Klamottensuche | anhand von Fotos

826 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DerBauer
Moin, ich suche von Kollegah (über Musikgeschmack lässt sich streiten) vom 1. Video das blaue Hemd was er an hat auf der Yacht bei 1:33

mfG

Bei 1:33 hat er kein Hemd an. Wenn du das blaue Hemd von davor meinst, schau auf tailorstore.de, kannste dir haargenau so designen.....

Das Hemd ab 2:55 ist tatsächlich ziemlich geil, liegt aber wohl an der perfekten Passform, müsstest du dir auch in der Farbe auf tailorstor designen können..

Ich suche folgende Jacke/Strickjacke(gibt es in verschiedenen Farben):

85rsspks.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin auf eine Jacke gestoßen die mir richtig gut gefällt. Sie ist von drykorn und kostet 400€ finde ich voll übertrieben.

Wisst ihr vlt wo ich eine günstigere Alternative finde?

Zwischenablage01125ab_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

ich bin auf eine Jacke gestoßen die mir richtig gut gefällt. Sie ist von drykorn und kostet 400€ finde ich voll übertrieben.

Wisst ihr vlt wo ich eine günstigere Alternative finde?

Zwischenablage01125ab_thumb.jpg

such nach College Jacke. Gibt es zig tausend verschiedene in allemn Preisklassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich suche pullover in dieser art :

http://shop-de.lacoste.com/Rundhals-Pullov...050100&i=14

http://www.ebay.de/itm/Original-CARLO-COLU...=item58905394b9

gibt es da günstigere alternativen?? so um die 100 euro?

230 euro für nen pullover ist dann leider schon etwas zu viel..

schwierig, klapper mal h&m ab, die haben ja oft so ähnliche dinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin relativ schlank und die 38er und s hemden von zara/ hm passen mir nicht so wie ich es gerne hätte.

ich suche hemden die relativ eng geschnitten und nicht zu lang sind. wie auf diesem foto hier :

http://i702.photobucket.com/albums/ww30/th...nt/ada562a4.jpg

wo finde ich am besten so hemden ?

sollten also : slim fit sein

größe 36 ~

relativ kurz ( siehe foto)

bestimmter schnitt ( foto) ?

bearbeitet von lolo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

ich suche eine Jacke, relativ ähnlich zu der auf dem Bild, gerade das Material/die Farbe haben es mir angetan. Der Vorschlag oben rechts ist leider nur eine ähnliche, aber nicht das Gleiche Model und der Kragen sagt mir gar nicht zu.

Vielen Dank im Voraus!

articleImage2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin relativ schlank und die 38er und s hemden von zara/ hm passen mir nicht so wie ich es gerne hätte.

ich suche hemden die relativ eng geschnitten und nicht zu lang sind. wie auf diesem foto hier :

http://i702.photobucket.com/albums/ww30/th...nt/ada562a4.jpg

wo finde ich am besten so hemden ?

sollten also : slim fit sein

größe 36 ~

relativ kurz ( siehe foto)

bestimmter schnitt ( foto) ?

Hausmarke von Wormland --> Theo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche folgende Uhr:

http://uhrforum.de/attachments/41846-tauch...s-nicht-c52.jpg

Im Forum, in dem dieses Foto gepostet wurde konnte ich nichts finden. Es handelt sich - unschwer zu erkennen - um eine Citizen Uhr. Habe in diesem Zusammenhang die Vermutung, dass das Modell "Diver" heißt, bzw. aus der gleichnamigen Produktlinie stammt. Habe das Gehäuse als solches auch schon gefunden, leider nie in Kombination mit einem Lederarmband, wie es auf dem Bild zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lederarmband ist höchstwahrscheinlich nachträglich angebracht worden. Glaube kaum, dass eine Taucheruhr retail mit Lederarmband verkauft wird ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so ein ähnliches T-Shirt mit weitem U-Ausschnitt, oder am besten genau das. Ich finde es in keinem Outlet

selba machn mit scherä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunohm

102109.jpg

Wo bekommt man am besten Hemden und Hosen in diesem schlichten Style her? Mittlere Preisklasse, Slim Fit.

BurberryNYC_Enrico_341Web.jpg

Ich suche einen Wintermantel. Slim Fit (Falls es soetwas überhaupt bei Mänteln gibt?). Beim Design bin ich relativ offen. Ich bin 24, der Mantel sollte zwar jung und dynamisch wirken aber schon auch casual. Am besten einen den man gut über den Anzug ziehen kann aber den man auch so tragen kann in der Freizeit über einen Pulli etc. Gibt es soetwas?Wenn ja , wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo bekommt man am besten Hemden und Hosen in diesem schlichten Style her? Mittlere Preisklasse, Slim Fit.

Zara hat gerade ne Ultra Slim Fit Hemden-Serie, einfarbig, basic. Pro Hemd 40 oder 50 Euro.

Bin selbst auf der Suche nach einem Seesack oder Messenger-Bag. Vorschläge? Ideen?

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.