Betaisierungs-Feierlichkeiten im Schloss

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz Deutschland freut sich!

Boris Beckers abgelegte Ex hat es im zweiten Anlauf geschafft: Die berüchtigte Celebrity-Bitch schleift endlich einen millionenschweren Promi vor den Traualtar. Die verschmähte Becker-Braut, vom Tennis-Star 2008 abgemeyert, lässt es jetzt pochern, ihre Masche mit der überraschenden Blitz-Schwangerschaft hat funktioniert. Es geht ihr selbstverständlich nicht ums Geld, sondern sie würde den kleinen, eher schmächtigen Oliver Pocher auch genauso lieben, wenn er Versicherungskaufmann geblieben wäre, ohne den öffentlichen Status und all die Werbe-Millionen, oder? Was denkt ihr?

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute...im-schloss.html

Wir gratulieren!

:fool:;-)

bearbeitet von Brighton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
versteh nicht was an der frau hübsch sein soll.

Was stellt Hardcore-Groupie Sandy Meyer-Wölden mit den Männern so alles an, damit die ganz verrückt nach ihr werden?

:-D;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ein bisschen eigenes Leben wäre wohl zu wünschen.

PP

Dito

und die FAZ oder Welt würde ich ihm auch ans Herz legen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

No one cares? Da irrt sich unser Wuppertaler Metropolen-Bewohner aber ganz gewaltig!

http://www.justblogging.de/sido-olle-crackbraut.html

Der Zoff um die "olle Crackbraut" bewegt viele Gemüter und wenn dich das Thema nicht interessiert, was suchst du dann in diesem Thread?

http://www.youtube.com/watch?v=CGuMVzgJIm8

:-D

Boris Becker war ja nicht der einzige Sport-Star, der mit diesem allseits beliebten Promi-Luder das Vergnügen hatte, auch Tommy Haas hat schon unter Sandy Meyer-Wölden gelegen:

tommy-haas-sandy-meyer-woelden-10135999-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Ein Bild aus besseren Tagen mit Bobele:

hsandy-boris-auto-2.jpg

Jetzt begegnen die zwei Ex-Turteltauben sich allerdings so:

becker_Sandy_bedeck_162229b.jpg

Auf alle Fälle ist Oliver Pocher viel Vergnügen mit seiner treuen Gattin im Ehealltag zu wünschen!

37_bg.jpg

bearbeitet von Brighton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ist natürlich viel wichtiger als Brände in Moskau

Wer hat das behauptet?

Hörst du Stimmen?

Willkommen in der "Plauderecke - der absolute Offtopic-Bereich. Hier kann man sich eine Pause gönnen und sich über Gott und die Welt unterhalten."

Offenbar willst du aus persönlichem Frust und Unzufriedenheit mit deinem Leben mutwillig Threads sabotieren und zum Entgleisen bringen, weil du sonst nichts anders in deinem Leben zu tun hast. Hier in diesem Forum gibt es hunderte Threads, deren Themen mich persönlich nicht interessieren - daher schreibe ich dort nichts, denn ich respektiere, dass andere Menschen sich für andere Themen interessieren als ich und lasse sie in Frieden. Aber du verhältst dich wie ein aggressives Kind, das in der Buddelkiste die Sandburgen der anderen zerstört und entsprechend sieht dein Sozialverhalten in diesem Forum aus. Soviel zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.

Bitte halte dich in Zukunft an die Forumsregeln und unterlasse deine Trollerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber du verhältst dich wie ein aggressives Kind, das in der Buddelkiste die Sandburgen der anderen zerstört und entsprechend sieht dein Sozialverhalten in diesem Forum aus. Soviel zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.

hab ich hier schon eigenen Psychotherapeuten??

falls du immer nocht nicht kapiert hast. Bild und Co. interessieren hier wirklich niemanden. also wenn Copy+Pasty dann aber mit Niveau wie z.B. der User "Hearts & Minds" ;-)

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
falls du immer nocht nicht kapiert hast. Bild und Co. interessieren hier wirklich niemanden.

Spricht du hier für die 60.000 Mitglieder in diesem Forum? Klär mich auf!

Dieser Thread handelt allerdings nicht von "Bild & Co.", sondern von Oliver Pocher von Sat.1.

Falls du der Auffassung bist, dass dieser Thread hier nichts verloren hat, dann melde ihn bei den Moderatoren, aber unterlasse es, hier permanent wie ein Spät-Pubertierender mit infantilen Provokationen um Aufmerksamkeit zu kaspern und mit deiner dämlichen Trollerei diesen Thread mutwillig zu zerstören.

;-)

bearbeitet von Brighton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oliver_pocher_1_DW__210662p.jpg

Hat der romantische Bräutigam Oliver Pocher immer schon fürs Heiraten geschwärmt oder hat erst jüngst die süße Herrschaft seiner Braut Sandy einen Sinneswandel bewirkt? Wie hat Oliver Pocher bisher öffentlich über Promi-Hochzeiten geurteilt?

O-Ton Oliver Pocher:

"Lothar Matthäus hat seine Liliana in Las Vegas geheiratet, die hübsche Ukrainerin. Seine vierte Ehe. Lothar weiß allerdings noch nicht, dass er verheiratet ist, denn der Pfarrer sprach ja Englisch."

Oliver Pocher öffentlich über seinen Verlobungsvorgänger Boris Becker:

"Ich habe 'Wetten, dass..?' gesehen und mich ein bisschen fremdgeschämt, als Boris Becker diese Worte sagte: 'Ich möchte heiraten, am 12. Juni'. Wen, das steht natürlich noch nicht fest. Der Pfarrer wird nicht sagen: 'Bis dass der Tod euch scheidet', sondern: 'Top, die Wette gilt!'"

Oliver Pocher über die Hochzeit des früheren Wölden-Verlobten Boris Becker:

"Wo waren eigentlich Michael Ballack und der Fürst von Monaco, die waren ja alle gar nicht da. Also, für Mariella Ahrens verkaufe ich meine Hochzeit nicht, ganz ehrlich."

Oliver_Pocher_HF_L_2_12667_22805.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es geht ihr selbstverständlich nicht ums Geld, sondern sie würde den kleinen, eher schmächtigen Oliver Pocher auch genauso lieben, wenn er Versicherungskaufmann geblieben wäre, ohne den öffentlichen Status und all die Werbe-Millionen, oder? Was denkt ihr?

Vielleicht würde sie ihn als Versicherungskaufmann nicht lieben. Ja und? Könnte das vielleicht damit zusammenhängen, dass es mehr "alpha" ist eine ausverkaufte Halle mit stand-up-comedy zum toben zu bringen, als einer alten Oma eine Versicherung anzudrehen?

Quasi genau das, was hier im Forum immer propagiert wird... also jetzt bitte nicht nur auf "diese Schlampe will nur sein Geld" abstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Quod erat demonstrandum.

Allerdings gibt es bei Frauen genauso Unterschiede wie bei Männern (Alphas, Nice Guys, Gigolos, Average Frustrated Chump & Average Frustrated Trolls).

Nicht jede Frau rennt manisch millionenschweren TV-Promis hinterher und versucht schnellstmöglich eine Verlobung herbeizuführen, so wie es Sandy Meyer-Wölden mit Boris Becker und gleich anschließend Oliver Pocher veranstaltet hat. Es gibt sehr viele Frauen, die sich nicht so gebärden wie diese "Dame". Bei Frauen muss man fairerweise genauso differenzieren wie bei Männern.

Da dieser extreme Fall einschließlich des Verhaltens der Herren Becker und Pocher exemplarisch ist (auch im Sinne des von tk107 Gesagten), halte ich die G'schichte rund um Sandy Meyer-Wöldens Männerfang-Methodik für durchaus diskussionswürdig im Sinne dieses Forums, zumal sie "es" öffentlich tut.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessant aus PUA sicht ist eher das Oliver Pocher seine Ex (glaube Monica Ivancan) abgeschossen hat, die einen großen Kinderwunsch hatte. Und anschließend 3-4 Monate Sandy schwängert.

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertai...a3271/site1-0-0

Aus so einem rapide Sinneswechsel kann ich nur interpretieren das Oliver in der Beziehung mit Ivancan der Alpha war und sie sich betaisieren lies und es nun mit Sandy entweder ausgeglichen oder umgekehrt ist (eher umgekehrt, so schnell wie alles geht)

Die Ivancan war wohl einfach zu lieb zum Oliver... aber auch 10x hübscher. Sie reagierte auf die Demütigung Pochers, indem sie sich für den Playboy auszog, und wenn ich dem Link oben glauben darf die Titten gemacht hat. Alles Aufmerksamkeitsschreie in Richtung Olly.

Ähnlich vergleichen könnte man Brad Pitt und Anniston. Anniston wollte Kinder von Brad, der sucht sich Angelina und macht ganze 6 (bzw 3+3) mit ihr. Wiederrum der Fehler von Anniston das sie sich vollkommen von Brad betaisieren hat lassen und der Respekt in der Beziehung nicht da ist. Womöglich gepaart mit zu erwartenden (schlechten) Mutterqualitäteten. Interessanterweise erholen sich diese Frauen fast garnicht mehr, Annisten knabbert immernoch an ihrer Oneitis und Ivancan sucht auch noch die Aufmerksamkeit.

Soviel zum Thema Promis & Love vom Hobby-Psychologen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.