_Alfie_ 0 Beitrag melden August 5, 2010 erstellt (bearbeitet) Hey PUAs brauche euren Ratschlag in einer speziellen SituationZuerst möcht ich mich vorstellen, bin aus Baden und habe lange Zeit in München gewohnt, Pick up setzte ich ab und zu ein und ich glaub es hat mir auch geholfen noch schneller zum Ziel zu kommen, Ziel heißt hier Knuschten, Küssen beieinander schlafen. Was mir aber wirklich Probleme bereitet ist die Zeit danach, ich treffe mich dann vieleicht noch ein- zweimal mit der HB aber so einen richtigen LTR bekomme ich nicht hin.Na ja, nun zum aktuellen Problem:Ich: 32Sie: 27Dates: 1 (Auf dem Date lief nichts, Sie hat mich tagsüber für 2 Stunden in B besucht, weil Sie in der Nähe etwas zu erledigen hatte ich hab ihr die Stadt gezeigt und wir hatten lustige 2 Stunden)Etappe der Verführung: Rumgenknutscht haben wir schon auf der Party in Muc, auf der wir uns kennengelernt haben. (hahaha nach dem meine Kiss Close Routine 2 mal floppte "Wetten ich kann dich küssen, .... " ging es nach dem nächsten Glas Wein dann auf die normale Weise.Problem: Also ich habe nicht vor in den nächsten Wochen (3-4) nach München zu fahren, aber wie kann ich trotzdem meine Attraction behalten? Ich kann ja nicht jeden Tag mit ihr telefonieren. Oder dumme Mails bei facebook schreiben, oder SMS oder oder oder....(das ist alles so Needy).Mir fehlt so ein bisschen der Anknüpfungspunkt, .... seit ich PuA kenne melde ich mich immer weniger bei den Girls, weiß nicht ob das so fördernd ist, aber manche Mädels brauchen eben mal die 3 - 4 Anrufe bis sie auch selbst mal den Hörer in die Hand nehmen.Aber das eigentlich Problem, warum anrufen, .... ein bisschen übers Wetter labbern, die ein oder andere Geschichte erzählen, ... das wird irgendwann langweilig, ich meine ich kann aufgrund der Entfernung einfach nicht sagen, ... "Hey Bock en bisschen abzuhängen heute Mittag, bei mir im Bett?? ;)" Die Konversation endet dann so, ... ok "bis dann". Wenn man das 2 - 3 mal gemacht hat ist das ganz schön boring, man kommt einfach nicht weiter sondern verliert eher an Attraction.Und genau das ist meine Angst, ..... habt ihr Tipps???????Danke! August 5, 2010 bearbeitet von _Alfie_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 5, 2010 geantwortet Warum hast du bei dem Date nicht eskaliert? Sowas kann schnell Attractionverlust und LJBF bedeuten!Wenn ihr euch so lange nicht seht, kannst du eigentlich nur Social Proof machen. Stell n paar Bilder bei Facebook rein, auf denen zu sehen ist, dass du Spaß hast! Am besten mit anderen Frauen. Gleichzeitig meldest du dich möglichst selten bis gar nicht bei ihr, denn du hast ja schließlich noch ein Leben! Und das muss für sie erkennbar sein! Dann, wenn ein Date-Termin in Aussicht ist, rufst du an, machst vernünftiges Tel-Game, schwärmst ihr aus der Zeit ohne sie vor und vereinbarst das Treffen. Viel mehr kannst du nicht tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen