Warum fallen Frauen auf Mistkerle rein?

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unterm Strich haben wir folgende Tatsache: Männern werden durch Aussehen attractet, Frauen durch Status/Alphamerkmale/-verhalten. Und für das eine ist eine LEISTUNG notwendig, zu der wiederum ein gewisses Talent oder wie Shao schon sagte, Hartnäckigkeit nötig, für das andere (Aussehen) einfach nur gute Gene. Das ist meine Kernaussage.

Hallo? Ich weiß, es passt Dir nicht, aber Ich=Frau werde auch durch gutes Aussehen attracted! Und 110%ig bin ich da keine Ausnahme! Darüber hinaus muss ich dann aber noch irgendwas in dem Mann sehen, was mich fasziniert.

Natürlich bedingt unsere genetische Ausstattung unser Äußeres, aber ohne die entsprechende Pflege issig auch essig.

Und verrat mir dochmal, wie häufig Du eine ungeschminkte Frau im Schlabberlook angebaggert hast?

Ist es etwa keine Leistung, die eigenen optischen Vorzüge zu betonen?

Immerhin soll es gelegentlich ja auch vorkommen, dass ein Mann am nächsten Morgen feststellt, dass er sich doch nur was (unter-)durchschnittliches angelacht hat (woran der konsumierte Alkohol sicher nicht unschuldig ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unterm Strich haben wir folgende Tatsache: Männern werden durch Aussehen attractet, Frauen durch Status/Alphamerkmale/-verhalten. Und für das eine ist eine LEISTUNG notwendig, zu der wiederum ein gewisses Talent oder wie Shao schon sagte, Hartnäckigkeit nötig, für das andere (Aussehen) einfach nur gute Gene. Das ist meine Kernaussage.

Hallo? Ich weiß, es passt Dir nicht, aber Ich=Frau werde auch durch gutes Aussehen attracted! Und 110%ig bin ich da keine Ausnahme! Darüber hinaus muss ich dann aber noch irgendwas in dem Mann sehen, was mich fasziniert.

Nicht nur aber auch.
Natürlich bedingt unsere genetische Ausstattung unser Äußeres, aber ohne die entsprechende Pflege issig auch essig.

Und das soll eine Leistung sein?

;-) Im Vergleich zu Persönlichkeitsentwicklung ist das eher schon unter "Selbstverständlichkeit" einzuordnen. Du sagst ja selbst, dass du auch aufs Äußere achtest.

Lui, deine Meinung ist mir sehr sympathisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und verrat mir dochmal, wie häufig Du eine ungeschminkte Frau im Schlabberlook angebaggert hast?

Immerhin soll es gelegentlich ja auch vorkommen, dass ein Mann am nächsten Morgen feststellt, dass er sich doch nur was (unter-)durchschnittliches angelacht hat (woran der konsumierte Alkohol sicher nicht unschuldig ist).

Man Vergleiche mal die Partnerwahl von Berlusconi und Pitt. Also beidseitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut, Bubilein... es gibt hier nicht nur Fragen und Tipps bezüglich der Persönlichkeitsentwicklung und Verführung, sondern sogar lustige Unterforen zu den Themen Fitness sowie Fashion.

Ein kurzer Blick ins letztgenannte verrät mir, dass da ernsthaft über Armbanduhren, Männerkosmetik und Schuhe (Altersspezifisch zuletzt :lol: ) diskutiert wird.

Die meisten hier-besprochenen Dinge sind Selbstverständlichkeiten, auch die vom Lui aufgezählten kommunikativen Fähigkeiten.

Wer ohne diese Hilfestellungen keine Erfolge einfahren konnte, empfindet es wohl als persönliche LEISTUNG, wenn er sich (endlich) in Richtung Normalität bewegt (wozu natürlich auch zählt, dass man sich traut auf fremde Menschen zuzugehen und sie anzusprechen)...

Ach, weißt Du was: ich will ja im Grunde niemandem das Gefühl nehmen, eine Großtat vollbracht zu haben.

Einbildung ist bekanntermaßen auch eine Form von Bildung.

Von daher: ein TUSCH! und raus bin ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also gut, Bubilein...
Von daher: ein TUSCH! und raus bin ich...
Einbildung ist bekanntermaßen auch eine Form von Bildung.

Epic Win :lol:

sogar lustige Unterforen zu den Themen Fitness sowie Fashion.

Es geht da aber an sich (korrigiere: sollte) eher um das Wie und nicht das Ob gehen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die meisten hier-besprochenen Dinge sind Selbstverständlichkeiten, auch die vom Lui aufgezählten kommunikativen Fähigkeiten.

Ja, das hier ist aber ein Forum für Leute, denen das WIE stellenweise nicht von selbst verständlich war.

empfindet es wohl als persönliche LEISTUNG, wenn er sich (endlich) in Richtung Normalität bewegt (wozu natürlich auch zählt, dass man sich traut auf fremde Menschen zuzugehen und sie anzusprechen)

Hm... Differenzierung und so: Um mal eine Karate-Metapher zu bemühen: Wir haben ja mehr Speichen, die gleich gut ausgeprägt sein müssen, damit das Rad rund läuft. Jeder Mensch hat Defizite. Nur ist halt abhängig vom Ziel, inwieweit die sich als Behinderung erweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, öfter als du denkst! Das wichtigste am Aussehen einer Frau ist für mich das Gesicht. Eine gut gebaute Frau mit hübschem Gesicht braucht kein Make Up oder tolle Klamotten um Attraktiv zu sein. Sie ist es einfach! Und im Umkehrschluss machen solche optischen Verbesserungen bei einer von Natur aus "hässlichen" Frau auch nichts mehr aus. Man kann höchsten natürliche Schönheit unterstreichen und hervorheben!

Tatsache ist außerdem: Ein Mann mit Defiziten in der Persönlichkeit kann an sich arbeiten und ein erfolgreicher Verführer sein. Aber wenn eine Frau von der Natur benachteiligt ist, hat sie verkackt, egal wie nett sie auch sein mag. Auch wenn sie ne Tonne Schminke und tolle Klamotten drauf haut.

Es sollte außerdem nicht vergessen werden, wovon wir hier reden: Ein Mann der viele Frauen hat oder schon viele hatte und eine Frau die viele Männer hat, oder schon viele hatte. Was sagt dies über die jeweilige Person aus?

Antwort: Der Mann hat definitiv Erfolg, weil er entweder ein toller Alpha ist, oder diesen sehr gut spielen kann (grob gesprochen). Kann man eine auch nur annähernd ähnliche Aussage über eine Frau trefffen, die schon viele Kerle hatte oder hat? NEIN! Aber sie muss definitiv ein attraktives Äußeres haben.

Schade, dass du nicht mehr mitdiskutieren willst. Fühlst du dich persönlich angegriffen?

Ich mag euch auch Jungs :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man eine auch nur annähernd ähnliche Aussage über eine Frau trefffen, die schon viele Kerle hatte oder hat? Aber sie muss definitiv ein attraktives Äußeres haben.

Um zur Ehrenrettung von Muttlilein zu schreiten: Es kann ja auch sein, dass diejenigen welche, einfach nur strunzbesoffen waren... dann müsste sie gar nicht mal so hübsch sein. Wir wissen ja alle, dass man HBs auch in Promille einteilen kann, je nachdem wie hübsch man sie sich saufen muss. Also ein HB6-Diskoflittchen (aka > 1,5 Promille) könnte schon einen ordentlichen Schnitt erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es sollte außerdem nicht vergessen werden, wovon wir hier reden: Ein Mann der viele Frauen hat oder schon viele hatte und eine Frau die viele Männer hat, oder schon viele hatte. Was sagt dies über die jeweilige Person aus?

Und ich bleibe immer noch bei : Es sagt absolut GAR NIX aus.

Aber sie muss definitiv ein attraktives Äußeres haben.

Nö. Net unbedingt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wirklich eine Krankheit unserer Regionen, dass alle für alles eine intellektuelle Antwort suchen.

Hier wird über einen sinnlosen Bildartikel heiß diskutiert und an der nächsten Ecke schleppt der nächste Portugiese, der nicht mal einen PC hat, mit einem "Hey Baby" die nächste Braut ab.

Meiner Meinung nach beginnt die Persönlichkeitsentwicklung mit dem Abschalten des PCs.

(ja, ich frustrierter Wichtigtuer schreib selbst in einem Forum usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geh doch bitte auch auf die Argumente ein! Denn sonst macht eine Diskussion keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Frauen auch Spaß haben wollen nur das Problem, ist wenn der Mann

gut ist, dann verlieben sie sich in ihm, nur weil er Richtig geil Ficken kann ö.a

Aber dann ist dieser mann schon bei einer anderen, und das verletzt sie so

sehr haha..xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geh doch bitte auch auf die Argumente ein! Denn sonst macht eine Diskussion keinen Sinn...

Es sagt gar nix aus, ausser das Mann seinen Dödel in X Frauen hatte. Um eine Aussage in Richtung Leistung, erfolgreich, oder sonst was zu treffen ist da richtig weit hergeholt. Ich hatte einen gemixten Freundeskreis aus allen Schichten. Der mit den meisten Frauen war ein Nachtwächter auf Amphetaminen.

Die reichen Jungs haben bis 20 gebraucht, bis sie ihren Schwanz aus der Hose bekommen haben. Und die hatten schon einigermassen Ego.

Da war keine Leistung dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es sagt gar nix aus, ausser das Mann seinen Dödel in X Frauen hatte. Um eine Aussage in Richtung Leistung, erfolgreich, oder sonst was zu treffen ist da richtig weit hergeholt.

Deine Aussage impliziert, dass kein Game nötig ist, um Erfolg bei Frauen zu haben! Wozu haben wir denn überhaupt PU? Wenn Mann einfach nur in der Ecke stehen und hübsch aussehen müsste, um Frauen zu kriegen, würden das ALLE machen! Ist aber nicht so. Wie oft wird ein Mann schon von einer Frau angesprochen? Es kommt vor, aber die Prozentzahl ist verschwindend gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es sagt gar nix aus, ausser das Mann seinen Dödel in X Frauen hatte. Um eine Aussage in Richtung Leistung, erfolgreich, oder sonst was zu treffen ist da richtig weit hergeholt.

Deine Aussage impliziert, dass kein Game nötig ist, um Erfolg bei Frauen zu haben! Wozu haben wir denn überhaupt PU? Wenn Mann einfach nur in der Ecke stehen und hübsch aussehen müsste, um Frauen zu kriegen, würden das ALLE machen! Ist aber nicht so. Wie oft wird ein Mann schon von einer Frau angesprochen? Es kommt vor, aber die Prozentzahl ist verschwindend gering.

Das stimmt so. Das bedeutet auch, dass derjenige wahrscheinlich ein wenig mehr eskaliert hat.

Nur dass dies in irgendeiner Weise halt etwas über Erfolg im Leben aussagt, wage ich eben zu bezweifeln. Dass der Mann sich etwas mehr bequemen muss ist klar. Nur dass dieser jetzt deswegen der erfolgreiche Überalpha automatisch ist, stimmt so nicht. Pickup modelt sich nach Männern, die erfolgreich mit Frauen sind. Männer mit Eigenschaft X sind in dem Fall erfolgreich, daher werden sie gemodelt. Jetzt ist die Frage, wer Eigenschaft X hat, usw.

Wir sehen zudem : erfolgreiche Männer im Leben oder Geschäft haben oft mehr Frauen als diejenigen, die es nicht haben. Das bedeutet aber eben nicht, dass andersrum jemand der viele Frauen hat, gezielt mehr Erfolg im Leben hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur dass dies in irgendeiner Weise halt etwas über Erfolg im Leben aussagt, wage ich eben zu bezweifeln. Dass der Mann sich etwas mehr bequemen muss ist klar. Nur dass dieser jetzt deswegen der erfolgreiche Überalpha automatisch ist, stimmt so nicht.

Wir sehen zudem : erfolgreiche Männer im Leben oder Geschäft haben oft mehr Frauen als diejenigen, die es nicht haben. Das bedeutet aber eben nicht, dass andersrum jemand der viele Frauen hat, gezielt mehr Erfolg im Leben hat ;)

Vollkommen richtig! Es geht aber auch nicht um Erfolg im Leben. Es geht darum, dass er etwas dafür tun muss um bei Frauen Erfolgreich zu sein. Ob das jetzt bloße Überwindung von AA oder Eskalationsangst ist (ein Anzeichen von Mut), das Bestehen von Shittests (Anzeichen von Souveränität) oder einfach nur Persistance (Anzeichen von Willenskraft). Manche müssen richtig hart an ihrem Inner Game arbeiten...Tatsache ist, hier ist eine Leistung erforderlich, während die Frau nur hübsch aussehen und ja sagen muss! Selbst wenn sie noch so LSE ist, bekommt sie Sex! Dementsprechend lässt sich bei einem Mann der viel Erfolg bei Frauen hat (denn nur mal eine oder zwei währen ja nicht aussagekräftig) eher etwas über gewisse Charaktereigenschaften aussagen, als bei Frauen, die viele Männer haben (hatten).

Gehen wir doch mal back to the basic: Wovon werden Männer attracted? Gutes Aussehen! Ergo muss eine Frau dies haben, um überhaupt viele Männer haben zu können. Und wovon werden Frauen attracted? Die Schlussfolgerung daraus könnt ihr euch selbst zusammenreimen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
atsache ist, hier ist eine Leistung erforderlich, während die Frau nur hübsch aussehen und ja sagen muss! Selbst wenn sie noch so LSE ist, bekommt sie Sex! Dementsprechend lässt sich bei einem Mann der viel Erfolg bei Frauen hat (denn nur mal eine oder zwei währen ja nicht aussagekräftig) eher etwas über gewisse Charaktereigenschaften aussagen, als bei Frauen, die viele Männer haben (hatten).

Ich kenn jetzt auch nicht ganz unattraktive graue Mäuschen, die seit 3 Jahren keinen Sex mehr haben, frustriert sind und eigentlich nur mal von wem flachgelegt werden wollten. Klappt aber auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenn jetzt auch nicht ganz unattraktive graue Mäuschen, die seit 3 Jahren keinen Sex mehr haben, frustriert sind und eigentlich nur mal von wem flachgelegt werden wollten. Klappt aber auch nicht...

Klar, wenn sie in nem Drachenturm eingesperrt sind, wo es keine Männer gibt, ist das kein Wunder! Wir reden doch jetzt nicht von Ausnahmesituationen, sondern von allgemeinen Tendenzen. Mit Ausnahmen kann man eh nicht argumentieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
atsache ist, hier ist eine Leistung erforderlich, während die Frau nur hübsch aussehen und ja sagen muss! Selbst wenn sie noch so LSE ist, bekommt sie Sex! Dementsprechend lässt sich bei einem Mann der viel Erfolg bei Frauen hat (denn nur mal eine oder zwei währen ja nicht aussagekräftig) eher etwas über gewisse Charaktereigenschaften aussagen, als bei Frauen, die viele Männer haben (hatten).

Da eckt's aber nicht an den Angeboten, sondern an den Mäuschen. Frauen haben halt Erwartungen, Mindeststandards.

(und das ist generell auch gut so, sonst wär das Spiel ja langweilig. ^_^ )

Sehr oft aber sind die Standards völlig überzogen - dankeschön, Hollywood... viele meiner Single-Freudinnen haben eine elendslange Liste, auf der drauf steht, was sie alles NICHT wollen...

Eine "nicht ganz unattraktive" Frau, die tatsächlich nur flachgelegt werden will, schafft das auch problemlos. Das wissen wir alle.

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ständig wird sich darüber beschwert, dass Männer mit vielen Frauen als "tolle Hechte" und Frauen mit vielen Männern als "Schlampen" bezeichnet werden. Jetzt kennt ihr die Gründe dafür ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ständig wird sich darüber beschwert, dass Männer mit vielen Frauen als "tolle Hechte" und Frauen mit vielen Männern als "Schlampen" bezeichnet werden. Jetzt kennt ihr die Gründe dafür ^_^

Wobei, mittlerweile hat man ja auch den "tollen Hecht" weitgehend demontiert - ein Mann mit ständig neuen Eroberungen (wahrscheinlich auch noch alle jünger, gottbewahre) ist natürlich beziehungsunfähig, und hatte garantiert eine furchtbare Kindheit... *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei, mittlerweile hat man ja auch den "tollen Hecht" weitgehend demontiert - ein Mann mit ständig neuen Eroberungen (wahrscheinlich auch noch alle jünger, gottbewahre) ist natürlich beziehungsunfähig, und hatte garantiert eine furchtbare Kindheit... *ggg*

Oder ist ein mieser Vergewaltiger, wenn man der Logik von Karasek und Schwarzer glauben schenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ständig wird sich darüber beschwert, dass Männer mit vielen Frauen als "tolle Hechte" und Frauen mit vielen Männern als "Schlampen" bezeichnet werden. Jetzt kennt ihr die Gründe dafür ;-)

Oder ist ein mieser Vergewaltiger, wenn man der Logik von Karasek und Schwarzer glauben schenkt.

Bleiben wir doch bei der ganz normalen, üblichen Bezeichnung "Arschloch" ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion wirft hier bissl was durcheinander.

Die Anzahl der Sexualpartner wird unterschiedlich limitiert.

- bei Männern durch ihren Skill, ihre Ansprüche und etwas durch´s eigene Aussehen.

- bei Frauen durch eigene Optik und Ansprüche.

Führt dazu, daß ne schöne Frau zwar nichts drauf haben muss, um gebumst zu werden. Jedoch hat sie es deshalb keineswegs leichter einen abzuschleppen. Ganz im Gegenteil. Sie muss indirekt spielen, um den Wert des Mannes auszuloten.

Daher diese scheinbar unlogische Verkettung. Männer müssen zwar was leisten, um zu ficken. Haben es aber auch ungleich leichter, was zum ficken zu finden. Hochwertige Männer sind einfach selten.

P.S. Dazu kommt, daß ganz wenige von denen Single sind. Das biste maximal paar Monate, dann fängt dich irgendne 8+ ein, und sei es nur für wenige Jahre.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden