Warum fallen Frauen auf Mistkerle rein?

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Betonung lag auf "zu sehr".

Klar schadet ein geregeltes Ein- + Auskommen nie.

"Gold digger" als Ziele beim "game" ? Hmm.. ist ja fast wie "UG" ...

Was soll's, wenn sie eh falsch liegt... :rolleyes:

Und nein, eine Frau, die auf Geld aus ist, bewerte ich nicht moralisch. Sie hat ihre Gründe, und die sind durchaus nachvollziehbar. Bin ich mal 80 und steinreich, kann ich mir sowas durchaus als Win-Win-Geschichte vorstellen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind wir halt verschieden.

Gegen "Um Zu Flirts" bin ich allergisch.. liegt vielleicht daran dass ich die in der Schulzeit ständig hatte als gewisse HBs (fast) alles dransetzten um bei Klassenarbeiten auf dem begehrten Platz neben mir zu landen.

Auf dem begehrten Platz neben der (jeweiligen) HB (in einem ganz anderen Kontext) dagegen landete ich in der Zeit nie :rolleyes:

Ich schätze dieses Quantum hat irgendwie für die Lebenszeit ausgereicht ....

(grübel.. warum bin ich beim PU Erlernen eigentlich so arg auf Fairness der HB gegenüber aus ? Rational ist das nicht ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein isoliertes Attraktivitätsmerkmal aufbohren, wird die Quote selbstredend verbessern. Auch bei non-Golddiggern.

Schicken wir doch ein schöne Frau 2x auf Piste.

1x mit D-, 1x mit B-Körbchen.

1x mit langer Mähne, 1x mit kurzem Haar

1x in rot und eng, 1x in schwarz und etwas schlabberig

1x im Escalade, 1x im rostigen Lada.

Mir sind Titten nicht so überwichtig. Hauptsache sie sind da. Also ab B is alles im Lot. Kein wirklich wichtiges Kriterium. Trotzdem ist die mit den dicken Bollen eben geiler, wenn Rest identisch.

usw eben..

Meine ein ähnliches Experiment mal beim Zappen gesehen zu haben. Aber nur mit rumstehen und bewerten. Ergebnis ist klar. Kerl im Anzug > Tee + Jeans. Im Schnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gegen "Um Zu Flirts" bin ich allergisch.. liegt vielleicht daran dass ich die in der Schulzeit ständig hatte als gewisse HBs (fast) alles dransetzten um bei Klassenarbeiten auf dem begehrten Platz neben mir zu landen.

(grübel.. warum bin ich beim PU Erlernen eigentlich so arg auf Fairness der HB gegenüber aus ? Rational ist das nicht ...)

...dir ist aber schon klar, dass es sowas wie ein "selbstloses Flirten" nicht gibt? :-D

Generell: Pfeif auf die Fairness anderer. Die kannst du sowieso nicht beeinflußen. Aber man kann Gegenleistungen einfordern - heute würdest du fürs Abschreibenlassen was verlangen, oder? Eben.

Mir sind Titten nicht so überwichtig. Hauptsache sie sind da. Also ab B is alles im Lot. Kein wirklich wichtiges Kriterium. Trotzdem ist die mit den dicken Bollen eben geiler, wenn Rest identisch.

Ganz klar Geschmackssache. Ich steh auf Brüste um B rum, aber im Zweifelsfall nehm ich eher zu klein als zu groß. Alles, was in Richtung Luftballon-Wasserbomben geht, hat für mich keine Ästhetik mehr... und an schlanken Frauen wirkt das sowieso obszön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Um Zu" Flirts sind für mich Flirts die jemand eingeht um etwas zu bekommen was mit der angeflirteten Person selbst nichts zu tun hat.

Ein Flirt um die betreffende Person ins Bett / in eine LTR zu bekommen ist also keiner .. wenn es eben um diese Person geht.

Ich habe heute durch mein Tanzhobby immer noch mit "um-zu" Flirts zu tun.. in der Regel gehe ich darauf nicht ein.

Für mich widerspricht das einfach dem kategorischen Imperativ. Ich fühle mich dabei auch "entwertet".. nach dem Motto "ich gebe dir ein paar IOI's und dafür gibst du mir...." .. das ist mir viel zu billig, ich bin viel mehr wert...

Leider habe ich das damals noch nicht kapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein isoliertes Attraktivitätsmerkmal aufbohren, wird die Quote selbstredend verbessern. Auch bei non-Golddiggern.

In einer Folge von Dr House ging es mal um das Thema - da sind House, Wilson und der äußerst attraktive Dr Chase gemeinsam zum Speed Dating gegangen. House meinte, das sei ungerecht, weil Chase schon durch seine Optik die meisten Frauen kriegen würde. Also verabredeten sie, dass Chase sich wie ein totaler Idiot geben muss beim Dating, nur Unsinn erzählen, er soll nicht sagen, dass er Arzt ist, sondern ein kompletter Loser usw. Und House hat gewettet, dass er trotzdem die meisten Telefonnummern bekommt, eben weil seine optische Attraktivität so groß wäre, dass er auch durch totales Fehlverhalten die Frauen nicht abschrecken würde. Und House hat Recht behalten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. habe -ach- studiert, schimpfe mich "Magister", "Doktor" sogar ... (Goethe .. aus dem Gedächtnis, also nur ungefähr richtig..)

Immerhin kamen zwei Promovierte Leute in der Serie vor :-D also höchst wissenschaftlich ;-)

Ich kann da nicht so wissenschaftlich gegenhalten, sondern nur eigene Einzelbeobachtungen erwähnen:

Vor ein paar Jahren in meinem Freundeskreis, ich damals noch der absolute "Voll AFC", eine Beziehung höchstens mal durch Zufall weil ich damals eine Menge an Verhaltensweisen "drauf" hatte die meine Attraktivität bei den meisten Frauen ziemlich absenkte.. also ich war definitiv alles Andere als ein Frauenheld...

Damals lernte ich Ihn kennen.. den ersten Menschen den ich sah der PU wirklich zu seinem Lebensinhalt gemacht hatte. Leider war er komplett auf dem falschen Dampfer...

Südfranzose. Sah aus wie ein Spanier: sehr groß, schlank, super- durchtrainiert, hochintelligent, Jurastudent, auch vom Gesicht her sehr ansprechend.. Frauen sahen ihm schon hinterher... Dazu noch ganz offensichtlich mit wohlhabenden Eltern.

Sorgfältig antrainiertes "cooles" Verhalten. Hatte offensichtlich auch einige Flirtbücher gelesen.

Nur: er steckte einen irrsinnigen Aufwand hinein genau so auszusehen.. und irgendwie klappte das mit den Frauen überhaupt nicht... ein einziges Mal sah ich ihn mit einer Frau mit der bei ihm was lief.. und die war eine schüchterne graue Maus, nicht einmal optisch über dem Durchschnitt.

Und das Gegenstück: sein Kumpel. Auch Südfranzose. Ständig am Lachen, kannte Gott und die Welt (und Gott und die Welt kannten ihn), einen ganzen Kopf kleiner, ein paar Kilo schwerer, von Sixpack nicht die Rede .. auch bei weitem nicht so gebräunt.. kein "cooles" Auftreten....

.. wie viel bei ihm wirklich lief wage ich nicht zu schätzen, ich weiß nur dass ich einiges an Zeit damit verbrachte Frauen abzuwimmeln die von mir seine Nummer haben wollten... (.. weil er sie ihnen nicht geben wollte...)

Optik alleine reicht beim Mann nie aus. Nicht einmal wenn er Geld hat und intelligent ist. Ulkig.. nicht ?

Der Erste wirkte auf mich nicht wirklich entspannt.. meine Theorie ist dass das die Frauen abschreckte.. nicht einmal als "Sex- Leckerli" schienen sie ihn zu verwenden.. was einer Frau die sehr gut aussieht in so einer Situation bestimmt passieren würde.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@afc_squared :

„Habe nun ach! Philosophie, Juristerei und Medizin, und leider auch Theologie! durchaus studiert mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armer Tor! und bin so klug als wie zuvor; heiße Magister, heiße Doktor gar, und ziehe schon an die zehen Jahr herauf, herab und quer und krumm meine Schüler an der Nase herum – und sehe, dass wir nichts wissen können! Das will mir schier das Herz verbrennen!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.. habe -ach- studiert, schimpfe mich "Magister", "Doktor" sogar ... (Goethe .. aus dem Gedächtnis, also nur ungefähr richtig..)

Immerhin kamen zwei Promovierte Leute in der Serie vor :-D also höchst wissenschaftlich ;-)

Neenee, das waren DREI promovierte Leute ^_^ (Dr House, Dr Wilson und Dr Chase). Also bitte! Und das Zitat dass Du suchtest lautet "Habe nun, ach, Philosophie, Juristerei und Medizin, und leider auch Theologie, durchaus studiert mit heißem Bemühn. Da steh ich nun! Ich armer Tor. Und bin so klug als wie zuvor."

(Aus Goethes Faust)

Und wenn es unbedingt wissenschaftlich sein soll, sind hier ein paar Erklärungsversuche aus dem "Labor" *gg*

4000 Teilnehmer zwischen 17 und 70 Jahren, Männer und Frauen, denen Fotos vorgelegt wurden. Die Menschen sollten die Attraktivität der abgebildeten Personen beurteilen. Das Ergebnis der Befragung: Männer sind sich auffallend einig darüber, welche Frauen sie attraktiv finden. Sie reagieren laut Studie bei Frauen vor allem auf bestimmte körperliche Reize. So fanden die befragten Männer schlanke, selbstbewusst wirkende und verführerisch aussehende Frauen besonders anziehend. Bei den Frauen ergab sich ein anderes Bild: Zwar bevorzugten viele Studienteilnehmerinnen schlanke und muskulöse Männer, doch waren sich die Damen sonst nicht besonders einig: Während manche einen bestimmten Mann als ganz besonders attraktiv empfanden, waren andere komplett gegensätzlicher Meinung. Außerdem stuften Frauen auch Männer mit wenig Muskeln oder kleineren Makeln als attraktiv ein.

Die Forscher vermuten, dass die unterschiedliche Wahrnehmung von Attraktivität auch zu verschiedenen Strategien führt, die Frauen und Männer auf dem Partnermarkt einsetzen. Frauen bräuchten demnach weniger Wettbewerb um die Männer zu fürchten, die sie attraktiv finden. Männer hingegen müssten unter Umständen mehr Arbeit und Mühe investieren, um eine attraktive Partnerin für sich zu gewinnen und dauerhaft zu halten – ist es doch wahrscheinlich, dass andere sie ebenso anziehend finden.

Die Studie helfe außerdem zu erklären, warum Frauen strengeren äußerlichen Normen unterworfen sind als Männer, denn sie wurden in der Studie nur dann als attraktiv eingestuft, wenn sie gewisse körperliche Merkmale aufweisen. Obwohl Männer, die gewisse körperliche Eigenschaften aufwiesen, auch besser beurteilt wurden, war die Bewertung weit weniger von diesen Merkmalen abhängig als bei den Frauen.

Oder aus Wikipedia:

Matching bezeichnet die Ähnlichkeit in der physischen Attraktivität von Partnern. Untersuchungen haben gezeigt, dass im Mittel ein positiver Zusammenhang zwischen der physischen Attraktivität bei Paaren besteht (das heißt „hübsche Menschen haben meist auch hübsche Partner“). Ebenso erweist sich das Ausmaß des Matching als Vorhersager für die Stabilität der Beziehung. In der Realität findet man oft bei ungleicher äußerer Attraktivität Kompensation durch andere Faktoren, beispielsweise durch wirtschaftlichen Erfolg etc. Dieser Austausch von (sozialen) Gütern gegen Attraktivität findet sich auch im Vertrieb und der Modellprostitution.

Oder diese Studie hier (auch interessant)

Während der zweijährigen Studie „Dissing Oneself: The Sexual Attractiveness of Self-Deprecating Humour“ von Gil Greengross, Leiter des Forscherteams an der Universität von New Mexico, hörten sich weibliche Studentinnen Tonbandaufnahmen von Männern an, die über sich selbst plauderten. Danach gaben sie an, wer ihnen sexuell attraktiver erschien. „Viele Studien zeigen, dass ein Sinn für Humor sexuell attraktiv ist, ganz besonders für Frauen. Aber wir haben herausgefunden, dass selbstironischer Humor noch viel attraktiver ist“, schreibt Gil Greengross. Selbstironische Bemerkungen bei einem Date wie „Meine Mamma hat gesagt, ich sei etwas Besonderes“, oder „An manchen Tagen ist es nicht wert, die Lederriemen an der Zwangsjacke durchzubeißen“ wären eine Art und Weise, seine Defizite zu thematisieren, ohne aber die Intelligenz, Persönlichkeitseigenschaften, moralische Werte oder die physische Attraktivität infrage zu stellen.

Greengross warnt außerdem: „Wenn du einen niedrigen Status hast, kann Selbstironie katastrophale Folgen haben, und sich über sich selbst lustig zu machen, wenn man sowieso schon verspottet wird, wäre nicht zu verantworten.“

Und noch einer:

Evolutionspsychologen behaupten dagegen, dass die Partnerwahl weitgehend genetisch determiniert ist und dass alle Männer und alle Frauen ähnliche Vorlieben haben.Belege für die zweite Hypothese liefert eine Studie über Speed-Dating.

“Demnach behaupten Versuchspersonen zwar, sie hätten gerne einen Partner, der denselben sozialen Status habe und ähnlich attraktiv sei wie die Befragten selbst.Aber wenn es tatsächlich an die Partnerwahl gehe, folgten sie doch dem alten Muster, das ihnen die Evolution eingepflanzt habe: Männer seien demnach auf junge, fruchtbare Frauen aus; diese wiederum bevorzugten einflussreiche, tatkräftige Männer. Und in jedem Falle sei ein attraktives Äußeres der wichtigste Reiz, künde es doch von guten Genen und verspreche gesunden Nachwuchs.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich bevorzugen Frauen Männer mit attraktivem Äußeren...

Und irgendwie ist der Südländische Typ immer noch in Mode (Pech für mich.. vor allem da ich mich meist auf Latino Partys herumtreibe) http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle...s-der-Mode.html

aber beim Mann reicht es nicht wenn nicht andere Eigenschaften in nennenswertem Ausmaß dazukommen. Und -entgegen mancher Thesen- reicht auch Geld alleine nicht. Das meinte ich mit meinem Beispiel oben.

Eine Frau die hübsch aussieht findet dagegen immer "Interessenten". Egal welche Eigenschaften sie sonst so mitbringt.

Die von dir zitierte Studie mit dem selbstironischen Humor ist- inklusive der Warnung diesen bei niedrigem sozialem Status nicht anzuwenden- übrigens 1:1 PU "Lehre". Kann man so direkt im LdS nachlesen. Das heißt an der Stelle kann sich der Autor (endless_enigma) sogar auf eine Studie stützen.

Die zweite Studie mit der Evolutionsbiologie steht so beinahe 1:1 bei "Mystery Method". (Hier im Forum wird empfohlen sie auf Englisch zu lesen.. ich kenne also die deutsche Ausgabe nicht...)

Meine eigene Erfahrung bestätigt das mit dem Humor auch.. seitdem ich einen relativ kecken respekt- aber nicht lieblosen Humor entwickelt habe "wirke" ich viel interessanter auf meine Zielgruppe. (=> Je kecker desto besser.. am besten unerwartet...)

So, genug getippt, "it's Friday evening" ... ich bin wech ... ;-)

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oo. Es ist später Nachmittag^^

Und irgendwie ist der Südländische Typ immer noch in Mode (Pech für mich.. vor allem da ich mich meist auf Latino Partys herumtreibe) http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle...s-der-Mode.html

Dann knall die Latinas Mann!

Es gibt keinen Südländer Vorteil. Es gibt nur nen Exotenbonus. Bist du auf irgendne positive Art bzw die Kobinationen deiner Eigenschaften selten, bist du automatisch begehrt. Solang der Rest passt natürlich.

“Demnach behaupten Versuchspersonen zwar, sie hätten gerne einen Partner, der denselben sozialen Status habe und ähnlich attraktiv sei wie die Befragten selbst.Aber wenn es tatsächlich an die Partnerwahl gehe, folgten sie doch dem alten Muster, das ihnen die Evolution eingepflanzt habe.

Wusst ich´s doch. Egal was sie sagen, ich kann sie alle haben! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden