Q-Dorf

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Berlin Lairs,

ich war letztens das erste Mal im Q-dorf. Bietet sich echt gut an zum sargen. Hat jemand Erfahrungen dort gesammelt bzgl PU ? Und wie siehts aus mit einer Sarging Session im Q-Dorf? Falls jemand Interesse hat gemeinsam etwas sargen zu gehen ,dann sendet mir ne Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Q-Dorf eignet sich hervorragend für einen anspruchslosen SNL.

Da gerade dort viele AFCs rumhängen (die kommen wegen der Stripperinnen - so sehen sie an dem Abend wenigstens ein paar nackte Brüste - ich war früher einer von denen), kann man mit PU punkten. Da das Publikum größtenteils Berlins Unterschicht ist und viele Leute (auch Frauen) hingehen, weil sie erst Tanzen und dann Sex haben wollen, ist die Erfolgsquote sehr hoch, die Lernquote allerdings sehr niedrig. Bleib nicht länger als 4 Uhr morgens - da drehen die Hässlichen und Fetten so richtig auf und graben jeden übrig gebliebenen Kerl an. Sie arbeiten sich von den heilwegs nüchternen bis zu den ganz betrunkenen vor.

Ich war zu AFC-Zeiten ein paar Mal da und hatte zwei Mal eine Option auf einen ONS. Da dies aber nur besagte "Nach-4-Uhr-UGs" waren, bin ich alleine nach Hause.

Zu PU-Zeiten war ich allerdings noch nicht da.

bearbeitet von Zakkkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gerade dort viele AFCs rumhängen (die kommen wegen der Stripperinnen - so sehen sie an dem Abend wenigstens ein paar nackte Brüste - ich war früher einer von denen), kann man mit PU punkten. Da das Publikum größtenteils Berlins Unterschicht ist und viele Leute (auch Frauen) hingehen, weil sie erst Tanzen und dann Sex haben wollen, ist die Erfolgsquote sehr hoch, die Lernquote allerdings sehr niedrig.

Ich muss gestehen ich war noch nie da, wollte eigentlich schon 3 x vorbeischauen, aber dann kam mir immer irgendwas dazwischen. Klingt für mich so, als ob das für nen PUA (Pick-Up Anfänger ;) ) wie mich gut geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss gestehen ich war noch nie da, wollte eigentlich schon 3 x vorbeischauen, aber dann kam mir immer irgendwas dazwischen. Klingt für mich so, als ob das für nen PUA (Pick-Up Anfänger ;) ) wie mich gut geeignet ist.

Ja, üben kann man da. Aber eben nur bis zu einem gewissen Grad. Artist wirst Du da sicher nicht. Letztendlich kannst Du da auch ohne PU einfach das "find-the-slut" Game spielen. Suchst nicht lange. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, üben kann man da. Aber eben nur bis zu einem gewissen Grad. Artist wirst Du da sicher nicht. Letztendlich kannst Du da auch ohne PU einfach das "find-the-slut" Game spielen. Suchst nicht lange. ;)

Naja ich tanz sogar fürs find-the-slut game zu schlecht, bzw. hab wegen mangelnder Cluberfahrung ziemliche limiting beliefs.

Heute war ich da, war natürlich nicht so extrem viel los an einem Donnerstag, aber immerhin hat mich eine genumberclosed :rolleyes:. Sonst gab es noch zwei Typen die wahrscheinlich auch PU betrieben und von dem besseren der beiden hab ich versucht mir ein paar Sachen abzugucken.

Freitag oder Samstag? Wann ist es lohnenswerter da hinzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich tanz sogar fürs find-the-slut game zu schlecht, bzw. hab wegen mangelnder Cluberfahrung ziemliche limiting beliefs.

Heute war ich da, war natürlich nicht so extrem viel los an einem Donnerstag, aber immerhin hat mich eine genumberclosed :-). Sonst gab es noch zwei Typen die wahrscheinlich auch PU betrieben und von dem besseren der beiden hab ich versucht mir ein paar Sachen abzugucken.

Freitag oder Samstag? Wann ist es lohnenswerter da hinzugehen?

DU wurdest geclosed? :-D

Kein Plan - ich war das letzte Mal vor 5 Jahren da. Fr oder Sa sollte egal sein.

Aber mach mal weiter und gib mal Deine Erfahrungen zum besten. Find ich interessant. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gerade dort viele AFCs rumhängen (die kommen wegen der Stripperinnen - so sehen sie an dem Abend wenigstens ein paar nackte Brüste - ich war früher einer von denen), kann man mit PU punkten. Da das Publikum größtenteils Berlins Unterschicht ist und viele Leute (auch Frauen) hingehen, weil sie erst Tanzen und dann Sex haben wollen, ist die Erfolgsquote sehr hoch, die Lernquote allerdings sehr niedrig.

ich zitiere die angetrunkene Nadja "wenn Ihr ficken wollt, fahrt ins Qdorf"

Vor 2 Jahren am Hauptbahnhof.

Für Matrix, H2O gilt das ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Pimpern kann das Berghain einiges!

Ich finde, Berghain und Q-Dorf könnten unterschiedlicher nicht sein.

Wenn du im Berghain eine Frau abschleppen willst, musst du schon ordentlich Skills drauf haben. Die Frauen dort sind keine besoffenen Flittchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du im Berghain eine Frau abschleppen willst, musst du schon ordentlich Skills drauf haben. Die Frauen dort sind keine besoffenen Flittchen.

:lol:

Japp, dafür bietet Berghain die Möglichkeit in den dort vorhandenen Örtlichkeiten gleich Sex zu haben. Ist echt super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey guys

Diesen Mittwoch werd ich ins Q- Dorf gehen.

Wer mitkommen will schreibt bitte hier in den thread und schickt mir am besten seine Tel. Nr.

damit wir vorher noch telefonieren können.

Treffpunkt 23:00 vor MC Donalds am Zoo

Anfänger und Freaks Herzlich Willkommen wenn MOTIVATION vorhanden ist.

deso mehr Leute umso besser!!

Also kommt klar und meldet euch!!

bearbeitet von gonso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Japp, dafür bietet Berghain die Möglichkeit in den dort vorhandenen Örtlichkeiten gleich Sex zu haben. Ist echt super.

Hat das Q-Dorf keine Toiletten? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat das Q-Dorf keine Toiletten?

Nein die gibt es dort nicht alle Leute shiffen einfach in die Ecke.

Sex kannste auch in einer Dunkel Gasse/Hinterhof machen.

Leute kommt klar und meldet euch!

Man lebt nur einmal!

P.S. Ok, der Altersdurchschnitt ist wahrschenlich um die 20

gute Gelegenheit um zu üben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, im Berghain fällt es mir komischerweise um Welten leichter. Kann auch daran liegen, dass ich das Q-Dorf nicht wirklich mag und das auch ausstrahle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts es noch andere Orte an denn Mittwochs was los ist außer Q- Dorf und Matrix? :-D

P. S. wir sind zu dritt

bearbeitet von gonso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ab morgen für 3 Tage in Berlin zu Besuch - wollte Donnerstag Abend ins Q-Dorf gehen - schließt sich jemand an?

am besten PM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend Q-Dorf? Bis jeztt sind wir zu Zweit. Mein Mitbewohner und ich.

Zwei würden da noch rein passen (no need 4 cockparty), wird sicher lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wıe sıehts eıg nun aus mıt dem reınkommen? Aso früher konnte man da als auslaender net reın.. :s hat sıch das nıveau an der tür verandert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden