ich hab, ich hab, ich hab...

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das einzige was mich interessiert, ist wie ich miss germany ins bett krieg.

eyo du studierst mathe, schön ich studier bitches.

(diese niveauvollen lieder, hach herrlich )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Sonny Black!

Wenn man genau hinhört, sagt er nicht "was den fotzen so gefällt." Sondern es hört sich an wie, "Was ihr fotzen so gefällt."

Des weiteren: "das einzige was mich interessiert, ist wie werd ich multimillionair digger!"

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Fotos von Gina Lisa ausm Playboy waren ja mal alle für die Tonne. Man sieht es schon an ihrem Gesicht, dass sie asozial ist.

Wenn schon rumprollen, dann in großem Stil bitte :rolleyes:

Bushido feat. Kay One vs. Jay-Z feat. Pharrell, wer gewinnt?

http://www.myvideo.de/watch/4614185/Jay_Z_..._Excuse_Me_Miss

http://www.youtube.com/watch?v=n01DuMdNaC0

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute sind dermaßen schlecht... Ich habe einen Mitbewohner, der sowas viel hört und das ist einfach nur nervig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der im Video gezeigte Approach von KayOne hat doch für einige schon Vorbildfunktion. Er pariert den Shittest und das Innergame stimmt auch wie der Song und die Reaktion zeigt :rolleyes: Neulich war ich auf einer Party wo er auch war und kann sagen die HB8-Promotiongirls die da rumliefen hat er nicht so angesprochen. Im wahren Leben sieht es dann vielleicht doch anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schlag mal gewohnt qualitativ ein:

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Gina-Lisa ist aber schon eine geile Sau, da kann man sagen, was man will.

Nur die Stimme ist halt ätzend...

Aber irgendwie... sie erinnert mich SO DERMASSEN an ein Mädel aus meiner Nachbarschaft, das war eine von drei Mädels, die ich mit meinen AFC-Methoden vergraulte.

(Das war es dann auch, hatte keinen langen frustrierten AFC-Weg, sondern kurz, knackig und erfolglos. :shok: )

Ernsthaft - nur kleiner war sie, etwas kürzere Beine. Gesicht gleich, Haare gleich, Stimme gleich, Titten vergleichbar. Alter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also die Gina-Lisa ist aber schon eine geile Sau, da kann man sagen, was man will.

Aber irgendwie... sie erinnert mich SO DERMASSEN an ein Mädel aus meiner Nachbarschaft, das war eine von drei Mädels, die ich mit meinen AFC-Methoden vergraulte.

(Das war es dann auch, hatte keinen langen frustrierten AFC-Weg, sondern kurz, knackig und erfolglos. :shok: )

Ernsthaft - nur kleiner war sie, etwas kürzere Beine. Gesicht gleich, Haare gleich, Stimme gleich, Titten vergleichbar. Alter...

deine ansprüche scheinen nicht besonders hoch zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auch gemachte Titten?

Ja, ich lese wöchentlich die Intouch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

deine ansprüche scheinen nicht besonders hoch zu sein.

kannste sagen was du willst, doch die gina is hübsch und der körper ist der wahnsinn (zumindest war er das vor der brust-op).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden