Sie betreibt keinen Aufwand...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Habe bereits in diesem Post von dem Mädl berichtet, damals war ich nach dem ersten Treffen abgeblitzt. Nach zwei monatiger Freeze-Out Pause möchte ich nun einen weiteren Versuch wagen. Die Vorzeichen stehen diesmal aber bedeutend besser, für Samstag hab ich bereits ein Treffen bei ihr zuhause ausgemacht.

Sie ist meiner Einschätzung nach HSE-HD, mangels dieser Erkenntnis habe ich das erste Date trotz Make-Out eigentlich versaut. Nun weiß ich aber ungefähr, wie sie drauf ist, und werde dieses Wissen in mein Game einbringen.

Wie bereits erwähnt, treffen wir uns am Samstag bei ihr zuhause und ich bin zuversichtlich, dass ich mit meinen Kenntnissen den FC erreichen werde, unabhängig ihrer jetzigen Einstellung :clapping:

Trotzdem möchte ich mich doch noch ein wenig vorbereiten und dabei fiel mir unter anderem auf, dass sie sehr wenig Aufwand betreibt, um mit mir in Kontakt zu treten. Sobald ich aber mit ihr spreche, taut sie auf, stellt Fragen, und viel wichtiger, stimmt den angesagten Treffen zu. Von sich aus würde sie aber nie auf die Idee kommen, mich auf ein Treffen anzusprechen.

Das bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen. Was meint ihr dazu? Wieviel Desinteresse spielt da noch mit, oder ist das schon wieder Manipulation?

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gespickt voller LBs. Schalt das Hirngeficke endlich ab und bums sie doch einfach. Sie will sie wollte und sie wird wollen wenn Du Dich nicht wie ein Alien auf Crack anstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem möchte ich mich doch noch ein wenig vorbereiten und dabei fiel mir unter anderem auf, dass sie sehr wenig Aufwand betreibt, um mit mir in Kontakt zu treten. Sobald ich aber mit ihr spreche, taut sie auf, stellt Fragen, und viel wichtiger, stimmt den angesagten Treffen zu. Von sich aus würde sie aber nie auf die Idee kommen, mich auf ein Treffen anzusprechen.

Das bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen. Was meint ihr dazu? Wieviel Desinteresse spielt da noch mit, oder ist das schon wieder Manipulation?

Nix Desinteresse, Frauen sind nun mal einfach eher passiv und erwarten von dir als Mann, das du die Führung übernimmst. Und wie du ja gemerkt hast "taut" sie auch auf wenn du das machst, also weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon, ich kann allerdings jedem nur ans Herz legen seinem Mädel den Invest beizubringen! Wenn wie es nicht kennt – es niemals gelernt hat etc. wird sie das auch nicht machen. Außerdem „verbindet“ es stärker (Es gab mal diese 3 Bänder :fool:) wenn sich auch Madame mal bemühen darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schalt das Hirngeficke endlich ab und bums sie doch einfach.
Sowas tut gut. So einen Tritt in den Arsch, wenn auch nur virtuell holt einen ganz schnell wieder zurück in die Realität. Ich werde das natürlich beherzigen und morgen dann vollenden. Danke :-D
Stimmt schon, ich kann allerdings jedem nur ans Herz legen seinem Mädel den Invest beizubringen!
Stimmt wirklich, es fühlt sich auch recht gut an, wenn sie mal was macht und entscheidet, als kleine Pause sozusagen :-)

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn HBs anfangen zu investieren, dann ist das ein netter bonus aber nichts an dem man arbeiten sollte. Das ist die perfekte Oneitis Grundlage. Ich brauche Bestätigung von Frauen damit ich mich gut fühle. So was darf kommen muss aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn HBs anfangen zu investieren, dann ist das ein netter bonus aber nichts an dem man arbeiten sollte. Das ist die perfekte Oneitis Grundlage. Ich brauche Bestätigung von Frauen damit ich mich gut fühle. So was darf kommen muss aber nicht.
Und dann soll man bei so viel potentiellen Gefahren beim Frauen kennenlernen nicht Hirnwichsen. Manchmal denk ich mir echt, "Scheiß auf die Theorie und nimm die nächst beste" ;-)

Aber Spaß beiseite, mir ist schon klar, was du meinst. Aber soweit lass ich es dann auch wieder nicht kommen :lol:

Und am Samstag werd ich das Ding einfach stillvoll abschließen :-D

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das ist das schöne daran... Es kommt immer wieder die nächste.

Es is wie Mario spielen, nur dass Du unendlich viele Leben hast, is schon extrem dumm dann nicht den Endgener zu erreichen und an einem Level zu verharren, wie hieß er noch gleich ? Irgendwas mit Bo...

Nein Spaß bei Seite, Bums das Chick einfach und erwarte nichts als die Erfahrung von dem Erlebnis. Glück und Freude sind nette Abfallprodukt die man nicht erzwingen kann. Sowas muss aus der Situation raus entstehen und verankert in Deiner Person sein (Inner Game).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte meinen Thread hier kurz wiederbeleben, da sich in der Zwischenzeit viel geändert hat, in meinem Leben, das Problem aber langsam wieder zurückkehrt.

Um nochmal schnell an die alten Posts anzuschließen, ich habe die Tipps umgesetzt und bin seitdem bei flüchtigen Bekanntschaften eigentlich nicht mehr viel auf ih Zutun angewiesen.

Das ganze hat sich jetzt aber dahingehend verändert, dass sich besagtes HB zu einer LTR entwickelt hat. Läuft schon länger, ich habe auch schon ein paar Probleme in anderen Posts geschildert.

Eigentlich entwickle ich mich stetig weiter, nur manchmal, so wie jetzt gerade stecke ich wieder fest und laufe Gefahr in alte, schlechte Muster zu verfallen. Die Oneitis- Phase habe ich, wie mir hier prophezeit wurde, ich aber nie wahrhaben wollte, gehabt und mit Ach und Krach überwunden. Seitdem lebe ich in der Beziehung wieder besser, auch mit Hilfe der Beziehungscheckliste aus LDS, die ich von Zeit zu Zeit durchschau und mich damit vergleiche.

Seit einiger Zeit fühle ich mich aber wieder wie der erste Anfänger. Auslöser dafür war mein Studienbeginn, den ich total unterschätzt hatte und so böse in die Realität zurückgeholt wurde und die gleichzeitige Abwesenheit meiner LTR. Ersteres hat mein Selbstvertrauen sehr angekratzt, ich hatte viele Probleme (Stress in der WG, das viele Lernen, ein neues Leben in einer neuen Stadt auf die Beine stellen,...). Deswegen wurde ich auch in der Beziehung zu einer ziemlichen Pussy.

Um jetzt aber zur eigentlichen Frage zu kommen: Wie erkenne ich wieder, ob sie noch an der Beziehung interessiert ist?

Sie fragt selten, ob ich zu ihr kommen mag, meistens sage ich einfach, dass ich komme und gut ist. Wenn ich dann aber da bin, sagt sie mir dauernd, wie gern sie mich hat und was sie alles noch gemeinsam unternehmen will.

Zu Weihnachten, vom 23. bis zum 25. hatte sie nicht mal kurz Zeit, mich zu sehen. Verwandte und alles. Ich glaube, da wir nun schon über ein Jahr zusammen sind, dass sich sich da schonmal Zeit finden lassen sollte. Aja, vor Weihnachten war sie wieder einen Monat in Deutschland und kam am 23. heim. Deswegen wollte ich sie eigentlich unbedingt sehen.

Wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen, schreiben wir uns manchmal auch SMS. Da hat sie die Angewohnheit, mittendrin aufzuhören und sich dann einfach einen Tag nicht zu melden. Wir schreiben auch nicht tausend, sondern nur um die zehn. Ich finde das eben unfreundlich, ohne auch nur irgendeinen Grund zu nennen, einfach mit dem Schreiben aufzuhören. Es geht da nicht ums SMS, sondern ums Prinzip.

Letztens haben uns ihre Cousinen zum Feiern eingeladen. Ich hab meine LTR gefragt, wann die Feier genau stattfindet habe Sie meldet sich einen Tag später, zwei Stunden vor Beginn. Glückerlicherweise habe ich Zeit und gehe halt hin.

Das gleiche passierte nun zu Silvester. Sie war unentschlossen, wie sie denn Feiern würde, ich hab ihr angeboten, den Abend mit mir zu verbringen. Darauf hat sie dann nicht direkt was gesagt. Am 31. meldet sie sich dann den ganzen Tag wieder nicht, ich lass mir das nicht gefallen, und sage bei einem Freund zu für den Abend. Kurze Zeit später kommt dann ihre SMS, wo ich denn gerne Feiern würde. Ich habe dann angerufen und gesagt, dass ich schon bei einem Freund bin, da sie ja nichts konkretes wusste, sich mit keinen Vorschlägen meldete und auch meine Vorschläge ignorierte. Hab ihr dann nochmal angeboten, mit zum Freund in die Stadt zu kommen und dann den Abend gemütlich in meiner Wohnung zu verbringen. Sie findet´s gemütlich, denkt drüber nach, sagt dann aber ab. Sie werde zuhause bleiben, weil sie sowieso die Tage hat und auch ein wenig krank ist. Gut, denke ich mir. Später shreibt sie mir nochmal, sie gehe jetzt doch noch fort, mit den Cousinen in ihrer Stadt.

Solche Sachen regen mich zurzeit eben fürchterlich auf und ich komme einfach nicht dahinter, wie es wirklich mit der Beziehung steht. Bei Aussprachen kommt nicht viel raus, sie kontert sofort mit irgendwas anderem und dann wird das schon wieder nichts. Später gesteht sie mir dann aber wieder, wie gern sie mich hat und wie toll sie es mit mir findet.

Erschwerend kommt hinzu, dass sie wirklich selbst auch Stress hat, wegen Studium und so. Nun fällt mir eben schwer, zu unterscheiden, wann sie wirklich angepisst ist, wann es Drama und Shittests sind und wann sie was echt ernst meint.

Ich bitte um eure Ratschläge :)

OT: Ein Admin darf den Thread ruhig in die Beziehungskiste verschieben, da das Thema jetzt glaub ich nicht in der Beginner- Bereich passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was regst du dich denn so auf? Beruhig dich mal und fang nicht noch mehr an needy zu werden. Sie sagt zu, sie ist lieb zu dir. Es gibt kein Problem in eurer Beziehung, nur in deinem Kopf! Gut, hat sie halt paar Tage keine Zeit für dich und schreibt mittendrin mal nicht zurück. Dann schreib ihr weniger, notfalls beschränk die Kontaktaufnahme nur zwecks Treffen.

Nach ein paar Wochen wird sich dein Leben in der neuen Stadt auch geregelt haben und du solltest neue Freunde und v.a. deren intressante Bekannte kennenlernen, wenn du nicht der Typ bist der einfach so Leute anspricht. Step by Step einen neuen Social Circle.

Ich stells mir grad so vor, dass du ihr schreibst, wie unwohl du dich in deiner neuen Umgebung fühlst und sie jetzt unbedingt hier brauchst. Ist das attraktiv?

Wenn sie Silvester alleine zu Hause sein will, ok. Du hast ihr was angeboten, sie hat abgelehnt, Thema erledigt.

Um deine Frage zu beantworten: Solang ihr euch trefft und Sex habt, ist das einer der besten Indikatoren für Interesse ;-)

j.

bearbeitet von Jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bin in etwa einer ähnlichen Situation. Ich kann dir nur raten, auch wenns schwer fällt, dein eigenes Ding versuchen zu drehen und sie einfach immer einzubiehen, in dem du sie höflich fragst ob sie dabei sein möchte.

Außerdem würde ich einfach mal das gleiche machen, mitten in einer SMS-Konversation aufzuhören.

Mach dir auf jeden fall nicht so viel Kopf, so lange das Zwischenmenschliche noch passt!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bin in etwa einer ähnlichen Situation. Ich kann dir nur raten, auch wenns schwer fällt, dein eigenes Ding versuchen zu drehen und sie einfach immer einzubiehen, in dem du sie höflich fragst ob sie dabei sein möchte.

Außerdem würde ich einfach mal das gleiche machen, mitten in einer SMS-Konversation aufzuhören.

Mach dir auf jeden fall nicht so viel Kopf, so lange das Zwischenmenschliche noch passt!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was regst du dich denn so auf? Beruhig dich mal und fang nicht noch mehr an needy zu werden.

Deswegen hab ich schon gepostet ;) Ich sehe das kommen und will jetzt dagegenwirken.

Sie sagt zu, sie ist lieb zu dir. Es gibt kein Problem in eurer Beziehung, nur in deinem Kopf! Gut, hat sie halt paar Tage keine Zeit für dich und schreibt mittendrin mal nicht zurück. Dann schreib ihr weniger, notfalls beschränk die Kontaktaufnahme nur zwecks Treffen.

Ja, ich weiß, sie ist sicher auch beschäftigt. Ich bausch das schon ein wenig auf, weil es mich halt so stört... Ich hab sowieso beschlossen, wegen Treffen ausschließlich nur mehr anzurufen.

Nach ein paar Wochen wird sich dein Leben in der neuen Stadt auch geregelt haben und du solltest neue Freunde und v.a. deren intressante Bekannte kennenlernen, wenn du nicht der Typ bist der einfach so Leute anspricht. Step by Step einen neuen Social Circle.

Ich habs immerhin schon in die Weihnachtsferien geschafft, bin gerade am reorganisieren für die restliche Semesterzeit und für ein ordentliches Leben da. Die kurze Pause tut gut, mal drüber nachzudenken, wo im mich verschätzt habe und wie es wirklich lauft.

Ich stells mir grad so vor, dass du ihr schreibst, wie unwohl du dich in deiner neuen Umgebung fühlst und sie jetzt unbedingt hier brauchst. Ist das attraktiv?

Wenn sie Silvester alleine zu Hause sein will, ok. Du hast ihr was angeboten, sie hat abgelehnt, Thema erledigt.

Sie war dann doch noch fort. Aber mir war es eh fast egal, ich hatte Spaß :) Warum fast, erzähl ich unten dann noch.

Um deine Frage zu beantworten: Solang ihr euch trefft und Sex habt, ist das einer der besten Indikatoren für Interesse ;-)

Gut, das wollte ich hören ;)

Hi,

Greetz

Schön, wie die Frauenwelt Männer nach einem bestimmten Schema fertig macht. So betrifft´s immer gleich mehrere ;) Ich werd sie ab jetzt deutlich fragen, um sie in meine Planungen einzubeziehen. Das habe ich versäumt, weil ich irgendwie angefressen war. Und SMS möchte ich sowieso fast abstellen.

Noch schnell eine Situation von gestern: Ich bin zu ihr gefahren, wir haben über Silvester geredet und so und ich merk halt an, dass mich gestört hat, dass sie nicht mit mir sondern mit anderen Leuten fortwar. Needy und blöd, ich weiß und sie hat´s mir sogleich mit tollem Drama klargemacht:

LTR: Ja, wenn du so blöd bist und Sachen ausmachst, ohne an mich zu denken.

nils: Ich hab dich doch zweimal gefragt, ob du mit mir was machen willst. Du hast das nie mit ja beantwortet. Außerdem hast du dich dann am Vorabend und fast den ganzen 31. nicht gemeldet. Obwohl ich dich eigentlich was gefragt habe.

LTR: Ja warum schreibst du mir dann nicht nochmal, wenn dich das stört.

nils: Weil ich nicht um dich betteln gehe.

LTR: Nein, weil du einfach ein Idiot bist.

nils: Du hast... LTR: Passt schon, ist schon in Ordung.

Kurze Frustphase.

LTR: Brauchst jetzt gar nicht angefressen zu sein. Es war immerhin dein Fehler.

In diesem Moment musste ich an LDS denken, Kapitel Drama. Dann an das Forum, an die Posts, wo weibliches Drama geschildert wurde.

Ich stehe vom Bett auf, grinse so blöd bis sie lachen muss und sag dann "Ihr Frauen seid manchmal solche manipulativen Drecksdinger, unglaublich" mit einem noch frecheren Grinsen. Dann habe ich ihr klargemacht, dass ich in Zukunft mehr Rücksicht auf sie nehmen werde, WENN sie anfängt, mir rechtzeitig von ihren, mich betreffenden Vorhaben zu berichten.

Sex.

"And it is on" würde Barney Stinson sagen. Ich hab mich einfach nur gefreut, dass ich´s doch nicht ganz verlernt hatte :)

bearbeitet von _nils_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden