Warum fallen Frauen auf Mistkerle rein?

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr seid, wie ich sehe, zu einer Antwort auf die Frage "Warum fallen Frauen auf Mistkerle rein?" gekommen:

weil hochwertige Männer einfach zu selten sind/es zu viele "Arschlöcher" gibt, die lügen, dass sich die Balken biegen.

Dagegen hilft nur: eine gute Intuition (und daraus abgeleitet: die Shittests)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, wie ich sehe bist du wieder eingestiegen. Schön ;-)

weil hochwertige Männer einfach zu selten sind/es zu viele "Arschlöcher" gibt, die lügen, dass sich die Balken biegen.

Stimmt!

Stimmt auch. Das ist auch ne gute Überleitung zu Nivel's Statement, Männer hätten es leichter was zum Bumsen zu kriegen. Stimmt so nicht! Oder warum denkst du wohl, gibt es kaum 18 jährige (weibliche) Jungfrauen?? Und warum haben wohl 22 jährige Frauen schon weitaus mehr Erfahrung mit Sex als gleichaltirge Männer (einige werden in dem Alter erst entjungfert!)? Und auch in gehobenerem Alter ist es allgemein eher die Ausnahme, wenn ein Mann mehr Sexualpartner vorzuweisen hat, als eine gleichaltrige Frau.

Männer werden haufenweise Steine in den Weg gelegt. Überlegt doch mal: Ansprechangst, arrogantes getue, der Frauen, welches die AA noch verstärkt, Bitchshield, Shittests, noch mehr Shittests, Ködern & Warten, LMR,...bis der Mann da durch ist und seinen Lay kriegt, hat er graue Haare!!! Entweder weils so lange gedauert hat, oder vor Stress.

Um mal bei einem Punkt, der AA zu bleiben: Ein schüchterener Mann (und davon gibts etliche!) hat fast keine Chance. Eine schüchterne Frau dagegen schon! Sie muss sich nur führen lassen.

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um mal bei einem Punkt, der AA zu bleiben: Ein schüchterener Mann (und davon gibts etliche!) hat fast keine Chance. Eine schüchterne Frau dagegen schon! Sie muss sich nur führen lassen.

Wenn sie fett ist auch nicht. Wenn eine Frau hässlich ist, hat sie doch verloren.

Ferner wollen Frauen Sex, aber eben nicht mit jedem. Deswegen ist es für sie nicht einfacher als für uns....Weil sie genauso schwer das bekommen, was sie wollen. Frauen wollen nämlich etwas anderes als Männer. Sie wollen ein insgesamt tolles Erlebnis und selektieren deswegen später.

In gehobenen Alter haben Männer wie Frauen natürlich genauso viel Sexualpartner. Ist doch klar. Junge Männer haben deswegemn weniger Sex, weil Unsicherheit bei Männern nicht attraktiv ist. Während Männer auch oft jüngere Frauen attraktiver finden.

Das gleicht sich also später aus. Mit wem sollen heterosexuelle Frauen denn sonst Sex haben, als mit den Männern? Ist doch Blödsinn, da0ß Frauen mehr Sexualpartner haben als Männer. Sie machen früher Erfahrungen, ja, aber das wars dann auch.

Natürlich hast du Recht, daß Frauen schneller an Sex kommt, weil Männer schneller Sex wollen. Aber hier daraus abzuleiten, Männer hätten es einfacher. Für sie ist es der gleiche Streß.

Gleiches Szenario:

Eine Frau ist horny, Ein Mann ebenso, beide gehen mit dem gleichen Ziel Sex aus. Frau geht aber trotzdem alleine nach Hause, weil keiner dabei war, der sie gereizt hat, keiner auf den sie Lust hat. Sie bekäme zwar leichter Sex, aber keinen, auf den sie Lust hat. Während der Mann das bestmöglichste nach Hause nimmt, weil er generelle Lust auf Sex hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässt sich alles mit 2 Worten erklären Lui.

Fehlender Skill.

Die genannten Tendenzen sind sicher richtig. Hat aber nichts mit dem Umstand zu tun, wie leicht Mann bzw Frau an Sex kommen kann. Sondern einfach damit, daß sich die meisten Männer zu nass anstellen. Ein und derselbe Kerl würde mit nur leicht verändertem Verhalten deutlich mehr Auswahl haben als zuvor. Ne Prise Arroganz, zu seinem Schwanz stehen, Eskalation, dazu ne gute Portion "drauf geschissen": der alternativlose, notgeile 5 gegen Willy Spieler von gestern wird bei gleichen Klamotten, Frisur, Hobbies, Finanzen zu nem Kerl der zumindest alle paar Wochen eine andere akzeptable Frau lang macht und nicht mehr drauf hoffen muss, daß sich irgendne Eule in ihn verliebt.

Ist wie mit nem Dunking. Praktisch alle Männer ab 1,80(ein Mindestmaß an Genetik ist nunmal ein Muss bei der Partnerwahl) könnten mit entsprechendem Training dunken. Also den Anspruch erfüllen. In fact kann es vielleicht ein Promill. Für Frauen ist das nahezu unmöglich. Außer sie schrauben den Korb runter. Aber da bliebe doch irgendwie ein schales Gefühl...

Ansprüche runter schrauben ist einfach keine Alternative.

Nur weil Frauen öfter angegraben werden als Männer, kommen sie nicht leichter zum Abschluß. Versteh das doch endlich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie fett ist auch nicht. Wenn eine Frau hässlich ist, hat sie doch verloren.

Sag ich ja, bei Frauen kommts in erster Linie aufs Ausehen an ;-)

Das gleicht sich also später aus.

Nicht unbedingt! Wenn ein Mann sein Leben lang schüchtern bleibt, wird sich nie was ändern. Eine Frau kann aber nicht von hässlich auf schön mutieren!

Ist doch Blödsinn, da0ß Frauen mehr Sexualpartner haben als Männer.

Ich kann mich da natürlcih auf keine wissenschaftliche Studie stützen...nur auf Erfahrungen und Umfragen im Bekanntenkreis.

Für sie ist es der gleiche Streß.

Es ist immer nur so kompliziert, wie man (naja eher Frau) es sich macht :-)

Fehlender Skill.

Ganz richtig, Nivel! Aber wieviele begabte laufen denn da draußen rum? Dann sieh dich mal um!

Nur weil Frauen öfter angegraben werden als Männer, kommen sie nicht leichter zum Abschluß.

Tja, könnten sie aber! Selbst schuld. Männer würden definitiv mehr Chancen nutzen...Wenn sie wollten, könnten die meisten Frauen 10 mal soviel Sex haben!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht unbedingt! Wenn ein Mann sein Leben lang schüchtern bleibt, wird sich nie was ändern. Eine Frau kann aber nicht von hässlich auf schön mutieren!

Na was ist denn einfacher? Ich meinte es aber auch nicht individuell, sondern insgesamt auf den Durchschnitt bezogen. Jungs sind Spätstarter, weil die typisch jugendliche Unsicherheit usw. einfach nicht attraktiv ist, während sich das mit dem Altewr gibt uind man auch sonst mehr vorweisen kann. Im Durchschnitt. ;-)

Tja, könnten sie aber! Selbst schuld. Männer würden definitiv mehr Chancen nutzen...Wenn sie wollten, könnten die meisten Frauen 10 mal soviel Sex haben!

Das ist ja der Trugschluß der Männer. Frauen haben nur unter bestimmten Umständen Lust auf Sex, es bringt ihnen nichts einfach Sex zu haben. Deswegen ist es für sie genauso schwer, sie finden diese Umstände genauso selten vor, wie Männer eine willige Frau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie finden diese Umstände genauso selten vor, wie Männer eine willige Frau.

Schön gesagt. Stimmt natürlich so auch. Aber die Ausgangsfrage richtete sich ja nach der Quantität. Wenn wir hier jetzt debattieren würden, ob es leichter ist, eine HB 10 oder einen coolen, netten, Alpha zu finden, würde das Ergebnis bestimmt anders aussehen. Aber es ging ja rein um den Sex! Eine Frau, die unbedingt Sex will, braucht nur ihre Asprüche runterzuschrauben. Bei einem schüchternen Mann, der keine anspricht, würde das nicht genügen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du übertreibst total. Für nen Fick reicht den meisten doch ne 6. Das ist ne hübsche, süße Perle, wo halt paar Dinge nicht dem eigenen Ideal entsprechen.

Es gibt bedeutend mehr Frauen 6+ als "coole, nette Alphas".. die auch nach kurzer Zeit eskalieren, grade solo bzw verfügbar sind... und die müssen sie dann auch noch anmachen, bzw auf ihr Game eingehen.

Wieviele Frauen wohl schon Stunden damit zugebracht haben, sich Stories zu seinem Hobby, Beruf, Spleen anzuhören, während sie IOIs abfeuerten wie ne Stalinorgel und dachten.. "küss mich. küss mich! mach was du horst!!!" .. und nach dem Abschiedskuss.. "so ne scheiße aber auch. dieser IDIOT sieht mich nie wieder"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du übertreibst total.

Wenn du diesen Satz hier meinst:

Wenn wir hier jetzt debattieren würden, ob es leichter ist, eine HB 10 oder einen coolen, netten, Alpha zu finden, würde das Ergebnis bestimmt anders aussehen.

Klar ist das übertrieben! War ja auch so gemeint. Aber das ist nebensächlich. Es geht wie bereits mehrfach gesagt darum, einfach nur Sex zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau. Und in meinem Beispiel von eben hat die Frau alles richtig gemacht. Interesse heucheln, sein Ego pinseln, IOIs senden.. und trotzdem hat sie keinen Schwanz bekommen.

Du gibst ja sogar selbst zu^^

"Ganz richtig, Nivel! Aber wieviele begabte laufen denn da draußen rum? Dann sieh dich mal um!"

Frau kann im Rahmen, den ihr das Game lässt, alles richtig machen und wird trotzdem oft genug nicht zum Erfolg gelangen. Ein Mann, der zumindest genug richtig macht, braucht 2-6 Approaches und hat Sex.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frau kann im Rahmen, den ihr das Game lässt, alles richtig machen und wird trotzdem oft genug nicht zum Erfolg gelangen.

Frau muss sich doch noch nichtmal im Rahmen des Games befinden! Wie oft wird eine gutaussehende Frau an einem Abend im Club angequatscht? Das reicht doch locker! Wenn sie allerdings die Ansprüche an den Charakter hat, dann muss sie sich nicht wundern, wenns mit den vernünftigen, eher tendenziel schüchternen nicht klappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft noch?^^Ansprüche runter schrauben, ist keine Alternative.

Darin liegt keine Befriedigung. Denn unter ihrem Anspruch(der muss nicht bei dem liegen, was sie verbalisiert,.. ist uns allen klar. was sie erzählen, ist relativ wurscht) ist der Mann einfach nicht attraktiv. Wie soll sie da Sex mit ihm haben?

Um mehr Sex zu haben, bräuchte ein Mann einfach nur seinen Skill hochschrauben.

Ne Frau müsste sich dafür unter Wert verkaufen.. wie stellst du dir das vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nachdem ich nun hier einige Seiten aus dem Thread gelesen habe beschleicht mich ein merkwürdiges Gefühl. Es ist zwar ganz nett dass die Autorin (so sie denn wirklich hinter dem Nickname steckt und niemand anderes) über ihr Buch diskutiert. Aber ob das Sinn macht kann man sich fragen.

Machen das noch mehr Autoren? Sowas wie hier erlebe ich jedenfalls höchst selten, das kann

aber auch an meiner mangelnden Interneterfahrung liegen.

Jedenfalls macht es für mich das Buch nicht kaufenswerter und auch den Autor nicht seriöser wenn er sich auf solche Diskussionen überhaupt einlässt.

Nun wird sich Alexandra G vielleicht vor den Kopf gestoßen fühlen... und ein anderer wird mir vermutlich vorwerfen ich würde dieses Forum für unseriös halten.... aber was solls.

Eines kann ich Euch versichern:

1) Niemals würde ich mein Produkt ( in dem Fall Buch) in der Bildzeitung vorstellen.

2) Wenn die Leute im Internet diskutieren über mein Werk und mich dann mische ich da nicht noch mit.

Ist das Buch nämlich gut dann kommt es auch gut an. Und wenn nicht dann kann ich durch solche Foren auch nichts mehr retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast anscheinend noch nie ne notgeile Frau erlebt ^_^

Wie oft hab ich schon Frauen mit Klasse erlebt, die sich minderwertigen (entschuldigt den Ausdruck) Kerlen hingegeben haben, weil sie entweder nichts besseres gefunden haben, oder den Mann, den sie wollten, nicht kriegen konnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lui. Da geht es weniger um Ansprüche runterschrauben, sondern das andere Verhältnis zu Sex. Nicht jede Frau will alleine nur den Superalpha, aber sie will erobert werden, eine schöne Situation finden, ein Game haben, es muß passen. Warum können wir Männer nicht einfach sagen: "Ficken?" auch wenn wir attraktive Kerle sind? Weil eine Frau mehr braucht, um Liust zu haben. Daß was viele Männer als notwendiges Übel (also Game vorher) betrachten, ist für die Frau Teil des ganzen.

Ebenso , wenn sie plötzlich notgeil ist, muß halt das Drumherum passen. Deswegen gehen Frauen im Durchschnitt nicht so schnell auf Sex ein, wie Männer. Hat weniger was mit hohen Ansprüchen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau kann aber nicht von hässlich auf schön mutieren!

Da ich das mal wieder lese :

Beauty Evolution

Grooming, Grooming, Grooming.

1) Niemals würde ich mein Produkt ( in dem Fall Buch) in der Bildzeitung vorstellen.

2) Wenn die Leute im Internet diskutieren über mein Werk und mich dann mische ich da nicht noch mit.

Ist das Buch nämlich gut dann kommt es auch gut an. Und wenn nicht dann kann ich durch solche Foren auch nichts mehr retten.

Top Autoren mischen fast immer mit. Diskutieren ihre eigenen Sachen auf Blogs etc heutzutage. Warum auch nicht, warum nicht über meine Arbeit reden? Nah an den Menschen sein?

Siehe Godin, Ferris und co.

Bildzeitung... das ist einfach : Zielgruppe, Zielgruppe, Zielgruppe UND zudem : Wann will ich von WEM welche Exposure.

Und treffen sich die Zielgruppen?

Stell dir vor, du hast eine sehr universelle Zielgruppe, dich sprechen TAZ und Bild an. Oder Spiegel und Bild. Wem gibst du ein Interview? BEIDEN.

Warum? Teilweise überschneiden sich die Gruppen nicht, du willst mehr Exposure.

Zum selten erleben : Meist diskuteiren die Autoren auf ihren eigenen Blogs, in den Kommentaren, was das Zeug hält.

Siehe hier :

Marks Daily Apple - Mark Sisson - Amazon #1 Rank in Health & Fitness

Timothy Ferris - No1 Author "4hour workweek" #1, #2 und #3 in 3 Amazon Kategorien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dennoch führt zu wenig Sex zu Notgeilheit, denn am Ende vom Lied unterliegen sowohl Männer als auch Frauen immer noch dem gleichen Trieb. Auch wenn sich dieser bei Männern und Frauen unterschiedlich darstellt. Am Ende läufts aufs gleiche hinaus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast anscheinend noch nie ne notgeile Frau erlebt B-)

Wie oft hab ich schon Frauen mit Klasse erlebt, die sich minderwertigen (entschuldigt den Ausdruck) Kerlen hingegeben haben, weil sie entweder nichts besseres gefunden haben, oder den Mann, den sie wollten, nicht kriegen konnten...

Alter. Meinst du das ernst?! Komm. Sei bitte ehrlich. Das glaub ich einfach nicht.

Überdenk nochmal die Faktoren. Entweder das "mit Klasse" bei den Frauen, oder das "minderwertigen" vor Kerlen.

Sowas hab ich ganz genau 1x erlebt. Ein verfickt einziges Mal. Und weißte was? Im Endeffekt hab ich den Kerl halbes Jahr später näher kennen gelernt.... tja was soll ich sagen. Er war doch ganz o.k. Hatte nur leichte Ausstrahlungsmängel, wenn man so will. Hat ihr screening also nicht so derbe versagt, wie wir dachten. Ginge besser, aber er war weit weg von nem Zonk.

Meine Beobachtung ist eher, daß notgeile Frauen sehr, sehr launisch werden können. Doch deshalb legen sie sich noch lang nicht unter den erstbesten Vollhorst, der ihr ein "häääi bäibiee" zulallt, weil er ne Wette mit seinem Kumpels verloren hat, die sie nur abgeschlossen haben, damit heute Nacht überhaupt ma einer mit Östrogen spricht.

Von Beispielen unter schwerem Drogeneinfluß reden wir jetzt aber lieber nicht. Da ownste sonst unsere Argumentation.^^ Aber das hat andere Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seid, wie ich sehe, zu einer Antwort auf die Frage "Warum fallen Frauen auf Mistkerle rein?" gekommen:

Was hältst du vom Gedankengang, dass mit den Shittests GRADE die Netten abgewimmelt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter. Meinst du das ernst?! Komm. Sei bitte ehrlich. Das glaub ich einfach nicht.

Jap, meine ich ernst! Es muss ja jetzt nicht in die Extreme gehen, aber gemessen an dem, was sich die Frauen leisten könnten und in der Vergangenheit eventuell geleistet haben, waren das in der Tat keine Hauptgewinne...

Was hältst du vom Gedankengang, dass mit den Shittests GRADE die Netten abgewimmelt werden?

Müsste man jetzt wieder diese leidige Definition ankurbeln, was nett, bzw gut ist, und was nicht. Aber im Prinzip hast du Recht. Kommen wir wieder zu dem Spruch "Du bist son netter Kerl, ich versteh überhaupt nicht, warum du keine Freundin hast..." B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also nachdem ich nun hier einige Seiten aus dem Thread gelesen habe beschleicht mich ein merkwürdiges Gefühl. Es ist zwar ganz nett dass die Autorin (so sie denn wirklich hinter dem Nickname steckt und niemand anderes) über ihr Buch diskutiert. Aber ob das Sinn macht kann man sich fragen.

Machen das noch mehr Autoren? Sowas wie hier erlebe ich jedenfalls höchst selten, das kann

aber auch an meiner mangelnden Interneterfahrung liegen.

Jedenfalls macht es für mich das Buch nicht kaufenswerter und auch den Autor nicht seriöser wenn er sich auf solche Diskussionen überhaupt einlässt.

Nun wird sich Alexandra G vielleicht vor den Kopf gestoßen fühlen... und ein anderer wird mir vermutlich vorwerfen ich würde dieses Forum für unseriös halten.... aber was solls.

Huhu,

ich fühl mich nicht vor den Kopf gestossen :) Beweisen kann ich es Dir schlecht, dass ich wirklich ich bin, das kannst Du entweder glauben oder es sein lassen. Ist mir persönlich relativ egal... Ich würde auch gern über mein Buch diskutieren, allerdings geht diese Diskussion ja nun um etwas ganz anderes, nämlich um die (von der BILD) gestellte Frage warum Frauen auf Mistkerle reinfallen (und inzwischen eher darum, ob Frauen es grundsätzlich leichter haben, Sex zu kriegen :)

Ich stelle mein Buch natürlich in jeder Zeitung vor, die Interesse daran hat. Werbung im klassischen Sinne wird ja nur für einige handverlesene Bücher von großen Verlagen gemacht, also ist PR-Arbeit nunmal die einzige Art und Weise, ein Buch an die Leute zu bekommen. Und der Satz "Ist das Buch nämlich gut dann kommt es auch gut an..." ist doch Unfug - um zu beurteilen, ob ein Buch gut ist oder nicht, müssten die Leute es erstmal lesen. Und um es lesen zu können, müssten sie erstmal wissen, dass es das Buch überhaupt gibt. Bei mehreren tausend Neuerscheinungen im Büchermarkt im Monat ist das so ungefähr wie die Nadel im Heuhaufen finden.

Und warum soll ich mich nicht in einem Forum einmischen, in dem über "mich" diskutiert wird? Wenn ich auf der Straße zwei Leute erwische, die über mich reden, würde ich mich da auch einklinken (kommt aber nie vor *gg*). Soviel mal dazu...

Und zu der Diskussion, die sich hier ausgebreitet hat während meiner Abwesenheit (ich war im Urlaub) - ich finde schon, dass Frauen es grundsätzlich "leichter" haben Sex zu bekommen als Männer, wenn sie nicht gerade super unattraktiv sind und keine zu hohen Ansprüche haben (Sex mit einem unterdurchschnittlich attraktiven Mann, der keine Skills hat, ist sicherlich einfacher zu bekommen als Sex mit Brad Pitt :). Männer müssen sich schon sehr viel mehr anstrengen, um das Ziel zu erreichen. Doch auch für Männer gilt doch - wenn einer überdurchschnittlich attraktiv ist, braucht er auch nicht wirklich viele Skills, dann geht auch das ohne größere Schwierigkeiten und mit entsprechend großer "Auswahl". Frauen haben auch Augen :)

Wenn aber zu einer optischen Attraktivität noch die nötigen Fähigkeiten und Skills kommen, kann Mann sicherlich aus dem Vollen schöpfen.

Liebe Grüße

Alexandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde schon, dass Frauen es grundsätzlich "leichter" haben Sex zu bekommen als Männer, wenn sie nicht gerade super unattraktiv sind und keine zu hohen Ansprüche haben (Sex mit einem unterdurchschnittlich attraktiven Mann, der keine Skills hat, ist sicherlich einfacher zu bekommen als Sex mit Brad Pitt :). Männer müssen sich schon sehr viel mehr anstrengen, um das Ziel zu erreichen.

Seht ihr! :-p Die Expertin hat gesprochen -_-

Doch auch für Männer gilt doch - wenn einer überdurchschnittlich attraktiv ist, braucht er auch nicht wirklich viele Skills, dann geht auch das ohne größere Schwierigkeiten und mit entsprechend großer "Auswahl". Frauen haben auch Augen :)

Also ich bin überdurchschnittlich attraktiv, aber habe zu AFC-Zeiten GAR NIX gebacken bekommen...und nein, es gibt kein Foto :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und zu der Diskussion, die sich hier ausgebreitet hat während meiner Abwesenheit (ich war im Urlaub) - ich finde schon, dass Frauen es grundsätzlich "leichter" haben Sex zu bekommen als Männer, wenn sie nicht gerade super unattraktiv sind und keine zu hohen Ansprüche haben (Sex mit einem unterdurchschnittlich attraktiven Mann, der keine Skills hat, ist sicherlich einfacher zu bekommen als Sex mit Brad Pitt :). Männer müssen sich schon sehr viel mehr anstrengen, um das Ziel zu erreichen. Doch auch für Männer gilt doch - wenn einer überdurchschnittlich attraktiv ist, braucht er auch nicht wirklich viele Skills, dann geht auch das ohne größere Schwierigkeiten und mit entsprechend großer "Auswahl". Frauen haben auch Augen :)

Wenn aber zu einer optischen Attraktivität noch die nötigen Fähigkeiten und Skills kommen, kann Mann sicherlich aus dem Vollen schöpfen.

Wobei zu beachten ist: Eine superattraktive Frau muss sich schon so einiges leisten, um den optischen Bonus noch zu vergeigen. Ein Brad-Pitt-Verschnitt, bei dem du nach drei Sätzen weißt, dass er ebenso strohdumm wie niveaulos ist, hat seine "Freikarte" schnell verspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie nicht gerade super unattraktiv sind und keine zu hohen Ansprüche haben (Sex mit einem unterdurchschnittlich attraktiven Mann, der keine Skills hat, ist sicherlich einfacher zu bekommen als Sex mit Brad Pitt :).

Auch wenn es nur dem Beispiel diente. Den ersten will sie doch garnicht. Oo Also wird da auch kein Sex zustande kommen, selbst wenn sie Sex sucht.

Grundlevel an Skill ist natürlich vorrausgesetzt, um als Mann (was ordentliches) zu ficken. So what? Bloß weil viele den nicht haben, soll es plötzlich schwer sein, Frauen flachzulegen?^^ Nein.

Biste total extrem, kannste sogar mit nem charmanten Spruch in den ersten 2-3 Sätzen auf´s Ficken leiten und bei nem reject einfach zur nächsten gehen, deren Körper dir gefällt. Das machste in ner ausreichend großen Stadt an nem günstigen Ort und hast in 10-200 Minuten was gefunden. Als Mann geht sowas zur Not. Das ist auch immer noch weniger Zeit als der Durchschnittsafc an Dates etc für nen Fick investiert.

Klar. Ne schöne Frau hätte binnen 2 Minuten einen gefunden. Aber weil sie im normalen Rahmen eben unmöglich derart direkt agieren kann, da SIE selektieren MUSS, geht das einfach nicht. Das geht genauso wenig, wie dass sie den häßlichen Nullpeiler mit heim nimmt. Hypothetischen Unsinn braucht man nicht als Beweis für Frauen haben´s leichter ranzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundlevel an Skill ist natürlich vorrausgesetzt, um als Mann (was ordentliches) zu ficken. So what? Bloß weil viele den nicht haben, soll es plötzlich schwer sein, Frauen flachzulegen?^^ Nein.

Und bloß weil viele nicht wissen, wo Ulan Bator liegt, soll es plötzlich schwer sein, dort hinzufinden?

:-p

Komm mal wieder runter von deinem hohen Gaul. Nur weil du es (jetzt) drauf hast, heißt das noch lange nicht, dass es einfach ist.

...keine AFC-Erinnerungen an "früher"? :-p

Der durchschnittliche mitteleuropäische Mann legt angeblich 10 Frauen flach. In seinem LEBEN.

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden