Hilfe bei der Schuhwahl

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin derzeit auf der Suche nach Schuhen, die halbwechs meinem Kleidungsstil entsprechen und in einer Preisklasse von <100€ liegen, da ich derzeit in der Oberstufe bin und somit kein enormes Einkommen habe.

Zu meinem Kleidungsstil:

Ich trage zumeist Hemden, im Sommer kurzärmlig und durchaus auch mal farbige Hemden, grün, rot blau etc. Im Winter bzw kühleren Jahreszeiten bevorzuge ich langärmlige Hemden, schlichte Farben, schwarz, grau, blau. AUßerdem natürlich Pullover, keine Kapuzen, schlichte langärmlige, meistens schwarz oder weiss, bei schwarz manchmal mit Seitenstreifen. Dazu die passende Hose, im Sommer entweder dünne Jeans oder kurze Hosen die sich mit der Farbe des Hemdes kombinieren lassen, im Winter ausschließlich Jeans.

Preislich befinden sich diese Kleidungsstücke in sehr unterschiedlichem Bereich, von Verwandten geschenkte Kleidung ist meistens relativ hochwertig, selbst bezahlte ehr günstig, sehe ich etwas reduziertes was mir gefällt kostet ein Hemd teilweise 5€. Mir ist bewusst, dass dies keine Qualität ist, aber es soll ja auch nichts für die Ewigkeit sein, da ich mir sobald ich mit der Schule fertig bin und Geld verdiene, einen völlig neuen Kleiderschrank besorgen werde, derzeit achte ich lediglich darauf, dass ich in der Kleidung gepflegt aussehe, aber nicht "spießig" und "pseudoreich"(ich bin 17).

Ich denke Lederschuhe würden sich zu stark abheben, jedoch finde ich Sportschuhe ebenfalls ehr unpassend.

Ich bitte um eure Meinung :)

Chumpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Wie wärs mit Loafer.

Freizeitlicher als Lederschnürrer, aber immernoch schicker als Sportschuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir die Schuhe mal angeschaut - sehen wirklich nicht schlecht aus, Danke!

Sollte ich da auf die Fabre achten? Ich denke mal braun und schwarz ist am Besten,, da ich keinen Anzug trage muss ich die Schuhe nicht unbedingt an den Gürtel anpassen oder?

Falls dies wichtig sein sollte, ich habe Schuhgröße 46^^

Chumpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
braun.

zara oder massimo dutti.

dito. Endlich kann ich LV mal zustimmen :-). Ich habe mir gerade Adidas Ransom's gekauft, kosten normalerweise 110 Euro. Im Originals Store in Berlin gabs 50% Rabatt, denke mal online findest du sie auch günstiger. Die sehen so aus:

ransom-by-adidas-originals-spring-summer-2010-5.jpg

P.S. Die Braunen kommen auch inklusive brauner Schnürsenkel, die weißen gehen meiner Meinung nach gar nicht.

bearbeitet von jakek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden