Mädl und ihr Freundeskreis

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ne HB8 durch nen Freund kennengelernt.. ein Freund wollte sich ranmachen.. is aber gescheitert.. nun stehen wir 2 in Kontakt.. :P sie hat mich angeschrieben und wir habn uns eigtl gut unterhalten Rapport+ C/F (sex auch) bla bla... sie hat auch nen Freund.. der is in Italien usw.. bekam auch sehr viel IOIs von ihr... nun .. wie gesagt.. sie hat gesagt sie geht morgen (also heute) aus mit ihren Freunden, und sie hat gefragt ob ich Lust habe mitzukommen... ich sagte: ja klar.. ich frag nen Kumpel.. wenn der mitkommt dann klar :P ...

nun, ich kenn SIE ja nicht wirklich gut.. und ihre Freunde schon garnicht.. also wie gesagt.. das besagte Treffen war heute xD

Mein Freund und ich sind draußen vorm Club gesessen wo SIE drinnen war... ich wollte später mit ihr labern aber mein Freund is einfach reingegangen und hat ihr gesagt ... Prox steht vorm Club... und sie is sofort aufgesprungen ( hat nichtmal ihr Gespräch beendet das sie mit jemandem hatte) und is zumir gekommen... .. begrüßt, küsschen hier und küsschen da... auf einmal hat sie ihre Schwester wieder reingezogen und (die HB8) hat gesagt ich soll mich zu ihnen setzen... auf einmal....

Sie ignored mich, redet weiter mit ihrem Freund ( also nur ein Bekannter, ihr Freund is im Ausland ne große Lusche... sie haben oft Stress miteinander etc) und ich sitz da und langweil mich... ... iwann wurdes mir zu Blöd und hab gesagt ich geh jz wo anders hin... gesagt getan....

ich und mein Kumpel sind dann noch durch paar Lokale gezogen etc.. wieder back im Club... ich geh an ihr vorbei.. sie bemerkts natürlich... schaut mich manchmal an wo ich bin etc... doch weiterhin ignore...

bin dann zu ihr hingegangen und hab gefragt ob sie wo anders hinwolle weil man hier schlecht reden kann etc... sie: nein sry..

danach hab ich mir ein Taxi bestellt...hab vorm Club gewartet drauf.. sie is (zufällig xD) immer an mir vorbei links rechts aber hat mich wie gesagt eigtl sogut wie ignoriert....

irgentwas hat nicht gepasst..-.-

falls ihr Vorschläge u.o Meinungen habt pls schreibt Diese drunter... würd mich Intressiern was ihr hier an Fehler seht... ich muss dazu sagen ich war nach der Alk Phase und war schon Müde... und die haben es auch mitgekriegt.. also ich war schon richtig Müde... hat man mir auch angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie hat dich amgeschrieben"

"Sie hat den Vorschlag gemacht, sich mit dir zu treffen"

"Sie hat dich begrüßt"

Aber wo hat Proxer, was gemacht? Er hat brav gewartet, das was passiert!

Hey Proxer, mal ganz im ernst, man kann dir nicht einmal sagen was du "technisch" falsch gemacht hast, weil du NUR im Grunde "da warst" reagiert hattest und gehofft hattest, dass sie dich verführt, dass Sie den Mut aufbringt mit dir was zu unternehmen etc. pp.

Mal ganz ehrlich, so nicht, DU hast doch erwartet, dass sie mit dir reden würde, nur exklusiv mit dir, dass sie den Mut aufbringt und die Bürde auf sich nimmt mit dir in Ecke alleine zu sein. Nach dem Make out, den Sie eingeleitet hätte, würdest du den von ihr eingeleiteten Vorschlag mit zu ihr zu gehen, annehmen. Wobei deine Aufgabe, in deinen Gedanken, nur daraus besteht einfach nur da zu sein, zu lächeln und "Ja" zu sagen gleich, was sie sagt. Sowas erlebst bei Äußersten seltenen Fällen...

Und klar ist das schön sowas, aber eine Entscheidung zu treffen ala: "Komm wir machen jetzt dies. (Weil Ich das jetzt wirklich will)" und dabei die volle Verantwortung zu übernehmen, gleich ob es eine große oder kleine Entscheidung ist, das ist völlig DEINE Aufgabe.

Du schiebst ganz klar alle Verantwortung auf die Dame, dass sie die Führung übernehmen soll, weil du Angst was anzupacken, und vielleicht dabei zu scheitern. Abweisung zu erfahren bei der Verführung, ist aber ein Teil der Verführung. Wie Sex Teil der Verführung ist, so ist auch ABweisung teil der Verführung, akzeptiere dies und handle nach deinen Intentionen und nicht nach "Abwarten" Ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Sie hat dich amgeschrieben"

"Sie hat den Vorschlag gemacht, sich mit dir zu treffen"

"Sie hat dich begrüßt"

Aber wo hat Proxer, was gemacht? Er hat brav gewartet, das was passiert!

Hey Proxer, mal ganz im ernst, man kann dir nicht einmal sagen was du "technisch" falsch gemacht hast, weil du NUR im Grunde "da warst" reagiert hattest und gehofft hattest, dass sie dich verführt, dass Sie den Mut aufbringt mit dir was zu unternehmen etc. pp.

Mal ganz ehrlich, so nicht, DU hast doch erwartet, dass sie mit dir reden würde, nur exklusiv mit dir, dass sie den Mut aufbringt und die Bürde auf sich nimmt mit dir in Ecke alleine zu sein. Nach dem Make out, den Sie eingeleitet hätte, würdest du den von ihr eingeleiteten Vorschlag mit zu ihr zu gehen, annehmen. Wobei deine Aufgabe, in deinen Gedanken, nur daraus besteht einfach nur da zu sein, zu lächeln und "Ja" zu sagen gleich, was sie sagt. Sowas erlebst bei Äußersten seltenen Fällen...

Und klar ist das schön sowas, aber eine Entscheidung zu treffen ala: "Komm wir machen jetzt dies. (Weil Ich das jetzt wirklich will)" und dabei die volle Verantwortung zu übernehmen, gleich ob es eine große oder kleine Entscheidung ist, das ist völlig DEINE Aufgabe.

Du schiebst ganz klar alle Verantwortung auf die Dame, dass sie die Führung übernehmen soll, weil du Angst was anzupacken, und vielleicht dabei zu scheitern. Abweisung zu erfahren bei der Verführung, ist aber ein Teil der Verführung. Wie Sex Teil der Verführung ist, so ist auch ABweisung teil der Verführung, akzeptiere dies und handle nach deinen Intentionen und nicht nach "Abwarten" Ihrerseits.

Ich wusste nicht was ich reden soll, ihr Freunde waren da... sie hat so einen Eindruck gemacht als würde ich sie nerven.... ich wollte einfach nicht nervig rüberkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben... und genau das hat REAL in andere Worte gefasst. Das hast Du vergeigt. Du und nur Du....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wusste nicht was ich reden soll, ihr Freunde waren da... sie hat so einen Eindruck gemacht als würde ich sie nerven.... ich wollte einfach nicht nervig rüberkommen

Dann mach doch was anderes im Club, tanze, game HBs, lerne Leute kennen, aber setz dich nicht nur hin und schweige. Klar das du ihr da langweilig rüberkommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie auch ignorieren müssen, dich dafür aber mit ihrem Kumpel und ihrer Schwester anfreunden sollen.

Wenn du klug gewesen wärst, ättest du dich einfach in ihr Gespräch eingemischt und ihr den Gesprächspartner abgeluchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich weiß das ICH und nur ICH es vergeigt hab.. ich hab ja auch nd gesagt das SIE schuld is.... ich weiß nur nd wie ich das jz wieder grade biegen soll... ich hatte soviel chancen OMFG... ich könnt jz nen baum ausreißen!!!.. ich war stark alkoholisiert .. ich hab die chancen nicht wahrgenommen.. ich wollte einfach nur schlafen... was soll ich JETZT tun?? entschuldigen?

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich weiß das ICH und nur ICH es vergeigt hab.. ich hab ja auch nd gesagt das SIE schuld is.... ich weiß nur nd wie ich das jz wieder grade biegen soll... ich hatte soviel chancen OMFG... ich könnt jz nen baum ausreißen!!!.. ich war stark alkoholisiert .. ich hab die chancen nicht wahrgenommen.. ich wollte einfach nur schlafen... was soll ich JETZT tun?? entschuldigen?

na bravo.. habs jz komplett vermasselt.. hab mich entschuldigt bla bla... und dann hat sie gefragt was ich mit ihr vor hab...hab gesagt: labern spaß haben etc... irgentwann hat sie nochmal das gleiche gefragt: was hast wirklich mit mir vorgehabt:

und ich hab ne freundin gefragt was ich schreiben soll und das was sie gsagt hat hab ich auch geschrieben... nämlich das ich sie kennenlernen wollte

sie: kennenlernen geht.. aber du weißt das ich ein freund hab?

ich: (wieder freundin gefragt) .. ja klar.. aber ich wollt nur das dus weißt :P

sie: ok^^

nun... im endeffekt denk ich mir afc scheiß aktion.. ich persönlich hätt geschrieben: haha .. dachtest jz ich will dein freund sein?^^ süß

oder sowas in der art.. naja.. egal.. ich glaub no chance mehr.. obwohl ichs eigtl nd verstehe.. hab 1000x signale bekommen und dann soeine reaktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun... im endeffekt denk ich mir afc scheiß aktion.. ich persönlich hätt geschrieben: haha .. dachtest jz ich will dein freund sein?^^ süß

oder sowas in der art.. naja.. egal.. ich glaub no chance mehr.. obwohl ichs eigtl nd verstehe.. hab 1000x signale bekommen und dann soeine reaktion

Du hast halt wie ein Langweiler gewirkt ;)!

Also ich würde sagen: Next oder einfach nochmal Date (Zum "kennenlernen") ausmachen und dann richtig verführen!

bearbeitet von Bite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie kenn ich das: Frauen verhalten sich manchmal total anders wenn sie mit ihrer Freundin (oder in deinem Fall ihrer Schwester) kurz weg waren (warum gehen die wohl zusammen auf klo?...). Dann hat man halt nen Cockblock dabei

Warum du dich allerdings entschuldigt hast, will mir nicht in den Kopf... wozu das bitte? Und v.a. gibts überhaupt was wofür du dich entschuldigen müsstest?

bearbeitet von Louis de Buade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na bravo.. habs jz komplett vermasselt.. hab mich entschuldigt bla bla... und dann hat sie gefragt was ich mit ihr vor hab...hab gesagt: labern spaß haben etc... irgentwann hat sie nochmal das gleiche gefragt: was hast wirklich mit mir vorgehabt:

und ich hab ne freundin gefragt was ich schreiben soll und das was sie gsagt hat hab ich auch geschrieben... nämlich das ich sie kennenlernen wollte

Ich kann dir nur eins raten, dass ich selbst schmerzhaft lernen musste. Frauen haben von Frauen keine Ahnung! Wenn du einen Tipp brauchst frag niemals

eine Frau, denn die raten dir in 95% der Fälle genau zu dem falschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur eins raten, dass ich selbst schmerzhaft lernen musste. Frauen haben von Frauen keine Ahnung! Wenn du einen Tipp brauchst frag niemals

eine Frau, denn die raten dir in 95% der Fälle genau zu dem falschen.

Da muss ich dir zustimmen JJclimbingthestakes...

Das ist auch der Grund warum Mütter ihre Kinder zu AFC`s erziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denk ich werd jz einfach mal bis nächste woche warten.. normal anschreiben.. nochmal fragen ob sie ausgehen will... wenn ja.. dann richtige verführung.. wenn nein.. next...

problem: ihr freund -,- sie is nett.. und ich glaub nd das sie ihn betrügen wird.. aber naja mal schaun ob der boyfrienddestroyer wirkt

falls ihr noch tipps habt.. ich nehm alles... Lob des Sexismus etc hab ich mir schon durchgelesen..etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden