Spielt sie PushAndPull?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe vor längerer Zeit HB7,5 (nenn sie ab jetzt Miriam) kennengelernt... Sie war auch attracted, aber konnte sie nicht eskalieren. Wäre wohl zumindest ein KC gewesen. Hab ihr dann 2 mal ein Treffen vorgeschlagen. 1. hab ich abgesagt, da sie meinte mich warten lassen zu müssen. (vorab abgesagt) 2. hatte sie keine Zeit.

Mir wurde es zu blöd und hatte nurnoch sporadisch mit ihr Kontakt und hab mich mit anderen Frauen beschäftigt. Dazu zählt auch HB8. Dann war ich mit dem Freundeskreis von Miriam am Freitag unterwegs und hab ihr auch erzählt, dass ich am Donnerstag (also morgen) in eine 300 km entfernte Stadt fahre, weil ich da ein Termin habe. Sie meinte ach wäre cool, wenn sie mit fahren könnte usw. Hab ihr gesagt sie solle einfach bescheid sagen, weil ich da ja sowieso hinfahre und es mir relativ egal ist ob alleine oder mit Begleitung.

Dann am Montag schreibt sie mich in Facebook an und meint, ob sie und ihre beste Freundin mitkönnten. Als ich für sie anscheinend zu langsam zurückgeschrieben habe, meinte sie sie gehe jetzt ins Bett und wir bereden das ein anderes mal. Soll da doch nicht so zicken ^^ Ich hab noch ein Leben neben ihr. Nunja bevor sie gegangen ist meinte sie noch, ob noch jemand mitfährt. Ich sagte HB8 fährt wahr. noch mit. Sie fragte, ob die auch in Facebook ist, da sie sie mal sehen wollte. Desweitern wollte sie wissen woher wir uns kennen. (Wtf? Was wird die auf einmal eifersüchtig)

Nunja.. ich hab mich dann seit Montag nicht mehr bei ihr gemeldet und jetzt kommt gerade ne SMS: "Hey XY. Du wr werden morgen wahrscheinlich nicht mitfahren... Fährt die HB8 jetzt mit? ;)"

Ähm wtf? 1. Madam soll sich entscheiden, ob sie mitfahren will oder nicht. 2. Was interessiert sie auch jetzt schon wieder HB8?

Aber ich bin gerade bisschen überfordert wie ich ihr antworten soll: Gar nicht oder doch? Und wenn ja, was soll ich ihr antworten?

Danke für die Hilfe.

PS: HB8 fährt nicht mit, da sie arbeiten muss. Aber damit hatte ich eigentlich auch schon gerechnet, dass sie nicht frei bekommt.

Edit: Was mir gerade auffällt: Ich sehe HB heute Abend in unserer gemeinsamen Mittwoch Stammdisco wieder.

bearbeitet von Mario258

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 7,5 ist attracted und sieht in HB8 eine Konkurrentin. Pushandpull würd ich schon sagen, ja, allerdings hast du jetzt wieder die führung weil sie eifersüchtig ist. Nutz das aus, sag HB8 fährt mit und ihr wollt vllt noch was zuammen essen gehen

Chumpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar fährt sie mit, sie wollte dich nicht mit der HB8 alleine lassen weil sie Angst hatte, dass du eskalieren könntest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ich hab mich bei ihr gar nicht mehr gerührt :D Hab mich entschieden die SMS einfach zu ignorieren, weil ich einfach kein Bock hatte ihr zu antworten und dann auf einmal: Blinkt sie in Facebook, kommt noch ne SMS und 2 Minuten später ruft sie an. Bei ihrem 2. Anruf bin ich dann auch mal dran gegangen. Ich kann sie ja nicht ewig warten lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Smilie verrät sie. Klar wollte sie mit. Du hingegen hast es wohl nicht so recht begriffen, dass das Spiel das sie spielt, flirten heißt :-) Sie macht das sehr geschickt. Ich verstehe nur nicht wieso Du beide gleichzeitig mit nehmen musst. Ich hätte das Treffen mit ihr alleine klar gemacht. Für Anfänger ist jeder zusätzlicher Faktor der ins Set kommt ein möglicher Flake. Man sollte zwar immer solche Situationen üben aber je früher ich in eine sichere, gewohnte Situation komme um so früher kann ich gewohnt und qualitativ hoch durch eskalieren. Was ja das Ziel von diesem Theater am Ende sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ihr eventuell geantwortet:

"Ja, sie kommt mit. Sogar Nackt. Willst dich dazu gesellen?" :-)

Es gibt mMn nichts besseres als konkurrierende Frauen untereinander, denn einer wird davon immer nen Vorteil ziehen: In dem Fall du :-D

Ich würd sie eventuell noch was Necken bzw. aufziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Sicherheit hast Du Recht, dass das einfache in Konkurrenz bringen ein Attractionpush darstellt jedoch empfehle ich das kontrolliert zu tun, hat man beide auf einem Haufen kann das auch nach hinten los gehen, je nachdem wie die zwei drauf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Smilie verrät sie. Klar wollte sie mit. Du hingegen hast es wohl nicht so recht begriffen, dass das Spiel das sie spielt, flirten heißt :fool: Sie macht das sehr geschickt. Ich verstehe nur nicht wieso Du beide gleichzeitig mit nehmen musst. Ich hätte das Treffen mit ihr alleine klar gemacht. Für Anfänger ist jeder zusätzlicher Faktor der ins Set kommt ein möglicher Flake. Man sollte zwar immer solche Situationen üben aber je früher ich in eine sichere, gewohnte Situation komme um so früher kann ich gewohnt und qualitativ hoch durch eskalieren. Was ja das Ziel von diesem Theater am Ende sein sollte.

Hey,

also eigentlich wollte ich mit HB8 fahren, da sie mich viel stärker fasziniert. Dadurch, dass Miriam dann auch mitwollte und HB8 es wegen der Arbeit nicht sicher wollte, habe ich ihr auch zu gesagt. Es hat sich jetzt ja geregelt. ;)

Schauen wir mal wie der Tag wird ;)

Have Fun und danke an alle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So also der Tag war recht chillig. Da ihre Schwester dabei war, konnte ich sie nicht isolieren, aber sie hat mir maßig IOIs gesendet.

Das lustigste IOI war eigentlich gleich am Anfang. Wir saßen in der U-Bahn und die beiden gegenüber von mir. Ich unterhalte mich gerade mit ihrer Schwester über irgendwas, während sie die Camera rausholt. Während wir uns unterhalten macht sie ein Foto von mir. Als wir dann aus der U-Bahn ausgestiegen ist, packt sie demonstrativ die Camera aus und meint das sie jetzt das erste Foto macht. Ich musste mir das Lachen verkneifen.

Das eindeutigste IOI war ein Foto, dass ihre Schwester gemacht hat. Da haben wir uns unterhalten und lächeln uns gerade an. Sie meinte, dass wir da aussähen als ob wir verliebt wären und meinte, dass sie es behalten will, weil das Bild etwas hat.

Es waren über den Tag gesehen, ziemlich viele IOIs ;) Das einzige was mich gestern so extrem gestört hat war, dass ich sie einfach nicht isolieren konnte. 3 Personen sind bei sowas dann doch eine zuviel.

Nunja soweit so gut, aber heute habe ich glaube ich Mist gebaut. Habe ihr Mittags geschrieben, da sie in der Nähe meines Bekannten bei dem ich war arbeitet, und noch was essen gehen wollte. Sie rief mich dann an und meinte, dass sie mit dem nächsten Bus heimfahren will, weil es ihr nicht so gut gehe. (keine Ausrede sie war gestern schon leicht krank ;) ) Sie meinte aber dass wir uns ja noch treffen könnte bis sie beim Bus ist, aber das ging bei mir nicht, da ich noch bisschen zu tun hatte. Das erstaunlichste dabei war aber, dass sie eigentlich bis 13 Uhr arbeiten muss und um viertel nach geht ihr Bus. Sie hat aber schon um 20 vor angerufen. Sie hat anscheinend 20 Minuten früher Schluss gemacht um mich noch sehen zu können. Als ich dann noch meinte, dass wir die nächsten Tage mal was unternehmen sollte, stimmte sie zu.

Abend schrieb ich ihr unabsichtlich noch in Facebook, ob sie Lust auf einen chilligen Abend hätte. Es sollte eigentlich an einen Freund gehen. Nunja sie sagte, dass sie keine habe und habe dann versucht noch ein treffen auszumachen worauf hin sie relativ nah drauf offline gegangen ist ohne zu antworten. Das hätte nicht mehr sein müssen, aber war ja ansich auch eher ein "Zufall". Es könnte sein, dass das needy rübergekommen ist.

Die Frage die sich daraus ergibt ist eher, ob ich mich noch mal melden soll um endlich ein Date zu zweit ausmachen zu können oder warten bis sie sich meldet? Durch dieses kurze Facebook gedöns steh ich iwie wieder schlecht da.

Die zweite Frage ist: Kann es sein, dass sie sich in mich verliebt hat? Das wäre leicht suboptimal.

Danke schonmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden