Klamottensuche | anhand von Fotos

826 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

0.jpg

Will die Strickjacke haben!!! oder jedenfalls sowas in der Art^^

Hat Kapuze und keinen Reißverschluss sondern sowas ähnliches wie Knöpfe waren das glaube ich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die 2. find ich persönlich eigentlich ganz gut. :o

Aber naja hier im Forum hab ich sowieso mittlerweile schon gelernt das mein Modegeschmack unter aller Sau ist. :D

bearbeitet von Halbstarker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich suche eine klassische Aktentasche mit Riemen (bzw. Umhängetasche) zum Transport von Dokumenten bis 400€. Ich kenne nur "The Bridge", wobei ich bei denen die Auswahl nicht so dolle fand. Falls jemand einen Hersteller empfehlen kann, freue ich mich.

Etwas in dieser Richtung: http://www.just4men.de/124159-picard-tasche-toscana.html

@RoyalDutch: Danke für den Tipp mit Kreis.

Greetz

v1nce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir wer sagen wo ich die schuhe

tumblr_mharqhWoRd1qjr0o2o1_500.jpg

und die hose

tumblr_m42ylx1Gc71r2fn1mo1_500.jpg

finde?

die kicks sind nike janoskis. hab den colorway allerdings noch nie gesehen. müsste ungefähr sowas in der art sein

blog-nikes-janoski-premiumx4.jpg

nike-janoski-premium1-439x300.jpg

nur bisschen heller. eigentlich müssten die das auch sein, sieht wegen dem bild nur so hell aus glaub ich..

und die hose ist ne triple fat goose, hab aber gesehen aus der 2011er collection, wirste kaum finden denk ich. bei karmaloop gibts die marke zwar, haben aber zur zeit nur 4 oberteile am start.

triple-fat-goose-fall-2011-collection-07-570x380.jpgtriple-fat-goose-fall-2011-collection-09-570x380.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay heres a tricky one:

Ich erwarte eigentlich nicht direkt genaue Hilfe. Vielmehr Ideen wo ich noch schauen könnte. Und zwar geht es um die Brille dieses werten Herrn:

25kpoww.png

2nlsqw3.jpg

Einigen von euch wird der Gentleman mit Sicherheit bekannt vorkommen, der Kundenservice von Suitsupply konnte mir jedoch nicht helfen:

"The glasses that models are wearing happens to be the stylist own. At the moment we do not have further information about them to forward to you."

Daher meine Frage an euch ob noch jemand Ideen hat. Insbesondere Onlineshops aus dem amerikanischen/englischen Raum à la MrSpex. Ich kenne nur warbyparker.com - da ist jedoch nichts vergleichbares. Needless to say: Fielmann und co. habe ich schon ohne Erfolg abgegrast.

Kennt hier jedoch villt noch jemand kleinere, feinere, Optiker im Raum Hamburg die es sich aufzusuchen lohnt?

PS: Wo ist hier eigentlich der Brillen-Megathread?! Oder fällt das etwa schnöde unter "Accessoires"? Pah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche nach Büffelhornbrillen bzw. halt gewöhnlichen Hornbrillen.

Da findest genug von echten für 1200€ bis irgendwelche gebrauchten aus Plastik für 30 Euro.

Kannst Dir auch selbst eine anfertigen lassen. Wobei sich das nur lohnt so eine Brille anfertigen zu lassen, wenn Du das Ding wirklich Dein halbes Leben immer mal wieder tragen möchtest. Gehe ich hier einach mal nicht von aus, also suche nach Hornbrillen und schaue Dich im Plastikangebot um.

"Büffelhornbrille Hamburg" "Hornbrille gebraucht Hamburg" und so Suchbegriffe halt verwenden. Findeste genug. Grade mal geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich bin aktuell auf der Suche nach so einem Sweatshirt:http://www.abload.de/image.php?img=sweater1qhumu.jpg

Ich weiß nicht wie gut man es auf dem Bild erkennt, aber auf Höhe der Taschen hat es einen Farbverlauf und es wirkt etwas dünner als die, die ich hier habe (vorwiegend Nike). Jemand eine Idee wo es soetwas gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche unbedingt diese Krawatte !!!

dresstipps021.jpg

Helft mir bitte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja mein Problem, ich finde dieses Design einfach nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt schönere Krawatten mit ähnlichem Dessin aber dann in besser.

z.B.

bqeh.01582.005_m.jpg

burgundy-navy-stripe-shantung.jpg

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut erkannt :-)

1. Drakes 2. Vanda

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, TV Montag ist vorbei. 2 Folgen Suites auf FOX HD und dann als Ausgleich: MTV mit Geordie Shore ;)

Beim letzten Mal ist mir schon die Lederjacken von Gaz aufgefallen und der Habenwillreflex wurde ausgelöst.

Hab eben gerade auf die Schnelle nur ein Foto mit dem Handy machen können, hoffe man kann sie erkennen...

wrsgpucs.jpg

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt schönere Krawatten mit ähnlichem Dessin aber dann in besser.

z.B.

bqeh.01582.005_m.jpg

burgundy-navy-stripe-shantung.jpg

an sich sehen die ja wirklich gut aus, aber ich möchte die Krawatte auf Arbeit tragen und da hatte ich schon eher an Seide gedacht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden