Im Urlaub - Freundin verliert interesse und wird komisch

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bisher lief meine Beziehung (ca 6 Monate) optimal ... viel Sex, lockere Stimmung und eine immense Attraction. Habe das Game pwermanent gespielt, auf Konkurrenz geachtet, viel C&F sowie P&P betrieben und alles lief wie gesagt am Schnuerchen.

Hin und wieder hat sie rumgezickt, was ich aber mit C&F weggewischt habe.

Tja jetzt sind wir im Urlaub und alles geht den Bach runter.

Im ersten Tag hat sie schon was gefaselt von wegen sie wuesste nicht ob wir zueinander passen weil wir wohl gerade nur aufeinanderhocken wuerden. Ausserdem faende sie es nicht gut dass ich ihre Zickereien so locker hinnehmen wuerde, und sie gerne haette dass ich ausrasten wuerde ... sie braeuchte das irgendwie. hab ihr gesagt dass mir egal ist ob sie rumzickt, weil ich rumzickereien von suessen maedchen generell nicht ernst nehme. Dann meinte sie der Urlaub wuerde wohl eine Bewaehrungsprobe fuer uns sein ... auch sauer wurde sie als ich gesagt hab "jo, dann lass mal die Location wechseln und unsere Bewaehrungsprobe bei einem Cocktail fortsetzen". Ich wirke zwar sehr cool, aber innerlich nimmt mich das gerade echt mit. Ein Freezeout ist auch nicht moeglich.

Tja, wir haben immernoch sex weil ich immer durcheskaliere, aber die Kuesse sind komplett weggefallen, sie wirkt emotional distanziert und noergelt permaneent an mir rum.

Was soll ich tun? Freue mich um jeden Tipp. Werde die naechsten 4-5 Stunden nicht antworten koennen weil ich hier nur begrenzten internetzugang habe. Vielen Dank euch fuer alles, ich tank ma ein bisschen Sonne fuer euch mit :shok:

Peace out

Ponyhof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steh am nächsten Tag früher auf als sie und unternimm' was alleine, komm' erst abends wieder. Und setze sie in Konkurrenz mit einer süßen Barkeeperin/Kellerin/Animateurin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steh am nächsten Tag früher auf als sie und unternimm' was alleine, komm' erst abends wieder. Und setze sie in Konkurrenz mit einer süßen Barkeeperin/Kellerin/Animateurin.

Eben. Ihr müsst ja nicht den ganzen Tag aufeinanderhocken.

wenn sie einen auf genervt macht, lass sie ein paar Stunden alleine.

erzähl ihr hinterher, was du entdeckt und erlebt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leichter gesagt als getan, wir haben die naechsten 2 Tage einen Mietwagen und wollen die Insel unsicher machen und mal ein paar Interessante Staedte auschecken. Da werden wir zwangslaeufig aufeinander hocken.

Ich merke innerlich wie mich das alles echt runter zieht, weiss mittlerweile gar nicht mehr was ich sagen soll ... und ehrlichgesagt habe ich manchmal kein Bock mehr etwas zu sagen. Dieses "Weiss nicht ob wir zueinander passen" und ihre Permanente Ablehnungshaltung sind eine Art Double Bind fuer mich: Egal wie ich nicht reagieren wuerde, und egal was ich nicht sagen wuerde ... es ist wird immer falsch sein.

Erstaunlich finde ich, dass meine Attraction (ohne sichtbaren Ausloeser) scheinbar auf 0 gesunken ist innerhalb eines Tages, obwohl die Beziehung vorher 6 Monate absolut genial lief. habt ihr eine Idee wie ich die Situation retten kann, und vor allem wie ich in dem ganzen Scheiss meine Lockerheit behalten kann? Momentan bin ich noch relativ gechillt drauf, doch die Fassade broeckelt denn in mir drinnen schlummet gerade eine Menge frust.

Gebt mir bitte so viele Tipps wie es nur geht. Kann leider nicht so oft Antworten, werde aber zusehen dass ich mind. 1-2 mal am Tag hier reinschauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisher lief meine Beziehung (ca 6 Monate) optimal ... viel Sex, lockere Stimmung und eine immense Attraction. Habe das Game pwermanent gespielt, auf Konkurrenz geachtet, viel C&F sowie P&P betrieben und alles lief wie gesagt am Schnuerchen.

Was ist mit Rapport/Comfort? Hast du vielleicht einfach 6 Monate immer ihre Attraction bedient und jetzt im Urlaub merkt sie, dass ihr wenig gemeinsam, wenig Verbundenheit habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses "Weiss nicht ob wir zueinander passen" und ihre Permanente Ablehnungshaltung

ich halte es für essenziell dass du sie für diesen bullshit mindestens ein paar stunden freezed.

es darf aber nicht beleidigt wirken.

"Schatz, du hast recht wir passen nicht zusammen. willst du den wagen oder das appartement?"

spiel Scheidung mit ihr. das könnte sogar lustig werden und ihr den wind aus den segeln nehmen.

Und dann kriegt für einen Tag einer das Auto und einer das hotelzimmer. Warscheinlich wird sie zuerst nicht checken

dass der teil am spiel ernst gemeint ist und zeit schinden wollen.

Dann entscheide du:

"Gut dann nehm ich heute das Auto. Morgen können wir ja tauschen."

und dann dein Abgang. Lass sie mit ihrer schlechten Laune allein schmoren.

Ein tagesausflug mit einer nörgelnden freundin als beifahrer stell ich mir nämlich nicht gerade als Urlaubserholung vor.

ich meine was soll das? wenn sie keinen Bock auf dich hat und unbedingt wärend dieser einen Woche des urlaubs schlechte Laune haben will,

dann entzieh dich ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ebenso vorgeschlagen, dass jeder das Auto für einen Tag bekommt.

Und um darum zu spielen, finde ich einen genialen Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit Rapport/Comfort? Hast du vielleicht einfach 6 Monate immer ihre Attraction bedient und jetzt im Urlaub merkt sie, dass ihr wenig gemeinsam, wenig Verbundenheit habt?

Davon lese ich auch nichts. Wichtiger Faktor in einer Beziehung mein junger Padawan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh...Lustige Spielchen spielen mit jemandem, der einem gerade den Urlaub versaut. Na klar. Wieso nicht gleich noch zum Essen einladen und neu einkleiden. Als ob der TE ihr Scheiß-Urlaubs-Animateur wäre und die ganze Zeit für gute Stimmung zu sorgen hat, während sie sich benimmt wie Scheiße.

So sind manche Frauen, erst immer entspannt und wenn Du sie (vermeintlich) nicht freezem kannst und sie Dich "sicher" hat, kommt das Visier runter und die Zickerei geht los. Krieg ich ja schon Blitzherpes vom Lesen. Immer diese Weiber, die ohne Stress und Streit nicht ausgeglichen sind. Horror.

Ich würde ihr für so eine Scheiße den Monster-Einlauf geben! Was denkt sie denn, Dir den Jahres-Urlaub zu versauen?? Ist auch mMn nicht die Zeit um auf C&F zu machen und alles klein zu halten und zu beschwichtigen. Ich würde ihr sagen, dass Du keinen Bock hast, Dir von ihr den Urlaub vernageln zu lassen, dass sie sich benimmt wie scheiße und dass das Euer letzter Urlaub war. Dann würde ich mir das Auto schnappen und weg fahren. Spaß haben.

Wer sich scheiße benimmt, wird entsprechend behandelt. Immer.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell Dir vor, Du bist mit einem Kumpel im Urlaub. Der Kumpel bekommt am ersten Tag einer mördermässige Grippe . Diskutierst Du dann mit Deinem Kumpel über die Grippe? Auch wenn es Dich ärgert, Du kannst es nicht ändern. Also machst Du das beste daraus. Du meldest Dich zum Tauchkurs an, den er eh nicht mit machen wollte. Vorallem aber nutzt Du die Gelegenheit und lernst neue Leute kennen, darunter schöne Frauen. Da Du alleine unterwegs bist, fällt die das besonders leicht. Nach zwei Tagen hast Du einen respektablen Freundeskreis gefunden und knutscht mit einer blonden Schönheit.

Genau das machst Du jetzt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind zurueck von der 2 Tagestour. Es war der Alptraum ... sie hat nur rumgezickt und mit immer wieder unter die Nase gerieben dass sie glaubt sie koenne mir nicht das geben was ich brauche und ob ich mir nicht eine andere suchen sollte.

Hab ihr dann gesagt, wie sauer ich bin dass sie mir meinen Urlaub versaut und ich ueberhaupt nicht checke wieso sie sich einen solchen Film faehrt. Hab ihr gesagt dass ich das auch irgendwann machen werde (mir eine neue zu suchen) wenn sie ihr Verhalten nicht aendert.

Dann meinte sie dass sie halt zweifelt weil ihre Partzeit als Single vor mir so toll war und sie nicht glauben kann dass sie Zeit schon vorbei ist. Habe sie mir "Wir leben im jetzt, vergangenheit existiert nur in unserem Kopf"-Gelaber beschwichtigen koennen, dennoch hat alles obwohl es besser scheint einen faden Beigeschmack.

Wie soll ich in der Jetzigen Situation reagieren ... alles scheint wieder normal zu sein doch wie sollte ein Mann jetzt handeln damit das positive wieder Nachhaltig wird. (Obwohl ich nichteinmal mehr weiss ob ich mit solch einer Frau ueberhaupt was laengerfristiges haben kann ... die Unsicherheit geht mir auf den Sack!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

Kenne sowas ähnliches,schon tausendmal gehabt.

Egal was Du machst,das Drama von ihr wird dadurch nicht besser,man verschlimmert es eher.

Ich würd sie alleine sitzen lasse,das schwö ich Dir.

Kannst ihr auch ruhig sagen warum,und beschwichtigen würde ich garnichts.

Und wenn sie ihre Partysingle Zeit ja sooo toll fand,dann bitte.

Aufwiedersehen.

Hast Du solch schlechtes Verhalten von ihr wirklich verdient?

Alles gute.

D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sind zurueck von der 2 Tagestour. Es war der Alptraum ... sie hat nur rumgezickt und mit immer wieder unter die Nase gerieben dass sie glaubt sie koenne mir nicht das geben was ich brauche und ob ich mir nicht eine andere suchen sollte.

Hab ihr dann gesagt, wie sauer ich bin dass sie mir meinen Urlaub versaut und ich ueberhaupt nicht checke wieso sie sich einen solchen Film faehrt. Hab ihr gesagt dass ich das auch irgendwann machen werde (mir eine neue zu suchen) wenn sie ihr Verhalten nicht aendert.

Dann meinte sie dass sie halt zweifelt weil ihre Partzeit als Single vor mir so toll war und sie nicht glauben kann dass sie Zeit schon vorbei ist. Habe sie mir "Wir leben im jetzt, vergangenheit existiert nur in unserem Kopf"-Gelaber beschwichtigen koennen, dennoch hat alles obwohl es besser scheint einen faden Beigeschmack.

Wie soll ich in der Jetzigen Situation reagieren ... alles scheint wieder normal zu sein doch wie sollte ein Mann jetzt handeln damit das positive wieder Nachhaltig wird. (Obwohl ich nichteinmal mehr weiss ob ich mit solch einer Frau ueberhaupt was laengerfristiges haben kann ... die Unsicherheit geht mir auf den Sack!)

Hmmm... so wie sich das für mich liest, gefällt ihr ein anderer Mann. Und jetzt versucht sie dich soweit zu treiben, dass du Schluss machst, damit nicht sie die Schuld am Ende der Beziehung hat... Eine andere Alternative ist, dass ihr mit dir langweilig ist, und sie sich nach den Aufregungen der Singlezeit zurücksehnt. Scheint so, als hast du etwas an Attraction verloren. Scheint aber noch nicht ganz verloren die Situation.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, so einen Fall kenne ich auch Ponyhof. Ne Freundin von mir ist auf dem gleichen Trip. Von Männer will sie in Sachen Beziehung und Liebe nichts mehr wissen. Ihrer Meinung macht es keinen Sinn, weil sie immer so falsche 50er kennenlernt, die schnell eifersüchtig werden, klammern und richtiges Needy-Verhalten an den Tag legen. Sie genießt ihre Single-Zeit und holt sich den Sex direkt bei den Männern (auch wenn sie vergeben sind, das interessiert sie nicht, ist ja nur "körperlich"). Sie gibt auch ihre Nummer nicht weiter, sondern lässt sich die Nr. von den Typen geben. Was mich nur wundern, dass sie immer häufiger solche Männer kennenlernt. Naja, ich glaube die Kleine hat eh ein Kopfproblem und will nur von ihren Problemen ablenken, indem sie die Wochenenden durchfeiert.

Aber tief im Herzen glaube ich, dass jeder Mensch sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt. Nur die wenigsten wollen es zugeben und stehen zu ihren Gefühlen. Von solchen Frauen halte ich erst mal Abstand, da ich kein Bock auf Dramen, Manipulationen und falsche Spielchen habe. Es gibt genug interessante Frauen da draußen, die offen für neue tolle Männer sind.

Wie denyostar schon schrieb, Reisende soll man nicht aufhalten. Also, zieh deinen Schlüsse daraus und lerne. Eventuell ist noch was drin (Beitrag von scientific).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im ersten Tag hat sie schon was gefaselt von wegen sie wuesste nicht ob wir zueinander passen weil wir wohl gerade nur aufeinanderhocken wuerden. Ausserdem faende sie es nicht gut dass ich ihre Zickereien so locker hinnehmen wuerde, und sie gerne haette dass ich ausrasten wuerde ..
sie braeuchte das irgendwie

..hier steht mal wieder alles..

So, weil aber nicht das kam, was sie eigentlich brauchte, geht Drama weiter..

Dann meinte sie der Urlaub wuerde wohl eine Bewaehrungsprobe fuer uns sein ...

..sie hat nur auf ein überdeutliches Machtwort deiner Seite gelechzt.

Mehr war nicht.

Hätte sich klären lassen können in den ersten fünf Minuten eures Urlaubs.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im ersten Tag hat sie schon was gefaselt von wegen sie wuesste nicht ob wir zueinander passen weil wir wohl gerade nur aufeinanderhocken wuerden. Ausserdem faende sie es nicht gut dass ich ihre Zickereien so locker hinnehmen wuerde, und sie gerne haette dass ich ausrasten wuerde ..
sie braeuchte das irgendwie

..hier steht mal wieder alles..

So, weil aber nicht das kam, was sie eigentlich brauchte, geht Drama weiter..

Dann meinte sie der Urlaub wuerde wohl eine Bewaehrungsprobe fuer uns sein ...

..sie hat nur auf ein überdeutliches Machtwort deiner Seite gelechzt.

Mehr war nicht.

Hätte sich klären lassen können in den ersten fünf Minuten eures Urlaubs.

Tobi

So siehts aus.

Abgesehen davon, rät Dir hier AUSNAHMSLOS das gesamte Forum, dass Du sie zumindest freezen sollst. Du entscheidest Dich trotzdem den Ausflug mit ihr zu machen - Was ist?? Horrotrip. Selber Schuld.

Dann les ich wieder was von "..damit konnte ich sie beschwichtigen..." Kannst Du mit Drama nicht umgehen, verlierst Du alle Streits, oder warum reagierst Du nicht konsequent?? Hast Du Angst vor Streit? Sie will, dass Du sie zusammen scheißt; und es ist objektiv gesehen die richtige Antwort auf ihr Verhalten, wieso kommt da so wenig?

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie sieht sie dich nicht oder zumindest nicht mehr als Mann.

Mit ausrasten hat sie sicher nicht gemeint, dass du ihr eine ballern oder dich lächerlich verhalten sollst.

Sie hat dir nur einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben.

"Bitte sei der Mann in unserer LTR, sei dominanter, zeig mir bitte meine Grenzen auf sonst bin ich weg und such mir einen echten Kerl."

C&F ist in manchen Situation einfach fehl am Platz, da brauchst du stattdessen Brusthaare und zwei große Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann les ich wieder was von "..damit konnte ich sie beschwichtigen..." Kannst Du mit Drama nicht umgehen, verlierst Du alle Streits, oder warum reagierst Du nicht konsequent?? Hast Du Angst vor Streit? Sie will, dass Du sie zusammen scheißt; und es ist objektiv gesehen die richtige Antwort auf ihr Verhalten, wieso kommt da so wenig?

Grüße,

PP

Habe keine Angst vor Streit, habe aber keine Lust meinen Urlaub streitend zu verbringen. Wieso soll ich streiten wenn es sich vermeiden laesst.

ich habe sie ja jetzt ein bisschen zusammengeschissen und jetzt scheint die letzten 2 tage alles wieder normal zu sein.

(hab ihr gesagt dass ich das extrem scheisse von ihr finde meinen Urlaub mit dem Sinnlosen Bullshitgelaber kaputtzumachen und wenn das so weiter geht suche ich mir wirklich eine Andere. Habe allerdings danach auch rapportmaessig wieder ein bisschen ueber "Wir leben im Jetzt" gelabert ... FEHLER???) Ich selber verhalte mich auch normal ... Morgen geht der Urlaub auch schon zuende und sie fragte mich ob ich nicht noch eine Nacht bei ihr bleiben moechte. Ich werde es natuerlich nicht machen, hab genug andere Dinge zu tun erstmal.

Wie sollte ich mich jetzt in zukunft verhalten. Einfach mehr Konkurrenz ins Boot holen (habe schon einige allerdings)? Oder einfach mal sagen ich brauche nach ihren Zickereien ein Paar Tage zum nachdenken? Oder einfach alles weiter laufen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Tipp nach dem Urlaub erstmal für eine gewisse Zeit freezen, damit sie schnallt was ihr fehlt wenn du nicht da bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe keine Angst vor Streit, habe aber keine Lust meinen Urlaub streitend zu verbringen. Wieso soll ich streiten wenn es sich vermeiden laesst.
Sehe nicht, dass er sich vermeiden ließ.
ich habe sie ja jetzt ein bisschen zusammengeschissen und jetzt scheint die letzten 2 tage alles wieder normal zu sein.
So, da hast es. Hättest Du gleich von Anfang an gerade gezogen, wäre der ganze Urlaub normal gelaufen.
Habe allerdings danach auch rapportmaessig wieder ein bisschen ueber "Wir leben im Jetzt" gelabert ... FEHLER???)
Absolut. wieso Rapport? Wie wär's mit ein wenig mehr schlechter Behandlung. Nicht als Rache oder dergl., sondern weil SIE es will, braucht. Traurig, aber wahr.
Wie sollte ich mich jetzt in zukunft verhalten. Einfach mehr Konkurrenz ins Boot holen (habe schon einige allerdings)? Oder einfach mal sagen ich brauche nach ihren Zickereien ein Paar Tage zum nachdenken? Oder einfach alles weiter laufen lassen?
Normal weiter laufen lassen, dafür dass sie Dir den Großteil des Urlaubs versaut hat...Mhh. Hört sich vernünftig an. Plan doch gleich den nächsten Urlaub :rolleyes:. Ich persönlich würde sie zum FB degradieren, da ja anscheinend eine harmonische Beziehung nicht möglich erscheint. Oder Du musst sie alle paar Nase lang wieder zusammenscheißen. Hast Du da Bock drauf?? Scheint nicht Dein Stil zu sein - warum auch. Gibt genug nette Mädchen, denen gute Behandlung reicht um ausgeglichen zu sein.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich bin zurück. Kurze Zusammenfassung der negativen Ereignisse:

- Tag 1: Sie war sich nicht sicher ob wir zusammen passen da sie einen Kerl will, der den Ton angibt und ich das scheinbar nicht bin weil ich zu selten ausraste. Sie hat sich beschwert das ich ihr ihre Zickereien durchgehen lasse.

- Tag 2: Normal - Sie hat viel über andere Typen erzählt und wie sie ihnen einen Geblasen und mit ihnen Gevögelt hat.

- Tag 4: Sie meinte sie will nicht so viel Sex (vorher wollte sie jeden Tag, ein Witz diese Aussagen) und dass sie nicht so der Kuscheltyp ist (sie wollte kuscheln, nicht ich) und sie das Gefühl hat sie könne mir nicht das geben was ich brauche. Als ich sie zusammengeschissen habe was das gelaber soll, war wieder alles in Ordnung.

- Tag 5-6: Viel Gelaber über andere Typen. Sie hat die schöne Single-vögel-zeit schön in erinnerung und hat angst dass die Zeit für immer vorbei ist (vorher hat sie immer gesagt dass sie sich mit ihren 40 Typen bereits ausgetobt hat). Sie erzählt dass sie kein Familienmensch ist (vorher hat sie mich mit Kiddie-Wünschen zugelabert) und erzählt viel von anderen Kerlen, und wie sie ihnen einen geblasen hat.

Zwischendurch sagt sie aber dass sie mich liebt, der Sex bleibt bestehen, und die Zeit scheint sehr schön zu sein. Jetzt sind wir wieder zuhause, und sie schrieb eben eine SMS dass sie mich vermisst, nicht ohne mich einschlafen kann, und mit mir heute abend telefonieren will, sowie mich morgen sehen will.

Das Problem ist einfach, dass es mindestens genauso viele schöne Zeiten im Urlaub gab, wie die negativen ... dennoch war der Urlaub für mich eine einzige Strapaze durch ihre Zickereien. WAS WÜRDET IHR TUN??? Ich schreibe erstmal zurück dass ich das schade finde aber vor Freitag keine Zeit habe. Also Freeze bis Freitag?

bearbeitet von Ponyhof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr jetzt gesagt, dass ich das mit dem "Ich weiss nicht ob wir passen, such dir doch eine andere" Gelaber absolut inakzeptabel finde, und mir keine Beziehung mt einem solch kalten Menschen vorstellen kann. Entweder sie wird wieder der warme Mensch den ich kennengelernt habe, oder sie kann gerne gehen. Ausserdem weiss ich nichtmal ob es jemals so werden kann wie vorher, und brauche daher 2 Tage für mich zum Nachdenken.

Habe sie dann noch ein bisschen zusammengeschissen, ich hoffe das war kein "Drama" von mir ... Aber glücklich hat mich die Situation in dieser LTR einfach nicht gemacht.

bearbeitet von Ponyhof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Bei der Frau klemmen ein paar Synapsen. Wenn keine Führung da ist, dann eiert die Madame durch die Gegend und weiß nicht wo ihr der Uterus steht.

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal: behandel sie als FB. Wenn sie wieder von Blasgeschichten anfängt, drückst Du ihr Deinen Lachs ins Gesicht. Wenn sie nervt, bums sie durch oder schmeiß sie raus.

Da Du ja offensichtlich kein dominanter Typ bist, ist eine harmonische LTR nicht mit ihr hinzubekommen. Sie will zum ficken und blasen gebraucht werden. Kannst Du ihr das geben? Warum nicht??

Abgesehen davon, ganz anständig von ihr, dass sie Dir erzählt, dass Du mehr führen sollst, andere machen direkt schluss. Also arbeite daran, dass Du mehr die Führung übernimmst. Und lass Dir nicht die ganze Zeit erzählen, wie sie andere Männer gefickt hat. Bums sie, schmeiß sie raus, oder geh nach Hause - oder findest Du das unterhaltsam - so als tägliche Märchenstunde?

Grüße,

PP

Und - ich kann es nicht oft genug sagen: Wenn sie vom Ficken redet, wird sie gefickt, wenn sie vom Blasen redet...etc.

Hast Du sie schonmal richtig hart durchgezogen? Ohne gesteigerte Rücksicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, Leute...

Wenn man sich diese Urlaubsthreads hier anschaut, bekommt man richtig Angst...

in ein paar Stunden kommt meine Zimtschnecke mich im Urlaub besuchen :)

Also ich freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden