Neue PUA's wurde geboren.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir fühlten uns wie Krieger, die gerade Siegreich vom Schlachfeld des Lebens zurückkamen.

Hinterlassen hatten wir eine Brennende Stadt aus Trümmern die an diesem Tag ganz allein uns gehörte.

Mit geschwellter Brust machten wir uns also auf unseren Sieg den Anderen Pick-Up-Kriegern kundig zu machen.

So fühlten wir uns jedenfalls. ;D

Aber erstmal von Anfang:

Wir sind eine 3er Gruppe allesamt 17 Jahre alt und im Forum unter den Namen "FromZeroToHero, dieEcke und Gentillman" zu finden.

Wir sind alle ca. auf dem gleichen Stand was erfahrungen mit Frauenverführung angeht und haben uns auch über dieses Forum kennen gelernt.

Wir haben uns ca. 1 bis 2 Monate lang hier im Forum mit der Theorie des Pick-up's beschäftigt und nun waren wir Heiß dies mal in der Praxis zu testen.

Da wir alle nicht mit wenig AA gezeichnet sind, machten wir uns zuerst auf die Suche nach einem Wing so haben wir uns dann alle kennen gelernt.

Wenige Tage später verabredeten wir uns in Frankfurt an der Hauptwache.

Wir merkten sofort, das in einer Gruppe die Angst frauen anzusprechen quasi garnichtmehr vorhanden war wenn einer es Schaffte jemanden anzusprechen wollten sofort die anderen beiden auch ein Set openen um sich zu beweisen.

Nach ein paar Approches als aufwärmübung gönnten wir uns eine kleine Pause und besprachen die weitere Taktik wir setzten uns das Ziel das jeder heute eine Nummer mit nach hause nimmt.

Gesagt getan nach kurzer Stärkung beim McDonalds ging es weiter.

Nach einigen minuten erfolglosen suchens wurde ich fündig ich "dieEcke" dessen wachsamen augen kein gutes Set entgeht

zeigte mir ein 2erSet die beide ganz gut aussahen.

Ich atmete kurz ein und ging dann so selbstbewusst wie ich nur wirken konnte auf die beiden zu um sie anzusprechen.

Das gespräch verlief dann wie folgt:

Ich: Hey habt ihr ganz kurz zeit ich mach hier ne Umfrage

und zwar geht es darum stellt euch vor ihr wärt Piraten

auf welcher Schulter würde euer Papagei dann sitzen?

HB: eeeh.. links

Ich: oh okai dann bist du auch wahrscheinlich Linkshänderin.

HB: Ja stimmt.

Ich: Okai alles klar Danke schonmal dafür aber wo wir hier schonmal so nett

plaudern könnt ihr mir ja mal mit eurer weibliche meinung helfen

wir wollen gleich shoppen gehn und kennen uns hier nicht so gut aus

kommt ihr aus Frankfurt?

HB: Jop

Ich: gut also ich such nen neues Oberteil das bei den frauen gut ankommt könnt ihr mir da was empfehlen?

HB: blabla Laden da und da.

Ich: okai gut da werden wir mal vorbeischaun.

pass auf wir machen das so du tippst jetzt hier deine nummer ein

(gebe ihr dabei mein Handy)

und dann kann ich dich anrufen falls wir es nicht finden und wir uns verlaufen.

HB: (lacht) okai so machen wirs.

Das war also der erste NC in meinem Leben ;D

Ich weiß noch nicht wirklich ausgereift aber trotzdem war sie scheinbar sehr attracted.

Die anderen Gespräche sind in etwa auch so abgelaufen und im endeffeckt hat jeder seine Nummer bekommen.

Ein paar körbe waren natürlich auch dabei welche aber unsere Euphorie über den Erfolg und die meist positiven Reaktionen nicht trüben konnten.

Wir werden auf jeden fall weiter zusammen losziehn jetzt wo wir Blut geleckt haben.

Es werden natürlich weitere FR's kommen auch von den anderen zwei ;)

LG

Gentillman

Ach falls es hier Profis gibt, die aus dem Raum Frankfurt kommen und lust hätten mal mit uns loszuziehen und uns ein paar Tipps zu geben würden wir uns natürlich sehr freuen schreibt mir einfach ne PN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hat mir auch sehr gut gefallen. Lief super. Immer wieder gerne wieder.

Erweitere das Posting nochmal schnell.

Es lief eigentlich von anfang an gut. Wir aprroachten schnell die ersten Sets und pushten uns gegenseitig bzw. übten auch einen Druck gegenseitig auf sodass jeder fein der Reihenfolge nach seinen Approach machte. Anfangs lief es so, dass immer einer in der Gruppe alleine auf ein Set von Girls zuging. Wir approachten anfangs mit: Hey ich hab ne Wette mit meinen Kumpels am Laufen. Es geht darum wer die meisten Umarmungen bekommt. Würdet ihr mir helfen zu gewinnen?

An sich bekamen wir meistens ne Umarmung aber das wars dann auch.

Später gingen wir dann zu dritt in die Sets und approachten mit dem Spruch mim Papagei. Dachte anfangs nicht dass er hooken würde aber die Ladys fanden ihn scheinbar alle humorvoll.

Achja, den letzten NC den wir machten bekamen wir übrigens dadurch dass ein Set dass wir approachten später als wir sie wiedertrafen dann bei uns noch einen Art Opener brachten :D

Falls noch jemand Ideen für Approachs für Sets mit mehreren Leuten hat die erfolgreich sind, immer her damit.

Also fürs erste mal richtig sargen liefs super.

LG

bearbeitet von FromZeroToHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, erstaunlich, papagai*g*

Wenn's klappt, ich werd mir ein beispiel an euch nehmen jungs! gute sache : >

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden