3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey pu´s

Ich habe relativ wenig probleme frauen anzusprechen und kennenzulernen , jedoch schaffe ich es nicht mehr bis zum k-close oder f-close zu kommen.

Das war früher nicht so jedoch seit meiner letzten langen Beziehung ,habt ihr paar Tipps ?

Ich merke meist das Interesse auf Seiten der Frauen ist aber es fällt mir schwer in die Richtung zu lenken .

Eine weiteres Problem ist die Isolation von Freundin in einer Gruppe und es gehen mir öfters bei langen games die Themen aus( und verkürzen geht ja nicht weil ich nicht zum close komme.

Es währe nett wenn ihr mir tipps / bücher ,hörbuch ... Empfehlungen zu diesem Themen geben könntet .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst leider kaum Hinweise zu deinem Game, jeder Tipp wäre von daher ein Schuss ins Blaue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging mir auch ganz genau so, aber lies Dich erstmal ein. Google mal nach Mystery, Oliver Kuhn, Neil Strauss und . M.E. die besten Autoren für einen Anfänger. Auch in dieser Reihenfolge.

Sag später dann mal bitte per PN, woran es lag. Ich wette fehlende Eskalation. Du willst seriös erscheinen und deswegen ncht gleich berühren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden