erster report

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute das ist mein erster Field report, würde mich sehr um Konstruktive Kritik freuen;)

Ich(18)war vor nicht allzu langer zeit für ein Wochenende mit meinem älteren Bruder (29)in -polen .

Dort haben wir uns mit einigen seinen alten Kollegen getroffen( Auch alle eine ecke Älter als ich) und sind durch die Kneipen gestreift bei denen ich kurze Flirts hatte ( Studenten Kellnerinnen usw ).

Im Anschluss sind wir dann in einen kleinen club gegangen um da abzufeiern.Schnell bemerkte ich das ich mit Abstand der Jüngste dort war,trotzdem und erst recht deswegen bin ich auf die Tanzfläche gegangen auf der nur einige wenige HB getanzt haben.

Typen saßen nur rum dadurch stach ich sehr aus der Menge heraus.

Ich tanzte also so für mich und beachtete die älteren Hb´s nicht ,diese waren jedoch offensichtlich interessiert oder mindestens überrascht das ich alleine tanze.

Ich Verlies die Tanzfläche und setzte mich zu den Jungs an die bar ,plötzlich setzte sich ein Hb 9 mit ihren Geleit (Milf und Cousine)neben mich,sprach mich nach 1 Minute an und fragte ob ich auf ihre Sachen aufpassen kann während sie mit den beiden tanzen geht ,

ohne ihr viel Beachtung zu schenken stimmte ich durch ein nicken zu.

Das vertrauen habe ich als ein Zeichen gedeutet das diese Interesse hat.

Nach kurzer zeit beauftrage ich meine Freunde auf die Sachen zu achten und ging selbst tanzen ( wieder der einzige Mann auf der Tanzfläche ).

Schnell füllte sich die Tanzfläche mit Frauen ,langsam näherte ich mich an das das Hb tanzend an.

Nach einigem körpernahem getanzt isolierte ich sie von ihrem Anhang und fing mit dem Kino an.

Nach einigem rapport und CF entführt Sie mich in einen anderen Club, Zog mich hinter sich her bezahlte in vorübergehen den Eintritt für sich und mich und meinte in dem club sind mehr Leute in unserem Alter .

Nach einigem weiteren Getanzt stellte sie mich ihrer Freundin zur Show und präsentierte mich ihnen.Als ich dann mit der ganzen Gruppe tanzte und mich wenieger dem Hb widmete merkte ich das ihre Eifersucht stieg isolierte ich sie und nach einem langen Augenkontakt und süssen Worten kclose.

Allein durch sie und das ich einer der wenigen tanzenden jungs wahr hatte ich das Gefühl das mein Social Proof unendlich war, cooles Gefühl.

Ich bin mir sicher das da mehr gegangen währe ( sie hat mir von ihrer eigenen Wohnung erzählt usw ) aber ich musste am selben morgen am Flughafen sein und konnte es nicht riskieren meine Kollegen die in dem anderen club geblieben sind zu verlieren,naja schade.

Ich kann aber jedem empfelen nach Polen zu fliegen um zu feiern ,Breslau ist eine coole Stadt mit sehr offenen Menschen.

bearbeitet von smoof1992

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der schreibstil ist grauenhaft zu lesen!!!

formatiere den text mal um, erstelle absätze und benutze Satzzeichen.

hört sich für mich unrealistisch an, erst behauptest du da waren nur ältere und dann sagt die HB "komm wir gehen in einen Club wo mehr in unseren Alter sind".??

bearbeitet von cescwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konstruktive Kritik währe nett ,also was soll ich verändern?

den Satzbau ? mehr ausschmücken ?

einige Tipps währen hilfreich weil ich mich ernsthaft verbessern möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Konstruktive Kritik währe nett ,also was soll ich verändern?

den Satzbau ? mehr ausschmücken ?

einige Tipps währen hilfreich weil ich mich ernsthaft verbessern möchte.

hab ich ja geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Buddy, mit dieser Story sammelst du bei mir keine Punkte!!!

Als Westeuropäer in Osteuropa mit Frauen in Kontakt zu kommen ist in etwa so schwierig, wie in der Antarktis Eis zu finden.

Spreche da aus eigener langjähriger Erfahrung.

Da kannst du der Ober-AFC sein und du kriegst noch eine ab.....

Peace,

Socco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden