David DeAngelo?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich lese immer wieder in den Foren der Seite www.playboylifestyle.net, dass seine ratschläge nichts taugen, weil er nur ahnung davon hat, seine sache zu vermarkten, aber nicht wirklich weiß, wie man diese teile in der praxis anwendet, seine ratschläge also wenig taugen.

was haltet ihr von ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, ich hab schon einiges vom DeAngelo gelesen, leider noch nicht im Field getestet, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen das dass was er von sich gibt nicht funktioniert.

Bin der Meinung das deAngelo weiss was er tut auch erfolgreich anwendet!

Würde aber gerne mal lesen was die anderen so schreiben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin der Meinung das deAngelo weiss was er tut auch erfolgreich anwendet!

Naja... als ich in LA war, meinte Mystery: "I do not think, he has had more than 30 lays"

Die meisten haben mit DYD angefangen. Die Interview Series sind ganz nett, weil man da nen Ausblick anderer Leute bekommt. Aber im Grunde ist er in dem ASF-Denken von "ich muß X, Y, Z tun, damit ich die Frau kriege".

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deangelo ist mein Favorit! Vorallem wenn es um die Grundsätze geht. Ich hab mir schon einiges von ihm angehört, sowohl von seinen Seminaren, als auch von "Interview with Dating Gurus" und wenn man einiges davon gehört hat ist das letzte was man glaubt, dass der Mann keine Ahnung hat wovon er redet!

Mag sein, dass er es vermarktet - klar, warum auch nicht? Aber das was er da vermarktet ist es auch jeden Fall auch wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone

Naja die Techniken und Methoden von David DeAngelo unterscheiden sich nicht wirklich von der Mystery Method.

Sowohl Cocky Comedy, als auch Rapport etc sind bei beiden ein fester Bestandteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mann weiß wie man Geld macht!!!

Und das was er erzählt muss funktionieren, sonst würde er nicht so erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich habe mittlerweile fast alle Prgramme von Deangelo gesehen, was mir auffällt ist, dass sich der Inhalt meistens wiederholt, er erzählt in vielen Programmen das selbe. Deangelo weiß wie man sich verkauft.

Grundlegen ist das was Deangelo erzählt, im großen und ganzen genau das was andere PUG erzählen, was sollte es auch anderes sein. Deangelo ist eine Persönlichkeit. Und bisher ist Mystery, Neil Strauss und andere aus der Pick Up Szene in seinen Programmen als Gastredner aufgetreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....

Und bisher ist Mystery, Neil Strauss und andere aus der Pick Up Szene in seinen Programmen als Gastredner aufgetreten....

Weil sich das evtl. sehr gut verkauft und ihm noch mehr Kohle bringt? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich lese immer wieder in den Foren der Seite www.playboylifestyle.net, dass seine ratschläge nichts taugen, weil er nur ahnung davon hat, seine sache zu vermarkten, aber nicht wirklich weiß, wie man diese teile in der praxis anwendet, seine ratschläge also wenig taugen.

was haltet ihr von ihm?

Scheiss doch drauf was andere darüber denken oder sagen. Probier es aus und sammel selber Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheiss doch drauf was andere darüber denken oder sagen. Probier es aus und sammel selber Erfahrungen.

Besser kann mans nicht ausdrücken :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo Käufer sind besteht auch ein Markt, und wenn man sein Produkt besser verkaufen kann dadurch, wieso nicht. Im Endeffekt muss man es sowieso machen, egal ob von Mystery oder Deangelo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja die Techniken und Methoden von David DeAngelo unterscheiden sich nicht wirklich von der Mystery Method.

Sowohl Cocky Comedy, als auch Rapport etc sind bei beiden ein fester Bestandteil.

Also da muss ich wiedersprechen. Für mich is DeAngelo der Attraction-Junky mit C&F.

Attraction hier, Attraction da, Attraction isnt a Choise...., Attraction Blablabla....

Während Mystery sehr wohl auf Rapport / Comfort eingeht. Was mindestens genauso unverzichtbar ist.

Über Rapport hab ich bei dem überhaubpt nix gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm....schwierig! er hat ein paar sehr gute Theorien das muss man Ihm lassen, aber ich denke dieses "Vermarkten" ist wirklich eine schwachstelle von Ihm.

PUA ist ein lukratives Geschäft. Man sehe sich nur all die Männer an die zu Prostituierten gehen.

Wisst Ihr was so ne Prostituierte in München kostet? 100 Euro 15 min gilt noch als durchschnitt. Wenn man so jemandem sagt er könne jede Frau flachlegen ist er womöglich bereit ein Vermögen dafür hinzublättern. Das allerdings öffnet missbrauch und Scharlatanen tür und tor.

Ich möchte DeAngelo sicher nicht als solches bezeichnen, dafür kenne ich Ihn nicht gut genug aber als ich letztens hier im Forum ein Beitrag von Ihm gelesen habe, ist mir sehr negativ aufgefallen, dass er eine grosszügige Spalte seines Beitrages für Marketing benutzt hat. Vielleicht liegt es an mir aber in dem moment als ich seine Werbung gesehen habe verlor der komplette Artikel an Wert und Glaubwürdigkeit für mich.

Ich denke da an das Buch von Style "The Game". Wahrheitsgehalt und Authentizität sei mal dahingestellt aber die hälfte der "PUAs" im Buch waren meiner Meinung nach mehr an Geld interessiert als an Frauen.

Im moment würde ich dem Kerl nicht weiter trauen als ich spucken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weis wurde er noch nie beim sargen beobachtet. Mystery, Tyler und die ganzen Typen wurden ja immerhin schon in der öffentlichkeit gesichtet und geben infield-Workshops, von manchen Leuten hört man gutes von manchen weniger. DeAngelo hat halt nichts in der Art vorzuweisen. Dennoch ist seine Erklärung zu c&f echt gut, allein deshalb lohnt sich sein erstes (recht billiges) Buch, der Rest wiederholt sich dann und ist nicht nötig anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte DeAngelo sicher nicht als solches bezeichnen, dafür kenne ich Ihn nicht gut genug aber als ich letztens hier im Forum ein Beitrag von Ihm gelesen habe,

David DeAngelo schreibt in unserem schönen Forum Beiträge?! Wusste ich noch gar nicht.

Exakt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß auch von nix das er hier Beiträge schreibt! :-)

Naja ich finde von DeAngelo eig nur seine sehr grobe Masche gut, das

er mit Humor und Arroganz Frauen anspricht. Falls ich falsch liege dann

verbessere ich mich gerne, aber so habe ich ihn noch im Hinterkopf.

Ob er jetzt PU nur betreibt um es zu vermarkten sei mal dahingestellt.

Ist mir doch egal, ob er damit angibt und seine Techniken an den Mann bringen will.

Solange sie funktionieren ist das doch egal.

Mystery hat ja anscheinend auch mit seiner Show "The Pick up Artist" auf VH1 und MTV

nur seine Techniken vermarkten wollen, da es nur Show war mit Schauspielern.

Aber ich hab viel über Mystery gelesen und gesehn und finde ihn dadurch nicht

gleich als Kommerzgeilen bzw. Angeber, der seine Techniken verkaufen will.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte DeAngelo sicher nicht als solches bezeichnen, dafür kenne ich Ihn nicht gut genug aber als ich letztens hier im Forum ein Beitrag von Ihm gelesen habe,

David DeAngelo schreibt in unserem schönen Forum Beiträge?! Wusste ich noch gar nicht.

tja er erschliesst eben neue Märkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Märkte ? Naja aber immer mit den ähnlichen Produkten . Gibt es eigentlich noch mehr Ratgeber auf Deutsch ? Ich kenne nur Verdopple deine Dates - Das finde ich sehr gelungen . Auf Englisch kenn ich noch andere , aber in deutsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Märkte ? Naja aber immer mit den ähnlichen Produkten . Gibt es eigentlich noch mehr Ratgeber auf Deutsch ? Ich kenne nur Verdopple deine Dates - Das finde ich sehr gelungen . Auf Englisch kenn ich noch andere , aber in deutsch ?

Totengräber?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden