3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

vorweg erst mal was zu mir. Ich bin 43 J. (man höre und staune, der Alte geht auf die Jagd) war lange verheiratet, dann geschieden und hatte nach der Scheidung ne Freundin ( HB8 ) die 20 J. jünger war als ich. Das ging so bis Januar. Hab die Sache dann beendet ( zu kompliziert, weil italienerin und der ständige komplex von ihr mit dem Altersunterschied ). Ich habe nur selten das Problem gehabt jemanden anzusprechen. War aber immer der nette charmante Kerl, der viele Komplimente macht. Versuche nun seit etwa 3-4 Monaten das etwas umzustellen und merke aber, dass ich mir durch das lesen der vielen unterschiedlichen Stilrichtungen ein bisschen die Birne überfüllt habe. Aber was soll´s ich bleibe am Ball.

Nun zu meiner Frage:

Die Zwillingsschwester meiner Ex lebt in Italien und kommt nächste Woche nach Deutschland. Ich werde versuchen sie zu treffen und zu nem Discobesuch oder nem gemeinsamen Essen zu kriegen. Sie kennt mich nur als den zwar direkten aber charmanten Typen. Sie sieht ganz anders aus als meine Ex ( eher wie ne typische Italienerin ).

Ich frage mich nun wie ich bei der Atraktion aufbauen kann wenn die mich schon so lange kennt. Weil sie mich schon so lange kennt weiß sie auch, dass ich wenn es in Gesprächen um Sex geht, immer sehr direkt bin. Einfach so als ob ich über das Wetter rede. Ist ja auch nix besonderes. Deshalb glaube ich, dass wenn ich sie isolieren kann ich es nur mit Pattern hin bekomme. Aber erst mal muß ich wohl Atraktion herstellen. Ach übrigens sie hat nen Freund in Italien ( aber wenn sie in Deutschland ist, dann ist der ja auch weit weg :shok: ).

Für Tips was das vorgehen anbelang wäre ich dankbar.

Wenn ich sie zu fassen kriege werde ich auf jeden Fall bericht erstatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun zu meiner Frage:

Die Zwillingsschwester meiner Ex lebt in Italien und kommt nächste Woche nach Deutschland. Ich werde versuchen sie zu treffen und zu nem Discobesuch oder nem gemeinsamen Essen zu kriegen. Sie kennt mich nur als den zwar direkten aber charmanten Typen. Sie sieht ganz anders aus als meine Ex ( eher wie ne typische Italienerin ).

Yeah...und danach die Mutter und beide zusammen. ;-)

Das steht eh auf meiner Liste...

Ich denke wenn Sie dich schon länger kennt sollte Attraction kein Problem sein: Einfach nur social proof zeigen, nicht needy sein und Kino + C&F fahren- dann Boyfrienddestroyer aus dem Gespräch heraus.

Hab das am Woe auch bei ein paar alten Freundinen ausporobiert, wirkt wahre wunder.

Das "Ihhh du stinkst nach Schnaps und wolltest mich küssen" hätte ich mir sparen können, aber ich fand`s in dem moment witziger^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden