Der Prinz rast durchWoche 3

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem Woche 3 ja fast das gleiche wie Woche 2 war gab es hier kaum Probleme.

Ich hab ja in Woche 2 schon fast nur HB`s approached.

Da das ganze allein immer ein bisschen langweilig ist und ich immernoch irgendeinen Grund brauch mich auf Achse zu begeben, hab ich mit`nem guten neuen Freund zum sargen verabredet - für 19 Uhr.

Gestern morgen du Nachricht: "DU ähm...ich hab`n Date heut Abend- es wird was später, las uns um 9, halb 10 treffen."

Ok, ist ja kein Problem, mach ich die Aufgabe eben allein und tu vorher noch ein bisschen trainieren.

1 und 2

Also um kurz nach 7 aus dem Haus, da Stand schon das erste 2er Set am rauchen...gute Idee, machst du auch.

Also daneben gestellt, eine angemacht (ich Feigling) und erstmal eine gepöfft.

Währenddessen haut das eine HB so einen Hammer raus, das ich mich einfach ins Gespräch gemischt hab-es hat gehooked wie Hölle, ich bin fast nicht mehr rausgekommen. Nach knapp `ner Stunde 2x #close- Yeah!

3

Da der kleine Prinz nach`m Training immer ein kleines Grummeln in der Bauchregion verspürt bin ich erstmal zum BK zu fahren, um was zu Essen. Wie das immer so ist, gerade wenn man kommt ist`ne fette Schlange vor einem *taptap, grummelgrummel* Moment, was ist da hinter mir?

"So verfressen siehst du gar nicht aus, das du mit`m PizzaHut Karton zum BK musst?!"

SchnickSchnackSchnuk, am Ende der Schlange ejected- hätte mir nicht ihr breites Gesäß zeigen dürfen, die süße.

4 und 5

Anruf von meinem süßen: "Ja...ich brauch noch`n bissi mehr Zeit...let`s say 45 Minutes?" "Süßer...tu was du nicht lassen kannst" War natürlich trotzdem erstmal`n kleiner Dämpfer, der mich bissi runtergezogen hat, also erstmal planlos durch die Stadt, mich zu oft selbst excused, in einen echt schlechten State gekommen- uh shit!!! Was ist den das? Laufen mir die 2 heißesten Babes, die ich in dieser Stadt je gesehen hab kichernd und scherzend entgegen: 1x Mischling, 1,70, schlank, ein Engelsgleiches Gesicht und Busen die Aussahen wie atomar gezüchtete Honigmelonen- HB 10 1x 1,72, schlank, richtig süßes Gesicht, und richtig hübsche Busen- HB 8.

"Ladies, wollt ihr mir verraten, worüber Ihr lacht? Ich hatte `nen echt schlechten Tag und brauch `ne Aufmunterung!"

HB8: "Hm...ja...ne, das ist Privat..." HB10:"Aber ich kenn `nen guten Witz!"

Wuhuhu!!!! Oida-ich war schon Honigkuchenpferd, bevor Sie ihn erzählt hat- so ging das noch weiter, auf einmal "Sie" Ich:"WTF? Ihr braucht mich doch nicht Siezen, was denkt ihr wie alt ich bin?"

Babes liegen richtig-lassen mich schätzen- schon ein bisschen verunsichert: "21 und 19?"

HB 10: "15!" ;-):80::vava:

Ach du scheiße...und raus da.

Nein, ich denke nicht das Sie gelogen haben- es könnte hinkommen, ich hab da eh immer ein schlechtes Gefühl (letzte Woche mit 32 maßlos übertreiben wollen, dachte Sie wär 21- dann war ich Richtig^^)- und Sie haben IOI`s ohne Ende gesendet.

Am weglaufen kam mir der Spruch: "Ok, hübsche- dann gib mir jetzt deine Nummer, ich ruf dich nächstes Jahr an!"

Damn, das hat mich fertiggemacht.

Da musste ich mich erstmal setzen und dem Streichduo zuhören- es war auch schon so spät, das kaum noch was unterwegs war.

Dann mit meinem süßen getroffen, der noch sein Date, 2 Freundinen und `n Freund dabei hatte, nochmal durch die Stadt, 1x excused, dann in den Club und die restlichen 5 so dicke erfüllt.

Es ist wecht Wahnsinn, was man mit einem guten Energielevel im Club erreichen kann- nicht wir haben uns an die HB`s getantzt, sondern die HB`s an uns- jedesmal wenn wir auf dem floor waren, hat es 10min gedauert und wir waren umzingelt- ein Hammerabend, um 3 bin ich ins Bett gekommen, um 6 wieder aufgestanden.

Jetzt brauch ich noch`n Kaffee, dann bin ich wieder fit.

1,2,3 im Sauseschritt, die 4 geht die Woche auch noch mit!

Cheerio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Club noch was gerissen oder nur deinen Spaß gehabt :P?

Ist das nicht gleichbedeutend? ;-)

Na, wir haben unseren Spaß gehabt, die 5 Verbleibenden Gespräche über 2 min sind dabei von ganz allein zustande gekommen (natürlich selbstständig- ok mit`nem Arschtritt^^), allerdings keine closes mehr.

Also: 10/10

Deswegen meinte ich auch, das ich die 4te Woche bis Samstag auch durchhaben werde- heute Abend einlesen und die Aufgabe(n) am Samstag beim allday sargen erfüllen.

Das beste: Von einem Floor zum anderen rennen und dabei alles approachen, was irgendwie in Reichweite kommt :-D

Btw: Es haben hier ernsthaft erst 4 Leute das Camp abgeschlossen???

Ich musste grad mal schaun,warum du hier immer rumpostest. :-D

Aber mach weiter, bitte.

bearbeitet von PrinzPromille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also genau sind es 3 und coon wird bald fertig sein :P

Und ein 5 ist uns auf den Fersen^^

Aber ich schreibe weil ich selber viel Unterstützung als Anfänger bekamm und ein wenig zurückgeben will.

Jetzt kann ich den Neueren helfen -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.