Im Urlaub - Freundin verliert interesse und wird komisch

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@+plusminus-

Ehrlich gesagt ist das ganz normal mit Urlaub und Streit/Beziehungsende.

Aber sei beruhigt, passieren tut das meiner Meinung nach zu 99% nur bei Paaren bei denen es vorher schon ordentlich knatscht

und dann glauben im Urlaub könnten sie alles flicken und retten.

Nur im Urlaub kann man sich eher schlecht hinter dem Alltag, Kollegen, Hobbys usw. verstecken,

ergo man lernt sich gegenseitig mit allen Facetten kennen

und so manch Paare merken dann wie weit sie sich voneinander entfernt haben oder wie sehr ihnen dies und das am Partner stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War meine Ansage aus Beitrag #22 denn ok?

Ach ja: Sie schreibt gerade schon SMS dass ich recht habe, sie sich auch nicht erklären kann wieso sie so zu mir war, und dass sie hofft dass alles so wird wie vorher und mich vermisst.

Wie würdet ihr reagieren. Freeze bis Freitag? Eine C&F SMS darauf? Oder wie oder watt?

bearbeitet von Ponyhof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War meine Ansage aus Beitrag #22 denn ok?

Ach ja: Sie schreibt gerade schon SMS dass ich recht habe, sie sich in Zukunft beherrschen will, sie auch nicht weiss wieso sie meinte dass der Urlaub mit mir scheisse ist und wir nicht passen, und dass sie sich selber nicht versteht aber alles dran setzen will dass es so wird wie vorher.

Wie würdet ihr reagieren. Freeze bis Freitag? Eine C&F SMS darauf? Oder wie oder watt?

Sie spielt so ein krasses Push&Pull und Du bist Wachs in ihren Händen.

Ich will Kinder, kuscheln, Dich für immer - Ich will in der Gegend rumficken, Blowjobs wie Gratis-Zuckerwatte verteilen

Wir passen nicht zusammen, ich finde unseren Urlaub scheiße, Du nervst - Ich kann ohne Dich nicht einschlafen, es wird alles wieder schön, Zukunft wird toll, Liebe blablabla

Sie zickt wahllos rum, versaut Dir den Urlaub - aber eine SMS (!) und Du stehst wieder stramm. Ungefiltert lässt sie ihre derzeitigen Launen bei Dir raus - wieso darf sie das? Ist doch klar, dass sie so rumeiert, wenn Du ihr jede Scheiße durchgehen lässt. Du bist hochgradig inkonsequent und ihren Launen in keinster Weise gewachsen - lässt eigentlich immer auf Verlustangst schließen.

Wieso machst Du nicht mal das, was Du für richtig hältst? Und was ist das überhaupt?

Dum musst dreimal so hart pushen & pullen wie sie. Und das heißt nicht eine SMS zu ignorieren und ihr dann wieder die Liebe zu schwören.

Freezeout, keine SMS, Telefonate max. 1 Min., zum ficken bestellen, nach Hause schicken. Aber wieso erzähl ich das die ganze Zeit eigentlich...

Grüße,

PP

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PaoloPinkel:

Einerseits hast du recht, ich werde sie jetzt ein wenig schlechter Behandeln und seltener verfügbar sein. Aber wann sollte das Treiben ein Ende haben ... will eine ausgeglichene Beziehung und kein ständiges P&P ... wann höre ich auf mit dem P&P und kehre zur Normalität zurueck ohne dass ich so rüber komme als würde ich alles mit mir machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, war bei mir im urlaub mit meiner jetzigen EX nicht anders, dass hatt mich im nachhinein sowas von gefickt,

aber ich sag dir jetz mal was, die probleme die du mit ihr im urlaub hattest und auch danach werden nicht einfach so verschwinden,

denn dass liegt einfach an einer lücke in deiner persönlichkeit die du schließen musst. Sie hatt dir die lücke gezeigt,

Tu mal was worauf du lust hast, sei dominanter, konsequenter und strenger, nicht nur bei ihr sondern in deinem Leben,

du kannst nämlich aus so einer situation unglaublich viel mitnehmen und lernen. Und vorallem tu mal was du für richtig hälst,

bsp. du wolltest sie im urlaub erst an tag 1 nicht zusammen scheißen weil du dachtest das legt sich wieder oder weil dass pickupforum sagt mit C&F vom Tisch,

oder dachtest, ist ja urlaub kein bock auf stress, oder mit nem freeze legt sich dass wieder ?,

Dass sind ausreden und du drückst dich vor der Verantwortung dir selbst was gutes zu tun.

Sie wollte warscheinlich wirklich nur mal dass du das szepter in die hand nimmst.

Manchmal ist es besser dass zu tun was man selbst für richtig hält anstatt sich an eine anleitung zu halten.

Meiner Meinung nach ist nach so einem Urlaub eine Beziehung erstmal am Ar***,

war in der selben Situation, und im nachhinhein hätte ich viel konsequenter dominanter, weniger rücksicht auf sie, und endlich genau dass tun sollen was

genau mir gefällt spass macht und mir was bringt...

Und auf gelaber von Frauen ist generell kein cent zu geben, dass ist alles emotionaler Bullshit ! Sprich double binds, manipulation, usw

du musst viel gefestigter werden, dann geht dir ihr gelaber auch rechts rein links raus, und du übernimmst wieder die führung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist eine drama queen und braucht hin und wieder was aufs hinterteil.

wenn sie zickt, gieß öl ins feuer und benutz sie hinterher als sexsklavin. und wenn du grade keine lust hast, schmeiß sie raus. trainiere ein bisschen deinen sadismus-muskel, dann bist du bald fit für eine beziehung mit ihr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@PaoloPinkel:

Einerseits hast du recht, ich werde sie jetzt ein wenig schlechter Behandeln und seltener verfügbar sein. Aber wann sollte das Treiben ein Ende haben ... will eine ausgeglichene Beziehung und kein ständiges P&P ... wann höre ich auf mit dem P&P und kehre zur Normalität zurueck ohne dass ich so rüber komme als würde ich alles mit mir machen lassen.

Akzeptanz ist nicht so Deine Sache, oder?? Eine normale harmonische Beziehung wird mit diesem Mädchen nicht möglich sein (wie ich bis jetzt jedesmal geschrieben habe ;-) ). Sobald Du sie zu nett behandelst, wird sie Dich solange nerven und ärgern, bis Du sie wieder so behandelst, wie sie es als angemessen empfindet - und das ist als niederes Bückstück und Lecksklavin. Klingt Scheiße, hilft aber nichts.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LAX

Was haste Dir da geangelt? Frag sie mal, ob sie die FB-Rolle annehmen möchte? Somit könnte sie weiterhin Schwänze lutschen - und Du hättest ab und an Deinen Spaß mit ihr.

Zwischendurch sagt sie aber dass sie mich liebt, der Sex bleibt bestehen, und die Zeit scheint sehr schön zu sein. Jetzt sind wir wieder zuhause, und sie schrieb eben eine SMS dass sie mich vermisst, nicht ohne mich einschlafen kann, und mit mir heute abend telefonieren will, sowie mich morgen sehen will.

Ist ja goldig ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe es durchgezogen und den Kontakt auf minimalniveau gehalten, bzw. bin absolut Kalt geblieben.

Gestern Abend hat sie mich angerufen, und ich war zufällig Party machen lol ... hatte eigentlich vor ein Paar DHVs rauszuhauen aber sofort fing sie an zu zicken:

- "Ich hab das Gefühl du willst mir eines auswischen und dich bei mir Rächen dafür wie ich dich im Urlaub behandelt hab! Kaum sehen wir uns nicht nutzt du die Chance um alleine Wegzugehen"

- "Wer weiss mit welchen Weibern du da bist"

- "Finds total schade dass du nichts dafür tust, dass unsere Beziehung wird wie vorher"

- "Wieso ignorierst du meine ganzen SMS, find ich ja total fies von dir"???

Tja, hab natürlich zurückgestänkert und ihr gesagt dass ich garnichts für die Beziehung tun werde, weil ich mich immer korrekt verhalten habe. Sie kann ja was tun wenn sie es für richtig hält. Hab dann noch kurz etwas über den Tag gelabert und das Gespräch beendet weil mein Cocktail aufm Tisch noch stand.

Unsere Gespräche werden immer aggressiver (von ihrer Seite aus) und überhaupt nicht mehr schön!

ABER: Ziel von PU ist doch eigentlich die HB in eine positive Stimmung zu verstezen.

WIE zum Geier soll ich a) das alles nicht mit mir machen lassen und b) nicht beleidigt rüberkommen aber c) die HB dennoch in eine positive Stimmung versetzen.

bearbeitet von Ponyhof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WIE zum Geier soll ich a) das alles nicht mit mir machen lassen und b) nicht beleidigt rüberkommen aber c) die HB dennoch in eine positive Stimmung versetzen.

Süßes Drama von ihr! Und was du tun wirst solltest würdest etc für "Die Beziehung" solltest du nie bereden, schon gar nicht am Telefon!

Zurückgestänkert? du hast dich von ihr aus der ruhe bringen lassen? -_-

Ziel von PU ist es eine Frau nach allen Regeln der Kunst zu verführen und endlich das Leben zu leben , dass man sich vorstellt ohne Limiting beliefs und innere Blockaden!

zu a) du lässt es ja auch mit dir machen.... b) du kommst aber beleidigt rüber kleiner geprellter Stolz...und zurückstänkern haha c) Die hat sie wenn du sie anrufst, sollte sie haben , du musst sie in einen emotionalen Frame kalibrieren in dem du für sie einfach pure positive Energie ausstrahlst.

Stell dir die Frage was du willst! Ob du damit klarkommst! dem Frame den sie von dir verlangt gewachsen bist! wenn ja arbeite an dir, wenn nein handeln entsprechend.

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) du lässt es ja auch mit dir machen....

Naja, nicht so ganz! Nach ihrem Drama mit "Ich weiss nicht ob ich sicher bin und ob wir überhaupt zusammenpassen" habe ich meine Zuneigung aufs geringste runtergeschraubt ... schreibe keine SMS mehr und rufe auch nicht an, sondern gehe stattdessen ohne sie feiern.

b) du kommst aber beleidigt rüber kleiner geprellter Stolz...und zurückstänkern haha

Naja, wenn sie anruft und mich sofort vollzickt ... was soll ich denn machen: Süß und freundlich reagieren und sie fragen ob ich ihr etwas gutes tun kann?

c) Die hat sie wenn du sie anrufst, sollte sie haben , du musst sie in einen emotionalen Frame kalibrieren in dem du für sie einfach pure positive Energie ausstrahlst.

Ist ja momentan eher nicht der Fall ... sie ruft an und ist voller Negativer Gefühle weil ich gerade ohne sie eine tolle Zeit verbringe. Und egal wie gut meine Laune nicht wäre ... sie würde sich dennoch den Absturz fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, wenn sie anruft und mich sofort vollzickt ... was soll ich denn machen: Süß und freundlich reagieren und sie fragen ob ich ihr etwas gutes tun kann?

Auflegen oder mal nach Strich und Faden zur Sau machen. Hat meine Freundin genau ein einziges Mal mit mir versucht und seitdem nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

süß und freundlich ist ein Stichwort! Nimm ihr gezicke nicht ernst und zeig ihr dass du deinen Frame trotz ihrer Postpupertären Anfälle deinen Frame bewahrst.

Naja, nicht so ganz! Nach ihrem Drama mit "Ich weiss nicht ob ich sicher bin und ob wir überhaupt zusammenpassen" habe ich meine Zuneigung aufs geringste runtergeschraubt ... schreibe keine SMS mehr und rufe auch nicht an, sondern gehe stattdessen ohne sie feiern.
Ist ja momentan eher nicht der Fall ... sie ruft an und ist voller Negativer Gefühle weil ich gerade ohne sie eine tolle Zeit verbringe. Und egal wie gut meine Laune nicht wäre ... sie würde sich dennoch den Absturz fahren.

Am besten du probierst es mal hiermit:

da les ich gerad was vom Endless

wenn sie zickt, gieß öl ins feuer und benutz sie hinterher als sexsklavin. und wenn du grade keine lust hast, schmeiß sie raus. trainiere ein bisschen deinen sadismus-muskel, dann bist du bald fit für eine beziehung mit ihr :)
wahre worte! aber versucht das bitte nicht am Telefon ;) @ TE da ist die kalibrierung am schwersten für diese Art von Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Augenhöhe anzicken ist Scheiße - bist Du letztlich auch wieder in ihrem Frame. Bleib entspannt und lustig, wenn sie zu derbe zickt Gespräch beenden. Nicht Rache sollte Dein Motiv sein, sondern Lust auf Spaß und gute Laune... Du solltest ihr aber mittelfristig die Chance einräumen sich von Dir ficken zu lassen - sonst wird aus dem Drama-Schub irgendwann echte Frustration und das ist ja nicht Sinn der Übung.

"Kaum sehen wir uns nicht nutzt du die Chance um alleine Wegzugehen"
Was denn überhaupt für eine Chance?? Eins von den Paaren, das sich durch gegenseitige Eifersucht und Kontrollzwang das Ausgehen vermießt hat?? Nicht gut.

Meine Mutter hat mir mit 16 erlaubt so lange auszugehen wie ich möchte und das war das letzte Mal, dass ich dieses Thema verhandelt habe. Da mache ich das Fass nicht Jahre später wieder auf. Das wird nie wieder diskutiert! Alles andere ist Beta-Scheiße-Deluxe.

Und denk dran, dass ist jetzt hier keine einmalige Strafexpedition, wenn Du das Mädel nach ihrem Empfinden sachgerecht behandeln willst, wird dass mehr oder weniger der Dauerzustand werden - hast Du da Bock drauf??

Grüße,

PP

P.S. Mach Dich ggf. auf Eifersuchtskacke ihrerseits gefasst - nicht dass Du aus allen Wolken fällst, wenn sie Dich in Konkurrenz setzt und die anhängende Kastrierung dankbar als guten Kompromiss akzeptierst.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke für eure Kommentare.

Eine letzte Frage hätte ich noch: Ich sehe das HB morgen wieder, wie soll ich mich verhalten?

Eher locker und aufgeschlossen, so als wäre nie was gewesen - oder soll ich eher versuchen das auszudiskutieren bzw. versuchen weiterhin scheisse zu ihr zu sein? Oder würdet ihr gar schlussmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Du hast wohl noch gar nichts kapiert, würde mal die Frauentypen von Enigma lesen

Auf jeden Fall ist sie LSE und bracuht einen aggressiven Typen der ihr in den Arsch tritt selbst wenn es keinen ANlass dazu gibt: Beispiel ihr macht Aus zusammen in Urlaub zu fahren und dann plötzlich heißt es oje oje wir hocken aufeinander wie dumm ist das? denkt man im ersten moment aber sie braucht einfach solche "Ausraster" von dir die können auch gespielt sein

Es ist eben an dir ob du sagst das will ich mitmachen

Faustregel: Mit LSE nur kurze Zeit Spaß (im Bett) haben dann nexten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine letzte Frage hätte ich noch: Ich sehe das HB morgen wieder, wie soll ich mich verhalten?

Eher locker und aufgeschlossen, so als wäre nie was gewesen - oder soll ich eher versuchen das auszudiskutieren bzw. versuchen weiterhin scheisse zu ihr zu sein? Oder würdet ihr gar schlussmachen?

41 (In Worten: EINUNDVIERZIG, 0/100) Antworten in diesem Thread und dann kommt DAS! :diablo: Reden wir hier alle Polnisch, oder was??

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm sieht für mich recht eindeutig aus:

Du bist ihr zu perfekt und eure Beziehung läuft zu ruhig ab. Bau mal richtig

krasse Scheiße, wegen der ihr euch fetzen könnt, dass die Wände wackeln.

Und glaub nicht, dass du eine Frau lange halten wirst, wenn du sie nicht

ernst nimmst und alles mit C+F wegzuwischen versuchst. Das zieht nur am

Anfang.

Und wenn sie sagt ihr würdet zu sehr aufeinander hocken, dann such dir

mehr Hobbys, die ihr vorallem auch zeigen, dass du absolut nicht auf sie

angewiesen bist, um eine schöne Zeit zu haben.

EDIT: Ach verdammt jetzt habe ich doch nochmal weiter gelesen und will

zwei Dinge dringend noch unterstreichen:

1. Jede Beziehung ist permanentes Gamen, ein "Normal" gibt es nicht.

Finde dich damit ab.

2. Du musst sie nicht schlecht behandeln, um bei ihr Erfolg zu haben,

sondern ihr nur immer wieder zeigen, dass du in eurer Beziehung der

Mann bist. Mach die Dinge, auf die du Lust hast und zwar WEIL du auf

diese Dinge Lust hast und nicht weil du sie damit für falsches Verhalten

bestrafst. Und wenn sie Drama schieben will, dann lass sie ruhig machen,

aber erstens nicht am Telefon (da legst du nämlich einfach auf) und

zweitens nicht ohne ihr dabei gründlich die Meinung zu sagen und

zwar so, dass sie mitkriegt wer der Chef ist. Wenn du dich aber emotional

von ihr verunsichern lässt und du Dinge sagst oder tust, die du sonst

nicht gesagt oder getan hättest, verlierst du die diese Rolle an sie.

Und nochmal: nimm sie ernst, wenn sie Drama schiebt. Wenn sie sich nämlich

nicht ernstgenommen fühlt, wird sie bloß noch mehr Drama schieben, um

Aufmerksamkeit zu bekommen.

Insight.

bearbeitet von Insight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum belohnst du ihr Gezicke noch mit einem Treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden