Urlaub zu zweit

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen,

meine Süße und ich wollen demnächst für eine Woche in den Urlaub wohlverdienten fliegen :fool:

Unsere Beziehung ist noch sehr frisch ( wir sind Ende Juni zusammen gekommen) und ich hab' oft gehört, dass es da Spannungen geben kann.

Ist es eigentlich ratsam, nach ca. 2 Monaten Beziehung in den Urlaub zu fliegen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, warum denn nicht? Da lernst du deine Süße mal im Dauertest kennen. Wenn es zu Spannungen kommt? Dann kannst du ausprobieren, wie man sie handelt. Kannst dich vorhernoch mal einlesen, wie man mit Shittests, Betaisierung etc umgeht.

Aber darum geht es bei einem Urlaub gar nicht. Zeig ihr, dass das Leben mit dir toll ist, genießt das anderstartige Umfeld, die Welt gehört Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind auch nach 2 Monaten in einen gemeinsamen Urlaub geflogen und das hat wunderbar geklappt, weil wir neue Seiten am Partner entdeckt haben und uns die gehäufte gemeinsame Zeit sehr viel näher gebracht hat. Da ist man noch so verliebt, dass bei den meisten keine Spannungen auftauchen, insofern beide das Urlaubsziel und die Art von Urlaub (Campen, Wandern, Kultururlaub, Partyurlaub, All Inclusice ...) mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morgen zusammen,

meine Süße und ich wollen demnächst für eine Woche in den Urlaub wohlverdienten fliegen :rolleyes:

Unsere Beziehung ist noch sehr frisch ( wir sind Ende Juni zusammen gekommen) und ich hab' oft gehört, dass es da Spannungen geben kann.

Ist es eigentlich ratsam, nach ca. 2 Monaten Beziehung in den Urlaub zu fliegen?

Danke

Jepp, das ist äußerst ratsam :) Und ein kleiner Tipp: Keine Angst vor Streit und Spannungen. Alles raus lassen, was raus muss! Und immer schön zaubern, die Zaubersprüche gibts hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden