgendwann hat sie dann krach mit ihrem bruder bekommen und ist ohne ein wort zu sagen ins zelt gegangen.

am nächsten tag mussten sie fürh abreisen und ich konnte sie nicht verabschieden.. :(

ich glaube allerdings mir hätte es am nächsten tag an attraction bzw comfort oder so was gefehlt weil da bestimmt auch der alkohol im spiel war.

ok mein fazit:dominanz, frame halten, frech sein, geile BL mehr brauch man nicht, vlt noch en bischen social proof.

OMG des war die geilste sau auf dem ganzen zeltplatz, ich kanns net fassen, shiiiit. ich will die wiedersehen und sie woht so weit weg. leider bemerke ich auch das ich ne kleine Oneitis entwickle.

Ich habe diesen FR hier in meinem Tagebuch nochmal gepostet: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=63245

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Geschichte hätte man auch abkürzen können.

"Aaaalso, wenn ich DU wäre, würde ich mir jetzt einen blasen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Ich habe deinen "FR" aus 4 Metern Entfernung lesen müssen, da ich nur so die riesigen Zeilenabstände überspringen konnte

2.) Du hast eigentlich nichts gemacht, aber schreibst hier einen FR, weil ein Mädchen auf dich stand? O_x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei aller Liebe für enthusiastische Neulinge, in letzter Zeit häufen sich hier "Field Reports" die nichtmal zwei Zeilen im For Beginners wert sind. Versteht mich nicht falsch, es muss nicht immer ein supertoller LR sein, aber ellenlange Beiträge deren ganzer Inhalt "Ich habe mit einem Mädchen gesprochen und sie hat mir ihre Nummer gegeben" ist, sind nicht nur überflüssig, sie müllen auch das Forum zu.

Wären irgendwelche besonderen Game-Aspekte hervorgehoben worden könnte manch einer vielleicht was daraus lernen, aber das habe ich bisher in keinem dieser Posts gesehen.

Ich zitiere mal aus dem Sticky von diesem Unterforum:

Ein Field Report ist Bericht darüber, wie ein (versuchter) Aufriss aus der Sicht des Pickuppers ablief. Idealerweise mit einem Close als Ergebnis. Aber, das ist auch nicht einmal nötig, wenn der FR eine Botschaft hat, etwas, was man daraus lernen kann. Wenn man etwas ungeübter ist, kann man erstmal in "Erste Schritte" posten, bevor man einen "echten" FR schreibt.

Im selben Thema sind auch Beiträge verlinkt bei denen man diesen Thread hier wunderbar einreihen könnte, nämlich unter "Folgendes sind KEINE FRs:".

@C-Ro/x: Das geht nicht persönlich gegen dich, ist nur etwas was mir hier in letzter Zeit verstärkt aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei näherer betrachtung hätte ich den text wirklich abkürzen können, ok es war mein erster FR, die nächsten werden besser und informativer

was game elemente angeht,

2.) Du hast eigentlich nichts gemacht, aber schreibst hier einen FR, weil ein Mädchen auf dich stand? O_x

andererseits ist es nicht unser ziel uns so zu entwickeln das wir nur aufgrund unserer ausstrahlung attraktiv auf andere wirken?

@Kenyo: so was war leider verboten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ok mein fazit:dominanz, frame halten, frech sein, geile BL mehr brauch man nicht, vlt noch en bischen social proof."

Sie war besoffen und du auch, sie fand dich cool und du fandest sie cool, da brauchtest du kein social proof oder sonst was da musstest du nur eskalieren und fertig ist. Sich einzureden noch paar sachen zu brauchen um ans Ziel zu kommen obwohl man kurz davor ist, ist reine Zeit verschwendung. Du hast darauf gewartet das sie die Intiative ergreift, obwohl es deine Aufgabe war, leb damit lerne daraus und machs nächstes ma besser, und wenn du wirklich am Game arbeiten willst ohne alk :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ok mein fazit:dominanz, frame halten, frech sein, geile BL mehr brauch man nicht, vlt noch en bischen social proof."

Sie war besoffen und du auch, sie fand dich cool und du fandest sie cool, da brauchtest du kein social proof oder sonst was da musstest du nur eskalieren und fertig ist. Sich einzureden noch paar sachen zu brauchen um ans Ziel zu kommen obwohl man kurz davor ist, ist reine Zeit verschwendung. Du hast darauf gewartet das sie die Intiative ergreift, obwohl es deine Aufgabe war, leb damit lerne daraus und machs nächstes ma besser, und wenn du wirklich am Game arbeiten willst ohne alk :P

du hast recht kragen, am liebsten würd ich mein gehin davon befreien, andauernd zu denken das ich weitere sachen brauch und machen muss aber ich hab zu lange

nur theorie gemacht und muss das jetzt auch ausbaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befreunde dich doch mit dem OF an und schick ihn dann weg (Getränke holen lassen oder zu einem anderen geschickt, der bei der Bundeswehr war....). So hättest du sie isoliert und eventuell mehr schaffen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Juggo, das war leider nicht möglich, er ist extra aufgeblieben um aufzupassen

@die anderen 2: also das die textform scheisse ist hab ich mitbekommen, werde ich ändern. mit "schrecklich zu lesen" kann ich leider nicht viel anfangen, meinst du die inhaltliche gestaltung oder auch die form, oder beides?

ich bitte um weitere kritik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bei aller Liebe für enthusiastische Neulinge, in letzter Zeit häufen sich hier "Field Reports" die nichtmal zwei Zeilen im For Beginners wert sind. Versteht mich nicht falsch, es muss nicht immer ein supertoller LR sein, aber ellenlange Beiträge deren ganzer Inhalt "Ich habe mit einem Mädchen gesprochen und sie hat mir ihre Nummer gegeben" ist, sind nicht nur überflüssig, sie müllen auch das Forum zu.

Wären irgendwelche besonderen Game-Aspekte hervorgehoben worden könnte manch einer vielleicht was daraus lernen, aber das habe ich bisher in keinem dieser Posts gesehen.

Ich zitiere mal aus dem Sticky von diesem Unterforum:

Ein Field Report ist Bericht darüber, wie ein (versuchter) Aufriss aus der Sicht des Pickuppers ablief. Idealerweise mit einem Close als Ergebnis. Aber, das ist auch nicht einmal nötig, wenn der FR eine Botschaft hat, etwas, was man daraus lernen kann. Wenn man etwas ungeübter ist, kann man erstmal in "Erste Schritte" posten, bevor man einen "echten" FR schreibt.

Im selben Thema sind auch Beiträge verlinkt bei denen man diesen Thread hier wunderbar einreihen könnte, nämlich unter "Folgendes sind KEINE FRs:".

@C-Ro/x: Das geht nicht persönlich gegen dich, ist nur etwas was mir hier in letzter Zeit verstärkt aufgefallen ist.

True.

Mich stört zusätzlich noch die Tatsache, dass jez die ersten 2 Seiten im Forum aus "Mein erster FR", "erster FR" und so weiter bestehen.

Lasst euch doch mal was halbwegs intelligentes einfallen und schreibt das mit dem ersten FR doch in den Subtitel...

Wie wärs mit "Attractiongame beim Campen" Subtitel "Ich hasse Oberfeldwebel"... regt das nicht eher zum Lesen an?

@Juggo, das war leider nicht möglich, er ist extra aufgeblieben um aufzupassen

@die anderen 2: also das die textform scheisse ist hab ich mitbekommen, werde ich ändern. mit "schrecklich zu lesen" kann ich leider nicht viel anfangen, meinst du die inhaltliche gestaltung oder auch die form, oder beides?

ich bitte um weitere kritik!

Wenn du ihn befreindest, holt der was zu trinken. Du musst das halt nur beiläufig erwähnen..

Ich denke mit "Schrecklich zu lesen" Meinte er einfach, dass das Ganze aussieht wie ein Block Text, ohne jegliche Form.

Manchmal frage ich mich ob die Neulinge sich hier eigentlich auch FRs von den "Großen" durchleesen.

Die sind alle gut formatiert.

Sieh doch mal in Kunst der Verführung nach. Dort sind ein paar sehr gut formatierte dabei (Ich empfehle die von Endless Enigma)

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden