3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich brauche mal ein paar Ratschläge zu einer Situation, wie sie mir neulich untergekommen ist. Für den konkreten Fall ist es nicht mehr notwendig, aber ich hatte gehofft, ein paar allgemeine Ideen dazu erhalten zu können.

Was bisher passierte:

Ich habe vor Kurzem eine Gruppe von Frauen näher kennen gelernt. Kann nicht wirklich behaupten, dass ich sie als Set erst geöffnet hätte, da ich die Frauen einzeln alle schon ein wenig kannte, aber bisher eben eher als Randbekanntschaften.

Nun gab's eine Party in dieser Frauen-WG. Es handelt sich um 4 Frauen, von denen eine in festen Händen ist. Bei der Party angekommen habe ich mich in bester Flirtlaune gegeben und schon nach Kurzem hatte ich zu allen, insbesondere auch zu meinem Target eine sehr gute Spannung aufgebaut. Ganz entsprechend dem Gedanken, dass man die Gruppe für sich gewinnen muss, habe ich alle Frauen unterhalten, worüber sie sich sehr gefreut haben. Im Laufe des abends wurde mir aber bewusst, dass eine der obstacles sich für mich intensiv zu interessieren begann.

Nun mag man meinen, das stört doch nicht. Aber in diesem Fall wurde es echt schwierig.

Da ich mit den Mädels im Urlaub war, hatte ich maximal eine Woche Zeit, um irgendwohin zu kommen. Aber mit jedem Tag wurde es vertrackter, weil sowohl mein Target als auch mein Obstacle deutlich an mir Interesse zeigten. Aber mein Target immer nur dann, wenn das verliebte Obstacle davon ncihts mitbekam. Nicht verwunderlich: Sie sind beste Freundinnen. Und da sie im Urlaub immer aufeinander hingen, war es sehr schwierig, das Target zu isolieren. Gerade weil das Obstacle immer wieder zu intimeren Momenten dazu kam, weil sie auch isoliert werden wollte.

Wie nun bekommt man das Target aus der Situation heraus, dass sie ein schlechtes Gewissen ihrer besten Freundin gegenüber hat, wenn sie mit mir flirtet, Denn das Obstacle ist noch offensiver an mich rangegangen als mein Target!

Anhand von IOIs und Flüstereien ins Ohr bin ich mir sicher, dass ich mit meinem Target alles hätte machen können, wenn wir einmal die Chance gehabt hätten, ohne des Obstacle zusammen zu sein.

Die Lösung schien mir, dem Obstacle klar zu machen, auf wen mein Interesse abzielt. Aber das war sehr schwierig, weil sie sich sofort gekränkt zeigte und das die Stimmung auch beim Target senkte.

Einen kurzen Augenblick habe ich an einen Dreier gedacht, aber ich wüsste nicht, wie man so etwas hätte anpacken sollen.

Also, für Ratschläge allgemeiner Natur bin ich offen.

P.S.: Die konkrete Situation ist nun so gelöst: es gab keinen KC, dafür stehe ich jetzt mit meinem Target in Kontakt und wir haben geklärt, dass wir Interesse aneinander haben. Das nächste Mal, wenn ich sie sehe, sind die Fronten also geklärt und wir können "loslegen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich denke, du hast das bestmögliche aus der situation gemacht, da du ja mit deinem target auf einem guten weg zu sein scheinst.

natürlich wäre es idealer gewesen, wenn du es geschafft hättest, sie zu isolieren und zu küssen. damit wären die fronten geklärt gewesen, auch gegenüber der zweiten dame. und du hättest in dem fall eine echte "gentleman"-abfuhr gegeben, ohne etwas aussprechen zu müssen. du hättest vermutlich so auch deine attraktivität am höchsten erhalten, denn wenn du die frau, die du willst küsst, bist du ein gewinner. wenn einer frau, die an dir interessiert ist eine verbale abfuhr erteilst, ist das risiko manchmal da, dass du, auch grade bei den freundinnen, zum arsch wirst.

aber ich denke, das sieht doch alles noch ganz gut aus! :clapping:

wünsch dir viel spaß bei eurem nächsten date!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3er - wär meine erste Option gewesen, ist aber schwierig, weil Obstacel halt gefühle für dich entwickelt hat.

Finde du hast das ganz gut gelöst, vieleicht hätte ne klare Ansage bei Obstacel das ganze einfacher gemacht.

So datest du dein Target halt alleine und machst dann weiter... viel Spaß dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.