2 Fehler, wie hätte ich sie ausbügeln sollen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sup,

habe heute einen guten Start mit einem 2erset hingelegt (jaja, 2ersets schwierig und so, aber war zu verlockend) und habe es dann z.T. selber, z.T wegen den Umständen verkackt. Venue: Karaoke-Show in einer Jugendherberge. (Kein Kommentar bitte :D)

Wir waren draussen und ich habe approached, random shittalking, soweit alles gut. Dann wurde man aufgefordert, hineinzugehen, weil die Show begann.

Wir gingen also hinein, und leider gerade an den etwa lautesten Ort im Raum, sodass Unterhaltung massiv schwierig war, und wir setzten uns auf ein Sofa.

Fehler 1: Sofas waren XXX XXX XXX angeordnet (X ist ein Sitzplatz auf dem Sofa) und die zwei setzen sich XXX XXX CBX, wobei B das Target und C die Begleiterin ist. Ich sehe aus meinem Blickwinkel den idealen hintersten Sitz nicht (es hat wie ein 2ersofa ausgeschaut) und setze mich XXX XXA CBX. (A bin ich). So sitze ich neben der Begleiterin statt neben dem Target und kann erst noch jegliche Art von Kino abschreiben. Wie rette ich so einen Fail möglichst effizient? Ich kann ja nicht einfach aufstehen und mich umsetzen, ohne schlecht zu wirken...

Problem/Fehler 2: Wie bringe ich die beiden von dem kack-lauten Ort weg, wenn wir uns erst gerade bewegt haben?

Dann noch ein dritter Punkt: Später (nachdem wir uns endlich woanders hin bewegt hatten) kam noch ein Typ, der ziemlich offensichtlich ein PU-Anfänger wie ich war, dazu und hat Lines 1:1 aus Mystery rumgeballert. Eigentlich wäre er ideal gewesen um C zu beschäftigen, aber er wollte mir aus unerfindlichen Gründen das ganze Set ausspannen (er hat mich schon versucht rauszuhauen bevor er überhaupt die HBs approacht hat). Schlussendlich ist er wieder abgezottelt, die Situation war zu dem Zeitpunkt aber eh schon schlecht. Wie mache ich dem Typ klar, dass 1) er mich nicht amoggen soll, sondern wir zu zweit besser dran sind und 2) B mein Target ist (ihm wäre das Target wohl egal gewesen, beide objektiv in etwa vergleichbar, ich bin aber subjektiv auf B abgefahren :D ); am besten noch 3) dass er etwas subtiler agieren soll, da die HBs auf die Holzhacker-Line schlecht reagierten?

Danke für die Hilfe

-dunk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fehler 1: Sofas waren XXX XXX XXX angeordnet (X ist ein Sitzplatz auf dem Sofa) und die zwei setzen sich XXX XXX CBX, wobei B das Target und C die Begleiterin ist. Ich sehe aus meinem Blickwinkel den idealen hintersten Sitz nicht (es hat wie ein 2ersofa ausgeschaut) und setze mich XXX XXA CBX. (A bin ich). So sitze ich neben der Begleiterin statt neben dem Target und kann erst noch jegliche Art von Kino abschreiben. Wie rette ich so einen Fail möglichst effizient? Ich kann ja nicht einfach aufstehen und mich umsetzen, ohne schlecht zu wirken...

"Hey, wollt ihr euch nicht zu mir setzen? Meine Sitzplätze sind sogar beheizt!"

WTF einfach mal's Maul aufmachen und fragen ;-)

Dann noch ein dritter Punkt: Später (nachdem wir uns endlich woanders hin bewegt hatten) kam noch ein Typ, der ziemlich offensichtlich ein PU-Anfänger wie ich war, dazu und hat Lines 1:1 aus Mystery rumgeballert. Eigentlich wäre er ideal gewesen um C zu beschäftigen, aber er wollte mir aus unerfindlichen Gründen das ganze Set ausspannen (er hat mich schon versucht rauszuhauen bevor er überhaupt die HBs approacht hat). Schlussendlich ist er wieder abgezottelt, die Situation war zu dem Zeitpunkt aber eh schon schlecht. Wie mache ich dem Typ klar, dass 1) er mich nicht amoggen soll, sondern wir zu zweit besser dran sind und 2) B mein Target ist (ihm wäre das Target wohl egal gewesen, beide objektiv in etwa vergleichbar, ich bin aber subjektiv auf B abgefahren :D ); am besten noch 3) dass er etwas subtiler agieren soll, da die HBs auf die Holzhacker-Line schlecht reagierten?

"Hör lieber auf mich zu AMOG'en , zu zweit sind wir besser dran. Mein Target ist übrigends B! Du solltest etwas subtiler agieren, da die HBs auf die Holzhacker-Line schlecht reagierten."

WTF wieder: einfach mal's Maul auf machen :vava:

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1. Mit C reden, nach einer Weile die beiden mit einem flotten Spruch bitten die Plätze zu tauschen, weil du auch B kennenlernen möchtest.

Zu 2. Du musst ihnen einen aufregenderen Ort anbieten. Keine Ahnung, ob eine Jugendherberge da wirklich was zu bieten hätte. Phantasie wäre gefragt gewesen.

Zu 3. Da die beiden sicher keine Ahnung von PU haben, hättest du ganz einfach klar und deutlich vor allen zu ihm sagen können "Hör' auf zu amoggen, spiel den Wing". Wenn B & C dich gefragt hätten, was du ihm gesagt hast, dann hättest du antworten können, dass es ein Zitat aus einem Film ist.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden