4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vor 2 Monaten ging meine 5-jährige LTR in die Brüche. Sie (24) ist mit einem anderen zusammengekommen (deutlich! älter wie sie, verheiratet...), ist ausgezogen und hat nun eine eigene Wohnung. Durch unglückliche Umstände sind wir seit 3 Wochen wieder in Kontakt. Schreiben innerhalb der Woche viele Mails (25 - 50 pro Tag), telen ab und an, waren 2x Kaffee trinken, einmal in der Disco und haben einen romantischen Spaziergang gemacht. Alles in allem sind wir beide sehr unglücklich mit der jetzigen Situation. Sie weint viel und sehnt sich nach ihrem alten Leben zurück.

Beim spazieren gehen haben wir auch über Sex geredet und sie hat mir in die Hose gefasst (wohl aus spaß), als ich mich "beschwerte" meinte sie, ich dürfe dafür ihr brüste anfassen. Habe allerdings abgelehnt und gesagt, dass hebe ich mir für später auf, dann allerdings ohne T-Shirt und BH...

Wir haben auch beschlossen, weitere Unternehmungen zusammen zu machen. Vieles davon haben wir wärend der Beziehung vernachlässigt. Ich war deutlich zu viel Beta geworden und habe alle klassischen Fehler begangen (Wünsche von den Augen ablesen, sie alles bestimmen lassen, keine Eigeninitiative). Durch PU und viele Bücher / Texte habe ich dies auch erkannt und wüsste zumindest, was es zu verbessern gäbe.

vor 3 Tagen wollte sie mit ihrem derzeitigen Partner schlussmachen und hatte auch ein längeres Gespräch mit ihm. Er hat wohl viel geweint.... und als sie das ganze ihren Eltern erzählt hat, wurde sie von allen Seiten dazu genötigt, die Beziehung fortzuführen. Sie ist in der Hinsicht leider sehr leicht zu beeinflussen und da ihre Eltern mich scheinbar hassen wie die Pest (allerdings wohnen diese 500 Km weg), ist ihnen wohl alles andere egal.

Jedenfalls mag sie ihren Partner wohl, aber es ist keine Liebe. Mir hat sie mehrfach gesagt, sie liebt mich und würde gern die Zeit zurückdrehen. Sie hat die Veränderungen an mir bemerkt (durch PU), die sie sich immer gewünscht hatte. Wir sind auf die eine oder andere Art Seelenverwandt, auch wenn das doof klingt.

Da wir auch viel in der Swingerszene unterwegs waren, könnte ich mit dem "Seitensprung" ganz gut umgehen...

Gibt es ein paar Tipps, wie ich sie wieder mehr an mich binden kann?

Ich weiß, dass wohl Tipps kommen werden wie "vergiss sie", aber das ist im Moment nicht mein Ziel.

Vielen Dank

Gentle_BN

bearbeitet von Gentle_BN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20-50 Mails pro Tag? Hast du kein Leben? Ich würde den Kontakt drastisch zurückfahren und nicht immer verfügbar sein, damit sie Zeit hat, dich zu vermissen und sich anstrengen muss, um mit dir ein Treffen auszumachen. So hat sie einfach zu leichtes Spiel. Sie sagt, ihre Eltern würden sie zur Weiterfühung der Beziehung zwingen (was du an einer so manipulierbaren Frau attraktiv findest, ist mir schleierhaft), also macht sie das in dem Wissen, dass sie dich nebenbei warmhalten kann, da du sowieso springst, sollte sie dich rufen. Und du lässt es beta-mäßig geschehen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dich ein und verführ sie wie jede andere Frau. Versteif dich aber nicht auf sie, da draußen gibts noch viele andere interessante Frauen die du kennenlernen solltest also mach das auch.

Grundlegend, hab einfach Spass mit ihr. Mach dir keine Gedanken über eure alte Beziehung, ihren Freund, ihre Eltern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin beruflich eh den ganzen Tag vorm PC, da sind die Mails kein Problem. Wobei diese auch mehr Chat-Charakter haben.

der Kontakt geht auch IMMER von ihr aus. Ich schreibe sie nicht an oder schlage auch keine Treffen vor. So viel habe ich schon gelernt, bzw. mir vorgenommen :)...

Die Vergangenheit haben wir hinter uns gelassen, ebenso ihre Eltern. Wobei sie selbst weiß, was die mit ihr anstellen. Leider ist ihre mutter sehr schwer krank und so versuchen sie sie immer zu erpressen und gehen stark auf die Mitleidsschiene ("Du weisst nicht, ob deine Mutter in einem Jahr noch lebt...").

Ihr Freund kommt bei unseren Treffen nur selten zur Sprache, wenn dann von ihrer Seite aus. Ich äußere mich auch nicht negativ über ihn, so dass sie nicht das Gefühl bekommt, ich möchte mich dazwischen drängen. Wir genießen unsere gemeinsame Zeit! Allerdings möchte ich sie auch nicht mit "Gewalt" wieder ins Bett bekommen, denn dies ist nicht alles was ich gern hätte.

Das es genügend andere Frauen gibt, ist mir bewusst! Ich habe die letzten Wochen auch viel Zeit damit verbracht mich mit PU (theoretisch und praktisch) zu beschäftigen, mit Erfolg. Ich kenne auch durch die Swinger-Erfahrung noch ein paar HB8 und HB9. Also an Alternativen mangelt es nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden