Freund hätte was dagegen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Mädchen gefragt ob sie was mit mir machen will(will wirklich erstmal nur kennenlernen ohne hintergedanken), sie meinte ich sei ganz nett und so blabla aber ihr Freund hätte wohl was dagegen(kein erfundener freund). Mir fällt nichts ein wie ich ihr subtil oder C&F verklickern kann, dass sie sich von ihrem Freund nichts vorschreiben lassen soll ohne ihren Freund nieder zumachen.

Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besorg Dir erstmal ein Buch (z.B. von Mystery, Oliver Kuhn, Neil Straus o.ä) und lies es. Wenn Du nicht auf den Kopfgefallen bist wird sich Deine Frage dann schon erledigt haben. Aber wenn Du noch nichtmal die Abfolge der Werbung kennst, wie soll Dir hier jemand einen sicheren Tip geben??? der jenige müsste, damit Du es richtig machst wohl so etwa 50-60 Seiten schreiben um Dir den Ablauf und die einzelnen Phasen zu erklären, damit Du das nicht durcheinander haust.

Die meißten Leute hier scheinen so typische Katalogkunden zu sein. Ne Schrankwand kaufen aber das Geld für den Aufbau sparen (bootcamp) und dann erstmal losbauen ohne in die Aufbauanleitung (PU-Buch) zu schauen. Wenn der Schrankboden dann plötzlich oben ist wird die Community zu hilfe gerufen und erwartet das die den Schrank übers i-net richtig zusammenschraubt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
will wirklich erstmal nur kennenlernen ohne hintergedanken

Ideen?

Unternehme etwas mit gemeinsamen Freunden und lade sie auch ein. Dann isoliere sie. So einfach geht es.

Das einzige, was sein Freund mitkriegt, dass ihr euch viel unterhalten habt. Na und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fallen spontan 2 Optionen ein:

1.

HB: Ich glaub mein Freund hätte was dagegen.

PUA: Schade. Machs gut!

2.

HB: Ich glaub mein Freund hätte was dagegen.

PUA: Achso, du lässt dir gern vorschreiben mit wem du dich abgeben darfst? So devote Leute passen allerdings nicht in meinen Freundeskreis...

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd hier aufpassen! Nur kennen lernen? Nicht, dass du dann nach 1-2 Monaten hier im Forum schreibst: " Hilfe wie komme ich aus der Friendzone raus" ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(will wirklich erstmal nur kennenlernen ohne hintergedanken

Und deswegen schreibst du in einem PickUp Forum ^^ Sei ehrlich zu dir und anderen über deine Ziele, du sollst ihr ja nicht auf die Nase binden das du mit ihr ins Bett möchtest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würd hier aufpassen! Nur kennen lernen? Nicht, dass du dann nach 1-2 Monaten hier im Forum schreibst: " Hilfe wie komme ich aus der Friendzone raus" ? :D

genau aus diesen Gründen hab ich geschrieben, er soll sich erstmal einlesen. Dann gäbe es weniger Threads ala :

- HB: hat geguckt, was tun?

- HB hat nicht geguckt, was tun?

- HB hat hallo gesagt, was tun?

- habe auch hallo gesagt, wie gehts weiter

- etc, etc,etc -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden