Ich küss sie, ich küss sie nicht......

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin der Neue :)

Ich hab das Bedürfnis, erst einmal ein wenig über mich zu erzählen. Und da ich keinen Vorstellungsthread gefunden habe....... nach der Vorstellung kommen dann 2 Fragen.

Ich bin 41 Jahre, kinderlos, Akademiker und wohne im Allgäu-Bodensee-Gebiet. Ich hab derzeit keine LTR und 3 FBs.

Was Frauen betrifft hab ich eine ungünstige Entwicklung hinter mir. Als ich im Alter von 14 bis 15 Jahren begann, mich für Frauen zu interessieren, war für mich intuitiv klar, dass sich nie eine Frau für mich interessieren würde. Ich hab meine Herkunftsfamilie täglich mit diesem LB genervt und mich selbst in eine tiefe Depression gebracht. Dieser Satz steckt mir übrigens heute noch im Pelz. Mit 18 bis 19 Jahren begann ich, mein Stubenhocker-Dasein zu beenden, in Discos auszugehen (bis zu 6x die Woche) und mir einen Freundeskreis aufzubauen. Mit 25 Jahren hörte ich wieder auf damit, weil sich jahrelang das gleiche Muster zeigte: ich kannte in meinen Stammdiscos alle Angestellten und Stammgäste, war beliebt und gern gesehen..... und wenn ich mich für eine Frau interessierte und ihr irgendwann sagte, dass ich mich verliebt habe, fanden sies immer ganz toll und meinten, sie würden mich wie einen Bruder mögen und mir wünschen, dass ich die tolle Frau finde, die ich verdient habe....... Frust pur. Mit 23 Jahren hatte ich übrigens zum ersten Mal Sex.

Damals, vor 15 Jahren, hörte ich auf, daran zu glauben, dass ich beim Weggehen eine Frau kennenlernen kann, die sich von mir angezogen fühlt, dass sich mehr entwickelt, und führte das auf meine Körpergröße von 1,68m zurück. Ich begann, übers Internet zu flirten, mit deutlich mehr Erfolg. Das war auch deswegen wichtig, weil ich BDSM lebe und mit keiner Frau das Bett teilen möchte, die nicht auch auf BDSM steht. Also konzentrierte ich mich auf BDSM-Communitys im Internet, um interessante Frauen kennenzulernen. Auf diesem Weg gelang es mir, mehrere LTRs aufzubauen und in Phasen, in denen ich solo war, ein geregeltes und erfüllendes Sexualleben zu haben. Wirklich zufrieden war ich dennoch nicht, vor allem, weil ich die Frauen, die ich WIRKLICH toll fand, fast nie bekam, und weil ich das Gefühl hatte, zu oft Chancen zu vergeigen. Und so fand ich durch Zufall vor knapp einer Woche hierher, und hab fast jede freie Minute gelesen: hier im Forum und in LdS. Mein Gehirn arbeitet seither Tag und Nacht auf Höchsttouren, es ist, als ob sämtliche Verschaltungen neu gesteckt werden. Unbeantwortete Fragen, die mich seit Jahren regelmäßig zur Verzweiflung bringen, finden nun Antworten. Das ist ein berauschendes Gefühl.

(1) Wenn ich eine Frau interessant, lecker und begehrenswert finde, versuche ich, Themen zu finden, die uns beide interessieren, und unterhalte mich mit ihr darüber, in der Hoffnung, erst Vertrauen und dann Interesse zu wecken. Im PU würde man wohl sagen, dass ich Rapport und Comfort aufbaue, aber keine Attraction, sodass ich dann auf der "du bist wie ein Bruder" Schiene lande. Wenn ich eine Frau uninteressant finde, aber das Gefühl habe, dass sie Interesse signalisiert, geh ich dazu über, sie ein wenig zu verarschen, sie zu tritzen, zu pisacken, mich über sie lustig zu machen. Im PU würde man wohl sagen, dass ich C&F und Negs nutze. Dieses "mich über sie lustig machen" tu ich, weil ich bisher davon ausging, die Frau damit zu frustrieren und auf Distanz kriegen. Hat aber irgendwie nie geklappt.

bisher: Ich kann die Frauen haben, die ich nicht will, und die Frauen, die ich will, wollen mich nicht.

neu: Ich baue bei Frauen, für die ich mich interessieren, Attraction auf, indem ich sie spielerisch necke (was ich bisher nur bei Frauen mache, die ich auf Distanz kriegen möchte), und ergänze dann mit Rapport, Comfort und eskaliere schneller als bisher (bisher wartete ich immer darauf, dass die Frau mir signalisiert, dass sie für mehr bereit ist).

Frage (eher rhetorisch): Hab ich das richtig verstanden? Vom Bauch her schreit nämlich alles in mir "Nein, das kann nicht sein".

(2) Beim Verführen mit PU scheint das Küssen eine wichtige Rolle zu spielen. Das erstaunt mich sehr, weil ich Frauen in der Regel nicht küsse, bis sie über FB-Status hinauskommen. Für mich ist Küssen viel intimer als Sex. Außerdem verlieb ich mich leicht, wenn ich ne Frau küsse. Ich würde gerne ein paar Gedanken, Anregungen, Erfahrungen und Rückmeldungen dazu hören......

Merci :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, ich bin der Neue :) Hallo Neuer! :D

Ich hab das Bedürfnis, erst einmal ein wenig über mich zu erzählen. Und da ich keinen Vorstellungsthread gefunden habe....... nach der Vorstellung kommen dann 2 Fragen.

Ich bin 41 Jahre, kinderlos, Akademiker und wohne im Allgäu-Bodensee-Gebiet. Ich hab derzeit keine LTR und 3 FBs.

Was Frauen betrifft hab ich eine ungünstige Entwicklung hinter mir. Als ich im Alter von 14 bis 15 Jahren begann, mich für Frauen zu interessieren, war für mich intuitiv klar, dass sich nie eine Frau für mich interessieren würde. Ich hab meine Herkunftsfamilie täglich mit diesem LB genervt und mich selbst in eine tiefe Depression gebracht. Dieser Satz steckt mir übrigens heute noch im Pelz. Mit 18 bis 19 Jahren begann ich, mein Stubenhocker-Dasein zu beenden, in Discos auszugehen (bis zu 6x die Woche) und mir einen Freundeskreis aufzubauen. Mit 25 Jahren hörte ich wieder auf damit, weil sich jahrelang das gleiche Muster zeigte: ich kannte in meinen Stammdiscos alle Angestellten und Stammgäste, war beliebt und gern gesehen..... und wenn ich mich für eine Frau interessierte und ihr irgendwann sagte, dass ich mich verliebt habe, fanden sies immer ganz toll und meinten, sie würden mich wie einen Bruder mögen und mir wünschen, dass ich die tolle Frau finde, die ich verdient habe....... Frust pur. Mit 23 Jahren hatte ich übrigens zum ersten Mal Sex.

Damals, vor 15 Jahren, hörte ich auf, daran zu glauben, dass ich beim Weggehen eine Frau kennenlernen kann, die sich von mir angezogen fühlt, dass sich mehr entwickelt, und führte das auf meine Körpergröße von 1,68m zurück. Ich begann, übers Internet zu flirten, mit deutlich mehr Erfolg. Das war auch deswegen wichtig, weil ich BDSM lebe und mit keiner Frau das Bett teilen möchte, die nicht auch auf BDSM steht. Also konzentrierte ich mich auf BDSM-Communitys im Internet, um interessante Frauen kennenzulernen. Auf diesem Weg gelang es mir, mehrere LTRs aufzubauen und in Phasen, in denen ich solo war, ein geregeltes und erfüllendes Sexualleben zu haben. Wirklich zufrieden war ich dennoch nicht, vor allem, weil ich die Frauen, die ich WIRKLICH toll fand, fast nie bekam, und weil ich das Gefühl hatte, zu oft Chancen zu vergeigen. Und so fand ich durch Zufall vor knapp einer Woche hierher, und hab fast jede freie Minute gelesen: hier im Forum und in LdS. Mein Gehirn arbeitet seither Tag und Nacht auf Höchsttouren, es ist, als ob sämtliche Verschaltungen neu gesteckt werden. Unbeantwortete Fragen, die mich seit Jahren regelmäßig zur Verzweiflung bringen, finden nun Antworten. Das ist ein berauschendes Gefühl. Dein bisheriges Leben haken wir mal ab, ist Vergangenheit...jetzt heissts nach vorne schauen. Du hast mit deiner Lektüre schon eine gute Wahl getroffen

(1) Wenn ich eine Frau interessant, lecker und begehrenswert finde, versuche ich, Themen zu finden, die uns beide interessieren, und unterhalte mich mit ihr darüber, in der Hoffnung, erst Vertrauen und dann Interesse zu wecken. Im PU würde man wohl sagen, dass ich Rapport und Comfort aufbaue, aber keine Attraction, sodass ich dann auf der "du bist wie ein Bruder" Schiene lande. Der Grund ist vor allem fehlende Sexuelle Anziehung. Sie sieht dich als Freundin mit der man über alles reden kann

Wenn ich eine Frau uninteressant finde, aber das Gefühl habe, dass sie Interesse signalisiert, geh ich dazu über, sie ein wenig zu verarschen, sie zu tritzen, zu pisacken, mich über sie lustig zu machen. Im PU würde man wohl sagen, dass ich C&F und Negs nutze. Dieses "mich über sie lustig machen" tu ich, weil ich bisher davon ausging, die Frau damit zu frustrieren und auf Distanz kriegen. Hat aber irgendwie nie geklappt. Das mit C&F stimmt soweit. Diesen Frauen zeigst du durch dein Verhalten, dass du der Mann und begehrenswert bist

bisher: Ich kann die Frauen haben, die ich nicht will, und die Frauen, die ich will, wollen mich nicht.

neu: Ich baue bei Frauen, für die ich mich interessieren, Attraction auf, indem ich sie spielerisch necke (was ich bisher nur bei Frauen mache, die ich auf Distanz kriegen möchte), und ergänze dann mit Rapport, Comfort und eskaliere schneller als bisher (bisher wartete ich immer darauf, dass die Frau mir signalisiert, dass sie für mehr bereit ist). gut so

Frage (eher rhetorisch): Hab ich das richtig verstanden? Vom Bauch her schreit nämlich alles in mir "Nein, das kann nicht sein". Jop, es macht immer wieder Spaß leute zu finden, die sich mit der Materie auseinandersetzen und nicht nur die ganze Zeit Fragen hier reinstellen :rolleyes:

(2) Beim Verführen mit PU scheint das Küssen eine wichtige Rolle zu spielen. Das erstaunt mich sehr, weil ich Frauen in der Regel nicht küsse, bis sie über FB-Status hinauskommen. Für mich ist Küssen viel intimer als Sex. Außerdem verlieb ich mich leicht, wenn ich ne Frau küsse. Ich würde gerne ein paar Gedanken, Anregungen, Erfahrungen und Rückmeldungen dazu hören...... Küssen ist wichtig, vor allem gibt es einen enormen Attraction Boost, es ist schwierig eine Frau ohne Küssen zu verführen. Versuch einfach öfter Frauen zu Küssen. Irgendwann wird schon eine "normalität" einkehren und du wirst den Kuss als Vorstufe zu weiterem sehen

Das lesen hat Spaß gemacht, weiter so!

lg

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage (eher rhetorisch): Hab ich das richtig verstanden? Vom Bauch her schreit nämlich alles in mir "Nein, das kann nicht sein".

Haste richtig verstanden. Dein Bauch erzählt dir da Mist ;)

(2) Beim Verführen mit PU scheint das Küssen eine wichtige Rolle zu spielen. Das erstaunt mich sehr, weil ich Frauen in der Regel nicht küsse, bis sie über FB-Status hinauskommen. Für mich ist Küssen viel intimer als Sex. Außerdem verlieb ich mich leicht, wenn ich ne Frau küsse. Ich würde gerne ein paar Gedanken, Anregungen, Erfahrungen und Rückmeldungen dazu hören......

Gabs letztens schon mal nen Beitrag da gings auch um Küssen Klick

Meine Meinung zu dem Thema

Prinzipien sind ja nicht unbedingt was schlechtes und müssen deswegen nicht unbedingt verschwinden. Ich glaube zu verstehen woher dein Prinzip grundsätzlich kommt. Ein Kuss kann eine sehr intime Verbindung zwischen 2 Personen sein. Vielleicht sogar intimer als Sex. Aber wie beim Sex gibt es verschiedene Formen eines Kusses. Blos weil du eine andere Person küsst heißt das ja nicht das du eben diese Intimität eingehen musst. Es heißt aber auch nicht das du aufhören sollst an diese "Magie" des Küssens zu glauben ;)

So ich hör mal wieder auf mit dem tiefgreifenden. Pack die Eier auf den Tisch und fang an zu küssen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise richtig verstanden: im Idealfall aber bist Du interessant, frech und C&F, anstatt es zu machen, um die Frau zu irgendwas zu bewegen.

Beim Verführen mit PU scheint das Küssen eine wichtige Rolle zu spielen. Das erstaunt mich sehr, weil ich Frauen in der Regel nicht küsse, bis sie über FB-Status hinauskommen. Für mich ist Küssen viel intimer als Sex. )

Wenn das Deine Regeln sind, dann leb nach Deinen Regeln. Nirgendwo steht geschrieben, dass man eine Frau küssen muss, bevor man sie fickt. Es hat sich nur bewährt, diese Reihenfolge zu praktizieren. Das heisst nicht, dass man nicht davon abweichen darf. Was bei der Verführung allerdings unabdingbar ist, sind stetige Berührungen (Kino) und ein Steigern dieser Berührungen (Eskalation). Ein Kuss muss nicht notwendigerweise dabei sein.

Außerdem verlieb ich mich leicht, wenn ich ne Frau küsse. Ich würde gerne ein paar Gedanken, Anregungen, Erfahrungen und Rückmeldungen dazu hören......

Hier allerdings horcht jeder erfahrene Verführer auf. Lippen und eine Zunge mögen toll sein, ein Grund zum "verlieben" -was immer du darunter verstehst- sind sie nicht. Für mich klingt das nach einem Konglomerat aus Besitzwünschen, Hoffnungen und Verlustängsten. Lies Dich doch einmal zum Thema Oneitis ein und beschreibe vor dem Hintergrund des Gelesenen einmal, was passiert, wenn Du Dich zu "verlieben" meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Merci. Deine Antworten helfen mir weiter :)
Haste richtig verstanden. Dein Bauch erzählt dir da Mist ;)
Alles klar. Er wird ab heute nicht mehr so ernst genommen :)
Teilweise richtig verstanden: im Idealfall aber bist Du interessant, frech und C&F, anstatt es zu machen, um die Frau zu irgendwas zu bewegen.
Ich verstehe. Authentizität. Wenn ich richtig gut drauf bin, bin ich albern, schelmisch, kokett und frech. Ich kenn das.
Was bei der Verführung allerdings unabdingbar ist, sind stetige Berührungen (Kino) und ein Steigern dieser Berührungen (Eskalation). Ein Kuss muss nicht notwendigerweise dabei sein.
Wenn ich mich mit Frauen treffe, die ich im Internet kennengelernt habe, dann meist bei mir zu Hause. Beiden ist dann klar, dass wenn man sich real genauso interessant findet wie im Internet, es zum Sex kommt. Ich eskalier dann nach einiger Zeit, meist nach 1 bis 3 Stunden, von kaum KINO auf voll (ausziehen, fesseln, streicheln, usw) durch, und das klappte immer gut. LMR hab ich nie erlebt. Die BDSM-Komponente hilft dabei zweifellos sehr. Wenn ich jetzt wieder anfangen werde, auch außerhalb des Internets zu verführen, dann werd ich deinen Rat beherzigen...... und mich meiner "escalation anxiety" stellen dürfen. Es ist immer dieser innere Kampf zwischen "ja, die will ich überall anfassen und spüren" und "was, wenn sie es noch nicht will, was, wenn sie schlecht über mich denkt, was, wenn sie mich als übergriffig erlebt". Ja, ich weiß, ich soll mir keinen Kopf darüber machen, was die Frau wohl denken könnte, und lächelnd mein Ding durchziehen, egal was sie sagt, es sei denn, sie blockt mich körperlich. In den letzten Jahren gelang mir das immer besser, ich übe :)
Lippen und eine Zunge mögen toll sein, ein Grund zum "verlieben" -was immer du darunter verstehst- sind sie nicht.
Nein, Lippen und Zunge sind kein Grund, sich zu verlieben. Wenn ich mit einer Frau BDSM ausleben, ficke und Zeit verbringe, und nach einiger Zeit merke, dass ich Lust bekomme, sie zu küssen, dann ist das wie ein Signalschild, dass ich anfange, mich zu verlieben..... was auch immer darunter zu verstehen ist. Erst mal ists ein Gefühl, das Gefühl, dass ich mich in Gesellschaft mit dieser Frau wohl fühle, egal, was wir gerade tun.
Lies Dich doch einmal zum Thema Oneitis ein und beschreibe vor dem Hintergrund des Gelesenen einmal, was passiert, wenn Du Dich zu "verlieben" meinst.
Zum Thema One-itis hab ich viel gelesen, weil das ein wichtiges Thema und Problem bei mir ist.

Bei meinen FBs freu ich mich, wenn wir uns treffen, aber nach 1 bis maximal 2 Nächten freu ich mich auch, wenn sie gehen und ich sie ne Weile lang nicht sehe. Nun lerne ich eine Frau kennen, die ich toll finde, weil ich mich in ihrer Gesellschaft wohl fühle, egal was wir tun, und spüre Bedauern, wenn die gemeinsame Zeit endet. Dieses Jahr hab ich genau 1 Frau kennengelernt, auf die das zutrifft, letztes Jahr auch genau 1 Frau. Und wenn dann Gedanken in mir sind wie "wenn ich die Chance vergeige, warte ich wieder 1 Jahr auf eine neue Chance", dann steck ich mitten in der One-itis und einer fetten Depression. Dann ist sie der Hauptgewinn und ich bin der, der ackert. Das Problem ist, dass ich viel zu selten Frauen kennenlerne und attracten kann, die ich richtig toll finde. Die Lösung ist klar, die tolle Frau approachen und attraction aufbauen. Nur, wenn du nicht weißt, wie du das machen kannst, bist du Schachmatt und hilflos....... JETZT hab ich Antworten, und jetzt kann ich was machen, auch wenn meine ausgeprägte approach anxiety und mäßige escalation anxiety mir den Schweiß auf die Stirn treiben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, ich bin der Neue :) Hallo Neuer! :D

Damals, vor 15 Jahren, hörte ich auf, daran zu glauben, dass ich beim Weggehen eine Frau kennenlernen kann, die sich von mir angezogen fühlt, dass sich mehr entwickelt, und führte das auf meine Körpergröße von 1,68m zurück. Ich begann, übers Internet zu flirten, mit deutlich mehr Erfolg. Das war auch deswegen wichtig, weil ich BDSM lebe und mit keiner Frau das Bett teilen möchte, die nicht auch auf BDSM steht. Also konzentrierte ich mich auf BDSM-Communitys im Internet, um interessante Frauen kennenzulernen. Auf diesem Weg gelang es mir, mehrere LTRs aufzubauen und in Phasen, in denen ich solo war, ein geregeltes und erfüllendes Sexualleben zu haben. Wirklich zufrieden war ich dennoch nicht, vor allem, weil ich die Frauen, die ich WIRKLICH toll fand, fast nie bekam, und weil ich das Gefühl hatte, zu oft Chancen zu vergeigen. Und so fand ich durch Zufall vor knapp einer Woche hierher, und hab fast jede freie Minute gelesen: hier im Forum und in LdS. Mein Gehirn arbeitet seither Tag und Nacht auf Höchsttouren, es ist, als ob sämtliche Verschaltungen neu gesteckt werden. Unbeantwortete Fragen, die mich seit Jahren regelmäßig zur Verzweiflung bringen, finden nun Antworten. Das ist ein berauschendes Gefühl. Dein bisheriges Leben haken wir mal ab, ist Vergangenheit...jetzt heissts nach vorne schauen. Du hast mit deiner Lektüre schon eine gute Wahl getroffen

(1) Wenn ich eine Frau interessant, lecker und begehrenswert finde, versuche ich, Themen zu finden, die uns beide interessieren, und unterhalte mich mit ihr darüber, in der Hoffnung, erst Vertrauen und dann Interesse zu wecken. Im PU würde man wohl sagen, dass ich Rapport und Comfort aufbaue, aber keine Attraction, sodass ich dann auf der "du bist wie ein Bruder" Schiene lande. Der Grund ist vor allem fehlende Sexuelle Anziehung. Sie sieht dich als Freundin mit der man über alles reden kann

Wenn ich eine Frau uninteressant finde, aber das Gefühl habe, dass sie Interesse signalisiert, geh ich dazu über, sie ein wenig zu verarschen, sie zu tritzen, zu pisacken, mich über sie lustig zu machen. Im PU würde man wohl sagen, dass ich C&F und Negs nutze. Dieses "mich über sie lustig machen" tu ich, weil ich bisher davon ausging, die Frau damit zu frustrieren und auf Distanz kriegen. Hat aber irgendwie nie geklappt. Das mit C&F stimmt soweit. Diesen Frauen zeigst du durch dein Verhalten, dass du der Mann und begehrenswert bist

neu: Ich baue bei Frauen, für die ich mich interessieren, Attraction auf, indem ich sie spielerisch necke (was ich bisher nur bei Frauen mache, die ich auf Distanz kriegen möchte), und ergänze dann mit Rapport, Comfort und eskaliere schneller als bisher (bisher wartete ich immer darauf, dass die Frau mir signalisiert, dass sie für mehr bereit ist). gut so

Frage (eher rhetorisch): Hab ich das richtig verstanden? Vom Bauch her schreit nämlich alles in mir "Nein, das kann nicht sein". Jop, es macht immer wieder Spaß leute zu finden, die sich mit der Materie auseinandersetzen und nicht nur die ganze Zeit Fragen hier reinstellen :rolleyes:

(2) Beim Verführen mit PU scheint das Küssen eine wichtige Rolle zu spielen. Das erstaunt mich sehr, weil ich Frauen in der Regel nicht küsse, bis sie über FB-Status hinauskommen. Für mich ist Küssen viel intimer als Sex. Außerdem verlieb ich mich leicht, wenn ich ne Frau küsse. Ich würde gerne ein paar Gedanken, Anregungen, Erfahrungen und Rückmeldungen dazu hören...... Küssen ist wichtig, vor allem gibt es einen enormen Attraction Boost, es ist schwierig eine Frau ohne Küssen zu verführen. Versuch einfach öfter Frauen zu Küssen. Irgendwann wird schon eine "normalität" einkehren und du wirst den Kuss als Vorstufe zu weiterem sehen

lg

Hey Du,

ich hab auf eine schwierige Situation geantwortet und dabei Deinen Kommentar gelesen. "Wow was es hier für Antworten gibt". Sehe das als Kompliment?.

Ich bin 46 Jahre alt und habe 16 Jahre eine Beziehung gelebt, zwei Kinder und nun hat meine Frau die Attraktion verloren. Ich war genau wie Du ein sexueller Spätzünder, bin aber nicht wirklich von normalen Beziehungen und Girlfriendsex abgekommen nur weil bei mir zu Hause nicht alles super lief. Mädchen sind früher eher auf mich gestanden aber ich habe es oft nicht mal bemerkt. Meine grünen und sozalpädagogische Softiefreunde haben mich dann auf den Trichter gebracht, dass der Unterschied zwischen Frauen und Männer nicht vorhanden sein darf. Dann begann meine Leidenszeit und ich fand ein Mädchen aus schwierigen Verhältnissen welche ich leicht bekam und ihr zu helfen bereit war, mit dem o.g. Ergebniss. Nach unterschiedlichen beruflichen Erfahrungen zwei Ausbildungen einem abgebrochenem Studium, einer Meisterprüfung und einer jahrzehntelangen ehrenamtlichen erfolgreichen Trainertätigkeit im Sport mit Qualifikation bis auf oberste Ebene bin ich nun als leitender Angestellter über dreizehn Jahre in einem Betrieb der Behindertenhilfe tätig und habe dort auch meine pädagogische Qualifikation berufsbegleitend erarbeitet. Ich habe daher eine große qualifizierte und reflektierte Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Menschen und bin auch Vorsitzender in einem kleinen Verein, der für Kinder und Jugendliche Sport organisiert. Ich habe den 5. Dan Judo (Meistergrad/schwarzer Gürtel). Ich glaube wenn ich ein Statement abgebe, dann ist das sehr überlegt, auch wenn ich nicht immer alles ganz richtig deuten kann so stimmt doch überwiegend die Richtung. Ich weiß nicht wie Du so unterwegs bist, aber irgendwie habe ich den Eindruck dass Du noch immer nach Dir suchst. Die Pick Up Literatur hat mir bewusst gemacht dass ich Fehler mit Frauen gemacht habe und dennoch bestätigt insgesamt ein echter Alpha zu sein und dass ich ausgenommen im Bezug auf mein "Best Friend" Verhalten gegenüber Frauen ansonsten eigentlich komplett auf der richtigen Spur bin. Ich bin jetzt den Anleitungen im Umgang mir Frauen sinngemäß gefolgt und ... Bingo ... das klappt immer öfter...

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg mit Deinem Lebensplan. Dass Du den Buben im Forum nur Tipps gibst von denen Du überzeugt bist

glaube ich Dir ohnehin.

Es grüßt Dich

Snyder

[email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

du triffst dich mit Frauen aus dem Internet. Diese Frauen gehen auch gleich mit zu dir nachhause ??????!!!

Und dann wird auch BDSM ausprobiert ^_^:-o:-o:-o

Habe ich es richtig verstanden ? Korriege mich sonst bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du triffst dich mit Frauen aus dem Internet. Diese Frauen gehen auch gleich mit zu dir nachhause ??????!!!

Und dann wird auch BDSM ausprobiert ^_^:-o:-o:-o

Sowas gibts & das nicht zu selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Du,

ich hab auf eine schwierige Situation geantwortet und dabei Deinen Kommentar gelesen. "Wow was es hier für Antworten gibt". Sehe das als Kompliment?.

Ich bin 46 Jahre alt und habe 16 Jahre eine Beziehung gelebt, zwei Kinder und nun hat meine Frau die Attraktion verloren. Ich war genau wie Du ein sexueller Spätzünder, bin aber nicht wirklich von normalen Beziehungen und Girlfriendsex abgekommen nur weil bei mir zu Hause nicht alles super lief. Mädchen sind früher eher auf mich gestanden aber ich habe es oft nicht mal bemerkt. Meine grünen und sozalpädagogische Softiefreunde haben mich dann auf den Trichter gebracht, dass der Unterschied zwischen Frauen und Männer nicht vorhanden sein darf. Dann begann meine Leidenszeit und ich fand ein Mädchen aus schwierigen Verhältnissen welche ich leicht bekam und ihr zu helfen bereit war, mit dem o.g. Ergebniss. Nach unterschiedlichen beruflichen Erfahrungen zwei Ausbildungen einem abgebrochenem Studium, einer Meisterprüfung und einer jahrzehntelangen ehrenamtlichen erfolgreichen Trainertätigkeit im Sport mit Qualifikation bis auf oberste Ebene bin ich nun als leitender Angestellter über dreizehn Jahre in einem Betrieb der Behindertenhilfe tätig und habe dort auch meine pädagogische Qualifikation berufsbegleitend erarbeitet. Ich habe daher eine große qualifizierte und reflektierte Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Menschen und bin auch Vorsitzender in einem kleinen Verein, der für Kinder und Jugendliche Sport organisiert. Ich habe den 5. Dan Judo (Meistergrad/schwarzer Gürtel). Ich glaube wenn ich ein Statement abgebe, dann ist das sehr überlegt, auch wenn ich nicht immer alles ganz richtig deuten kann so stimmt doch überwiegend die Richtung. Ich weiß nicht wie Du so unterwegs bist, aber irgendwie habe ich den Eindruck dass Du noch immer nach Dir suchst. Die Pick Up Literatur hat mir bewusst gemacht dass ich Fehler mit Frauen gemacht habe und dennoch bestätigt insgesamt ein echter Alpha zu sein und dass ich ausgenommen im Bezug auf mein "Best Friend" Verhalten gegenüber Frauen ansonsten eigentlich komplett auf der richtigen Spur bin. Ich bin jetzt den Anleitungen im Umgang mir Frauen sinngemäß gefolgt und ... Bingo ... das klappt immer öfter...

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg mit Deinem Lebensplan. Dass Du den Buben im Forum nur Tipps gibst von denen Du überzeugt bist

glaube ich Dir ohnehin.

Es grüßt Dich

Snyder

[email protected]

Danke. Ich hab mich über deinen Beitrag sehr gefreut, die Wertschätzung, die Anerkennung, das Mutmachen und die Unterstützung. Ich hoffe, dass es auch bei mir immer öfter klappen wird. Ich wünsche auch dir weiterhin viel Erfolg.

Und dann wird auch BDSM ausprobiert ;-):-o:-o:-o

Im Prinzip hast du das richtig verstanden, ja. Wenn die Frau für das erste Treffen zu mir fährt, dann gibts zwei Möglichkeiten: wir gehen in ein Cafe, bevor sie entscheidet, dass sie mit zu mir kommt. Oder sie kommt gleich zu mir in die Wohnung. Im zweitgenannten Fall gibt es wiederum zwei Optionen: wir trinken was, reden und beschnuppern uns ein wenig, oder der BDSM beginnt in den Moment, in dem sie meine Wohnung betritt. Schockiert? ^^

Ich war zwar nie ein Verführer, aber Menschen vertrauen mir relativ schnell und intensiv. Ich war schon immer dafür bekannt, dass Menschen mir oft die Dinge erzählen, die sie noch nie jemandem zuvor erzählt haben. Diese Frauen bringen mir dann ein tiefes Vertrauen entgegen, ohne mich real zu kennen...... und weißt du, womit? Mit Recht ^^ für manche dieser Frauen war das ein unglaublicher Grenzgang, sich einem Fremden auszuliefern, und nachdem sie es einmal erlebt haben, würden einige es kein zweites Mal tun, weil ihnen während des Spiels klar wurde, wie gefährlich es ist...... keine jedoch hat ihr Erlebnis mit mir bereut, und einmal mussten sie es unbedingt erleben, dieses Kopfkino wahr machen. Ich würds aber, ehrlich gesagt, keiner Frau empfehlen (außer mit mir) bzw wenn eine Frau mir erzählt, dass sie so ein Szenario plant, dann berate ich sie umfangreich, wie sie sich bestmöglich schützen kann. Und ja, das kommt oft vor, ich kriegs immer wieder mit. Menschen machen total verrückte Sachen, wenn sie Sehnsüchte haben und nach Erfüllung eifern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..Ich würds aber, ehrlich gesagt, keiner Frau empfehlen (außer mit mir) bzw wenn eine Frau mir erzählt, dass sie so ein Szenario plant, dann berate ich sie umfangreich, wie sie sich bestmöglich schützen kann. Und ja, das kommt oft vor, ich kriegs immer wieder mit. Menschen machen total verrückte Sachen, wenn sie Sehnsüchte haben und nach Erfüllung eifern.
was z.b. beschreib mal genauer.. vllt bekomm ich ja dann auch Sehnsucht nach Erfüllung danach:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden